OFDb

Boa vs. Phyton ohne Einleger ?!

Begonnen von Elric, 13 September 2005, 11:41:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Hab mir die Kaufversion bei nen Typ ersteigert, ist heute gekommen, hat aber keinen Einleger.
Bisher hatten alle meine Columbia Scheiben Einleger, was mich jetzt doch etwas stutzig macht.
Hat noch jemand den Film und wie schauts bei euch aus?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Elric

14 September 2005, 13:36:48 #1 Letzte Bearbeitung: 14 September 2005, 13:38:31 von Elric
Gestern geschaut, herbe Enttäuschung, da konnten auch ein paar Bier nicht mehr helfen, der Film ist einfach nur schlecht, einzig die leckeren Darstellerinnen liessen einen den Film überstehn, der Regisseur hätte mal lieber nen Porno drehen sollen.
Dann doch lieber nochmal Frankenfish gucken.
Weiss das mit dem Einleger echt keiner?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Karm

Zitat von: ElricWeiss das mit dem Einleger echt keiner?

Bei meiner Kaufversion war ein Einleger dabei.
Auf der einen Seite ist das Covermotiv abgebildet und die Rückseite enthält die Kapitelübersicht.

Elric

Aha, also doch, werd ihn mal anschreiben ob er ihn noch hat, danke.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020