OFDb

wer kann hierzu was sagen?

Begonnen von alexis, 19 September 2005, 12:05:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


JasonXtreme

Das sind drei Filme die alle was taugen - die Box kenn ich aber nicht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

1.) Schau in die Ofdb...
2.) Dort wirst Du entdecken, daß Teil 2 cut ist...
3.) Absgesehen davon ist die Box (zu dem Preis) in Ordnung
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

19 September 2005, 15:24:41 #3 Letzte Bearbeitung: 19 September 2005, 15:26:49 von Roughale
Zitat von: alexis am 19 September 2005, 12:05:02
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11628&subcat=region2

taugt das was?

Ist ne nette Box, auch wenn der 2. Teil leicht cut ist, es fehlt zum Beispiel der Kopfplatzer und ein Biss in die Schulter zu Beginn im Haus dasa gestürmt wird, aber die Schnitte haben auch ihren Vorteil, weil sich Savini mit seinem Assistenten im Audiokommentar über das ganze lustig macht. Das ist sehr unterhaltsam, weil sie Szenen, die drin geblieben sind hervorheben, und "verlangen" dass die auch hätten geschnitten werden müssen. Also ich habe die Box und dann vom 2. die Ultimate Edition, das ist wohl optimal (weitere Versionen unterschlage ich mal  :icon_twisted:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

alexis

super!danke!

will eigentlich nur noch night of the living dead! 90!also die neue version die in den 90er gemacht wurde!wer kann die beste empfehlen?deutsch oder englisch?

StS

Es gibt keine offizielle deutsche DVD, sondern nur ein Bootleg (oder auch 2) ... soviel dazu!
Die britische RC2 ist prima! 
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am 19 September 2005, 17:00:27
Es gibt keine offizielle deutsche DVD, sondern nur ein Bootleg (oder auch 2) ... soviel dazu!
Die britische RC2 ist prima!


Das unterschreibe ich ohne zu Zucken, die UK Version des Remakes rockt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Man kann auch die französische DVD kaufen, wenn sie einem mal billig in die Hände fällt, (so wie mir), denn die ist identisch.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

alexis

taugt die qualität(ton bild)? speziell bei day of the dead!?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020