OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cryptkeeper

2006 war eins der schlechtesten Wrestling-Jahre, die ich je erlebt habe...
1. perfekter Heel (Edge) erbärmlich demontiert (RR 2006, Titelgewinne nur durch Tricks, 2000 mal gegen Cena verloren)...da nützt auch der Titelrun nix - freut mich aber, dass er Wrestler des Jahres wurde
2. Rey als Word Heavyweight(!!) Champion
3. DX-Rückkehr völlig überflüssig - wer will sowas sehen? Wird Zeit, dass Doink zuückkehrt
4. RVD wird demontiert
5. sauschlechte ECW-Entwicklung
6. saulangweilige PPVs (da Cena, Cena, Cena, Cena, Cena und immer wieder Cena alles dominiert!)
7. Batista schwächelt rum..kriegt nicht mal mehr ne Powerbomb hin...
8. King Booker als Champ mit nerviger Sharmell

Positiv:
1. Kurt Angle
2. Leitermatch bei Armageddon

WM 22 fand ich ziemlich schwach. Das ach so tolle Hardcore-Match war auch nicht der Bringer. Gabs in der alten ECW oftmals besser. Sarg-Match würg! Rey Mysterio würg! Cena Nervenarsch vs. Triple H Nervenarsch Megawürg! Boogeyman, Playboy Pillow Fight etc. oje!

Insolvenzverwalter

RVD hat sich selbst demontiert, wenn ich mich mal einmischen darf  ;) :icon_lol:
Und viele weitere angesprochenen Punkte sind nunmal Geschmackssache. Aber ich schließe aus deinem Posting einfach mal, dass du TNA Fan bist.
:icon_cool:

Cryptkeeper

 :icon_mrgreen:

Ich war immer WWE-Fan (man bedenke die großartigen Jahre 2002 oder 2003), aber jetzt - you're right - bin ich absoluter TNA-Fan (geworden). Wobei mir natürlich das jetzige Booking der TNA auch nicht mehr so gefällt. Ob es nur an Russo liegt, weiss ich auch nicht. Fakt ist jedoch, dass das Jahr 2006 ein großartiges Jahr für die TNA war. Man denke nur an Lockdown, Genesis, Bound for Glory etc. Man war nie gelangweilt...
Ja - und Du hast recht - RVD war auch selbst schuld. Jedoch war das ein weiterer Grund (für mich) für den Abwärtstrend der WWE.
RVD und Benoit (geniale Wrestler) werden doch nur noch verheizt. (Benoit vs. Cena  :kotz:)
Es werden doch überhaupt keine Newcomer mehr gefördert. Kennedy - nun ja - aber einer allein ist nicht genug.
Aber hier glaubt doch keiner, dass Kennedy Cena besiegen könnte, oder??
Ich gebe Kennedy 3 Sekunden - dann gibt er im Super-duper-mega-STFuckU auf  :love: :respekt: :pidu:

Insolvenzverwalter

Zitat von: Cryptkeeper am  6 Mai 2007, 14:30:54
Aber hier glaubt doch keiner, dass Kennedy Cena besiegen könnte, oder??
Ich gebe Kennedy 3 Sekunden - dann gibt er im Super-duper-mega-STFuckU auf  :love: :respekt: :pidu:
Da muss ich dir leider uneingeschränkt recht geben  :icon_sad: :icon_confused:
Cena ist halt der neue Hulk Hogan; so Scheiße das auch für alle Wrestling-Fans über 13 sein mag :kotz:
Ich bin mit TNA zwar z.Z. auch alles andere als zufrieden, aber im Vergleich zur WWE (mit SuperCena & Jobber-Orton) ist TNA (mit Kurt Angle, Christian Cage, Samoa Joe, ja sogar Sting) einfach die beste Alternative!
Und mir ist es Wurscht, ob es nun um den WWE-Gürtel, den NWA World Title oder einem neuen TNA Championship geht.

quaker

Falls es wen interessiert:

Die DVD von Royal Rumble 2007 gibts wohl auch in einem limitierten Steelbook. Brauch ich persönlich jetzt zwar nicht unbedingt, aber naja... :icon_lol:

Cryptkeeper

7 Mai 2007, 13:14:56 #1145 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2007, 13:17:21 von Cryptkeeper
Zitat von: cookie.palmer am  7 Mai 2007, 12:41:45
Da muss ich dir leider uneingeschränkt recht geben  :icon_sad: :icon_confused:
Cena ist halt der neue Hulk Hogan; so Scheiße das auch für alle Wrestling-Fans über 13 sein mag :kotz:

Ähm nein - Cena ist der neue Ultimate Warrior - wir wollen ja korrekt sein  :icon_mrgreen:
Allerdings ist Cena sehr viel stärker als der Ultimate Warrior und Brock Lenar und Goldberg!!
Denn ich kann mich an keinen erinnern, der stärker dargestellt wurde.
Keiner von uns wusste eben, wie stark Hip-Hopper sein können.... :exclaim: :icon_confused:

P.S.: Heute bei RAW wird Cena übrigens Orton vernichten...ich denke das ist absehbar..FU reicht für Orton!  :king:

Insolvenzverwalter

Cena hat sich bei 'ner House Show verplappert und den Main Event von Judgment Day verraten:

WWE Championship
John Cena (C) vs. The Great Khali  :scar:
Ich freu mich schon, wenn Khali im STFU abklopft  :LOL:

Hier das kurze Interview von Cena:
"They just keep coming, and by the looks of that 8 foot guerrilla, they keep getting bigger. Everyone has their Judgment Day and mine will be in two weeks when I have to face that 8 foot high monster"

quaker

Dann kann man ja nur hoffen, das Cena den Titel behalten darf. Ich stell mir das grausam vor, Khali mit dem Titel...

@cookie: Das wäre bestimmt ne nette Comedy Einlage, aber ein FU hätte doch was.

dj_amadeo

kann sein, dass ich das hier im Thread gelesen habe, jedoch finde ich es nicht mehr... es ging wohl um eine Dame aus der WWE, die sich kürzlich für den Playboy hat fotografieren lassen. Leider habe ich den Namen vergessen...

weiß jmd. wer das ist? da war ein Coverbild, auf dem sie ein blaues Oberteil anhat und auf nem Stuhl sitzt iirc...

Thanks ahead...

quaker

Die letzte WWE Diva, die im Playboy abgelichtet wurde war Ashley Massaro. Ob die Sow jetzt nen blaues Oberteil an hatte und aufn Stuhl saß, weiß ich jedoch nicht... :icon_razz:

dj_amadeo


quaker

Falls noch "Interesse" an weiteren WWE Damen besteht:

Torrie Wilson, Candice Michelle und Christy Hemme (jetzt TNA) waren auch im Playboy.

Gibt sicherlich noch andere (z.b. Sable), aber die sind auch nicht mehr "aktiv".

Wicked Ninja

ich find die Ashley ja sowas von langweilig und mal alles andere als "hübsch" -_- Sowas sieht man doch heutzutage überall... meine Meinung.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

Ich fand Ashley hübsch, bevor sie den WWE Diven Schönheitschirurgen kennen gelernt hat. Der hat ihr Gesicht jetzt total verunstaltet.  :doof:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Ich find ja Melina ganz toll...  :respekt: *sabber*
Und Christy Hemme auch, es sei denn sie macht den Mund zum reden auf  :icon_mrgreen: :king:

Weau Weau

8 Mai 2007, 10:39:40 #1155 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2007, 10:41:28 von Weau Weau
Oh hell yeah, wir haben einen neuen Mr. Money in the Bank! Edge. :dodo:

Nicht so schön (um genau zu sein richtig scheiße) ist der Grund dafür: Mr.Kennedy hat sich verletzt und fällt wohl 5-7 Monate aus. Mann oh Mann, nach dem Undertaker gleich der zweite Topstar, der eine halbe Ewigkeit nicht dabei ist. :icon_confused:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Wenigstens hat man im Fall des "Money in the Bank" - Titleshots einen mehr als würdigen Nachfolger/Erstatzmann gefunden. Ich freu mich den wahren Mr. Money in the Bank wieder in Action zu sehen  :icon_cool: :dodo: :respekt:
So schade das auch für Kennedy ist, aber da kann man nunmal nix machen.  :icon_sad:

btw: Aktualisierte Judgment Day Card:

WWE Heavyweight Championship
John Cena © vs. The Great Khali

ECW World Championship
3 on 1 Handicap Match
Vince McMahon ©, Umaga & Shane McMahon vs. Bobby Lashley

Noch nicht bestätigt:
Intercontinental Championship Match
Santino Marella © vs. Chris Masters

Nicht so der Bringer bisher  :icon_confused:

quaker

Ganz tolle Lösung...Kennedy hätte den Koffer auch noch in 5-7 Monaten einsetzen können oder man hätte zumindest einen anderen nehmen können. Jetzt nimmt man den, der den Koffer schon bei WM21 gewinnen konnte. Ich muss zugeben, Alternativen sind rar gesät aber ich finds trotzdem öde.

Insolvenzverwalter

Neues Match für Jugdment Day bestätigt:

WWE US Championship – 2-out-of-3 Falls Match
Chris Benoit (c) vs. Montel Vontavious Porter

Das MUSS jetzt aber der Titelwechsel sein :exclaim:

Weau Weau

Und wir haben einen neuen World Heavyweight Champion. Nein, es ist nicht Batista, sondern Edge. :dodo: Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder doch ärgern, weil er zur B-Show versetzt wurde.  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Ich ziehe oben meine Meinung zurück. Wenn man mit dem Koffer sowas anstellt, kann ich damit doch sehr gut leben. Das war wieder überraschend und unerwartet, wie bei der ersten Koffereinlösung von Edge.

