OFDb

'Surface - Unheimliche Tiefe'

Begonnen von Nightflier, 16 September 2005, 18:30:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Soweit ich weiß werden die drei Handlungsstränge in der 15. und letzten Folge zusammengeführt und man erfährt vorher noch etwas zu den Tiefseewesen.
Am Ende gibts noch einen kleinen Kracher (ich sag nur mal Tsunami), aber daß alle Handlungsstränge aufgelöst werden, davon dürfen wir nur träumen.
Also: reichlich offenes Ende.

(Was übrigens, ich nehme es mal so vorweg, auch für "Threshold" (13 Ep.) und "Invasion" (21Ep.) gilt, falls die demnächst noch starten.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sarge

Eigentlich kann man sich die Serie für den Montagabend anschauen. Aber die gestrige Doppelfolge war ja mal reichlich unspektakulär, nun ging ja im Prinzip schon die Hälfte für die dumpfe Haustier-Story und Drachenverfolgung drauf, die ja nun letztlich mal gar nichts gebracht hat; immerhin hat das nun ein Ende. Einzig und allein der 2-minütige Nebenplot mit dem Flugzeugabsturz hat etwas Mysteryfeeling entfacht. Offenbar brauen die Viecher ja ordentliche Gewitter zusammen.... Nächste Woche scheint es dann aber wohl aufregender zu werden...

PillePlutonium

Also ist der derzeitige Sachverhalt :icon_mrgreen:


das es 15 Folgen gibt, die Serie in USA gefloppt is und deswegen eingestellt wurde?

und ich also ewig auf ein Ende für Surface hoffen muss?

Des wurmt mich a bissl.

PillePlutonium

Zitathi, ich hab grade der Schwarm gelesen, und irgendwie kommt mir das, kenn nur den teaser, recht "angeleht" oder zumidest teilweise inspieriert von dem Buch vor....kann das jemand bestätigen?

Bin jetzt auf Seite 500 irgendwas und irgendwie kommt es mir schon ähnlich vor...vielleicht haben die das als Inspiration genommen.

Hey_Yo

So ein verfluchter Mist - ein Freund sollte mir die Folgen Dienstag aufnehmen, aber davon abgesehen, dass er ohne Ton aufnahm, hat er auch noch eine zwei Stunden Kassette genommen, weswegen sowieso das Ende fehlen würde :anime:.
Könnte mir bitte einer spoilern, was in den beiden Folgen passierte?
Vielen Dank schon mal
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Äh, wie geht das denn? Ich kann gar nicht ohne Ton aufnehmen, beeindruckende Leistung! (In zwei Stunden müßte das aber alles drauf sein, das läuft meistens nur so ca. 1:55)

Öhm, Synopsis:

Dolle war das nicht. Rich und Laura haben sich ja nun aus dem alten Kessel binnen weniger Tage eine Unterwasserkapsel gebastelt (ja, klar) und die hat zwar noch ein paar Macken (logo), aber frisch geschweißt und ab dafür in 1700 Fuß Tiefe (sischer dat!). Da passiert natürlich, was muß: das Seil reißt und man plumpst gleich auf so 3000 Fuß und mehr (Kugel hält! Hier und da rinnt Wasser ein! Natürlich). Sie fallen durch eins der Löcher auf dem Meeresgrund und gelangen in eine Höhle, wo es von diesen Riesenviechern (erwachsene Nims) nur so wimmelt, das ist nämlich ihr Eiablageplatz.
Natürlich funktioniert nach Stromschlag nix mehr, der Kessel liegt falsch, das Notboot bläst sich nicht auf, das übliche Trara mit etwas Hysterie und Konsorten. Am ende lockt man ein Viech an, der ruckelt hilfreich an der Kapsel und das aufblasbare Rettungsboot geht und zieht den tonnenschweren Kessel problemlos durch das Loch in der Decke binnen Minuten wieder an die Oberfläche.(Denn ma Prost Druckausgleich!). Tür auf, Schiff weg, Sturm da, Wasser dringt ein, beide hauen sich den Kopp und bleiben liegen.

