OFDb

Out of Reach

Begonnen von Slasha, 11 September 2005, 19:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasha

Der vor wenigen Tage erschienene "neue" Seagal, soll anscheinend cut sein und das trotz KJ Freigabe. Laut der Internetseite moviehouse.ch soll nämlich noch eine CH-Uncut Version rauskommen welche mit 88 Min. angegeben ist aber FSK 16 haben soll? :00000109: Ich blick da jedenfalls nicht durch und wär dankbar dafür wenn jemand bestätigen könnte das die deutsche DVD uncut ist.

PS: Und ja ich das der Film totale scheisse ist!

blade2603

sorry off topic!

ZitatPS: Und ja ich das der Film totale scheisse ist!

Also ich muss zugeben das mir der film eigentlich ganz gut gefallen hat... hab schon beschissenere Segals gesehen..  fühlte mich überraschenderweise gut unterhalten...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mandator

Totale Scheiße isser nich'







































eher üble Kacke ;-)

Kettcar

Dürfte wie bei "Fight Club" sein.. der ist uncut in der Schweiz auch ab 16 und bei euch ab 18!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020