OFDb

wieder ne frage zu dotd!wer kann helfen?

Begonnen von alexis, 19 September 2005, 16:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexis


alexis

soll bei rote-erdbeere 110€ kosten!ist ne dvd!soll das beste bild+ton haben!ist der preiß nicht etwas hoch?

EvilErnie

Zitat von: alexis am 19 September 2005, 16:50:44
soll bei rote-erdbeere 110€ kosten!ist ne dvd!soll das beste bild+ton haben!ist der preiß nicht etwas hoch?


Wer DAS dafür ausgibt, hat entweder zuviel vom Euro oder einfach nur schwer einen sitzen...?!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

alexis

soll limitiert sein!kaufe ich trotzdem net! :LOL:

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Fäb

Zitat von: alexis am 19 September 2005, 16:50:44
soll bei rote-erdbeere 110? kosten!ist ne dvd!soll das beste bild+ton haben!ist der preiß nicht etwas hoch?

Schon die Frage allein... aber gut, immer freundlich bleiben. Also: Nein ich habe keinen Schimmer was für ne ach so tolle cmv-version von Day das sein soll, aber 110 Euro klingt arg nach nem Tippfehler.
Oder nach Volluff bei den Preisgestaltern.
Oder nach Wunsch nach Vollsuff bei den Käufern.
Oder die haben vergessen den Goldbarren mitabzubilden, der da vll. mit beiliegt.

Eins noch: Es gibt ne Erfindung, die nennt sich "Leertaste". Diese ist nach jedem Satzende zu betätigen. Über Groß- und Kleinschreibung sag ich gar nix, das machen eh so viele und ist für die Leserlichkeit noch nichtmal soo wichtig. Aber sich durch Bleiwüsten zu kämpfen von Leuten die die Sätze so komisch aneinanderkleben macht keinen Spaß.

:icon_mrgreen:

schö'n gruss
gr!nch

alexis

19 September 2005, 18:32:37 #6 Letzte Bearbeitung: 19 September 2005, 19:23:52 von Neo
schuldigungschuldigunschuldigung! :LOL:werde mich bessern!!!



EDIT vom Admin:

Gewinner des Rosa-Krekels
  :icon_mrgreen:


blade41

Blöde Frage: Aber was hat es mit dem Rosa Krekel aufsich?

Neo

Zitat von: blade41 am 19 September 2005, 19:28:21
Blöde Frage: Aber was hat es mit dem Rosa Krekel aufsich?

für besondere Auffälligkeiten gibts den Rosa oder Goldenen Krekel...

blade41

Zitat von: Neo am 19 September 2005, 19:33:51
für besondere Auffälligkeiten gibts den Rosa oder Goldenen Krekel...

Achso danke. Dann will ich mal hoffen, das ich den nie krieg. =)

Neo

Zitat von: blade41 am 19 September 2005, 19:35:06
Achso danke. Dann will ich mal hoffen, das ich den nie krieg. =)

eigentlich müßtest du einen kriegen, weil du nicht weißt, wofür es den Krekel gibt :-)
Aber er würde seine Wirkung verlieren, wenn er zu oft eingesetzt werden würde...also sei auf der Hut! :)

blade41

Zitat von: Neo am 19 September 2005, 19:37:12
eigentlich müßtest du einen kriegen, weil du nicht weißt, wofür es den Krekel gibt :-)
Aber er würde seine Wirkung verlieren, wenn er zu oft eingesetzt werden würde...also sei auf der Hut! :)

Ich werde mich hüten.=)

Freddy Voorhees

Endlich mal wieder eine Krekel-Verleihung :icon_mrgreen:

Der Rosa-Krekel wird aber im Gegensatz zum goldenen noch sparsamer eingesetzt oder? :respekt:

Jedenfall Glückwunsch @alexis meinerseits.

alexis


chow sing chi

Zitatbin ich jtzt der held hier? eek

Jaaaaaa.........das bist du.........

alexis


.sixer.

Die DVD ist akzeptabel wenn man unbedingt deutschen Ton haben will. Ansonsten gibt es natürlich schon bessere Veröffentlichungen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

alexis

aber ja wohl nicht für 100 ocken! :LOL:

.sixer.

Das liegt wohl im Ermessen des Käufers.

Aber schluss jetzt!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

alexis

ock!                             E N D E :D

Neo

mal eine kleine öffentliche Verwarnung: wir sind kein Spam-Forum und nichtssagende Einzeiler werden in der Regel gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu wahren, daher halte auch dich bitte dran. Danke.

Roughale

Versuch doch mal den rosa Krekel über ebay anzubieten, vielleicht kannst du dann die 100 oecken drastisch runterschrauben  :dodo:

Ich stimme zwar dem Spamgewarne zu, aber wenn es mal so lustig ist, kann man ein Auge zudrücken, wie hier geschehen, danke dafür, sowas braucht man an einem harten und langatmigen Tag schon mal  :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

Zitat von: Roughale am 20 September 2005, 17:28:47
Versuch doch mal den rosa Krekel über ebay anzubieten, vielleicht kannst du dann die 100 oecken drastisch runterschrauben :dodo:

Ich stimme zwar dem Spamgewarne zu, aber wenn es mal so lustig ist, kann man ein Auge zudrücken, wie hier geschehen, danke dafür, sowas braucht man an einem harten und langatmigen Tag schon mal :respekt:

Niemand hat etwas gegen ein wenig OT, besonders wenn es zum lachen ist. Allerdings sind solche Einzeiler wie die von alexis weder witzig noch brauchbar.

Jetzt ist aber wirklich Schluss.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

cinependent

Der Preis liegt eventuell daran das es die Scheibe out ist.
Aber wer das zahlt ....   naja ich nicht.
Und von der Qualität ist mir die XT doch lieber , meiner Meinung nach die momentan beste DVD mit deutschem Ton.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020