OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Langsam isses nur noch albern...

Tippspiel:
WWE Championship - Falls Count Anywhere
John Cena © vs. The Great Khali
Sieger: Cena

ECW World Championship - Street Fight
Vince McMahon © vs. Bobby Lashley
Sieger: Lashley

World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
Edge © vs. Batista
Sieger: Edge

World Tag Team Championship - Ladder Match
Hardy Boyz (c) vs. Shelton Benjamin & Charlie Haas
Sieger: Hardys

Pudding Match
Melina vs. Candice Michelle
Sieger: Candice

Six Man Tables Match
CM Punk, The Sandman & Tommy Dreamer vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker
Sieger: Punk, Dreamer, Sandman

Stretcher Match
Randy Orton vs. Rob van Dam
Sieger: Orton

Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
Sieger: Henry

Hehe, alles die selben wie beim Cookie... :icon_razz:

Cryptkeeper

Zitat von: quaker am  3 Juni 2007, 13:20:25
Langsam isses nur noch albern...

Genau - wie alles von der WWE!!!

Insolvenzverwalter

Cryptkeeper, komm langsam mal bitte wieder auf den Teppich.
Du benimmst dich ja fast wie Professor Vincent!

@ quaker: Ich hab ja auch Recht  ;) :icon_mrgreen: :respekt:

Cryptkeeper

Zitat von: parker_posey_fan am  3 Juni 2007, 15:21:03
@ quaker: Ich hab ja auch Recht  ;) :icon_mrgreen: :respekt:

Leider ja! Nach dem SNME kann man sich die Ergebnisse des ONS auch sehr einfach ausmalen...

Interessant ist nur, dass nach Shawn Michaels gerade The Great Khali Cena eindeutig pinnen durfte...

Wicked Ninja

Zitat von: Cryptkeeper am  3 Juni 2007, 13:32:36
Genau - wie alles von der WWE!!!


hab nen riesen Tipp für dich: Schau dir die WWE einfach nicht an! :idea:
Na ist das nicht ne riesen Idee? oO Wenn dir das alles zu albern ist, guck es einfach nicht...

der Tipp ist übrigens umsonst... der nächste kostet dann 5€

mein gott, man kann sich auch über alles und jeden auskotzen -_-
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cryptkeeper

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  4 Juni 2007, 00:13:48
hab nen riesen Tipp für dich: Schau dir die WWE einfach nicht an! :idea:
Na ist das nicht ne riesen Idee? oO Wenn dir das alles zu albern ist, guck es einfach nicht...

der Tipp ist übrigens umsonst... der nächste kostet dann 5€

mein gott, man kann sich auch über alles und jeden auskotzen -_-

Ey Du Leuchtboje - falls Du es nicht bemerkt hast, gucke ich nur noch TNA!!
Solltest mal die Posts richtig lesen.
Aber für 5 Euro möchte ich Deinen Tipp wissen, wer heut Nacht WWE Champ wird - Cena oder Khali???  :icon_lol:
Schick mir per PM bitte Deine Bankverbindung  :icon_cool:
Oder machste es doch umsonst??

Insolvenzverwalter

Ergebnisse von WWE One Night Stand 2007 (btw: der widersprüchlichste PPV-Name ever)

Stretcher Match
Rob Van Dam besiegt Randy Orton

6 Man Tag Team Tables Match
CM Punk, Sandman & Tommy Dreamer besiegen New Breed

World Tag Team Championship - Ladder Match
The Hardys (c) besiegen The Worlds Greatest Tag Team

Lumberjack Match
Mark Henry besiegt Kane

ECW World Championship - Street Fight
Bobby Lashley besiegt Vince McMahon (c) (w/ Shane McMahon & Umaga)

Pudding "Match"
Candice Michelle besiegt Melina

World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
Edge (c) besiegt Batista

WWE Championship - Falls count anywhere Match
Super-Cena (c) besiegt The Great Khali



Deer Hunter

Ich fasse es einfach nicht, dass sich Vinnie Mac so stark in die ECW Storyline einbaut, dass er sogar ECW Champion für eine gewisse Zeit war. :doof:

Wie kann man nur einen Titel so dermaßen entwerten, dass es nur noch lächerlich ist? Ein 60-jähriger als Hardcore Champion, oh Mann...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wicked Ninja

