OFDb

Englische DVD von Rückkehr der Zombies und Ein Zombie hing am Glockenseil cut???

Begonnen von GordonGekko, 15 September 2005, 14:10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GordonGekko

Die DVDs sind in der ofdb nicht aufgeführt, weshalb ich mich auch an das Forum wende, in der Hoffnung auf eine Aufklärung. Vielen Dank im Voraus.




JasonXtreme

Also der NIGHTS OF TERROR war doch nirgends cut - kann mir nich vorstellen dass da was fehlt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

GordonGekko

Zitat von: JasonXtreme am 15 September 2005, 14:13:06
Also der NIGHTS OF TERROR war doch nirgends cut - kann mir nich vorstellen dass da was fehlt.

In der englischen Videoauswertung war Rückkehr der Zombies um ganze 13 Minuten cut!

BTT: Weiß einer vielleicht mehr über die DVDs selber bzw. ob sie geschnitten sind???

Graveworm

Ist jetzt nur eine Vermutung, aber wenn auf dem Cover nix von einer uncut VÖ steht, würde ich erstmal auf cut tippen, da es sich bei Glockenseil um einen ehemaligen Video Nastie handelt.
Mehr weiss ich aber auch nicht.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

JasonXtreme

Zitat von: GordonGekko am 15 September 2005, 16:15:23
In der englischen Videoauswertung war Rückkehr der Zombies um ganze 13 Minuten cut!

BTT: Weiß einer vielleicht mehr über die DVDs selber bzw. ob sie geschnitten sind???

Ich meinte auch die DVDs - aber Vorsicht is besser als Nachsicht, stimmt schon ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

GordonGekko

Hm, ich denke dann werde ich von Zombie hing am Glockenseil Abstand nehmen und mich auf die überteuerten Preise hierzulande einlassen. Aber wie sieht es mit Rückkehr der Zombies aus? In GB war der Film bei einer Videofassung cut, sonst immer nur ungekürzt. Kann ich von einer ungekürzten Erscheinung ausgehen? Inzwischen wird bei ebay immer nur noch diese DVD angeboten, anstatt der VIPCO DVD.

Edit: Ich wollte keinen Thread extra dafür eröffnen, daher stelle ich es hier rein: Ist die die VCD aus Hong Kong von Showdown in little Tokyo uncut?

montana666

0,99  Pfund Sofortkaufpreis bei ebay und diverse ähnliche Filme des Verkäufers für 1,49 Pund Sofortkaufpreis, dazu noch Slim Line Packaging... also für mich riecht das nach Bootleg - es sei denn, es sind irgendwelche ausgemusterten Verleih DVDs, da die ja unten links auch noch so einen Aufkleber oder so haben. Ich hatte von "Rückkehr der Zombies" mal die englische mit dem schwarzen Cover, die gibt es für 5,99 Pfund incl. Porto z.B. bei Play. Die ist uncut und ein Original und wenn du das Shipping berücksichtigst auch kaum teurer - wobei ich in beiden Fällen zur US DVD rate, die ein deutlich besseres Bild hat und sogar anamorph ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020