OFDb

Reviews

Begonnen von Zeromancer, 14 September 2005, 19:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Bei mir kommt jetzt einfach bei jedem Review mitten im Text eine Autowerbung,ist das normal?

Nichts gegen die Methoden,wie die Seite finanziert wird,aber die Werbung ist schon häufig genug vorhanden,in reviews nervts halt dann echt nur  noch!

Vince

Schau mal in den Thread "ofdb down?".

Zeromancer

Danke,ich hab zwar die Suchfunktion benutzt ,aber bei dem Threadtitel kann man ja nicht ahnen,dass mein Thema da auch angesprochen ist.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Habe gerade mal den Threadtitel geändert und mache das Dingens hier zu.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020