OFDb

Bang Rajan UK DVD uncut?

Begonnen von Tranton, 12 September 2005, 10:18:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Ich interessiere mich für die UK DVD von Bang Rajan und wollte wissen, ob diese uncut ist. In der OFDB steht es glaube ich so drinne (kann nicht nachschauen, Seite lädt nicht) und in der BBFC auch, aber bei beiden kann man sich ja nicht sicher sein, da der Film ja doch etwas hart ist und in UK eine 15 bekommen hat, macht mich das etwas stutzig. Weiß jemand zufällig etwas darüber?

montana666

Naja, auf die BBFC kann man sich doch eigentlich schon verlassen. Und da in einschlägigen englischen Foren auch nichts über Schnitte gesagt wurde, gehe ich mal stark von uncut aus, zumal die Freigabe sehr wohl der aktuellen Vergabepraxis in England entspricht: die sind doch in den letzten Jahren wesentlich freizügiger geworden, was Beispiele wie "Wir waren Helden", "Bad Boys II" oder "Land of the Dead" (alle uncut BBFC 15) recht deutlich machen. Einziger Risikofaktor wäre da das "Misshandeln" von Tieren gewesen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020