OFDb

Tenebre Neuauflage

Begonnen von cinependent, 13 September 2005, 20:45:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ganymed

kenne ja tenebre noch nicht und werd ihn erstmal in ruhe schauen


rennschnecke47

Tenebre ist Dario Argentos einer der besten von ihm. Abgesehen von "Creepers" (Phenomena). Die DVD von Sazuma ist die eizige die ich habe, und bin auch nicht scharf drauf die Neuauflage zu kaufen. Mit kein Goldesel ;)

Dr. Channard

Hallo,
ist den hier keiner der den "RAPTOR DIGIPACK" und die UNSANE UCE von RAPRTOR hat und mir sagen kann ob auf dem Digipack der Ton besser ist als auf UCE von RAPTOR :question: :question:

[gelöscht durch Administrator]
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

tagchen

Zitat von: Patrick Bateman am  1 Oktober 2005, 10:58:18
@tagchen
Ja du hast recht. in einem Eintrag in der OFDb steht was länger ist in der Uncut Fassung. Das sind aber nur Szenen die länger sind um ein paar Sekunden und dann hätte ich ja jede Szene stoppen müssen um zu sehen ob sie nun Uncut oder cut ist.

Wenn einer weiss ob die XT DVD nun Uncut oder cut ist, ich denke doch eher cut, dann kann man das ja noch verbessern oder?

Gruß Pat


Hallo,

also laut einem Beitrag von cinependent weiter oben ist die XT eine Neuauflage der Sazuma - und somit auch die Director´s Approved version - also Cut :-( Wenn ich mich recht erinnere waren bei der Sazuma diese Szenen irgendwo als Bonusmaterial in schlechterme Bild dabei ? Schau doch mal ob bei der XT sowas auch dabei ist ??

ganymed

die raptor neuauflage ist glaub uncut

nicht schlagen hab von tenebre keine ahnung im moment und sehen muss ich auch noch
hab ber die neue raptorfassung schon

tagchen

Zitat von: ganymed am 17 Oktober 2005, 00:59:03
die raptor neuauflage ist glaub uncut

nicht schlagen hab von tenebre keine ahnung im moment und sehen muss ich auch noch
hab ber die neue raptorfassung schon


Kann durchaus so sein..und wieso nicht schlagen ? Wer schlägt dich denn wegen eines Films :-)

ganymed

danke für den gedankengang

LJSilver

Ich hab die Unsane SE und die neue Tenebrae UE und bin von der neuen doch ziemlich enttäuscht. Das Bild ist sehr blass und die Schärfe nur wenig besser. Die alte DVD hat viel bessere Farben.

Dr. Channard

@LJ SILVER
Sehr schön, und wie sieht es mit dem Ton aus ist der auf dem neuen DIGI besser oder schlechter als auf der UCE von Raptor?
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."


Dr. Phibes (Buurman)

LOL, wieder sehr gute Arbeit Dragon/Raptor oder wie sie heißen.  :LOL: :LOL:
Wer immer noch nicht gemerkt hat, wie dieses Label seine Kunden über den Tisch zieht...

MPAA

Ist ja eine Katastrophe!

Da gibt es gute Vorlagen (die alte, AB), dann sowas!

Gruss MPAA

Catfather

Solange der Mist gekauft wird... Erst wenn er im Regal verschimmelt kommen wohl erst gute VÖ.  :king:
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

tagchen

Zitat von: MPAA am 18 Oktober 2005, 15:40:56
Ist ja eine Katastrophe!

Da gibt es gute Vorlagen (die alte, AB), dann sowas!

Gruss MPAA


Die AB ist halt leider nur der Directors Aprroved Cut.... Entspricht die alte Sazuma eigentlich vom Bild genau der Anchor Bay ? Und die Sazuma dürfte besseres Bild als die neue Raptor haben oder ?

MPAA

Die AB ist halt leider nur der Directors Aprroved Cut

Weiss ich. Kann aber mit dieser Version ganz gut leben.

gruss MPAA

Hedning

13 November 2007, 15:45:18 #45 Letzte Bearbeitung: 13 November 2007, 15:47:37 von Hedning
Es gibt wieder eine Neuauflage:
http://www.beyond-media.at/shop/csc_article_details.php?saArticle[ID]=4208

[Es muss der komplette Linktext eingegeben werden.]

Weiß jemand, ob da nur die Raptor-DVD neu verpackt wurde?

Und dann habe ich auch noch eine Frage zur NL-DVD:
Ist die hier
http://cgi.ebay.nl/DVD-SHADOWS-TENEBRE-DARIO-ARGENTO-NIEUW_W0QQitemZ130127558858QQihZ003QQcategoryZ90724QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem#ebayphotohosting
identisch mit der vielfach empfohlenen DVD von A-Film?
Bzw. wenn nicht, weiß jemand, wo man die noch (zu einem vertretbaren Preis) bekommen könnte?

Fragen über Fragen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020