OFDb

Burnout Revenge

Begonnen von DukeNukem69, 17 September 2005, 19:51:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Nächste Woche soll ja der nächste Teil der Burnout Serie erscheinen:



Nachdem ich den 3. Teil monatelang gezockt habe, freue ich mich riesig auf das Spiel :dodo:

Die neuen Features im Überblick:


Rache ist süß – Es geht nicht ums Gewinnen, es geht um Vergeltung.
Ein brandneues "Rachemaß" erkennt hinterhältige Taktiken und führt den Spieler auf den Weg zur ultimativen Rache.
Nur wenn der Spieler mit allen Mitteln kämpft, bekommt er seine verdiente Auszeichnung …

Check Traffic – Es ist wie Eishockey auf dem Highway.
Jetzt ist jedes Fahrzeug auf der Straße mit von der Partie und ein potentielles Ziel – oder eine Waffe.
Der Spieler kann Fahrzeuge in seine Rivalen krachen lassen,
Autos in gemeingefährliche Massenkarambolagen rasen lassen und jedem Fahrer Hindernisse in den Weg legen.
Keine Angst vor dem Verkehr - Augen zu und durch.

Traffic Attack – Der brandneue Traffic Attack-Modus lässt den Spieler in einer wilden Zerstörungsfahrt gegen die Uhr fahren.
Es geht nicht darum, dem Verkehr auszuweichen, sondern ihn mit allen Mitteln dem Erdboden gleichzumachen.

Unglaubliche Crashs – Mit völlig neuen endlosen Crash-Punkten kann der Spieler Hollywood zeigen, wie richtige Crashs aussehen.
Mit verschiedenen Startpunkten, schwierigen, extrem steilen Strecken und Hunderten von Autos,
die darum bitten, zu Schrott gefahren zu werden, ist Burnout Revenge der "King of Crash".

Grudge Match – Wenn der Spieler einen Rivalen oft genug ramponiert, wird dieser mächtig sauer
und dann braucht er eine Einzellektion in einem völlig neuen Grudge Match.

Für den Kampf gemacht – Für den maximalen Fahrspaß sind die Strecken in Burnout Revenge
vollgepackt mit gewaltigen Sprungschanzen, verschiedenen Routen und gemeinen Staustellen.
Sie liefern so ultimative brutale Autorennen.
Vertical Takedowns und Crashbreaker eröffnen der Zerstörung ganz neue Wege.

Fahrzeug-Deformation – In Burnout Revenge lässt der Spieler mit drei Mal mehr Blechschäden
als in Burnout 3: Takedown buchstäblich die Fetzen fliegen.

Fahrzeugklassen – Völlig neue Autos in drei Klassen (Rennwagen, Muscle- und Crash-Cars) machen die
verschiedenen Play-Styles aus und verändern, je mehr Power sie kriegen, ihr Äußeres.

Wahnsinnstempo – Burnout Revenge bietet nie dagewesene Geschwindigkeiten, die dem Spieler Hören und Sehen vergehen lassen.
Mehr Spaß hat man wahrscheinlich nur bei einem echten Rennen.

Echte Schauplätze – Burnout Revenge bietet Strecken auf drei Kontinenten,
nach dem Vorbild von echten Städten wie Detroit, Rom oder Tokyo.

Online-Play – Der Spieler kann Burnout Revenge online mit sechs Spielern spielen.


Meine Finger werden das Spiel verfluchen :icon_twisted: :king: :respekt:

quaker

Ist die Vö am 22. oder 23.? Eigentlich sollte das Spiel ja schon diese Woche kommen...

DukeNukem69

Habe letzten Monat bei Amazon vorbestellt und da stand wie auch jetzt der 22.09. als VÖ-Termin...

Aber egal, hauptsache das Spiel ist bis zum Wochenende da :icon_mrgreen:

.sixer.

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Leider hänge ich aber immernoch am Vorgänger und den will ich erstmal komplett knacken.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Schreck am 17 September 2005, 23:50:00
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft. Leider hänge ich aber immernoch am Vorgänger und den will ich erstmal komplett knacken.

Habs auch nicht ganz geschafft, hänge bei 99,9% fest... :anime:

allerdings sind das nur 2 Spezial-Takedowns die mir fehlen, ansonsten habe ich alles durch :icon_cool:

.sixer.