Zitat von: Cryptkeeper am  4 Juni 2007, 01:03:07
Ey Du Leuchtboje - falls Du es nicht bemerkt hast, gucke ich nur noch TNA!!
Solltest mal die Posts richtig lesen.
Aber für 5 Euro möchte ich Deinen Tipp wissen, wer heut Nacht WWE Champ wird - Cena oder Khali???  :icon_lol:
Schick mir per PM bitte Deine Bankverbindung  :icon_cool:
Oder machste es doch umsonst??

oh man... mach dich nicht lächerlich -_-

guck dein TNA und verschone uns mit deinem nervigen WWE/Cena gebashe...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cryptkeeper

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  4 Juni 2007, 10:19:59
oh man... mach dich nicht lächerlich -_-

guck dein TNA und verschone uns mit deinem nervigen WWE/Cena gebashe...

Leuchte - ich sag ja gar nix mehr - Cena hat doch gewonnen!!
Und Du wolltest nicht mal tippen - Pech gehabt!!

Wicked Ninja

is ja gut, kleiner... mama hat dich wieder raus zum spielen gelassen, aber ohne freunde ist halt doof draußen, kann ich alles verstehen. Aber warum musst du uns dann nerven? oO

hab auf nem anderen board getippt... und überhaupt: kann dir doch schnurzpiepe sein, ob ich hier tippe oder nicht -_-

das es immer wieder Leute gibt den Streit geradezu fieberhaft suchen und ihn provozieren...
:wallbash:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cryptkeeper

Echt???

ich glaub ich bin schon viel länger in diesem Forum und in der OFDB angemeldet als einer von Euch...
Aber eigentlich war ich schon längst ruhig - nur W!ck3d N!nJa fühlte sich ja angegriffen...
OK N!nJa - ab jetzt alles über PM...da können wir dann auch über unsere Mütter reden  :dodo:

Wicked Ninja

4 Juni 2007, 15:47:04 #1242 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2007, 15:50:19 von W!ck3d N!nJa
wüsste nicht was ich mit dir zu besprechen hätte -_-

du solltest langsam mal wieder zum Thema kommen, mein kleiner...

Zitat von: Cryptkeeper am  4 Juni 2007, 15:26:50
ich glaub ich bin schon viel länger in diesem Forum und in der OFDB angemeldet als einer von Euch...

na und? Meinste dadurch haste Narrenfreiheit?
Bist nicht mehr wert als ich oder irgendjemand anderes auf diesem Forum oder sonstwo -_-
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Zitatich glaub ich bin schon viel länger in diesem Forum und in der OFDB angemeldet als einer von Euch...
Was das mit dieser Sache hier zutun hat, ist mir schleierhaft. Aber naja...

ONS klingt ja eigentlich recht solide, nur das Lumberjack Match und das Pudding Match sind wohl Banane gewesen.
Auch dieser PPV ist auf jeden Fall gekauft. Bei JD seh ich Khali tappen und bei ONS sehe ich gegen ihn einen FU von nem Kran (?). Sowas muss man einfach haben. :dodo:

Cryptkeeper

Zitat von: quaker am  4 Juni 2007, 17:05:56
Was das mit dieser Sache hier zutun hat, ist mir schleierhaft. Aber naja...

Dieser Satz bezog sich nur auf den Beitrag von parker_posey_fan, den er nachträglich gelöscht hat. Warum eigentlich??

OK - peace -
hab ich W!ck3d N!nJa schon geschrieben - falls einer von Euch im Oktober bei der Survivor Series Tour in Braunschweig ist, kann er Bescheid sagen, dann können wir uns privat die Köpfe heiss reden...
Tickets aber nicht billig!
Und äh ja - LIVE gebe ich mir die WWE auch (zum allerersten Mal)... :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

Oh, wusste nicht, dass deine Antwort auf mein Posting bezogen war.
Hab's gelöscht, weil es IMO nicht zu eurem Dialog passte.

Werd mir den ONS auf jedenfall auch auf DVD besorgen. War ein grundsolides Ding  :icon_cool:

EDIT: Mich trifft man eher auf Euro-Wrestling Events

schlitzauge23

Also abgewertet wurde der ECW-Titel durch Vinces Titelgewinn bestimmt nicht, eher sogar etwas gepusht. Ausserdem hat Lashley in der ECW  eh nur einen hochklassigen Gegner, Punk - aber den versucht man anscheinend nur langsam aufzubauen.

