OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

Hab irgendwo gelesen, dass WWE schiss hat Batze gegen "schwere" Gegner antreten zu lassen, weil dort das Risiko, dass er sich wieder so 'ne Verletzung einfängt wie Ende 2005, sehr viel größer ist.
Allerdings, wenn es nur 'ne kurze Fehde ist, mit sagen wir 1 PPV Match und sonst nur Promos oder Tag Team Matches, dann geht das ja noch.
Also ich möchte schon gerne sehen, wie Batze dem fetten Henry die Batista-Bomb verpasst.

quaker

ZitatAlso ich möchte schon gerne sehen, wie Batze dem fetten Henry die Batista-Bomb verpasst.
Imposant wäre das sicherlich, aber 2 Faktoren müssten da passen.

1) Der fette Kopp von Henry muss irgendwie zwischen die Beine von Batista passen.
2) Muss Batista aufpassen, beim hochstemmen keinen Hexenschuss zu kriegen.

:icon_lol:

Cryptkeeper

Ähm - remember Booker T (Summerslam 2006)???

Batista die Lusche kriegt höchstens Rey Mysterio hoch...

Ich wär dafür, dass Batze in Rente geht  :andy:

Insolvenzverwalter

Und ich wäre dafür, dass Batista mit irgendjemandem ein Tag Team bildet. In Einzelmatches sehe ich ihn nur noch sehr ungern.

quaker

Klar, stecken wir einen Träger des blauen Brands einfach mal in ein Tag Team und lassen ihn gegen London und Kendrick antreten. :icon_lol:

Jetzt kommt mir aber bitte keiner und sagt, mit Edge und Orton hat man ja auch 2 Main-Eventer (Orton mit Abstrichen) in ein Tag Team gesteckt...ja, die hatten aber auch eine Fehde gegen die DX und dann haben sie sich zum Schluss selbst bearbeitet. Wenn mir einer einen passenden Partner (Henry?) für Batista nennt und einen vergleichbaren Gegner wie die DX (Deuce 'N Domino?) kann man darüber vielleicht nochmal nachdenken. :algo:

edit: Oder hab ich da die Ironie nicht erkannt? Wenn ja, ich bin erst vor kurzem aufgestanden...

Wicked Ninja

Zitat von: Cryptkeeper am 12 Mai 2007, 21:34:52
Ähm - remember Booker T (Summerslam 2006)???

Batista die Lusche kriegt höchstens Rey Mysterio hoch...

Ich wär dafür, dass Batze in Rente geht  :andy:

Naja... also er hat sie auch schon erfolgreich gegen den Taker durchgebracht und gegen Kane hat er sie auch schon öfter gezeigt. Gerade anfangs sah die Powerbomb da auch noch wesentlich besser aus.

Aber ich bin sowieso der Meinung das eine Sitdown Powerbomb für einen Heavyweight Wrestler ein unvorteilhafter Finishing-Move ist. Zumal so eine SDPW nun auch nicht viel kräftiger ist als eine stinknormale Powerbomb.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ich meine:
Batista ist auf Grund seiner In-Ring-Leistung nicht ME-tauglich.
In meinen Augen gehört er in Tag Team Division (mit einem technisch versierteren Partner) oder bestenfalls in die US-Title-Divison. Sicher, er hat eine gute Ausstrahlng, aber das reicht eben nicht.
Ich finde Chris Benoit ist ein absoluter Top Kandidat für den ME. Er hat zwar nicht gerade Charisma im Überfluss, aber wenn man ihn z.B. als einen knallharten Fighter (was er ja ist) deutlich in den Shows präsentiert, dann wäre er auf jeden Fall eine Bereicherung für den ME (= World Heavyweight Title).
Deuce & Domino haben die Tag Team Gürtel absolut zurecht; daran sollte man z.Z. nix ändern. Dooferweise siehts ja mit Gegnern für die beiden ziemlich mau aus. Denn ewig kann man sie nicht gegen KenDon antreten lassen.

So, das war mein Senf. Bis die Tage; ich fahr in (Kurz-)Urlaub  :dodo:

paggman

Genau meine Meinung  :respekt:
Und schönen Urlaub  :algo:

Wicked Ninja

Zitat von: cookie.palmer am 13 Mai 2007, 14:49:50
Dooferweise siehts ja mit Gegnern für die beiden ziemlich mau aus. Denn ewig kann man sie nicht gegen KenDon antreten lassen.


