OFDb

Skeleton Man wirklich uncut?

Begonnen von Elric, 20 September 2005, 12:45:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Die neue DVD Special schreibt das die Kinoweltscheibe cut ist, in der Ofdb ist sie ungekürzt eingetragen, was stimmt ?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

shark

Zitat von: Elric am 20 September 2005, 12:45:22
Die neue DVD Special schreibt das die Kinoweltscheibe cut ist, in der Ofdb ist sie ungekürzt eingetragen, was stimmt ?

Räusper:
Die DVDSpecial schreibt "angeblich gekürzt"  aber "uns ist nichts aufgefallen"
Es scheint sich also um Spekulation und/oder dumme Gerüchte zu handeln. Hast du mal in der imdb nachgesehen?
Also Ich würd darauf nicht geben, zumal dann schon mal was hier aufgetaucht wäre!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Elric

Jo, stimmt schon, war nur etwas verunsichert.
Naja, wäre ja nicht das erste Mal das was Falsches bei Moviestar und Konsorten steht.
Gehören die Magazine eigentlich irgendwie mit X-Rated (X-NK), also A. Bethmann, zusammen?
Die haben immer soviele Titel davon in ihrem total überteuerten Shop.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020