Hab mir ONS nicht bestellt, das sind einfach keine Grossveranstaltungen mehr sondern nur etwas längere Wochenshows. Jede Woche dieselben Matches :kotz: :scar: Reinste Geldverschwendung.

Achja, Cena suxx!! :D

Wicked Ninja

Zitat von: Cryptkeeper am  4 Juni 2007, 17:17:00
Tickets aber nicht billig!
Und äh ja - LIVE gebe ich mir die WWE auch (zum allerersten Mal)... :icon_mrgreen:


wann waren die Tickets schon mal billig? Die erste WWE Show in Köln 2002 war noch die günstigste von allen bisher. Seitdem wurden die Preise kontinuierlich aufgestockt bzw. man hat für den gleichen Preis schlechtere Platz-Kategorien bekommen.

War nun drei mal dabei und hab die für mich wichtigsten Leute gesehen darunter (Steve Austins letztes Match auf deutschem Boden, 2x Taker, 2x Angle, HBK, Chris Benoit, 2xEddie Guerrero, Rob Van Dam, 2x Ric Flair, Triple H, Mr. Perfect ebenso auch 2xJohn Cena und 2x Brock Lesnar). Die Leute die ich gern noch mal sehen wollen würde, arbeiten entweder nicht bei WWE oder sind heute nicht mehr Aktiv.
Chris Jericho gehört z.B. zu diesen genauso wie Bret Hart.

Glaube nicht das ich im Herbst dabei sein werde. Aber man weiß ja nie ;)
Lust hätte ich sicher, ist halt immer ein Erlebnis. Naja schaun mer mal :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Deer Hunter

Zitat von: schlitzauge23 am  4 Juni 2007, 22:25:56
Also abgewertet wurde der ECW-Titel durch Vinces Titelgewinn bestimmt nicht, eher sogar etwas gepusht.

:icon_eek:

Bezogen auf die alte (!) ECW wurde der Titel defintiv abgewertet. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wicked Ninja

Zitat von: Deer Hunter am  5 Juni 2007, 10:08:41
:icon_eek:

Bezogen auf die alte (!) ECW wurde der Titel defintiv abgewertet. :icon_confused:

das ist sicherlich richtig. Da wir aber alle wissen das die neue ECW nichts mehr mit der alten ECW gemeinsam hat, muss man das etwas differenzierter sehen ;)

Und in diesem Falle stimme ich schlitzauge zu, denn die Aufmerksamkeit wurde durch die Auftritte vom "Boss" bei ECW und dessen Titelgewinn wieder mehr auf die ECW und deren Titel gelenkt.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Deer Hunter

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  5 Juni 2007, 10:13:35
das ist sicherlich richtig. Da wir aber alle wissen das die neue ECW nichts mehr mit der alten ECW gemeinsam hat, muss man das etwas differenzierter sehen ;)

Na gut. Ich bin eben immer noch  nicht richtig in der WWE angekommen. :icon_redface:
Werd ich wohl auch nie.
Was kosten denn so im Schnitt die Karten für die Tour? Das letzte mal Live bei der WWF war ich 1997...oh Mann, lang, lang ists her. :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wicked Ninja

5 Juni 2007, 10:26:01 #1251 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2007, 10:31:45 von W!ck3d N!nJa
ich hab im Schnitt immer was bei 70-80 Euro bezahlt für die dritte Kategorie. Ging halt 2002 mit 70€ los, 2003 warens dann schon etwas über 75€ und in Hamburg dann über 80€.
Sicht war allerdings immer gut. 2003 saßen wir direkt über dem Entrance! Sehr geile Plätze :)

Also Preise liegen zwischen 60€  und 110€ inkl. Versand und VVK-Gebühren.

Die genauen Preise kannste dir ja bei www.eventim.de selbst raussuchen ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cryptkeeper

 :icon_mrgreen:

Und bei der jetzigen Situation werde ich meinen Freund Cena bestimmt auch als Champ in Braunschweig im Oktober sehen...