Währenddessen arbeitet sich unser junger Delinquent im Aquarium die Schuhe eckig, wo er Strafe ableisten muß. Dort hat man auch schon die Eier gefunden und untersucht ein paar Phänomene rund um Fischverhalten und ähnliches. Ein Mann stirbt bei Stromschlag und Biß. Miles, so heißt die Bratze ja wohl, wird von einer Reihe von Nims angegriffen und ordentlich gebeißt. Am Ende kehrt nim zurück und ist größer und auch ein wenig agressiver geworden.

Verschwörer Lee hat inzwischen die Insel gefunden, von der zum Tauchgang gestartet wurde und findet auch die Seeorchidee, die den Kühlschrank überwuchert hat. Er berichtet wieder dem bisher noch gesichtslosen Vorgesetzten in dem Gewächshaus, der darauf hindeutet, daß die Tiere u.U. Hybriden (wie der Greif) sein könnten.

Das wars, sehr gestreckt, wichtig wirds ab nächste Woche!

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Zitat von: Moonshade am 11 August 2006, 17:31:14
Äh, wie geht das denn? Ich kann gar nicht ohne Ton aufnehmen, beeindruckende Leistung! (In zwei Stunden müßte das aber alles drauf sein, das läuft meistens nur so ca. 1:55)

Das ist mir neulich auch schon passiert :LOL:. Irgendwie hatte das bei mir mit meinem Receiver zu tun. Da ich mich mit der ganzen Technik nicht auskenne, nur so in etwa: ich muss nach dem Einprogrammieren noch mal die TV/VCR-Taste drücken, damit ich Ton habe. Dadurch verpasste ich schon eine Folge "Medium" - jedenfalls den Ton der Folge.
Und da ich den Kumpel dazu animierte, eine viertel Stunde vorher einzuprogrammieren, fehlen ca. 2-3 Minuten. Das hätte mich weniger gestört, aber der Ton fehlte natürlich irgendwie :D...

Vielen Dank auf jeden Fall :respekt:, dann kann ich doch weiter am Ball bleiben und freue mich mal auf die nächste Woche, da ich anscheinend nichts Großartiges verpasst habe - nur vielleicht Leighton Meester ein weiteres Mal im Bikini :icon_mrgreen:
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

PillePlutonium

is mir auch schon öfters passiert das der Reciever auf "mute" steht
der gibt das Signal an meinen Recorder und der zeichnet dann ohne Ton auf :icon_mrgreen:

@Moonshade

Bitte das nächste mal mit etwas mehr Freude schreiben :icon_mrgreen:

Moonshade

Zitat von: PillePlutonium am 11 August 2006, 21:06:43

@Moonshade

Bitte das nächste mal mit etwas mehr Freude schreiben :icon_mrgreen:

Sobald was Erfreuliches passiert... mich hat diese ewig gestreckte, vollkommen unlogische und physikalisch unmögliche Ansammlung von doofen U-Boot-Klischees nur angekotzt.
Aber die Folgen von heute sollen endlich ein paar Enthüllungen bringen und auch zu den besten Folgen der Serie zählen (Infos aus der SFX, keine Garantie, nein, ich lese die Inhaltsangaben nicht, nur die Kritiken).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium

Gut soviel Enthüllung gabs dann doch nicht....aber ich fands trotzdem wieder sehenswert und spannend.

Moonshade

Tschuldigung, hab mich verlesen - es sind die Folgen nächste Woche, da wird dann wohl auch die Herkunft der Kreaturen geklärt.
Gestern fand ichs auch wieder etwas zähe.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium

Ja teilweise schon, gerade den Teil in dem Boot fand ich etwas zu lang aber sonst wie gewohnt.


