OFDb

Die lustigen Streiche der BPjM - Folge August 2005

Begonnen von Nerf, 11 September 2005, 13:35:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Gamefreak am 22 September 2005, 02:36:42
Darf ich mal fragen woher du die Infos zu den Indizierungen und Beschlagnahmungen hast??



www.bpjm.com

Sundowner

Normalerweise veröffentlicht die BPJM die Entscheidungen in ihrem Report. Kann man glaub ich abonnieren. Zuverlässige Quelle ist auch www.bpjm.com. Hat nix mit der Prüfstelle zu tun, sondern ist eine Infoseite. Ansonsten tauchen die Infos immer zum Anfang eines Monats in verschiedenen Foren auf. 
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Chef

Mahlzeit!

Will mich ja net einmischen!

Die 3 Beschlagnahmungen sind nachträglich erst bekannt gegeben worden! Da ich Abbonent von "BPjM-Aktuell" bin und im September das Heft "3/ 2005" erschienen ist weiß ich das die 3 Beschlagnahmungen nicht aufgeführt sind! Sie stehen nämlich nicht im Heft!!!

Gruß Chef!  :icon_wink:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Sundowner

Sorry  :icon_redface: Sollte wohl net Klugscheißen wenn jemand üner 5000 Beiträge hat.  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Anime-BlackWolf

Zitat von: Chef am 23 September 2005, 13:29:42
Mahlzeit!

Will mich ja net einmischen!

Die 3 Beschlagnahmungen sind nachträglich erst bekannt gegeben worden! Da ich Abbonent von "BPjM-Aktuell" bin und im September das Heft "3/ 2005" erschienen ist weiß ich das die 3 Beschlagnahmungen nicht aufgeführt sind! Sie stehen nämlich nicht im Heft!!!

Gruß Chef! :icon_wink:

Die sind im Newsletter nachgeliefert worden. Die waren zu spät für das eigentliche Heft. Werden im nächsten Heft drinstehen.

Zeromancer

Leute,gute Neuigkeiten und sie scheinen diesmal auch zu stimmen:

Diesen Monat wird u.a. folgendes indiziert:

Sido-Maske
Bushido-Vom Bordstein bis zur Skyline
Aggro Berlin-Ansage Nr.4

Das könnte z.B. bedeuten,dass es bis zur Ansage 5 keine neuen Aggro-Videos mehr im TV gibt :)

blade41

Zitat von: Zeromancer am 26 September 2005, 16:49:12
Leute,gute Neuigkeiten und sie scheinen diesmal auch zu stimmen:

Diesen Monat wird u.a. folgendes indiziert:

Sido-Maske
Bushido-Vom Bordstein bis zur Skyline
Aggro Berlin-Ansage Nr.4

Das könnte z.B. bedeuten,dass es bis zur Ansage 5 keine neuen Aggro-Videos mehr im TV gibt :)

Steht auch schon im Aggro Thread hier.  ;)

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Df3nZ187

Zitat von: Zeromancer am 26 September 2005, 16:49:12
Das könnte z.B. bedeuten,dass es bis zur Ansage 5 keine neuen Aggro-Videos mehr im TV gibt :)

Ja klar, mit "Deine Lieblingsrapper" ist ja auch gar nicht schon ein neues Projekt auf Dauerrotation. ^.=
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

CYRUZ (der VIRUZ)

Zitat von: Df3nZ187 am 26 September 2005, 18:43:48
Ja klar, mit "Deine Lieblingsrapper" ist ja auch gar nicht schon ein neues Projekt auf Dauerrotation. ^.=
AUßerdem gibt es da noch das neue Video von Fler, etc.

Contagion

Zitat von: Zeromancer am 26 September 2005, 16:49:12
Leute,gute Neuigkeiten und sie scheinen diesmal auch zu stimmen:

Diesen Monat wird u.a. folgendes indiziert:

Sido-Maske
Bushido-Vom Bordstein bis zur Skyline
Aggro Berlin-Ansage Nr.4

Das könnte z.B. bedeuten,dass es bis zur Ansage 5 keine neuen Aggro-Videos mehr im TV gibt :)

Es gibt doch noch Gerechtigkeit (böser scherz, will keinem auf die Füsse treten :D ). Aber muss wohl so sein, damit die Generation Y (wie englisch warum) voll auf den Popostechen Song abgehen kann. Hmm... andererseits... finde ich das Musikantenstadl um einiges Schlimmer als die ganze AGGRO Bewegung.


Punkrockschuppen

Zitat von: Contagion am 28 September 2005, 13:58:49
Hmm... andererseits... finde ich das Musikantenstadl um einiges Schlimmer als die ganze AGGRO Bewegung.



Kann Dir da nur zustimmen. Ich fordere die sofortige Abschaffung des Musikantenstadls und die Ausstrahlung aller Wiederholungen vom "Blauen Bock" mit Heinz Schenk !

Seit dem besten deutschen Comedy-Film aller Zeiten,  "Kein Pardon", ist mir der alte Mann sowas von sympathisch, daß ich mir auch seine Jugendsünden gern nochmal ansehen würde.

cheers und sorry fürs off-topic

Timomachine

Grimnok

hihi als ich Zivi war, durfte ein anderer Zivi 4 oder 5 Leute quer durch Deutschland zu soner Veranstaltung fahren, warten bis es zu ende war und wieder zurück...die Fahrt muss echt lustig gewesen sein, und das Angebot, er könne wenn er wolle einfach mitreinkommen, die zahlen für ihn, fand der langhaarige, gitarrenspielende Metaller dann doch unangebracht...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020