meiner Meinung nach sollte man einen der beiden TT-Title einstampfen (oder eben beide zusammenführen). Derzeit sehen die Tag Team Divisionen der einzelnen Brands total mau aus (vor allem weil man vor allem auch schon alle Teams gegeneinander antreten lassen hat). Aber wenn man nun für alle 3 Brands einen Tag Team Title hat, der dann auch in allen Shows ausgefochten wird, könnte das wesentlich interessanter werden. Wenn ich daran denke dass die WWE schon wieder mit dem Gedanken spielt für die ECW nun auch wieder einen weiteren TT-Title einzuführen kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

ZitatWenn ich daran denke dass die WWE schon wieder mit dem Gedanken spielt für die ECW nun auch wieder einen weiteren TT-Title einzuführen kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
LOL, hat die ECW überhaupt irgendein Tag Team? Ok, wir haben das F.B.I (und da weiß ich noch nicht mal ob Mamaluke noch unter Vertrag versteht), aber dann ist Sense... :icon_lol:

Wicked Ninja

eben das ist es ja :/
Nu hat man ein neues Tag Team in der ECW (die Major Brothers) und nun braucht man anscheinend dringend nen TT-Title... absoluter Schwachsinn...

wie gesagt: Die TT Title zusammenführen und in allen 3 Brands auftreten lassen. Schon hätte man genug Teams um auch mal ein paar Fehden zu starten.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

14 Mai 2007, 22:29:27 #1181 Letzte Bearbeitung: 14 Mai 2007, 22:31:37 von quaker
Will mal Sacrifice Ergebnisse posten (sind doch sonst immer alle so schnell...)

1. Match
X Division Championship
Chris Sabin (c) besiegte Sonjay Dutt & Jay Lethal & via Rollup gegen Dutt


2. Match
Robert Roode (w/ Ms. Brooks) besiegte Jeff Jarrett nach einem Superplex


3. Match
Christopher Daniels besiegte Rhino nachdem Daniels mit einem Baseballschläger auf Rhino einschlug


4. Match
Handicap Match
Damaja & Basham (w/ Christy Hemme) besiegten Kip James nach einem Diving Headbutt gegen Kip


5. Match
Texas Death Match
Chris Harris (w/ Gail Kim) besiegte James Storm (w/ Jackie Moore) nach einem Schlag mit der Bierflasche


6. Match
Four Corner X Division
Jerry Lynn besiegte Alex Shelley, Senshi & Tiger Mask nach der Huricanrana gegen Shelley


7. Match
NWA World Tag Team Championship
Team 3D (c) besiegten LAX, Scott Steiner & Tomko nach dem 3D gegen Tomko
Danach gab es einen Brawl zwischen Steiner und Tomko und Rick Steiner tauchte auf und attackierte Tomko.


8. Match
Samoa Joe besiegte AJ Styles nach dem Cocina Clutch Suplex


9. Match
NWA World Heavyweight Championship
Kurt Angle besiegte Sting & Christian Cage (c) nachdem Sting im Ankle Lock von Angle aufgab - TITELWECHSEL!

Quelle: www.wwe-germany.net

paggman

14 Mai 2007, 23:12:50 #1182 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2007, 12:34:16 von paggman
Der cookie is ja nich da  ;)
Der postet doch sonst immer schnellstmöglich die TNA-Ergebnisse

Die Card für Judgment Day  :andy: :scar:

WWE Heavyweight Championship
John Cena © vs. The Great Khali

WWE World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Batista

ECW World Championship
3 on 1 Handicap Match
Vince McMahon ©, Umaga & Shane McMahon vs. Bobby Lashley

WWE United States Championship
2 out of 3 Falls Match
Chris Benoit (c) vs. MVP

CM Punk vs. Elijah Burke

Carlito vs. Ric Flair

Shawn Michaels vs. Randy Orton

quaker

WWE hat mal wieder Leute entlassen...

2 Cold Scorpio
Rob Conway
(beide schon ein paar Tage alt)
und jetzt noch Vito. Hatte mich schon gefragt, wo er abgeblieben ist.

Weau Weau

Mittlerweile ist die Card für Judgement Day ja ein bisschen besser geworden als sie ursprünglich aussah. Ich prophezeie mal, dass Punk vs. Burke die Show stehlen wird.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am 16 Mai 2007, 00:56:13
Mittlerweile ist die Card für Judgement Day ja ein bisschen besser geworden als sie ursprünglich aussah. Ich prophezeie mal, dass Punk vs. Burke die Show stehlen wird.
Für mich auch das beste Match auf der Card. Will man mal hoffen, das sie auch ihre Zeit bekommen und es kein 5 Minuten Match wird.

Mittlerweile ist auch Sabu entlassen worden.

