OFDb

china strike force - in der Nachtwiederholung gekürzt?

Begonnen von M.Hulot, 5 September 2005, 11:40:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

"Mother! Blood! Blood!"

Mr. Blonde

Also, ich lese in allen DVD-Shops eine Länge von 90 Minuten heraus, wenn man also die 86 Minuten Nachtwiederholung plus ca. 4 Minuten Abspann rechnet, hat man die 90 Minuten. Es wird sich um die, um Handlunsszenen kürzere, englische "Rest der Welt"-Fassung handeln, und nicht um die "Mandarin"-Fassung!
Ich hoffe, ich konnte helfen! Bis denne!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

M.Hulot

Ja, hast sehr geholfen! Dann kann ich mir den Film anschauen - und muss nicht befürchten, dass es irgendwann schlimme Sprünge in Bild und Ton gibt ;o)
"Mother! Blood! Blood!"

Private_Paula

Seid wann ist die dvd Fassung denn nicht mehr gekürzt?
In dem ofdb Eintrag steht drin, dass die Action Szenen gleich seien, das kann doch nicht stimmen, schaut euch mal den Trailer auf der dvd an, da sind nur Szenen zu sehen, die in der deutschen Fassung fehlen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen.

DukeNukem69


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020