OFDb

Dungeon Siege I & II (Uwe Boll)

Begonnen von StS, 15 September 2005, 15:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hedning

Weiß vielleicht jemand, wie groß die Rolle von Eva "Nichts ist so erfrischend wie eine neue Erfahrung" Padberg ist? Ich schätze die Dame von ihrer Erscheinung her sehr...

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: StS am 29 Juli 2006, 15:23:38
http://www.inthenameoftheking.com/

Schreib doch wenigstens mit einem Wort dazu, was da neu ist etc... kann doch net so schwer sein

StS

3 August 2006, 02:38:12 #93 Letzte Bearbeitung: 3 August 2006, 02:52:23 von StS
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  2 August 2006, 22:36:28
Zitat von: StS am 29 Juli 2006, 15:23:38
http://www.inthenameoftheking.com/
Schreib doch wenigstens mit einem Wort dazu, was da neu ist etc... kann doch net so schwer sein

:icon_rolleyes: 

http://www.inthenameoftheking.com/

Dieser Link führt auf die offizielle Website des Films. Neu ist die Webadresse und die Gestaltung der Website. Früher lautete die Adresse http://www.dungeonsiege-themovie.com/ - doch keine Angst, wenn Ihr die nutzt, kommt ihr inzwischen trotzdem auf die neu gestaltete Seite. Was alles neu gestaltet wurde, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit mehr habe - sorry! Leider konnte ich Deiner Bitte also nicht ganz nachkommen (mehr als 1 Wort und zudem nicht wirklich konkret), aber ich hoffe, es sei mir verziehen.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

8 Februar 2007, 23:55:31 #94 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2007, 23:58:21 von StS
Kurz-Einschätzung der "Dread Central"-Seite nach einem Screening auf dem "AFM" (American Film Market in Santa Monica):

ZitatReady or not, here comes Boll! The good doctor's latest video game movie tells the story of Farmer (Jason Statham), a ... uh ... farmer who seeks revenge against the madman that kill his son. Lots of hocus pocus and sword fights ensue. You can almost hear Uwe behind the camera, screaming "Look! Eez Lord of ze Rings>!"

King is certainly no Rings. It's not even a Willow or a Krull, but it also doesn't scrape the depths of Dungeons and Dragons ineptitude. At the very least, this 2 ½ hour epic is briskly paced and marks a huge step up from Boll in terms of quality. The script is about as exciting as Claire Forlani's acting skills, but the visuals are nice and there are even a few genuinely entertaining moments scattered throughout. Ray Liotta hams it up beyond belief, which only adds to the fun.

2,5 von 5
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Thorsten Hanisch

Review.

Klingt ja recht ordentlich.

Hab aber irgendwie trotzdem keine Lust auf 150min Boll... :icon_smile:

cheshirecat


Irgendwie hab ich Lust auf einen Boll Fantasy Film. Ist wie bei einem Zugunglück. Eigentlich will man nicht hinsehen, tut es aber doch.  :icon_cool: Der Trailer sieht (obwohl dreist zusammen geklaut) streckenweise sogar ziemlich gut aus !!!
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Der Maulwurf

Zitat von: cheshirecat am  6 Juli 2007, 13:47:24
Irgendwie hab ich Lust auf einen Boll Fantasy Film. Ist wie bei einem Zugunglück. Eigentlich will man nicht hinsehen, tut es aber doch.  :icon_cool: Der Trailer sieht (obwohl dreist zusammen geklaut) streckenweise sogar ziemlich gut aus !!!



..na dann guck lieber nochmal ganz genau hin. Vor allem auf die Kampfszenen im Hintergrund.. sah streckenweise aus wie ne Massenkampfszene aus einem dieser Hinterdorf Amateur Herr der Ringe Parodien, da wo dann meistens ne ganze Schulklasse mitspielt  :andy:


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Freddy Voorhees


Akayuki

Irgendwie finde ich das Poster lustig. (Aber nicht im negativen Sinne)

Jason Statham als bärtiger Krieger... das ist ja mal echt was anderes!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dexter

Zitat von: Thorsten Hanisch 2 am 17 Mai 2007, 14:51:03
Review.

Klingt ja recht ordentlich.

Hab aber irgendwie trotzdem keine Lust auf 150min Boll... :icon_smile:

Laut FSK sind es 127 Min. :icon_surprised:
Wurde ab 12 freigegeben.


