OFDb

Howling VI - The Freaks DVDs ?

Begonnen von tagchen, 16 September 2005, 01:48:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallo,

hat jemand Ahnung dazu:

es gibt eine 18er DVD von Best Entertainment:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3848&vid=34072

Da steht auf dem Cover ca. 97 min. - soll aber laut ofdb 100:25 (96:55 o.A.) laufen und Uncut sein.

Bei dem Cut 16er Eintrag von Best steht die liefe 97 min.



Dann die andere 18er DVD (die von Marketing):

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3848&vid=120835

Da steht auf dem cover auch das die ca. 97 min. lang sein soll - und laut ofdb läuft die 96 min.

Hier steht die DVD auf unbekannt ob Cut....

Weiss jemand mehr dazu? Sind beide ungekürzt und die Marketing läuft nur wegen einer PAL Wandlung kürzer? Oder ist die Marketing cut?

Hat die Jemand schon mal verglichen? Habe beide verschweisst da - wenn keiner was weiss vergleiche ich die mal Grob - aber vielleicht kann ich mir die Mühe sparen weil einer mehr weiss?

grüsse

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020