ZitatIch weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder doch ärgern, weil er zur B-Show versetzt wurde.
Die ich persönlich aber momentan unterhaltsamer finde, als die sogenannte A-Show.

Insolvenzverwalter

Eine Spoilerwarnung wäre nicht schlecht gewesen  :icon_rolleyes:
Es gibt ja immer noch Leute, die auf die TV-Ausstrahlung warten...

Weau Weau

Zitat von: cookie.palmer am  9 Mai 2007, 12:51:50
Eine Spoilerwarnung wäre nicht schlecht gewesen  :icon_rolleyes:
Es gibt ja immer noch Leute, die auf die TV-Ausstrahlung warten...
Sorry, aber so oft wie ich hier von euch schon gespoilert worden bin, gebe ich jetzt nur mal etwas zurück ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Cryptkeeper

Das ist sowieso schwierig, da Smackdown hier erst später ausgestrahlt wird...
Wenn ein PPV lief, gucke ich hier aber erst gar nicht rein, sondern erst wenn ich den Event gesehen habe  ;)

Ansonsten super Edge!!!  :dodo:

Batista geht eh aufn Sack und Edge hat es sich verdient!!
Ganz ehrlich kann man sich RAW wegen Cena sowieso nicht geben. Finde es gut, dass Edge jetzt bei Smackdown ist.
RAW = Kanonenfutter für Cena  :kotz:

dj_amadeo

mal ne Frage, wo und zu welchen Zeiten kann man denn im dt. Fernsehen Wrestling sehen? Die Serie ist egal, will einfach nur mal die alten Knacker wie Shawn Michaels, Ric Flair oder Diesel sehen, die ich noch aus vergangenen Tagen kenne und die scheinbar immer noch im Ring stehen...

quaker

Raw und ECW siehst du nur bei Premiere.

Smackdown kommt immer Samstag auf DSF. In der Regel so um 22 Uhr.

TNA kommt in leider sehr unregelmäßigen Abständen bei Eurosport freitags o. samstags.

Wicked Ninja

noch dazu sei gesagt das er die genannten Leute (Flair, HBK und Diesel/Kevin Nash) nicht allzuhäufig im deutschen Free-TV zu sehen bekommen wird. Flair und Shawn Michaels sind derzeit in der Montags-Show von WWE, nämlich RAW zu sehen. Diese gibt es nur bei Premiere zu sehen.
Gab allerdings von Michaels erst vor kurzem 1-2 Gastauftritte bei SmackDown! (welches, wie erwähnt auf dem DSF ausgestrahlt wird), allerdings sollte man nicht allzuoft damit rechnen. Mit Flair kann man hier noch weniger rechnen. Kevin Nash steigt gar nicht mehr in den Ring. Er hat seine Aktive Karriere nun beendet. Allerdings tritt er noch ausserhalb des Ringes in Erscheinung z.B. als Manager. Ihn würdest du dann bei TNA auf Eurosport am ehesten finden. Nächsten Samstag kannst du ihn Ringside sehen. Beim Match Ron Killings & Lance Hoyt Vs, Austin Starr & Alex Shelley (w/ Kevin Nash).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Sendetermine von TNA auf Eurosport:

SA, 12. Mai 2007
22:45 - 00:15 Uhr

SA, 26. Mai 2007
22:00 - 23:30 Uhr

MI, 16. Mai 2007 (Wh.)
23:30 - 01:00 Uhr

SO, 20. Mai 2007 (Wh.)
23:00 - 00:30 Uhr

Insolvenzverwalter

Kennedy muss nun doch nicht unter's Messer :exclaim:

Ein Glück; der Koffer ist nun zwar trotzdem Weg, aber was gibt's denn bitte schön für einen besseren Aufbau für eine Kennedy-Edge-Fehde als die aktuellen Geschehnisse!
- Edge ist momentan World Champ und als Heel sau-over, weil er den Taker geplättet hat
- Kennedy war zwar bisher immer Heel, bekam aber durch die Bank (... Bank  :icon_mrgreen:) weg mehr Pops als SuperCena
Ich denke mal, wenn Kennedy in ein paar Wochen wieder fit ist, wird er Face sein und wir haben eine tolle Fehde für den Sommer.
Potentielle Fehde des Jahres  :idea:

quaker

Bei JD soll es zu einem Match zwischen Edge und Batista kommen. Auf dem Spiel steht natürlich der Titel. Entweder, die Batista-Henry Fehde bleibt Geschichte oder sie wird nach JD aufgegriffen. (vielleicht greift Henry zu gunsten von Edge ein, mal abwarten...)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020