OFDb

House - 4 Disk Collection

Begonnen von Liquid Love, 10 September 2005, 10:25:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love

Gab zwar mal ein Thread letztes Jahr über die UK Box, aber ich mach trotzdem mal einen neuen Thread auf.

Splendid mal wieder:




Release: 28.11.05

Sie sind freundlich eingeladen ...
... aber kommen sie nicht allein!

Sean S. Cunningham`s Horror Reihe endlich komplett auf DVD!

House 4 als deutsche Erstveröffentlichung!

Hochwertiges Digipack mit geprägtem Motiv

Machen sie sich auf eine blutige Nacht gefasst!


House 1:
Sie sind freundlich eingeladen einen Abend im Hause von Roger Cobb mit ihm und seinen Freunden zu verbringen ... aber kommen Sie nicht allein!

House 2:
Autor und Regisseur Ethan Wiley (House) lädt sie erneut ein, verbringen Sie einen Abend in Jesse McLaughlin's House, aber Vorsicht, es ist Freitag der 13.

House 3:
Sean S. Cummings präsentiert mit House 3 eine ganz böse und gruselige Geschichte. Neben dem Horrorerprobten Lance Henriksen (Alien vs. Predator, Near Dark) besticht Brion James (Und wieder 48 Stunden, Tango & Cash) in der Rolle des Massenmörders und lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

House 4:
Sie sind freundlich eingeladen einen Abend im Hause von Kelly Cobb mit ihr und ihren Freunden zu verbringen ... aber kommen Sie nicht allein!

Home Deadly Home!

Genre: Horror
FSK: 16
Bildformat: 4:3
Sprachen: Deutsch, englisch
Tonformat: diverse




Captain Oi

Zitat von: Liquid Love am 10 September 2005, 10:25:59


Genre: Horror
FSK: 16
Bildformat: 4:3
Sprachen: Deutsch, englisch
Tonformat: diverse





Sorry, aber die Box ist völlig fürn Arsch!
Der Inhalt der Box ist 100% identisch mit den bereits erhältlichen Discs (Teil 1-3) von Splenidid, sprich 4:3, übelste VHS-Quali, Teil 3 cut...
Splendid, dieses Dreckslabel macht sich bestimmt nicht die Mühe ein besseres Master zu besorgen.
Werde mir wahrscheinlich die UK-Box von Anchor Bay zulegen, :respekt: wobei Teil 3 leider nur R-Rated ist, doch ich besitze bereits die Unrated von Digital Entertainment.

Captain Oi :dodo:

lastboyscout

Wenn das Design so bleibt: 
Sieht ja herrlich bescheuert aus, dieser "4-Disc-Edition" - Schriftzug.

Ne ne du, ich bleib bei meiner Anchor Bay - Box aus England.
Hübsch billig und dazu noch wirklich geil gemacht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Riddick

Diese Box wird derselbe Schrott wie die kürzlich erschienene "Highlander"-Collection.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

mandator

Sean S. Cunningham`s Horror Reihe endlich komplett auf DVD.

Welch ein Hohn!

Allein dafür gehört Splendid verklagt.

Mr. Hankey

12 September 2005, 00:16:22 #5 Letzte Bearbeitung: 12 September 2005, 00:20:43 von Mr. Hankey
ZitatDer Inhalt der Box ist 100% identisch mit den bereits erhältlichen Discs (Teil 1-3) von Splenidid

Moment! Seit wann sind die erhältlichen Disc denn von Splendid? Die bis jetzt erhältlichen Disc sind doch alle vom Schweizer Label "Elite DVD"! Da hat doch Splendid nichts damit zu tun, oder?


Ansonsten kann ich aber meinen Vorrednern nur zustimmen! Bezweifle mal stark, dass sich Splendid um ein besseres Master, als das bis jetzt erhältliche, kümmern wird. Und von daher sollte man an diese Box kaum höhere Erwartungen knüpfen, als grottiges Vollbild etc.

Auch wenn die Verpackung, in meinen Augen, eigentlich ganz nett aussieht!

Wäre zwar schön, wenn dem nicht so wäre, aber auf Splendid kann man sich halt leider kaum verlassen. (Auch wenn das Label durchaus gute VÖs herstellen kann, wie sie es z. Bsp. bei "Nark" oder "My big fat..." bewiesen haben. Aber das sind eben Ausnahmen!)

Na mal sehen... :andy:


ZitatSean S. Cunningham`s Horror Reihe endlich komplett auf DVD.

Welch ein Hohn!

Allein dafür gehört Splendid verklagt.

Ähmmm. Nicht das ich Spendid verteidigen möchte, wie käme ich dazu, aber ich glaube der Spruch kommt eher vom User Liquid Love als von Splendid. Also müsstest du wohl eher ihn verklagen! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

mandator

Zitat von: Mr. Hankey am 12 September 2005, 00:16:22
Ähmmm. Nicht das ich Spendid verteidigen möchte, wie käme ich dazu, aber ich glaube der Spruch kommt eher vom User Liquid Love als von Splendid. Also müsstest du wohl eher ihn verklagen! :icon_wink:

Nene, Liquid Love ist in allen Punkten freizusprechen.

Splendid dagegen ist schuldig im Sinne der Anklage:
http://www.splendid-entertainment.de/filminfo.php?id=24168

Mr. Hankey

Zitat von: mandator am 12 September 2005, 19:50:44
Nene, Liquid Love ist in allen Punkten freizusprechen.
Ok, dann nehme ich alles zurück! Aber danke für die Quellenangabe! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

sly

Hallo!

Mal ne generelle Frage zur House 1 - DVD von Elite. Mir fehlt bei diesem Film der Abspann. Hat der Film keinen? Oder fehlt der nur auf dieser DVD?

Danke schon mal...

mfg
SLY

CinemaniaX

Bei deutschen Fassungen fehlt der Abspann.
Auch das Bildformat ändert sich während des Filmes.

tm

Ich muss jetzt nochmal frage: wieso ist die DVD Besprechung dieser Box in ofdb.de verschwunden?Wenn man in die Titelsuche "house" eingibt und auf die Seite gelangt, sieht man keine Einträge zu der Box, jedoch gibt es eine Seite in der die Box komplett besprochen wird und als uncut dargestellt wird.Ich dachte Teil 3+4 wären cut??!!Kann mir jemand weiterhelfen??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020