Premiere startet neuen Sender für US-Serienhits

Erstellt von DukeNukem69, 7 September 2005, 18:48:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

DukeNukem69

Schöne Meldung für alle Premiere Abonnenten,

ab Oktober wird Premiere 4 komplett auf US-Serien umgestellt!

die ersten Serienstarts sind:

Battlestar Gallactica - 1. Staffel
Medium
The 4400 - 2. Staffel

ab Februar 2006:

Desperate Housewives - 2. Staffel
Lost - 2. Staffel

(Quelle: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=428)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ach ja und deswegen heißt das Paket ja auch "Premiere FILM". Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, aber egal.

Sollte da nicht auch die 2. Staffel von Deadwood anlaufen ? Ansonsten ist da im Oktober nichts für mich dabei.

Und eins kann sich Onkel Kofler gleich abschminken. Das ich nämlich bis Februar auf Lost warte. Die werde ich zeitnah zur US Ausstrahlung sehen !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

7 September 2005, 22:11:51 #2 Letzte Bearbeitung: 7 September 2005, 22:21:18 von Mr. Hankey
@ Nullname

Mensch du olle Miesmuschel! Du kannst wohl och nur meckern, selbst wenn es mal absolut nichts zu meckern gibt, was? :icon_wink:

Also ich freue mich jedenfalls sehr über diese Nachricht. Endlich ein ganz eigener Sender für US-Top-Serien rund um die Uhr! :respekt: Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :icon_biggrin:

Zitat
Ach ja und deswegen heißt das Paket ja auch "Premiere FILM". Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, aber egal.
Na ja, die meisten TV-Serien von heute sind ja nichts anderes, als ellenlange Spielfilme, die in mehrere Häppchen geteilt wurden. Und Spielfilmqualitäten haben Serien wie "Deadwood", "Die Sopranos" etc. allemal. Außerdem sind diese sicher auch allesamt ne Ecke teurer im Einkauf, als das Zeug, was auf Premiere - Serie läuft! Von daher kann ich die Unterbringung des Senders im Filmpaket auch voll und ganz nachvollziehen!


ZitatSollte da nicht auch die 2. Staffel von Deadwood anlaufen
Yepp! Am 06.10.2005 gehts los! Freue ich mich auch schon riesig drauf. Genauso wie auf die zweiten Staffeln von "DP" und "Lost" im Februar, ist ja wohl logisch! :icon_biggrin: Und bei "4400" und "Medium" werde ich sicher auch mal reinschauen! Langeweile Ade, sozusagen! :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey nach  7 September 2005, 22:11:51
@ Nullname

Mensch du olle Miesmuschel! Du kannst wohl och nur meckern, selbst wenn es mal absolut nichts zu meckern gibt, was? :icon_wink:

Also ich freue mich jedenfalls sehr über diese Nachricht. Endlich ein ganz eigener Sender für US-Top-Serien rund um die Uhr! :respekt: Wenn das kein Grund zum Feiern ist! :icon_biggrin:
Na ja, die meisten TV-Serien von heute sind ja nichts anderes, als ellenlange Spielfilme, die in mehrere Häppchen geteilt wurden. Und Spielfilmqualitäten haben Serien wie "Deadwood", "Die Sopranos" etc. allemal. Außerdem sind diese sicher auch allesamt ne Ecke teurer im Einkauf, als das Zeug, was auf Premiere - Serie läuft! Von daher kann ich die Unterbringung des Senders im Filmpaket auch voll und ganz nachvollziehen!

Yepp! Am 06.10.2005 gehts los! Freue ich mich auch schon riesig drauf. Genauso wie auf die zweiten Staffeln von "DP" und "Lost" im Februar, ist ja wohl logisch! :icon_biggrin: Und bei "4400" und "Medium" werde ich sicher auch mal reinschauen! Langeweile Ade, sozusagen! :king:


Was heißt Miesmuschel ? Kofler soll Premiere SERIE aufpolieren und dort eben die Serien laufen lassen. 16:9 und in 5.1, wenn vorhanden, aber nicht das Filmpaket damit verschandeln.

Deadwood werde ich auf jeden Fall schauen. Die anderen Serien glaub ich nicht, da ich z.B. Sopranos noch nie gesehen habe und in der 5. Staffel einsteigen, passt wohl nicht soo gut.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

8 September 2005, 01:39:20 #4 Letzte Bearbeitung: 8 September 2005, 01:42:29 von Mr. Hankey
Zitat von: n0NAMe nach  8 September 2005, 01:17:04
Was heißt Miesmuschel ? Kofler soll Premiere SERIE aufpolieren und dort eben die Serien laufen lassen. 16:9 und in 5.1, wenn vorhanden,
Ist allerdings auch was dran! Aber trotzdem! :icon_cool:

Zitat
Deadwood werde ich auf jeden Fall schauen.
Ab 14. September läuft übrigens noch einmal die erste Staffel. Und zwar täglich (Mo-Fr) jeweils um 22.15 Uhr auf P4! Könnte man sich glatt überlegen, ob man die sich noch einmal gibt, bevor es dann im Oktober weitergeht!

Zitat
Die anderen Serien glaub ich nicht, da ich z.B. Sopranos noch nie gesehen habe und in der 5. Staffel einsteigen, passt wohl nicht soo gut.
Tja, dann solltest du aber spätestens bei den Ausstrahlungen auf Kabel 1 dabei sein. Geht ja nun bald los. Solltest du echt nicht verpassen. :respekt:

Und einen Vorteil hat das Ganze ja für Dich (falls du gucken solltest): Du hast jede Woche eine neue Folge, auf die du dich freuen kannst. :icon_biggrin: Ich persönlich habe jetzt gerade die letzten beiden Folgen der 5. Staffel auf Premiere gesehen und muss nun, im Gegensatz zu den Free-TV-Watchern, wieder mindestens ein Jahr warten, bis es endlich weitergeht. Und das wird wirklich mächtig hart! :bawling: :bawling: :bawling: (Staffel 6 soll ja Anfang des nächsten Jahres auf HBO laufen und etwas später sicher auch auf Premiere)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

hellthing

grml, ausgerechnet p4, der einzige premiere kanal ausser 1 und 2 der anamorph sendet...
hoffentlich stellen die die restlichen kanäle auch ma um.
meine DVDs: *klick*