Zitat von: DukeNukem69 am 18 September 2005, 00:01:31
Habs auch nicht ganz geschafft, hänge bei 99,9% fest... :anime:

allerdings sind das nur 2 Spezial-Takedowns die mir fehlen, ansonsten habe ich alles durch :icon_cool:

Na, soweit bin ich noch nicht. Mir fehlen die ganzen Goldmedallien mit den F1 Autos und alles was dann danach kommt. Ich spiele auch nurnoch sehr selten.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

blade2603

wird denn wenigstens der titel für den pc erscheinen??? is da wat bekannt?

is ja echt ätzend das der vorgängertitel nicht erschienen ist....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

Zitat von: blade2603 am 18 September 2005, 04:13:16
wird denn wenigstens der titel für den pc erscheinen??? is da wat bekannt?

is ja echt ätzend das der vorgängertitel nicht erschienen ist....
Kommt für X-Box und Ps2. Burnout Legends könnt ich auch noch gebrauchen, aber erstmal kommt mir Revenge ins Haus. :icon_smile:

quaker

Und? Wer hat das Game auch schon seit heute? Hab eben mal kurz reingezoggt und geht schon ziemlich böse ab. Crash-Modus ist jetzt nen bissel schwieriger, gibt jetzt keine Multiplikator mehr und man muss beim Start zum richtigen Zeitpunkt Gas geben um gut zu starten.

.sixer.

Ich habe mir vorgenommen das Spiel erst zu kaufen wenn ich Burnout 3 komplett durch habe. Deswegen habe ich vorhin gleich mal gezockt und gemerkt, dass ich erst 133 Goldmedallien habe.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 22 September 2005, 18:41:06
Und? Wer hat das Game auch schon seit heute? Hab eben mal kurz reingezoggt und geht schon ziemlich böse ab. Crash-Modus ist jetzt nen bissel schwieriger, gibt jetzt keine Multiplikator mehr und man muss beim Start zum richtigen Zeitpunkt Gas geben um gut zu starten.

Mann, Amazon hat noch nicht mal verschickt :anime:

das wird wohl nix mehr fürs Wochenende :bawling:

werde wohl stornieren und in der Stadt kaufen gehen :icon_evil:

Zitat von: Dr. Schreck am 22 September 2005, 18:52:26
Ich habe mir vorgenommen das Spiel erst zu kaufen wenn ich Burnout 3 komplett durch habe. Deswegen habe ich vorhin gleich mal gezockt und gemerkt, dass ich erst 133 Goldmedallien habe.

na dann wirds wohl noch etwas dauern  :king:


Punkrockschuppen

24 September 2005, 12:49:13 #11 Letzte Bearbeitung: 24 September 2005, 12:51:39 von Punkrockschuppen
Zitat von: quaker am 22 September 2005, 18:41:06
Und? Wer hat das Game auch schon seit heute? Hab eben mal kurz reingezoggt und geht schon ziemlich böse ab. Crash-Modus ist jetzt nen bissel schwieriger, gibt jetzt keine Multiplikator mehr und man muss beim Start zum richtigen Zeitpunkt Gas geben um gut zu starten.

Yep! Hänge jetzt seit ca. 3 Tagen durchgehend dran und habe mittlereile schon 137 Goldmedaillien im Sack (78% of Game complete).

Finde das Spiel bisher etwas einfacher als Burnout 3, aber so manche Neuerungen sind dennoch enorm frustig.

Z.B. habe ich ein Rennen mit Goldmedaille geschafft, aber trotzdem nur 4 von 5 Ranking-Sternen dafür bekommen, weil mein Fahrstil wohl nicht dem vorgegebenen entsprochen hat.  :icon_evil:

Bin das Rennen dann nochmals gefahren, und habe es absolut perfekt absolviert, und dafür sogar nen Eintrag in das Ranking Sheet "Winning Race without Crashing" bekommen.

Trotzdem wurde mir für dieses Rennen immer noch nicht der letzte Ranking-Stern gegeben. Und das wohl nur, weil ich nicht so "Awesome" gefahren bin, wie es die Programmierer gern gehabt hätten (trotz Bestzeit und 0 Crashes meinerseits).


Ebenso fehlt mir der Ranking-Stern bei einigen "Burning Laps" und sogar bei kompletten "Grand Prix" Events trotz Goldmedaille.


Man kann außerdem einzelne Rennen während den Grand Prix Events nicht mehr neu starten, sondern muss den kompletten GP neu fahren, wenn man mal ein einzelnes Rennen verkackt hat.

Dies finde ich weniger schlimm, aber diese Ranking Scheiße, die einem trotz Goldmedaille nicht die volle Punktzahl gibt, finde ich nicht sehr motivierend.

Ansonsten: Geiles Spiel mit noch mehr Action als im letzten Teil.  :dodo:



quaker

@Punkrockschuppen: Ja, das Problem mit dem Rankingsystem hab ich auch. Beispiel: Das zweite Vorschaurennen: Für Gold muss man die Runde in 55 Sec schaffen, ich schaff sie in rund 48 Sec. Aber ich hab als Wertung nur Super + die Gold= Wahnsinn...kein Perfekt. Hab schon alles probiert, aber der Streckenabschnitt ist einfach irgendwie zu kurz... :icon_mad:

Punkrockschuppen

Moin Quaker!