CapN

Blanke Ironie... ausgerechnet jetzt, wo die Serie spannend wurde, gibt's keine neuen Folgen mehr. Buh!  :icon_sad:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hey_Yo

Habe jetzt in drei Tage die letzten acht Folgen vom Tape gesehen, damit ich das mit einmal abhaken kann. War ganz nett, die Lösung des ganzen fand ich eher enttäuschend, dieses "Deep Impact"-Szenario zum Schluss passte auch irgendwie nicht ganz rein, aber was soll's. Unterhalten war ich eigentlich immer halbwegs, obwohl es hätte spannender sein dürfen. Tendelt dann im Gesamten auf 6/10 sich ein...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Jetzt ist es endlich vorbei und ich muß sagen, ich bin echt erleichtert.
Insgesamt eine der am miesesten konzipierten Serien der letzten Jahre, die ursprünglich eine tolle Prämisse hatten.

Gründe:
- keinerlei Identifikationsfiguren
- dramaturgische Bocksprünge
- ständig neu angerissene Themen
- ständig nicht mehr aufgegriffene Themen (U-Boot, Saurier im Erdkern, Aliens)
- kein schlüssiger Gesamtzusammenhang
- mäßige Darsteller
- grauenhafte Skripts in punkto Logik, Dialoge und dramatischer Aufbau
- 15 Folgen bis zur Zusammenführung der Hauptfiguren sind zu viel.

Ich fand rückblickend die Serie halbwegs lächerlich, als hätten 22 Hausfrauen nach der Lektüre von 101 schlechten Heftromanen das zusammengeschreibselt. Ständig schieden Figuren aus, Motivationen waren ungeklärt oder wurden fallen gelassen und die blödesten Ideen wurden benutzt um auch ja die grenzdebilen Protagonisten (Rich und die Biologin) vor dem Tode zu retten.
Wie ein gigantischer Archetunnel von mehreren Hundert Metern Breite in Richtung Meeresgrund gebaut worden sein soll, ist mir ein absolutes Rätsel, woher sie weiß, daß dieser in den Marianengraben führen soll, auch nicht. Und wieso und weshalb und warum fragen wir schon gar nicht.
Doof, dumm und dämlich allein schon Richs Untersuchung des Labors, wo er Ewigkeiten vor Wissenschaftlern rumläuft, die ihn natürlich als Fremden aaaaaaaaaaallle nicht bemerken.

Mit letzter Mühe 4/10, aber gerade so. Und jetzt vergesse ich diesen Schrott ganz schnell für immer und freue mich auf "Invasion" (hoffentlich besser, wenn auch nur 1 Staffel) oder "Supernatural".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

@ Moon:

Könntest Du die letzten beiden Folgen spoilern - v.a. was denn da an Auflösung kam? Ruhig in Deiner Schreibe :icon_mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Ma schau'n...

Der Junge (Miles) taucht nach seinem Bad mit den Viechern irgendwo wieder auf und läßt sich von der Schwester heimkutschieren. In der Schule wird er natürlich als Freak angesehen und zappt den Freund seiner Schwester, als der sich böse Scherze mit ihm erlaubt.
Inzwischen eröffnet die restliche Gemeinde die Hexenjagd auf ihn und die Meute will gerade mit Pech, Schwefel und Pumpgun das Haus stürmen, als für die Insel Tsunami-Warnung gegeben wird.
Natürlich wollen alle abreisen (und tun es auch, nicht ohne natürlich den Fernseher anzulassen!!!!!!!!), doch Miles Freundin will ihn mit dem Moped aufsuchen, doch die Family ist schon weg. Dafür wartet ein böser Bube natürlich (als wüßte er es ganz genau, daß da noch mal ne Schnitte vor dem Tsunami auftaucht) vor dem Haus und klaut ihr den Untersatz und knockt sie aus. Auf der fähre sieht Miles natürlich die geklaute Keksfräse, haut den Purschen zu Poden und jumpt in den Kanal, schwimmt an Land und findet sein Liebchen in der Auffahrt. Sie kommen gerade noch rechtzeitig um im TV (aha!) zu sehen, wie auf irgendeinem Inselstaat ein Reporter versnackt wird. Also rein ins Auto und los...in die Stadt...

