OFDb

Scream Dir.-Cut Part 100²

Begonnen von Rafterman, 13 September 2005, 10:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rafterman

Hi zusammen!

BIG SORRY, falls das Thema schon mal irgenwo besprochen wurde, aber über die Suchfunktion lies sich leider nix finden.

Bin gerade bei den cyber-piraten auf das hier gestoßen:

http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=f9fdd6bed07b2f5aa8ced9a0e9c645fc&cl=details&cnid=07d3ead85c93a9a16.83417515&anid=4573eb02fae8be404.71175001

Kommt der erste Teil jetzt wirklich offiziell von Kinowelt in der Director's Cut Fassung??? Oder ist das was nicht offizielles??

Wäre ja wohl ein Witz, nachdem die erst die 3er Box veröffentlicht haben, in der bekanntlich vom ersten Teil ja nur die R-Rated Fassung entahlten ist.

Liebe Grüße,
Chris

StS

Hier wurde die ganze Thematik schon einmal besprochen...

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,36782.0.html

...dort lassen sich die Antworten finden.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Rafterman

Argl, vielen Dank :icon_rolleyes:

Was für eine Kacke, hatte eigentlich nach der Box gewettet das da 100pro kein Dir.-Cut mehr kommt. Glaub ich auch noch nie so viele Fassungen auf DVD und Video von nem Film... :algo:

Thread kann geloggt werden...sorry!

Dr. Kosh

"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Kosh am 13 September 2005, 11:54:57
Der Fairness halber: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=112&vid=805 :icon_rolleyes:

Gruß
Dr. Kosh


Bald musst du dafür Geld bezahlen.  :icon_mrgreen: :icon_wink:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020