OFDb

Tags auf Covern von Vorabeinträgen

Begonnen von quaker, 22 März 2006, 00:24:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=93855&vid=2731

Auf den gescannten Covern sind die Tags ja ok, mach ich selber aber ist das bei den Vorabeinträgen in Ordnung? Oder hab ich hier gerade nen faules Ei erwischt? :king:

Karm

Du hattest wohl ein faules Ei erwischt.
Die Tags werden bei Fassungseinträgen geduldet, wenn sie im Rahmen bleiben.
Bei Vorabeinträgen, Filmplakaten für Kinoeinträge sowie Bildern für die Film-Hauptseite haben solche Schriftzüge nichts zu suchen.

Cover ausgetauscht.

quaker

22 März 2006, 17:45:01 #2 Letzte Bearbeitung: 22 März 2006, 20:51:29 von quaker
Dann ist ja jetzt alles i. O. War auch nur Zufall, das ich das gesehen habe.

DukeNukem69

Zitat von: Karm am 22 März 2006, 08:04:21
Bei Vorabeinträgen, Filmplakaten für Kinoeinträge sowie Bildern für die Film-Hauptseite haben solche Schriftzüge nichts zu suchen.

Also ich habe die TAGs schon öfters gesehen, vorallem von den Usern "eastern master" und "Ejder"... :icon_mad:

Dann frage ich mich, wer die immer freischaltet... :00000109:

Mr. Hankey

ZitatDann frage ich mich, wer die immer freischaltet...
Also bei Vorabeinträgen ist es ja so, dass die Cover dort nicht extra freigeschaltet werden müssen, sondern sofort für alle User sichtbar sind!

Aber wie ihr es schon alle sagt, TAGs haben bei diesen Einträgen wirklich in keinster Weise etwas zu suchen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

anti

Habe meine Frage mal hier reingepackt, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will.

Warum wird der Vorabeintrag http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4007&vid=18105
nicht als Kommende Veröffentlichung auf der Filmseite angezeigt?

anti   :00000109:

666psheiko

Zitat von: anti am 28 Juni 2009, 19:06:51
Habe meine Frage mal hier reingepackt, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will.

Warum wird der Vorabeintrag http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4007&vid=18105
nicht als Kommende Veröffentlichung auf der Filmseite angezeigt?

anti   :00000109:

Muss vielleicht erst von einem der Betreiber vershoplinkt/freigeschaltet werden, dass er auf der Filmseite sichtbar wird.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

anti

Zitat von: 666psheiko am 28 Juni 2009, 19:17:45
Muss vielleicht erst von einem der Betreiber vershoplinkt/freigeschaltet werden, dass er auf der Filmseite sichtbar wird.

Ist vorher aber noch nie bei mir gewesen.
Komik!?

anti 

andreas82

Ich nehme an weil du dich beim Termin vertippt hast: 14. August 2008

anti

Zitat von: andreas82 am 28 Juni 2009, 19:37:10
Ich nehme an weil du dich beim Termin vertippt hast: 14. August 2008

Immer diese Kleinigkeiten.  :icon_mrgreen:

anti  :respekt:

andreas82

Ich habe den Vorabeintrag noch als besondere Langfassung geknnzeichnet.

anti

Zitat von: andreas82 am 28 Juni 2009, 20:23:10
Ich habe den Vorabeintrag noch als besondere Langfassung geknnzeichnet.

Äh...ja...vollkommen richtig.
Wo war ich bei dem Eintrag nur mit meinen Gedanken?

anti  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020