2.Handlungsstrang: Rich und Laura haben ja den alten Film entdeckt. Sie locken den mysteriösen Lee auf ein Parkdeck und können ihn dank oder trotz ungeheurer Unfähigkeit überwältigen (Marke: Sie heult und hilft ihm nicht, er liefert sich den lustigsten Ringkampf seit Hulk Hogan). Als er Rich dem Gefangenen die Gesichtszüge zur besseren Redseligkeit eindellt, will sie natürlich davon nix wissen (iiiih, Folter...nur weil einen die anderen umbringen wollen...ts...). (Dann hab ich mir Essen gemacht...)
Naja, wie auch immer: Lee ist auf jeden Fall ein Klon des Mannes in dem Film und wird sich dessen erst wieder bewußt. Der mysteriöse Kessler soll angeblich noch leben. Ich hab zum Glück versäumt, wie Lee sich befreit, am Ende jedenfalls will er Laura erschießen, tut dann aber doch nur so als ob, weil "die Katze eh aus dem Sack ist" (häääääääääääääääääääh?). Derweil fährt Rich zu dieser Medikamentenfirma (hat wohl von Lee nen tipp bekommen) und entdeckt dort dolle Sachen...nämlich wird dort kryogenisch ein Paar von jedem Tierchen gelagert und auf eine Monorail verladen.
Tatsächlich gelangt er in einen riesigen U-Bahnhof (1 km breit) der irgendwie in die Tiefe führt. Er wird natürlich baldigst gefangen und in ein Büro gesperrt (dolle Wurst!). Vorher entdeckt er noch seinen Kumpel Jackson (das war der von dem Boot, denke ich) als Leiter eines Evakuierungsteams auf einem Monitor (frag mich nicht, wird nicht mehr geklärt). Der Zug soll bald abfahren, Rich sitzt fest.
Inzwischen besucht Laura ihren Sohnebratz, wird von ihrem Männe an die Bullen verraten, kann fliehen und düst gen Medi-Firma, wo Rich in den Besitz eines Handys gekommen ist. Er lotst sie dorthin, sie sieht den Bahnhof und weiß sofort: aha, die wollen in den Marianengraben (soso...). Zug fährt ab, sie sucht Rich, Storm wird abgeschaltet...ewiges Rennen durchs Gebäude. Zwischendurch treffen sie noch einen durchgeknallten Wissenschaftler, der ein Unendlichkeitssymbol (8) ind en Staub malt (NEIN; ICH WEISS NICHT WIESO!!!)
Sie rennen raus und in die Stadt und halten ein Auto an. Miles, Nim und schnuckelchen.

Die Welle rollt, sie fliehen in die Kirche auf den Turm. Unten im Kirchenschiff kriecht ein riesiger Nim durchs Wasser. Die Kirche hält dank 3-Wetter-taft.
Sie gucken vom Turm und die Insel ist überspült. Laura sagt: "Eine neue Welt!". Ende der Serie.

Das ist doch mal ein Finale...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium

ZitatDie Kirche hält dank 3-Wetter-taft.

Ja also das war ja mal wirklich sehr komisch, ein Tsunami in dieser Größenordnung sollte
spielend alle Häuser wie Strohälme wegknicken....

dekay

@Moon:

Danke und :LOL: !

Zur Herkunft der Kreaturen: Die kennt man auch am Schluss nicht so genau, nur Mutmaßungen bzgl. Gentechnik, Aliens und Verschwörern, oder?
Toller Quark. Gut dass ich immer wieder rausgezappt habe. Und das muss ich jetzt dank Absetzung ja auch nicht mehr tun...

"Invasion" soll allerdings auch nicht so pralle sein.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Also man hat ja schon erfahren, daß die Viecher im Wasser von Menschen gemacht worden sind - und dieses Wissen auf den Meteoritenfunden beruht, kann man schätzen (also irgendwie Aliens). Aber was das mit dieser "Firma" denn nun sollte, keine Ahnung.

