OFDb

Malcolm mittendrin - DVD VÖ - WANN???

Begonnen von Squallcleaver, 12 September 2005, 22:36:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squallcleaver

Ich frage mich wann sich endlich jemand erbarmt und diese göttliche Serie auf DVD bannt?Jeder ist herzlich dazu eingeladen seinen Senf dazu zu tun! :respekt:

OphiuchuS

Wenn du auf eine deutsche Veröffentlichung wartest: keine Ahnung. Wenn du mit der RPC1 Fassung das Auslangen findest, die gibts die eh schon lange.

Squallcleaver

Weiß ich doch OphiuchuS!Aber 1.:Ich hätt die gern auf Deutsch(obwohl ich des Englischen mächtig bin!) 2.:Selbst da gibbet bisher nur die 1. Season. Peil ich nich. Während Serien wie Scrubs schon raus sind(die ich auch gut find!).

kruchtenkaiser

ne deutsche Season1-Box ist von Kinowelt für Anfang Dezember '05 angekündigt. Staffel 2 & 3 sollen dann 2006 auch noch ihren Weg auf den deutschen DVD-Markt finden...  :icon_biggrin:

Squallcleaver

Ich Danke dir kruchtenkaiser! :icon_mrgreen: Tja, Weihnachten wirds was geben :king:

Squallcleaver

Ähem... also ich hab bis jetzt noch nichts von der Box gesehen. Ihr?? Bei Amazon ist die für Dez. 06 angekündigt. Heißt aber bei denen ja nur dass die nächstes jahr kommt. Aber weiß jemand wann genau? oder ob es sie doch schon gibt??

Dexter

Die Box wurde verschoben, hat was mit den Musikrechten zu tun

ZitatLeider hat sich das Rechteproblem noch nicht lösen lassen und wir mussten den Titel zu unserem großen Bedauern erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Ja, es hat mit den Musikrechten zu tun. Tut mir leid.
Viele Grüße,
Michael Geidel
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3518193&postcount=59

Squallcleaver

Aaaaaaaaaarrrgghhhh!! Nöööööö.  :bawling:  :doof: :bawling: :icon_evil:

Squallcleaver

Hiho!!
Ich schieb mal ein wenig...
Weiß evtl jemand ob und wann die Box denn nun erscheint? Mittlerweile läuft ja die neue Staffel auf Pro7. Wird langsam Zeit! Und was das mit den Musikrechten auf sich hat ist mir auch ein Dorn im Auge, denn die neue Staffel läuft ja auch noch mit dem alten Thema...!!!

PillePlutonium

Echt ich will auch Malcom haben :icon_mrgreen:

selten sowas lustiges gesehn!

BadGee

Wollt nochmal anfragen ob schon jemand was weiß wegen Kauf DvD´s?? Ich bin auch schon seit längerem interessiert! Die Staffeln auf englisch sind ja wohl schon lange draußen, aber wie siehts mit den deutschen aus?
Meinungen sind wie Arschlöcher

CapN

Wikipedia:

Only the first season of Malcolm in the Middle has been released on DVD. Season 2 was going to be released in Fall 2003 but was cancelled due to high costs of music clearances, and none of the other seasons will be released on DVD.

:icon_confused: Nicht sehr ermutigend, aber wer weiß wie zuverlässig diese Information ist... bei anderen Serien gab es diese Probleme mit den Lizenzrechten ebenfalls (Dawsons Creek z.B.) und dort wurden sie schließlich auch gelöst.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

PillePlutonium

Spontan fällt mir keine bessere Sitcom (ist es ne Sitcom ?)
ein, Malcolm ist genial und gehört zu meinen Absoluten Lieblingsserien.

MMeXX

Hat eigentlich schon jemand gewagt, bei den britischen VÖs zuzulangen? Es sind tatsächlich die ersten vier Staffeln auf dem Markt. Soweit ich gehört hatte, sind wohl nicht alle ursprünglich verwendeten Lieder dabei.

wusselpompf

Zitat von: MMeXX am 22 März 2013, 21:19:30
Hat eigentlich schon jemand gewagt, bei den britischen VÖs zuzulangen? Es sind tatsächlich die ersten vier Staffeln auf dem Markt. Soweit ich gehört hatte, sind wohl nicht alle ursprünglich verwendeten Lieder dabei.

Noch nicht, aber die sehen vielversprechend aus. Werde wohl noch etwas warten, bis die Preise etwas humaner sind.
Aber toll das es wenigstens endlich ne VÖ gibt und die Serie nicht länger im selben Rechte-Limbo gefangen ist wie Crossing Jordan oder Third Watch.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

MMeXX


Mr. Blonde

65 Euro für 3 Staffeln auf DVD... nee, ist klar. Sicher, ist schon schön, dass endlich etwas kommt, aber warum nur die ersten drei Staffeln? Konnte der Rest nicht lizensiert werden?

Da bleibe ich bei meinen TV-Mitschnitten.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


MMeXX

Mal ein kleiner Nachtrag, warum bisher "nur" Staffel 1-3 veröffentlicht worden ist:

Christian Bartsch (Turbine Medien) bei Cinefacts:
ZitatBislang gibt es aber noch keinen Termin für 4-7... Es fehlen immer noch Abverkäufe bei 1-3.

ZitatEs muss so sein, dass Staffel 1-3 die Kosten einspielt und noch was für uns hängen bleibt. Würdet ihr ein Projekt anfangen, vom dem ihr wisst, dass es kein Geld einspielt bzw. gar Verluste macht? Solche Serien sind extrem kostspielig. Ich habe gestern mal ein paar andere Threads gelesen, u.a. warum es so wenig Serien auf BD gibt, diese aber bei den Streaming-Portalen liegen. Das ist der gleiche Grund... Die Vorkosten für ein Produkt sind einfach hoch, und dann liegt die Ware da. Das Risiko will keiner mehr tragen. Wir sind immer noch dran interessiert, tolle Produkte zu machen. Ist jetzt kein Jammern, aber wenn eben die Kunden gemäß Pawlow immer drauf warten, dass nach drei Monaten die Preise im absoluten Keller sind, rechnet sich das nicht. Nur ist das weder Turbine-Stil, noch haben wir das forciert.

Momentan steht das Projekt immer noch auf der Agenda und wir würden gerne 4-7 machen. Wenn das bedeutet, dass wir erst noch ein paar Monate warten müssen, bis 1-3 sich weiter verkauft hat, dann ist das leider so.

Mr. Blonde

Ist allerdings eine schwierige Entscheidung. Man bedenke, dass eben viele gerade die Staffel 1-3 nicht kaufen, weil sie auf die Komplettbox warten und das ganze als "Abzocke" ansehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020