OFDb

Kritik an der OFDB.

Begonnen von chartkiller, 8 September 2005, 21:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chartkiller

8 September 2005, 21:15:58 Letzte Bearbeitung: 8 September 2005, 21:34:10 von Bessi
Habe nach langer Zeit mal wieder in diese Fassung geschaut

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=804

die stand erst ewig als uncut da, bis ich mir die franz. Doppel DVD zugelegt habe und einen 5 sek. Schnitt in der LP Fassung in einer Ausweidungsszene bemerkte. Da stand die Fassung richtig als gekürzt da. Nun steht Sie wieder als uncut da, liebe OFDB schreibt Ihr Euch jetzt die Fassungen besser als Sie sind? Wozu macht mann sich als erfahrener Filmfan die Mühe Fassungen zu vergleichen.

Übrigens ist all meinen Freunden die auch in öffentlichen Einrichtungen arbeiten und mit Filmen beruflich zu tun haben die Lust an Fassungen eintragen vergangen, schade da gerade viele viele ältere Titel hier als Medium erstmalig als Information zur Verfügung gestanden hätten. Aber bei der Fassungslöscherei verliert man einfach die Lust. Bin ja hocherstaunt das mein letzter Eintrag   http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2976&vid=133981 noch nicht gelöscht ist. Bin gespannt wann ein anderer Eintrag an meiner Stelle steht.


Chartkiller

magdebürger

So ist es eben. Mir sind auch schon Fassungen gelöscht worden, und man ärgert sich, wenn es ein Fehler war, aber hier arbeiten nun mal Menschen (ehrenamtlich) und da passieren eben Fehler. Also halb so wild,  :andy: und alles wird gut. :icon_biggrin:

brainbug1602

Die Red Edition ist Uncut, weil sie den Argento Cut enthält. Die 5 sekündige Fressszene, auf die du dich beziehst, gibt es nur im DC (und im UFC).

Ich habe auch damals beim Autor, der die franz. Single-DVD eingetragen hat, nachgefragt, der mir ebenfalls bestätigt hat, dass diese Szene fehlt.

Momentan stimmt also alles. Wenn die franz. Doppel DVD den Argento Cut enthält, aber trotzdem diese 5 sekündige Szene aufweist, handelt es sich eher um eine "Langfassung".


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020