OFDb

"Shallow Ground" von MIB

Begonnen von Jason1981, 15 September 2005, 22:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jason1981

Hi Leute!

Habe mir heute die DVD "Shallow Ground" von MIB geliehen- und könnte mich gerade selber in den A... treten, weil ich nich voher in der OFDb nachgeschaut habe!
Und da steht na klar dass er cut is  :anime: :anime:
Na ja ,war ja klar - is ja von MIB  :icon_evil: :icon_evil:
Hab jetzt aber mal geschaut und die Amerikanische geht ca 96min ntsc! Die Deutsche von MIB geht ca 93min, das wäre aber eigentlich dann ja der normale zeitliche Unterschied zwecks NTSC Format!
Kann mir deshalb nicht vorstellen dass die Deutsche wirklich cut ist?
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen????

montana666

Oft irrt ja auch die OfdB. Wie wär es einfach mal mit gucken, wenn du ihn schon ausgeliehen hast? Wenn, dann gehen die Schnitte ja zumindest offenbar nicht in die Minuten...

Jason1981

Hallo!

Habe mir den Film jetzt mal reingezogen, ist echt ein wirklich geiler Horrorfilm :dodo:- kann man jeden Horrorfreak bedenkenlos empfehlen!
Mir sind keine Schnitte aufgefallen, das sah mir sehr nach uncut aus. Die Lauflänge beträgt übrigens genau 92,42min und die Amerikanische geht genau 96,42min- dass
müsste eigentlich genau der NTSC Unterschied sein.
Dass sollte man vielleicht in der OFDb ändern!- sonst verlassen sich auf das cut noch andere Leute und schauen Ihn deshalb nicht!

whitesport

würd mich da auch über eine endgültige aufklärung freuen, die frage hat mich bisher auch abgehalten

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020