OFDb

"filmhaus"

Begonnen von massilia, 14 September 2005, 16:46:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

14 September 2005, 16:46:57 Letzte Bearbeitung: 14 September 2005, 17:23:49 von massilia
blöde frage vielleicht, aber erinnert sich jemand in welchem film dieses haus vorkommt ? man kann das haus in den usa scheinbar auch besichtigen....

und er soll da drin wohnen im film ??

mali

Hat IMHO Ähnlichkeiten mit der Hütte aus "Geschenkt ist noch zu teuer".


Mario

Moonshade

Da das ja wohl Chris Cooper ist, tippe ich auf "American Beauty" oder "Adaption".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

massilia

geschenkt ist noch zu teuer wäre mit steve martin, oder ? kam mir lustigerweise auch in den sinn... aber da sähe ich keinen zusammenhang mit dem anderen herrn...

mali

Zitat von: massilia am 14 September 2005, 17:40:14
geschenkt ist noch zu teuer wäre mit steve martin, oder ?
Nein, mit Tom Hanks :-)

Zitatkam mir lustigerweise auch in den sinn... aber da sähe ich keinen zusammenhang mit dem anderen herrn...
Ich auch nicht, aber ich fand das Haus trotzdem ähnlich ;)


Grimnok

wenn da rechts ne garage ist, hats ähnlichkeite mit American Beatuy...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hey_Yo

Habe gerade mal geguckt und dürfte 99%ig aus "American Beauty" sein. Allerdings im Film noch farblich leicht anders und Kevin Spacey wohnt drin, nicht Chris Cooper.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020