OFDb

Hellfish Productions

Begonnen von SirTobiIV, 12 September 2005, 20:37:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirTobiIV

12 September 2005, 20:37:13 Letzte Bearbeitung: 21 September 2005, 12:56:35 von SirTobiIV
Thread bitte löschen

Urfaust

Ich hab mir jetzt mal den Teaser und die Fotos angeschaut und die Sache war recht schnell klar, daher hier meine Verbesserungsvorschläge:

- Meidet den Wald als Drehort, es ist -besonders im Amateurbereich- mittlerweile einfach nur noch unsagbar langweilig wenn Teenies mit Daddies Jagdhose und ein paar Maxi Toys Waffen durch den Wald turnen und Krieg spielen.

- "Kids in America" als Untermalung für den Endkampf? Erstens passt das aber sowas von ÜBERHAUPT nicht, zweitens glaube ich kaum daß ihr die Genehmigung der Plattenfirma habt ...

- Bitte bitte bitte lasst das T-Shirt in Zukunft beim "Fighten" an, denn solange ihr nicht Bruce Lee seid, kommt das einfach nur oberaffenpeinlich rüber.

Eine richtige Kameraarbeit konnte ich da noch nicht erkennen, sorry. Nehmts mir nicht übel, man sieht daß ihr wohl Spaß bei der Sache hattet, und den einen oder aneren Nachmittag die Zeit totschlagen konntet mit dem Gefilme, aber das passt einfach vorne bis hinten nicht. Jeder fängt mal klein, daher, lasst euch nicht unterkriegen. Wenn ihr Spaß an der Filmerei habt, meidet folgende Dinge bei eurem Film: Wald, Waffen, "Profi-Killer", Tomatensaft, Ninjas, Kokain, Sonnenbrillen, etc. Und denkt Euch eine gescheite, innovative Story aus. Wenn ihr das Medium Film aber nur dazu benutzen wollt um mit coolen Waffen durch den Wald zu springen und  Profikiller-Super-Duper-Duelle auszutragen und die Filme nachher auf dem Schulhof zu verbreiten, dann vergesst obige Ratschläge und macht weiter in dieser Richtung.

Freddy Voorhees

Ich denke Wald als Drehort ist gar nicht mal so schlecht (hat zB Versus bewiesen)... wenn man aber wie ihr wirklich kein Geld zu Verfügung hat ist die Gefahr halt schon gross, dass es in einem "Piratenmassaker" :icon_mrgreen: endet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020