Insolvenzverwalter

Da bin ich wieder. Wollen wir anlässlisch zu Judgment Day ein kleines Tippspiel machen?
Ich fang mal an:

World Heavyweight Championship
Batista vs. Edge (c)
Tipp: Edge via Pinfall

WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. The Great Khali
Tipp: Cena durch DQ

ECW World Championship - Handicap Match
Bobby Lashley vs. Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga
Tipp: Lashley via Pinfall

United States Championship - 2 out of 3 Falls Match
Chris Benoit (c) vs. MVP
Tipp: MVP mit 2:1

Shawn Michaels vs. Randy Orton
Tipp: HBK via Pinfall

Ric Flair vs. Carlito
Tipp: Ric Flair durch DQ

CM Punk vs. Elijah Burke
Tipp: CM Punk via Pinfall

quaker

World Heavyweight Championship
Batista vs. Edge (c)
Tipp: Batista durch DQ

WWE Heavyweight Championship
John Cena (c) vs. The Great Khali
Tipp: Klares Finish für Cena nach nem FU oder Aufgabe von Khali im STFU :algo: :dodo:

ECW World Championship - Handicap Match
Bobby Lashley vs. Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga
Tipp: Lashley via Pinfall

United States Championship - 2 out of 3 Falls Match
Chris Benoit (c) vs. MVP
Tipp: MVP mit 2:1

Shawn Michaels vs. Randy Orton
Tipp: HBK via Pinfall

Ric Flair vs. Carlito
Tipp: Carlito via Pinfall

CM Punk vs. Elijah Burke
Tipp: CM Punk via Pinfall

Wicked Ninja

World Heavyweight Title Match
Batista vs Edge (c)
Sieger: Edge

WWE Title Match
John Cena (c) vs The Great Khali
Sieger: John Cena

ECW Title - Handicap Match
Bobby Lashley vs Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga
Sieger: Bobby Lashley

WWE US Title - 2 out of 3 Falls Match
Chris Benoit (c) vs MVP
Sieger: MVP

Shawn Michaels vs Randy Orton
Sieger: Shawn Michaels

Ric Flair vs Carlito
Sieger: Ric Flair

CM Punk vs Elijah Burke
Sieger: CM Punk
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Zitat von: quaker am 18 Mai 2007, 14:51:23
Tipp: Klares Finish für Cena nach nem FU oder Aufgabe von Khali im STFU :algo: :dodo:

Du bist doch verrückt...  :doof: :LOL: :icon_lol:

Insolvenzverwalter

WWE.COM
"WWE has come to terms on the release of Ariel, Scotty 2 Hotty & Nick Mitchell of the Spirit Squad. We wish them all the best in all future endeavors."

NEIIINNN!!!  :bawling: Nicht Ariel!!!  :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad:

quaker

Zitat von: cookie.palmer am 19 Mai 2007, 02:21:00
WWE.COM
"WWE has come to terms on the release of Ariel, Scotty 2 Hotty & Nick Mitchell of the Spirit Squad. We wish them all the best in all future endeavors."

NEIIINNN!!!  :bawling: Nicht Ariel!!!  :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad:
Ok, ich muss zugeben, die hatte schon einen ordentlichen Vorbau. Schade um die beiden. :icon_lol:

Cryptkeeper

Judgment Day interessiert mich nen Dreck!!!  :icon_evil:

Nach Backlash war ich ja schon blind, nachdem Cena das Match "schlafend" gewonnen hatte  :andy:

TNA Sacrifice war ne echte Erholung und ich kann wieder sehen. Schon das Anfangsmatch Chris Sabin vs. Jay Lethal vs. Sonjay Dutt war ne echte Bombe und ließ einen im Sessel vor Begeisterung hochspringen. Der gesamte Event wusste zu überzeugen trotz des chaotischen Endes und zeigte mal wieder wozu Wrestler in der Lage sein können. Und darum geht es hier ja eigentlich auch. Man nehme auch Samoa Joe vs. AJ Styles. Ich hab solche Leistungen nie bei einem WWE-Wrestler gesehen. Mir reicht es jetzt langsam mit diesem WWE-Rotz!!
Und da kann die Power-Wrestling noch so sehr über die TNA motzen und der X-Division 2 Sterne von fünfen geben. Ich ignoriere sowas ab jetzt komplett. Der Backlash-Main-Event war denen sicher wieder 4 Sterne wert  :LOL:
Natürlich waren die TNA-Matches auch manchmal vom Finish nicht perfekt. Aber es geht hier auch mal um den Unterhaltungswert, echtes Wrestling und tolle Leistungen. Einige TNA-Wrestler können schon fast mit Tony Jaa aus "Ong-Bak" mithalten.

Also:
WWE sucks!