Ich theoretisiere mal: angenommen, der Plot wäre so gelaufen: Diese Firma hat Experimente gemacht, die sind außer Kontrolle geraten und die Viecher sind frei und vermehren sich und die Sache ist nicht mehr unter Kontrolle. Jetzt überrollen die Viecher die Erde, aber einer hat ja genetischen Kontakt zu ihnen (der Junge), während die Firma schon das Genmaterial der Erde evakuiert.
Hätte man das ernst und suspensereich dargestellt, das wäre eine echte Spannungsserie gewesen.
Stattdessen endloses blödes Teeniegefasel rund um den süßen Nim, reichlich Quark zwischen Laura und Rich, die nie schlauer werden und in jeder zweiten Folge einen neuen Bad Guy. Das nennt man wohl Mißkonzeption.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Also für Moons Zusammenfassung muss es eine Preis geben, das war bei weitem das Beste, was ich seit langem gelesen habe, danke dafür!

Eine Anmerkung: Ich scheine gestern beim Aufzeichnuganschauen auch die Befreiung des geklonten Bösemanns verpasst - kann es sein, das die gar nicht drin war?

Die Rückblickende Analyse der Serie fällt zurecht katastrophal aus, aber ich hatte irgendwie richtig Spüass an der Serie, weil durch die meist haarstreubenden Plotsprünge irgendwie Spannung aufkam, weil man nie raten konnte was noch kommt, also ne zweite Staffel hätte echt Geschichte schreiben können  :icon_twisted: Obwohl, vielleicht auch nicht, weil offensichtlich alle Ideen für viele weitere Staffeln in die Abschlussfolge reingeschrieben wurden, das war echt ein Overkill vom Feinsten - das krasse Gegenstück zu Akte X wo noch lange nach Ausgehen der Ideen weiterinszeniert wurde (nur auf die durchgehende Handlungsebene um Mulders Vater etc bezogen...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

frost

wie kommt man denn auf aliens in dieser serie?
gefunden wurde am asteroidenkrater doch lediglich die "blume" die der schlüssel zum fortschritt in der genetik ist/war - wieso auch immer.
die DNA der monstrositäten wurde identifiziert als ein prähistorisches tier, dass auf der erde ausgestorben ist - wieder erschaffen durch die neue gentechnik, entstanden aus dem fund der "blume" und dann absichtlich ins meer entlassen.
und dass sich die wissenschaftler mal fix mit der tram auf den meeresgrund verpissen, setzt vorraus, dass sie diese komischen grabeaktivitäten und die tektonischen verscheibungen irgendwie geplant oder vorrausgesehen haben.
das ist ja dann abschliessend auch die größte frage der serie: wieso hat dieser doctor dingsbums der der "firma" vorsteht, das alles geplant und durchgeführt...

also mir hat die serie gefallen, gerade WEIL sie so abstrus war - wieviele filme+serien gibt es, in denen krampfhaft auf "realistisch" gemacht wird und man sich an jeder ecke fragt wieso man da gerade so etwas bescheuertes gesehen hat. dann lieber abschalten und Surface gucken :D

also ich sehe da nirgendwo auch nur ansatzweise was von aliens ;)

PillePlutonium

ZitatEine Anmerkung: Ich scheine gestern beim Aufzeichnuganschauen auch die Befreiung des geklonten Bösemanns verpasst - kann es sein, das die gar nicht drin war?

Weil Moonshade sich etwas zu essen gemacht hat konnte er nicht mitkriegen das die den Bösewicht im Hotelzimmer einfach nur zurückgelassen haben, weil sie flüchten mussten. (Rich hat das Telefon von dem Bösewicht benutzt) :icon_mrgreen:

Zitatalso mir hat die serie gefallen, gerade WEIL sie so abstrus war - wieviele filme+serien gibt es, in denen krampfhaft auf "realistisch" gemacht wird und man sich an jeder ecke fragt wieso man da gerade so etwas bescheuertes gesehen hat. dann lieber abschalten und Surface gucken

Ja da kann ich nur zustimmen!