Revolver

hat da Ray aufn Poster ne Lederjacke an?

dayraver

Zitat von: Revolver am 10 Juli 2007, 20:43:51
hat da Ray aufn Poster ne Lederjacke an?
Ja natürlich! Er greift da nämlich seine Rolle aus Wild Hogs wieder auf und spielt einen Biker, der mit seinen Bikerbrüdern Mittelerde terrorisiert... :dodo:
Jason Statham hält dann mit seinem 7er dagegen. Ein Kampf auf Leben und Tot beginnt!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 19 Juli 2007, 12:38:41
Schaut her ... sieht tatsächlich recht gut aus!

http://www.veoh.com/videos/v8018387kjKwTpj

Naja, ansprechend wirkt dioe Optik schon aber ich werde auch damit kein Bollfan, denn ich habe so gut wie keine Szene in dem Trailer gesehen, das mir nicht geklaut vorkam, da ist alles drin (HDR, Matrix, Excalibur, was weiss ich was noch - ich find's eher peinlich...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau, sieht nur alles billiger aus als das Geklaute - ich freu mich  :icon_mrgreen: :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am 19 Juli 2007, 12:47:58
Genau, sieht nur alles billiger aus als das Geklaute - ich freu mich  :icon_mrgreen: :icon_lol:

Ich glaube ich mach was falsch - ich will mich auch freuen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

19 Juli 2007, 13:47:39 #108 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 13:56:38 von Chili Palmer
Zitat von: Roughale am 19 Juli 2007, 13:10:13
Ich glaube ich mach was falsch - ich will mich auch freuen ;)

Nachdem mein Gezeter über "Alone in the Dark" damals noch echter Empörung angesichts der völlig verhunzten Umsetzung der Originalidee entsprang, man sich das Debakel aber auch im Nachhinein schönreden konnte, dass Boll hier nicht das geniale Urspiel, sondern den auf hip getrimmten und damit jeglicher Verhunzung Tür und Tor öffnenden vierten Teil verfilmte, und er seitdem sowieso nur noch Spiele mit Minimalniveau adaptierte, wandelte sich meine Rezeption seiner Werke zu einem fast zen-artig gelösten Schmunzelhobby.

Ich möchte keinen Film des Maestros mehr missen.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Phil

wie geil ist denn der Trailer bitte  :dodo:
also ich freue mich ja schon riesig auf den Film. Dieses ganze Fantasie Genre ist einfach zu goil und wenn Boll wieder nicht am Kunstblut spart, ist doch alles geritzt :D
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Megatron

19 Juli 2007, 14:02:26 #110 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2007, 14:41:39 von Megatron
Boll als Ed Wood des frühen 21. Jahrhunderts? So versucht er sich ja auch zur Zeit zu verkaufen, aber dafür ist er längst nicht trashig genug und die Budgets für seine grottigen Machwerke sind viel zu hoch. Mich wundert nur, wie er immer wieder Financiers findet, die ihm seinen Scheiß großzügig finanzieren. Anscheinend werden die Kosten über den DVD-Verkauf dann doch wieder gedeckt... so unfassbar, wie mir das auch vorkommt  :doof:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

whitesport

wäre ja nicht das erst mal, das auch mit verlusten geld verdient wird.

Hellboy

Finde den Trailer nicht schlecht, schaut definitiv besser aus als die 1. Trailer.
Der Film könnte was werden.  :pidu: Wenn Fox Dtl. den Film in die Kinos bringt - das muss ja was heißen.  :doof:

Man staune was man mit 60 Mio $ so einen Fantasy-Mix drehen kann - wenn man dan Vergleich von HdR-Reihe mit mit je (laut imdb) 93-94-Mio$-Budget sieht.

Akayuki

Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Interessant sieht das Ganze schon aus, was aber letztendlich dabei Rumkommt wird man noch sehen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hedning

Zitat von: Phil am 19 Juli 2007, 13:56:35
also ich freue mich ja schon riesig auf den Film. Dieses ganze Fantasie Genre ist einfach zu goil und wenn Boll wieder nicht am Kunstblut spart, ist doch alles geritzt

Bei FSK 12 darf man sich wohl nicht allzu viel davon erwarten?

brachialromanti

Bayern ist nun auch auf Dr. Boll aufmerksam geworden:

http://www.leiwandelounge.at/ma/uweboll1.htm

Weltweit keine positive Kritik? Schlecht recherchiert.  :icon_rolleyes:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Roughale

Zitat von: brachialromanti am 23 Juli 2007, 19:07:50
Bayern ist nun auch auf Dr. Boll aufmerksam geworden:

http://www.leiwandelounge.at/ma/uweboll1.htm

Weltweit keine positive Kritik? Schlecht recherchiert.  :icon_rolleyes:

Ich habe dich beim schlecht recherchieren erwischt, hehe, oder seit wann steht .at für Bayern?  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

brachialromanti

 :icon_redface: Touchè :icon_redface:
"Wos isn des" hat mich auf Bayern schließen lassen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

El_Hadschi

Was haben die Stars da verloren??
Der Trailer sieht allerdings ganz ordentlich aus.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

McKenzie

Zitat von: Chili Palmer am 19 Juli 2007, 13:47:39
Ich möchte keinen Film des Maestros mehr missen.  :icon_mrgreen:

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Gottes Wege sind unergründlich! Wie man nur ausgerechnet über Uwe Boll zum Trash finden kann?!  :icon_lol:

Leider funzt der Link zu dem scheinbar äußerst verheißungsvollen Trailer bei mir nicht. Aber das eeeilt ja nicht.  :icon_twisted:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020