OFDb

Winamp 5.1 - MusicMagic

Begonnen von Freddy Voorhees, 8 September 2005, 11:37:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy Voorhees

weiss einer wie dieses Predixis MusicMagic funktioniert, das beim neusten Winamp-Update hinzugekommen ist?

Für die, die es nicht kennen: Man kann im neuen Winamp auf ein Lied klicken, und er sucht dann in deiner Musiksammlung nach ähnlichen Stücken. (Zum Teil ists gar nicht mal so schelcht.. er kann Death/Power/Folk Metal unterscheiden... aber ist halt schon eher für Mainstream Sound gedacht)

Aber wie funktioniert das? Nach welchen Kriterien geht das Programm vor? :00000109: An den Bands kanns nicht liegen, da er auch mal nur ein Intro (von ner BM-Band zb) liefert wenn ich ähnliche Stücke wie ein Ambient Stück suche.

Weiss da einer mehr?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020