OFDb

Die Eroberer cut >?<

Begonnen von Fu Sheng, 12 September 2005, 15:31:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fu Sheng

12 September 2005, 15:31:53 Letzte Bearbeitung: 12 September 2005, 15:34:41 von Fu Sheng
Hallo zusammen,

Könnt ihr mir vielleicht mehr informationen zu diesen Film geben. ( All Men Are Brothers )

Gibt es überhaupt eine ungekürzte Fassung davon ? wist ihr vielleicht warum HK sie gekürzt hat ? meine vermutung ist das der Masterband beschädigt war, :00000109: stimmt ihr mir zu oder ist ganz anders.

ps: ich habe gehört das die Holländische KINO Fassung Ungekürzt Gezeigt wurde und dan NIE auf VHS erschienen,stimmt das vielleich ??? :00000109:

mfg,

Fu Sheng

Venom138

Alle veröffentlichten Fassungen sind cut.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

The Fan

23 September 2005, 23:04:03 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2006, 10:50:06 von The Fan
Aus sicheren quellen habe ich gehört, das die NL Kino Fassung und die Türkische Arsel Video Fassung Uncut sein soll.
Gesehen habe ich sie nicht.
Mit Meinungen ist es wie mit A++löchern, jeder hat eins, also niemals über eins aufregen

Venom138

Aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass das Bullshit ist.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

The Fan

Das ist deine meinung, es bindet nur dich :icon_wink:
Mit Meinungen ist es wie mit A++löchern, jeder hat eins, also niemals über eins aufregen

Ti-Lung-AK-47

Aus sicheren quellen habe ich gehört, das die NL Kino Fassung und die Türkischer Arsel Video Fassung Uncut sein soll.
Gesehen habe ich sie nicht.


Hi
Der Film Lief  in ATV in der 80 und ist Cut    ein Türkisches Tape Giebtes nicht . :respekt:

The Fan

Achso in den 80`gern Jahren, es ist fast zum beneiden das du alles weist. :bawling:

Wie kannst du mir dan erklären, das ATV TV erst im 12 September 1993 gegründet wurde. :doof:



Mit Meinungen ist es wie mit A++löchern, jeder hat eins, also niemals über eins aufregen

Dexter

Zitat von: The Fan am 13 Dezember 2005, 18:05:11
Achso in den 80`gern Jahren, es ist fast zum beneiden das du alles weist. :bawling:

Wie kannst du mir dan erklären, das ATV TV erst im 12 September 1993 gegründet wurde. :doof:
Er meinte sicherlich in der 80 Min. Fassung  :icon_rolleyes:

spannick

kann auch gut sein, dass der spammer aus dem filmundo forum ist, der mit erfundenen Fassungen angibt. man sollte diesen User mal beobachten.
ゴリラパンチ!!!

Fu Sheng

Schade eigentlich richtig schade  :anime: Es sind richtig viele eastern im niederlande veröffentlicht wurden, schade das Eroberer nicht mit dabei war.

Als ein Fan der Shaw Brothers hätte ich den film ganz gerne uncut gesehen, irgendwan wird der auch noch betimmt ungeschnitten raus kommen. Wer hätte den gedacht das ich mal die Shaw filme in TOP Qualität sehen würde. Sogar Dead End ist draußen zum kauf da, da wird wohl auch irgendwan Eroberer auch kommen.

ps:@the fan: kan man die türkische fassung in der türkei kaufen ?? :00000109:

MFG.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020