OFDb

the fog

Begonnen von blade2603, 15 September 2005, 01:52:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

hab jetzt den mgm newsletter bekommen und die preisen hier die dvd an

http://www.mgm.com/title_title.do?title_star=FOG-SE

ist die verison identisch mit der deutschen? oder kennt jemand noch weitere einzelheiten zum bild oder ton? ist der besser und lauter???
hab die deutsche noch nicht... lohnt sich die 2er dvd?
ist das nur ne fassung die in amiland erscheinen wird oder ggf. doch auch nach deutschland kommt??

im moment erscheint es mir einfach nur wieder als ne sinnlos veröffentlichung!

vielen dank für eure hilfe......
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

shark

Wie gut das es die ofdb gibt.
Also Extratechnisch ist die Kinowelt Doppel DVD identisch und hat ebenfalls Kommentar. Bild & Ton sind sehr gut.
Remastered kann viel bedeuten. Das man aus dem alten Material noch viel mehr rausholen kann zweifele Ich an.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Graveworm

Wenn du dir ne dt. Scheibe holst, dann nur die 2er Kinowelt. Es gibt auch noch eine 2er von Pest, die echt mies sein soll.
Die Kinowelt kann ich aber wirklich empfehlen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

blade2603

mmhhh na um ehrlich zu sein, kannte ich nur die von kinowelt... die hatten die bei uns in der videothek....

na dann werde ich mal schaun das ich die bekomme....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

lastboyscout

Zitat von: blade2603 am 15 September 2005, 18:45:16
mmhhh na um ehrlich zu sein, kannte ich nur die von kinowelt... die hatten die bei uns in der videothek....

na dann werde ich mal schaun das ich die bekomme....

Gib aber für die DVD auf keinen Fall zuviel aus.
Die Kinowelt - Doppel-DVD stand bzw. steht bei uns überall für 7 Euro rum.
Da schlug ich natürlich auch sofort zu.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

blade2603

ne klar.. ich meine der stand da für 7,99 € oder so rum... ich bekomme da aber schon meine sonderpreise.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020