OFDb

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Begonnen von Liquid Love, 10 September 2005, 10:33:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love

was Neues von Splendid



UNCUT jetzt erstmals ungeschnitten mit neuem Bild.

Ca. 17 Minuten längere Fassung.

"Die unbesiegbaren der Shaolin" überzeugt durch imposante Aufnahmen, eine spannende, fesselnde Story und einen fabelhaften Jackie Chan, der alle Register seiner Kampftechnik zieht. Er zählt zu den Top-Action-Filmen des jungen Jackie Chan und sollte in keiner Sammlung fehlen.

Acht Großmeister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampftechnik zu entwickeln. Detailliert schreiben sie diese in einem Buch nieder. Als eines Tages die acht Großmeister auf myteriöse Weise verschwinden breitet sich das Chaos aus. Durch einen Zufall gelangt Yin Fung (Jackie Chan), ein junger Kung-Fu-Kämpfer, in den Besitz dieser geheimnisvollen Schrift. Damit beginnt eine erbarmungslose Jagd. Der Chef des Drachen-Clans setzt eine Armee von Killern auf Yin Fung an, um das begehrte Buch in die Hand zu bekommen. Doch Yin Fung kämpft den Kampf seines Lebens und er rechnet gnadenlos mit den Mördern der Shaolin-Meister ab...

Release: 28.11.05
Jahr: 1978
Genre: Action
FSK: -
Gesamtlaufzeit: 96 Min.
Bildformat: 4:3 2,35:1
Sprachen: Deutsch / Cantonesisch
Tonformat: Deutsch DD 5.1, DD 1.0 / Cantonesisch DD 1.0
Untertitel: Deutsch


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020