Um jetzt nicht wieder einen Streit mit den anwesenden Cena-Befürwortern zu entfachen, werde ich meine Bedenken etwas dezenter äußern. Insgesamt gesehen finde ich es doch mittlerweile mehr als merkwürdig, eher denkwürdig, was aus diesem Cena gemacht wird. Ich meine - wie lange soll denn das noch weitergehen? Glaubt Vince/Booking Commitee wirklich, dass wir jahrelang den gleichen Champ sehen wollen? Nach dem gestrigen RAW hat Cena nun gezeigt, dass er nicht nur Khali und Umaga allein besiegen kann, sondern auch gleich zusammen. OK - und was nun? Wer ist der Nächste?? Oder wer sind die Nächsten?
Eigentlich interessant - denn so scheissegal waren die Zuschauerreaktionen unserem Vince noch nie. Man vergleiche mit Randy Orton z.B.
Und das Thema Cena ist deswegen so präsent und unerschöpflich, weil es glaube ich das Merkwürdigste ist, was den Wrestling-Fans bisher präsentiert wurde (dagegen war der Push von Brock Lesnar gar nix gegen!).
Manchmal glaube ich, dass Cena wahrscheinlich selbst nicht mehr so glücklich über seine Person ist...denn eine Jagd auf den Titel wäre bestimmt auch mal in seinem Interesse.  :icon_confused:


Insolvenzverwalter

Ich möchte anmerken, dass ich kein Cena-Befürworter bin, sondern lediglich Respekt vor seiner (im Gegensatz zu 2005 stark verbesserten) Leistung habe, die aber natürlich immer noch ein feuchter Schmutz ist gegen z.B. Chris Benoit.

Als Cena noch Heel war, fand ich ihn ganz unterhaltsam, weil er einfach nur kackfrech und taff war. Welch ein Wandel...
Wenn Cena endlich mal seinen Titel verlieren würde (was aber wohl erst passiert, wenn er nicht mehr die goldene Gans von Vince McMahon ist), könnte man ihn ja wieder Heel turnen lassen oder ihm zumindest ein neues Gimmick verpassen.

Ich halte absolut garnichts davon, dass Cena im Hulk-Hogan-80's-Style einfach gandenlos alles und jeden besiegen darf. Aber so ist es leider, 'cause Vince McMahon said so :exclaim:

Cryptkeeper

Er muss ja gar nicht unbedingt wieder Heel werden - nur Titel verlieren wär mal nicht schlecht...und ne nette Titeljagd dazu (die er aber bitte nicht wieder sofort nach 1-2 Monaten wieder gewinnt).
Man denke an Fehden wie Lesnar vs. Angle...das war ordentlich ausgewogen und tierisch unterhaltsam. Abgesehen davon sind Cena-Matches meistens nicht besonders lang...
Dass Cena jetzt wieder im Zuge einer Draft zu Smackdown transferiert wird, halte ich eher für unwahrscheinlich, da dort gerade Edge angekommen ist (inkl. Titel)...allerdings wäre Smackdown der letzte Ort für Cena um "Abzuräumen".
Deswegen dürfte RAW wohl etwas eintönig werden.

Insolvenzverwalter

Für Vengeance wurde nun ein drittes Match zwischen Edge & Batze angekündigt  :icon_rolleyes:
Mal muss auch gut sein damit...
Immer die selbe Grütze is' echt langweilig  :scar:

Cryptkeeper

Oahhh neee...
Dann wird Batze gewinnen  :icon_evil:
Beim dritten Mal wird er sicherlich nicht verlieren...
Siehe Booker T -> Summerslam, No Mercy, Survivor Series(!)

Ich will Benoit als Champ!!!  :dodo:


Wicked Ninja

Batze wird vielleicht gewinnen, aber Edge wird sicher den Titel behalten.
Ich glaube kaum das sie ihm den Titel schon so schnell wieder abnehmen. Und Batista schon wieder als Champ ist auch langweilig...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  6 Juni 2007, 21:31:30
Batze wird vielleicht gewinnen, aber Edge wird sicher den Titel behalten.
Ich glaube kaum das sie ihm den Titel schon so schnell wieder abnehmen. Und Batista schon wieder als Champ ist auch langweilig...

Sehe ich genauso.
Batze wird durch DQ oder Count-Out gewinnen. Edge bleibt weiterhin Champ,so wie es sich gehört  :icon_mrgreen:

Cryptkeeper

Dagegen spricht nur, dass Edge's Titelregentschaften immer recht kurz waren...
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass Batze jetzt so oft hintereinander verheizt wird.
Ich schätze eher, dass ein Babyface als Champ benötigt wird, um einen vernünftigen Gegner gegen Kennedy zu haben (der ja wahrscheinlich demnächst wieder da ist).
3 PPVs hintereinander kein Sieg für Batista???..hmmmm...ich bin ja mal gespannt  :icon_cool:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020