OFDb

Suche Horrorthriller

Begonnen von Nightflier, 16 September 2005, 19:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightflier

Ich suche einen Horrorthriller, der mal nachts auf ProSieben lief. Es geht darum, dass ein Mann (Polizist?) eine Frau vor einer Satanistengruppe schützt, die sie opfern will. Zum Schluss stellt sich heraus, dass die Frau dazugehört und sie tötet ihn bei einem Ritual mit einem Messer.
Außerdem erinnere ich mich an eine Szene, in der die beiden in einem Haus sind, das von Satanisten umzingelt wurde und diese stehen an den Fenstern und drücken ihre Hände gegen die Scheiben, um gruselig auszusehen.

Eine Idee?
Is ja bald Sommer!

Captain Oi

Müsste "Das Ritual" aka "The Believers" sein.


Gruß,
Captain Oi :dodo:

Bad Moon

19 September 2005, 20:47:19 #2 Letzte Bearbeitung: 20 September 2005, 13:29:01 von Bad Moon
Hi,
es ist "Spellbinder" mit Kelly Preston.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8836

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Kevin Craven

B
Zitat von: Captain Oi am 16 September 2005, 19:05:09
Müsste "Das Ritual" aka "The Believers" sein.


Gruß,
Captain Oi :dodo:

Wenn ich ich richitg erinnere wird bei "das Ritual" die Frau getötet  ...durch einen elektrischen Schlag von einem Haushaltsgerät...meine ich.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

Bad Moon

Spoilerwarnung!
Hi,
Zitat von: Kevin Craven am 12 November 2005, 23:38:13
B
Wenn ich ich richitg erinnere wird bei "das Ritual" die Frau getötet ...durch einen elektrischen Schlag von einem Haushaltsgerät...meine ich.
stimmt, die Frau stirbt ganz am Anfang des Films, am Ende soll der kleine Sohn geopfert werden.

Am Montag 14.11.05 läuft "Spellbinder" um 22:00 Uhr bei Tele5.

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Nightflier

richtig! Spellbinder war's.  Hab ich heute auch wiedererkannt, als ich das Bild in TV spielfilm gesehen hab.

Danke!
Is ja bald Sommer!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020