OFDb

Wishmaster 2 / Synchro-Frage

Begonnen von MPAA, 6 September 2005, 19:26:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hat Andrew Divoff in der deutschsynchronisierten Fassung die gleiche Stimme abbekommen wie in teil 1?

gruss MPAA

Hana-Bi

Nein hat er nicht, also ich habe beide Filme 4 mal gesehen oder noch mehr und er hat die selbe. Darauf verwette ich sogar meinen Account ;-)


Meine Frage, findest du die Synchronstimme gut oder zu schlecht????

Venom138

Zitat von: Hana-Bi am  6 September 2005, 22:18:19
Nein hat er nicht, also ich habe beide Filme 4 mal gesehen oder noch mehr und er hat die selbe.

Wo ist da die Logik?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Hana-Bi

7 September 2005, 00:39:08 #3 Letzte Bearbeitung: 7 September 2005, 00:41:46 von Hana-Bi
Zitat von: Venom138 am  6 September 2005, 23:23:58
Wo ist da die Logik?


OK man  möge mir nun doch meinen Account sperren, nicht wegen der Synchro sondern einfach nur weil du Nummer 4 bist der mich nach Logik in meinen Beiträgen fragt, oder villeicht bist du auch der gleiche ausm sin city Thread, weiß ich jetzt nicht ;-)


Also, ich habe beide Film sehr oft gesehen um ganz sicher sagen zu können das er die gleiche Stimme hat wie auch im Ersten Teil ( Ist schon eine Zeit her wo ich die Filme gesehen habe obwohl ich sie auf DVD besitze).Tut mir leid wenn ich das hier irgendwie komisch hingeschrieben habe aber ich dachte es wäre einigermaßen verständlich.

flesh

Zitat von: Hana-Bi
Nein hat er nicht...
...er hat die selbe.

Ich denke, darum gehts. Entweder ein nicht zu viel oder zu wenig.

Hana-Bi

 :icon_redface: OHHHHHHHHHH, Sorry ich leide glaube ich schon an Übermüdung


Ich Danke dir für den kleinen Hinweis

Er hat natürlich die gleiche Stimme!!!!   :icon_mrgreen:


So jetzt aber

Roughale

Zitat von: Hana-Bi am  7 September 2005, 15:07:22
:icon_redface: OHHHHHHHHHH, Sorry ich leide glaube ich schon an Übermüdung


Ich Danke dir für den kleinen Hinweis

Er hat natürlich die gleiche Stimme!!!! :icon_mrgreen:


So jetzt aber

Vielleicht hängt auch Deine icon-webcam und du hast derweil abgedrückt  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020