OFDb

Music-Library bzw. Programm zur Musikarchivierung gesucht

Begonnen von Urfaust, 8 September 2005, 15:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem man bequem seine Musiksammlung verwalten kann. Sprich zahlreiche Playliste anlegen, zB über zuletzt hinzugefügte Lieder, meistgespielte Lieder etc, am besten mit integriertem Player und die Möglichkeit direkt die Verzeichnisse zu durchsuchen.

Einige Programme wie wxMusik (http://musik.berlios.de/) oder MediaMonkey (http://www.mediamonkey.com/) hab ich zwar schon gefunden, aber beide haben mich noch nicht wirklich überzeugt. Bei wxMusik reagiert zB der Player eeher träge und MediaMonkey ist mir noch zu unübersichtlich.

Auf keinen Fall sollte es so eine All-In-One Chaos Lösung a la Music Match sein, die haben mir einfach zuviele sinnlose Funktionen.

Kennt vielleicht noch jemand solche Programme wie die beiden oben genannten?


Algo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020