OFDb

Quicktime 7 Problem

Begonnen von Facehugger, 12 September 2005, 15:23:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

12 September 2005, 15:23:44 Letzte Bearbeitung: 12 September 2005, 15:30:11 von Facehugger
Hi.

Ich habe mir kürzlich Quicktime 7 gezogen, jedoch kann ich nun in meinem Opera 8 keine Quicktime Filme mehr im Netz, beispielsweise apple.com anschauen. Er sagt mir jedes mal das ich mein Plugin erneuern soll, aber des is ja das Aktuellste. Hat jemand ne Ahnung wie man es wieder hinkriegt das Opera wieder Quicktime Filmchen abspielt? Habe auch schon im Plugins Ordner von Opera geschaut, da sind die aktuellen Quicktime dll´s drin.

Danke!

EDIT:

Hat sich erledigt, für alle mit dem selben problem: Der Standartmäßige Plugin Ordner von Opera 8 ist nicht mehr Plugins, sondern program/Plugins, da müssen die Quicktime dll´s reinkopiert werden.
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020