Sag mir doch mal genau, wie das "2. Vorschaurennen" exakt heißt, und ich seh mal nach was ich da so erwirtschaftet habe.

(Bei der Gelegenheit kann ich dann auch mal nachsehen, welche Events mir trotz mühsam erkämpfter Goldmedaille noch Probleme bereiten).


cheers!

Timo



Punkrockschuppen

Hab grad mal kurz nachgesehen.

Du meinst wahrscheinlich im Level 2 das "Central Route" Preview.

Habe ich auch bravourös mit Goldemdaille bestanden und trotzdem nur 4/5 Sternen bekommen.  :anime:

.sixer.

@quaker & Punkrockschuppen
Hehe, ihr wisst, dass nur euer Geschreibsel über die0 blöden Ranking-Sterne euch vor einer Sperrung bewahrt. Wenn ihr hier weiterhin besprecht wie geil das Spiel ist und ich immernoch am 3er hänge, seid ihr schneller aus dem GF verbannt als euch lieb ist^^
Nunja, ich habe ja jetzt schon 144 Goldmedallien.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Zitat von: Punkrockschuppen am 24 September 2005, 13:14:23
Hab grad mal kurz nachgesehen.

Du meinst wahrscheinlich im Level 2 das "Central Route" Preview.

Habe ich auch bravourös mit Goldemdaille bestanden und trotzdem nur 4/5 Sternen bekommen.  :anime:

Genau die mein ich. Allgemein gehen mir die "Schnelle Runden" aufn Sack. Da fährt man wie ein Verrückter, dann hört man schon die Uhr ticken das man sich beeilen sollte und in der letzten Kurve zerreisst es einen dann. Ergebnis -> Gold ist futsch. Aber das war ja schon beim 3. Teil so.

@Schreck: Lol, wir werden uns zurückhalten.


Geiles Spiel. :icon_mrgreen:

.sixer.

Zitat von: quaker am 24 September 2005, 15:05:13
Genau die mein ich. Allgemein gehen mir die "Schnelle Runden" aufn Sack. Da fährt man wie ein Verrückter, dann hört man schon die Uhr ticken das man sich beeilen sollte und in der letzten Kurve zerreisst es einen dann. Ergebnis -> Gold ist futsch. Aber das war ja schon beim 3. Teil so.

Genau das nervt mich bei Teil 3. Da ist der Frustfaktor schon ziemlich hoch.

Ich habe eben mal wieder bis zum erbrechen eine Strecke versucht und wenn man dann mal unfallfrei durchkommt, ist es doch einige Sekunden zu spät, trotz durchgedrückter Boost-Taste und optimaler Straßenlage.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Punkrockschuppen

24 September 2005, 19:30:41 #18 Letzte Bearbeitung: 24 September 2005, 19:33:10 von Punkrockschuppen
Zitat von: Dr. Schreck am 24 September 2005, 13:49:13
@quaker & Punkrockschuppen
Hehe, ihr wisst, dass nur euer Geschreibsel über die0 blöden Ranking-Sterne euch vor einer Sperrung bewahrt. Wenn ihr hier weiterhin besprecht wie geil das Spiel ist und ich immernoch am 3er hänge, seid ihr schneller aus dem GF verbannt als euch lieb ist^^
Nunja, ich habe ja jetzt schon 144 Goldmedallien.

Nunja, dies halte ich für ein kalkulierbares Risiko.  :algo:


Habe aber bei Burnout3 auch irgendwann den Sack zugemacht, weil ich diesen Formel1 GP zum verrecken nicht geschafft habe und mir zudem auch noch einige Special-Takedowns gefehlt haben.

Wenn man mehrere Stunden lang erfolglos versucht 2 Karren in eine Straßenbahn zu kicken, machts irgendwann keinen Spaß mehr.

Ich hoffe mal, daß ich Burnout 4 komplett durchgezockt kriege. Wenn nicht, ist es aber auch nicht schlimm.


"Gut Ding will Eile haben" (altes Burnout Sprichwort)


cheers!

quaker

Wie ich dieses Spiel hasse! Hab anscheinend gerade meinen Joypad gefetzt, zumindest lässt sich die R2 Taste nicht mehr drücken. Und das Beste, ich hab schon 2 Joypads die mehr oder weniger Schrott sind. Mal aufpoppeln, wenn nicht kauf ich nen billges Joypad von nem Dritthersteller... :icon_evil:

Punkrockschuppen

Habs bisher noch nicht weitergezockt.