Und ich danke Chris Sabin, Sonjay Dutt und Jay Lethal für ein super Match, welches mir gezeigt hat, dass das Pro-Wrestling noch nicht tot ist!  :dodo:

Insolvenzverwalter

Wer liest heutzutage schon die Power-Wrestling  :icon_rolleyes: :doof:

@quaker: Batze is schuld, dass Ariel wech is  :icon_evil:

quaker

19 Mai 2007, 18:33:24 #1194 Letzte Bearbeitung: 19 Mai 2007, 19:27:28 von quaker
ZitatBatze is schuld, dass Ariel wech is
Die hatten wohl nur eine Auseinandersetzung, der entscheidende Faktor heisst wohl Steph McMahon. Naja, mir wurscht.

edit: Lese gerade, dass Helms für 1 Jahr ausfällt. :icon_eek:

Insolvenzverwalter

19 Mai 2007, 20:35:42 #1195 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2007, 12:35:59 von cookie.palmer
Zitat von: quaker am 19 Mai 2007, 18:33:24
edit: Lese gerade, dass Helms für 1 Jahr ausfällt. :icon_eek:

Schöne Scheiße, aber es wurd ja eh ein bißchen still um ihn. Der CW-Title ist ja bei Chavo, der US-Title wandert wohl zu MVP...
Also für eine Verletzungspause eigentlich ein guter Zeitpunkt, wenn man das überhaupt so sagen kann.
Ich hoffe er kommt in einem Jahr umso gewaltiger zurück.
Ich mag Helms :respekt:

EDIT:
- Wie der Wrestling Observer momentan berichtet, könnte sich Shawn Michaels eine ernsthafte Knieverletzung zugezogen haben. Dies sei auch der Grund dafür, dass der Heartbreak Kid nicht an der letzten RAW Houseshow in Louisville, Kentucky teilnahm. Momentan sieht es jedoch so aus, dass sich Shawn Michaels seinem Match bei Judgment Day 2007 gegen Randy Orton stellen wird.
(Quellen: wrestleview.com/ wrestlingobserver.com)

Work :question: Ich hoffe nicht, dass er wirklich verletzt ist!

quaker

Michaels hat ja schon seit Ewigkeiten große Probleme mit dem Knie, also wundern würde mich das nicht. Wäre nur krass, wenn er nach JD ausfallen würde. Edge bei SD, Michaels Ausfall, Triple H dauert noch. Bleibt nur Cena, Orton ist ja ne Pfeife.

Insolvenzverwalter

20 Mai 2007, 23:42:44 #1197 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 01:18:25 von cookie.palmer
Noch schlimmer wäre es, wenn Orton heute Nacht gewinnen würde  :wallbash: :kotz:

EDIT:
Noch ein Match für Judgment Day bestätigt:
World Tag Team Championship
The Hardys (c) vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

Hier der Auszug von wwe.com:
Tonight at Judgment Day, The Hardys will defend the World Tag Team Championship against Lance Cade & Trevor Murdoch.
Three weeks ago at Backlash, The Hardys defeated Cade & Murdoch in a hard-fought battle. Since then, the Southerners have shown nothing but respect to the World Tag Team Champions every chance they've gotten. The four men have shaken hands in the ring after numerous matches, including after Jeff Hardy's win over Murdoch last week on Raw.
In addition, Cade & Murdoch have sat in on commentary during matches featuring Matt & Jeff, constantly stating how much they respect them and how great of a team the World Tag Team Champions are.
Tonight though, Cade & Murdoch have another chance to unseat Matt & Jeff and become two-time World Tag Team Champions. Can they capitalize or will The Hardys leave Judgment Day just like they did Backlash as World Tag Team Champions?


Insolvenzverwalter

WWE Judgment Day
20.05.07
St. Louis, Missouri



Ric Flair besiegt Carlito

ECW World Heavyweight Championship - 3-on-1 Handicap Match
Bobby Lashley besiegt Vince McMahon (c), Shane McMahon & Umaga
-Vince erklärte nach dem Match jedoch, dass er auch weiterhin Champion ist, da ihn Lashley nicht gepinnt hat.

CM Punk besiegt Elijah Burke

Randy Orton besiegt Shawn Michaels via KO

World Tag Team Championship
The Hardy Boys (c) besiegen Trevor Murdoch & Lance Cade zum 1924.Mal

World Heavyweight Championship
Edge (c) besiegt Batista

United States Championship - 2 Out Of 3 Falls Match
MVP besiegt Chris Benoit [2:0] - TITELWECHSEL!

WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt The Great Khali mit dem STFU (OMG, quaker hatte Recht  :eek:)


Ein guter und abwechslungsreicher PPV mit den richtigen Siegern.

quaker

Wuahahahahahaha Khali hat tatsächlich im STFU abgeklopft. Das ist alleine schon Grund genug, sich die DVD zu kaufen. Sah bestimmt zum schießen aus, bei einem 2,20 m Mann diesen Move anzusetzen. :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020