Moonshade

Zitat von: frost am 31 August 2006, 02:51:25
also mir hat die serie gefallen, gerade WEIL sie so abstrus war - wieviele filme+serien gibt es, in denen krampfhaft auf "realistisch" gemacht wird und man sich an jeder ecke fragt wieso man da gerade so etwas bescheuertes gesehen hat. dann lieber abschalten und Surface gucken :D

Tja, die alte Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muß: Gourmet oder Gourmand?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

frost

es geht auch beides, hängt davon ab mit welchen erwartungen man an einen film/serie geht ;)

El_Hadschi

Ich weis der Thread ist Uralt, aber ich bin grad dabei die Serie zu gucken und hab 4 Folgen hinter mir(Hab mir die Serie einfach mal für 15€ gekauft). Kann den meisten Kritiken bis jetzt nur zustimmen, allerdings kann ich noch halbwegs über das meiste gnädig hinweg sehen, wenn da nicht dieser dämliche kleine Junge mit seinem Haustier Seeungeheuer-Drachen-Viech wäre...So 'ne besch*ssene Storyline, wie man sie immer wieder sieht und sich jedes Mal drüber aufregt! So verhält man sich doch nicht als 14 Jähriger... Unnötig.

Zweite Staffel wird's wohl nie geben, oder? Finde das konzept der Serie ansich eigentlich super, ich würde dem gerne eine zweite Chance geben.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Zitat von: El_Hadschi am 12 September 2007, 14:11:17
Ich weis der Thread ist Uralt, aber ich bin grad dabei die Serie zu gucken und hab 4 Folgen hinter mir(Hab mir die Serie einfach mal für 15€ gekauft). Kann den meisten Kritiken bis jetzt nur zustimmen, allerdings kann ich noch halbwegs über das meiste gnädig hinweg sehen, wenn da nicht dieser dämliche kleine Junge mit seinem Haustier Seeungeheuer-Drachen-Viech wäre...So 'ne besch*ssene Storyline, wie man sie immer wieder sieht und sich jedes Mal drüber aufregt! So verhält man sich doch nicht als 14 Jähriger... Unnötig.

Ich hatte mich nach einer Weile an die hohle Story mit dem Jungebn gewöhnt, aber nicht an seine Hackfresse (no offense, Hacki! ;))

Zitat von: El_Hadschi am 12 September 2007, 14:11:17
Zweite Staffel wird's wohl nie geben, oder? Finde das konzept der Serie ansich eigentlich super, ich würde dem gerne eine zweite Chance geben.

Die Serie wurde eingestellt und hatte wohl nicht die protestierende Zuschauerzahl, die bei Jericho eine Bonusrunde eingeläutet hat. Bereite dich also auf einen Cliffhanger vor, der nie aufgelöst werden wird...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Zumindest ist es aber ein Cliffhanger, den man auch bequem als Ende stehenlassen kann.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

El_Hadschi

So bin bei Folge 11 inzwischen angekommen, nähere mich also dem Ende. Muss euch leider immer noch zustimmen, die Serie wird einfach nicht besser, das Gegenteil ist eher der Fall. Na klar Nimrod musste ja überleben (ich war kurz davor die Fernbedienung gegen den Fernseher zu knallen als diese Miststück wieder angefangen hat zu Atmen)... Miles(ich habe noch nie eine Figur in einer Serie mehr gehasst als ihn) kommt der Tochter vom Aquarium-Direktor näher. Scheisse ist ja schlimmer inszeniert als in dem dämlichsten Teenie Film. Neee Leute, der Cliffhänger muss schon ziemlich genial ausfallen, wenn ich mir danach noch 'ne Zweite Staffel Wünsche... Gäb's da nicht diese eine Fischer-Leiche mit den zerbrutzelten Augen, die Serie hätte gut auf KiKa, Super RTL oder Nic laufen können.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

B-lade

was ich komisch fand die bauen das alles Storymäßig auf mit den Viechern nur das die am Schluss von Hobby jägern mit Schrotflinten abgeknallt werden... :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020