OFDb

Alte Video-Cover

Begonnen von Bessi, 18 September 2005, 10:58:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

18 September 2005, 10:58:02 Letzte Bearbeitung: 18 Oktober 2009, 19:34:29 von Bessi (Porno-Styl0r / Staablumpe)
The Real CMV

Viel Spaß damit, Anregungen und Kritik sind erwünscht, da ich die Seite auch graphisch natürlich noch erweitern möchte.
O_O

Fäb

Also was auf den allerersten Blick schonmal (zumindest mir persönlich) ganz übel auffällt ist die unsägliche Comic Sans-Schrift unten auf der Hauptseite *brrrr* Wie ich diese Schriftart hasse  :icon_wink:

Ansonsten schön übersichtlich und kein unnötiger oder nervig rumblinkender Firlefanz, das is schonmal gut. Man könnte die Titelnamen als ofdb-link machen, aber is immer die Frage was für einen Umfang die Seite haben soll...

mfg
gr!nch, der mit Videos eh nix anfangen kann ;)

Chris

21 September 2005, 11:21:16 #2 Letzte Bearbeitung: 21 September 2005, 12:17:46 von Chris
Bessis (sehr schön gemachte) Seite hat man wohl gleich als Gelegenheit zur Selbstbedienung hergenommen:

http://www.film-raritaeten.de

:icon_rolleyes:

Lucker

Zitat von: Bessi am 18 September 2005, 10:58:02
The Real CMV

Viel Spaß damit, Anregungen und Kritik sind erwünscht, da ich die Seite auch graphisch natürlich noch erweitern möchte.

Wow Bessi,
einfach nur Respekt. Tolle Page und wirklich schön die Sachen mal wieder zu sehen, die man vor so vielen Jahren noch in den Videotheken standen sah - als wenn man alte Bekannte wieder trifft, schön!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Bessi

Gibt mal wieder ein paar neue Updates, reinschauen lohnt sich.  ;)
O_O

miou-miou

Schöne Seite, Bessi!
Respect - Fette Sammlung!!!
Für meinen Geschmack könnten die Scans allerdings ein ganz klein wenig größer sein ... ist besser für meine Augen  :icon_wink:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Bessi

Muss mal wieder bissel Werbung machen, gab die Tage nen kleines Update.
O_O

Shaolin_Mantis

Respect hast ja eine gigantische Sammlung

Bessi

Weiterleitung funktioniert momentan noch nicht, aktuelle Adresse ist:

http://realcmv.gemeinschaftsforum.com/


gruß
Bessi
O_O

Bessi

Das letzte Update für dieses Jahr, ein knackiges, wie ich finde.

Klick mich.


gruß
Bessi
O_O

666psheiko

Hi, besitzt du all diese Tapes?

Tolle Site  :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: 666psheiko am 31 Dezember 2006, 13:20:38
Hi, besitzt du all diese Tapes?

Tolle Site  :respekt:

Immer, wenn du von irgendwelchen Überfallen auf CMV Transporte liest, dann war das Bessi. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Bessi

Vieles befand sich schonmal bei mir zuhause.  ;) Werde alsbald mal wieder mit in die Grufthöhlen-Sektion einsteigen.
O_O

666psheiko

Ja, gute Idee, deine Grufthöhle würde mich interessieren. Vor allem hast du das irgendwie präsentiert oder in Kisten etc.?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Bessi

Hallo,

in der letzten Zeit hat sich einiges getan, deswegen push ich den Thread mal wieder hoch.


gruß
Sven
O_O

Lucker

Zitat von: Bessi am 28 März 2007, 21:47:54
Hallo,
in der letzten Zeit hat sich einiges getan, deswegen push ich den Thread mal wieder hoch.
gruß
Sven

Würde mich interessieren, inwieweit die Page in echten Sammlerkreisen bekannt ist? Die Seite stellt jetzt schon ein illustriertes Lexika dar, welches für Filminteressierte insgesamt durch mehrere Kriterien Neugier erwecken muß. Sehr detailierte Auflistung, nochmals Respekt!
Da wird man ja ---> Der lange Schwarze mit dem Silberblick ...
..., wenn das so weiter geht.  :icon_lol:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Bessi

Die kennt eigentlich jeder, ich hab sogar schon Mails aus Italien bekommen.  ;)
O_O

Mike Hellow

Die Seite lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr Besuchen!

Schade! Tolle Auswahl.

Bessi

Hab' sie offline genommen, wird 'ne zeitlang dauern bis sie wieder auftaucht.
O_O

Bessi

Die Coverseite wird alsbald wieder hochgeladen, zudem habe ich mich entschlossen, aufgrund meiner Krankheit quasi ein Tagebuch zu schreiben.

Mein Leben durch die Therapie könnt ihr in der Zukunft hier nachlesen
O_O

Bessi

Hab' mal wieder was geupdatet. Würd' mich freuen, wenn's gefällt.
O_O

Bessi

HP ist wieder online unter http://www.the-real-cmv.de/

schöne grüße
Sven
O_O

Bessi

Hallo,

gibt wieder ein größeres Update.


Viel Spaß und schönen gruß
Sven
O_O

Bessi

O_O

dr.lanigiro

Wollte nur mal sagen:
Erstklassige Seite, danke dafür!

beaker

Schaue hin und wieder rein.
Echt TOP Seite.

Was hat es denn für eine Bewandniss mit den Bavaria-Fake-Grossboxen
und den FAKE-Glassboxen auf der Startseite?

Hattest Du einfach nur langeweile?

Grüße

Bessi

Gibt mal wieder ein Update  ;)


grüße
Sven
O_O

Bessi

Habe mal wieder ein kleines Update hochgeladen.


lg
Sven
O_O

Bessi

Update, gleichzeitig au revoir, meine Reha beginnt in ein paar Tagen und ich bin bis ca. Ende des Jahres weg.

viele grüße
Sven
O_O

Bessi

Pünktlich zum Jahresanfang wieder ein recht hübsches Update. Viel Spaß beim Stöbern.

lg
Sven
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020