OFDb

!suche Eastern/kung fu film

Begonnen von BigUwe, 9 September 2005, 19:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigUwe

High
kann mich nur noch dran erinnern das der typ im film nen frosch gegessen hat und dadurch ne art "Megapower" erhalten hat :doof:
und es kamen gelbe schlangen drin vor die durch körper "fahren" konnten/// aaalso der typ mit der froschPower hat versucht nen alten mann
der gelbe-killler-schlangen um sich hat fertsch zu machen  :respekt:

thanks im voraus :king:   :LOL:   :LOL:

BigUwe

er hat später noch im film von nem mädel nen roten schmetterling gekriegt, den hatter auch aufgefressen
und den opa fertig zu machen.
billige spezialeffekte insklusive

BigUwe


Snake Plissken

Nichts für ungut, aber es gibt auch eine Edit-Funktion, mit der man seine Beiträge nachträglich editieren kann. Dann musst du nicht zum korrigieren dreimal posten.

Snake

BigUwe

globs mir iss mein erster und letzter/////thread den ich ge.......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020