Kann allerdings bestätigen, daß man bei dem Spiel instinktiv etwas kräftiger auf den Gasknopf drückt als es nötig ist.  :icon_wink:

Wenn man das Spiel mit ner Tanzmatte zocken könnte, würde ich wahrscheinlich jetzt schon mit dem Arsch Nüsse knacken können.  :king:

Mogli

Ich habe es jetzt auch (X-Box). Grafisch hat mich der Titel absolut umgehauen, da stellt sich noch viel mehr die Frage, warum man dieses Jahr schon eine 360 auf den Markt schmeißen muß. Die Neuerrungen finde ich zum größten Teil sehr gelungen (bis auf das angesprochene Awesome-Rating). Allerdings geht das Rating durch viel sliden relativ schnell nach oben. Dann noch den mitfahrenden Verkehr in alle Richtungen "verteilen" und es sollte reichen. Das finde ich übrigens die beste Neuerung. Traffic Attac ist einfach genial! Besonders billardartige Kunstschüsse machen richtig Spaß! :) Auch der Crashmodus gewinnt meiner Meinung nach durch das Weglassen der Multiplikatoren. Das der Eleminator jetzt mit Zeitlimit funktioniert gefällt mir auch sehr gut, der Modus wird dadurch noch dynamisches. Ich hör jetzt mit der Lobhudelei besser auf, sonst sperrt mich der Schreck auch noch! :)

quaker

ZitatKann allerdings bestätigen, daß man bei dem Spiel instinktiv etwas kräftiger auf den Gasknopf drückt als es nötig ist.
Ist nicht vom drücken passiert, sondern vom hinschmeissen. Immerhin kamen mir keine Knöpfe wie beim letzten Mal entgegen. :icon_lol:

DukeNukem69

...und wie weit seid ihr, oder haben schon einige aufgegeben :icon_razz:

gestern mal 5 Stunden gezockt und heute habe ich taube Finger :LOL:

bin jetzt auf Level 6 "Gefährlich" habe aber erst 19 Goldene :bawling:

irgendwie war der 3. Teil leichter  :icon_rolleyes:


BladeRunner

Ich hab das Spiel seit Dienstag und hab schon den höchsten Rang (Elite) und alle Events beendet (natürlich noch nicht überall Perfekt).

Ich finde das Spiel ist etwas zu leicht. Vielleicht leigts daran, dass ich noch Übung habe vom 3ten Teil...

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am  2 Oktober 2005, 13:09:00
...und wie weit seid ihr, oder haben schon einige aufgegeben :icon_razz:

gestern mal 5 Stunden gezockt und heute habe ich taube Finger :LOL:

bin jetzt auf Level 6 "Gefährlich" habe aber erst 19 Goldene :bawling:

irgendwie war der 3. Teil leichter  :icon_rolleyes:


Rang 9 Dominator. Die Sachen wie Rennen, Road Rage Traffic Attack hab ich prima drauf. Bei den schnellen Runden und beim Crash happerts... :bawling:

Punkrockschuppen

Rank 10: Elite
Bisher 138 Goldmedis, werde mich nun auch mal wieder dransetzen.

Die Crash Events hab ich alle mit Gold geschafft. Fand ich eigentlich nicht allzu schwer. Trial & Error halt.
Lediglich bei den Burning Laps krieg ich regelmäßig Anfälle.  :icon_evil:

BladeRunner

Ich finde Burning Lap gar nicht mal so schwer, hab zwar nirgends Gold, aber Silber ist bei mir immer drin.

DukeNukem69

Zitat von: BladeRunner am  2 Oktober 2005, 17:52:24
Ich finde Burning Lap gar nicht mal so schwer, hab zwar nirgends Gold, aber Silber ist bei mir immer drin.

Bronze und Silber schaffe ich zu 90% beim ersten Mal, aber Gold ist mein Ziel in diesem Spiel... :icon_mrgreen:

Also ich gebe mich nicht mit Silber zufrieden, werde wie beim 3. Teil solange zocken,
bis ich alle goldenen habe :king:


Punkrockschuppen

Zitat von: DukeNukem69 am  2 Oktober 2005, 18:32:18
Bronze und Silber schaffe ich zu 90% beim ersten Mal, aber Gold ist mein Ziel in diesem Spiel... :icon_mrgreen:

Also ich gebe mich nicht mit Silber zufrieden, werde wie beim 3. Teil solange zocken,
bis ich alle goldenen habe :king:



Das sehe ich genauso. Eine Silbermedaille ist ein verlorenes Rennen.  :bawling:

Habe mittlerweile 147x Gold eingefahren und noch so manches Event mit einem "Perfect" Rating gekrönt.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020