OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

7 Juni 2007, 09:23:57 #1260 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2007, 10:08:00 von W!ck3d N!nJa
Gegen Booker hat Batista auch ewig gebraucht, bis er es dann endlich geschafft hat ;)
Und dass Edges bisherige Titelregentschaften bisher eher kurz waren ist doch kein Argument. Heisst doch nicht automatisch das es nun immer so abläuft. Gab es nicht sogar mal news vom torch das geplant ist Edge den Titel diesmal länger halten zu lassen. Ich kann mich jedenfalls dran erinnern.

Und wozu Babyface? Edge Vs. Kenndy ist doch schon eine der heißersehntesten Fehden, vielleicht sogar DIE Fehde, auf die alle warten. Was besseres kann doch kaum noch kommen. Vor allem weil man bei den beiden auf jeden Fall nen Hintergrund hat. Evtl. wird Kennedy ja zum Tweener oder turnt gar Face? Who knows? Aber wieder Batista gegen Kennedy? Bitte nicht!

Und wie gesagt: Siegen wird Batista sicher dürfen, aber Edge wird seinen Titel behalten!

Vielleicht greift ja sogar Kennedy gegen Edge ein? Ken dürfte doch bald wieder fit sein. Batista verliert dann zwar wieder per DQ aber egal. So könnte man die Fehde jedenfalls wieder aufgreifen. Oder eben nen Double Run-In. Erst attackiert jemand Batista (Mark Henry?) und dann später zum Ausgleich dann Kennedy gegen Edge. We will see...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

W!ck3d N!nJa, jemanden wie dich bräuchte man im WWE Booking Team  ;)
Wäre zu schön, wenn das wirklich so ablaufen würde.

Dass Edge einen längeren TitelRun bekommen soll, hab ich auch mehrmals gelesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es wirklich zu einer Edge-Kennedy Fehde kommen würde  :respekt:  :dodo:

Wicked Ninja

Vor allem brauchen die wesentlich mehr Leute die wirklich was vom Wrestling verstehen im Booking Team und keine zich Hollywoodschreiber. Mehr Leute die auch mal selbst im Ring standen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

[Ironiemodus: AN]
Ja, so wie Hulk Hogan, der seine Storylines (in der WCW) auch immer selbst geschrieben hat!
[Ironiemodus: AUS]

Wicked Ninja

lol, ne ich meine natürlich Leute die nicht mehr aktiv sind ;)

aber der war nicht schlecht :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ein universales PPV Poster der WWE:
http://img510.imageshack.us/img510/4452/johncenagloryppvposterav1.jpg
:LOL:
Leider wahr...  :wallbash:

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cryptkeeper

Hey!

Das ist ja super das Poster  :dodo:

Könnte von mir sein  :icon_mrgreen:

Weau Weau

12 Juni 2007, 11:07:24 #1268 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2007, 11:09:49 von Weau Weau
So die große Draft Lottery ist vorbei und ich muss sagen: BULLSHIT!!!!

The Great Khali wechselt zu WWE Friday Night SmackDown!.
The Boogeyman geht zu ECW.
King Booker & Queen Sharmell kommen zum RAW-Brand.
Chris Benoit wechselt zum ECW-Brand.
Torrie Wilson kommt zum SmackDown!-Roster.
Chris Masters geht zu WWE Friday Night SmackDown!.
Bobby Lashley kommt zu WWE RAW.
Ric Flair wechselt zum SmackDown!-Brand.
Snitsky kommt zu WWE RAW.
Mr. Kennedy gehört nun dem RAw-Brand an.
(am Mittwoch geht es auf der Website von WWE noch in kleinerem Rahmen weiter, werden wohl ein paar Undercarder wechseln)

Also was ist der größte Müll unter all dem Mist: Uns wird die Edge-Kennedy Fehde doch nicht geboten und nach Snitsky darf Cena wohl Kennedy vernaschen (wobei das ganz klar auch eine geile Fehde wird, nur nicht so toll wie die erhoffte). Chris Benoit wird zu ECW abgeschoben, was für eine Schande. Smackdown ist der ganz große Verlierer. Lashley holt sich den Titel und gibt ihn eine Woche später wieder ab, weil er zu RAW geht. Alles total  :doof: :kotz:

Aber wenigstens hat sich Vince mal wieder einen geschmacklosen aber interessanten Angle um seine Person ausgedacht, indem er in eine explodierende Limousine eingestiegen ist. Bumm! :icon_mrgreen:

EDIT: Achso ja: Und wo sind jetzt die Gegner für einen Champion Edge bei SD! Ich ahne Schlimmes für das Match gegen Batista bei Vengeance, denn für den stehen ja Khali und Henry bereit. :bawling:



"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

Khali (zum 2324234sten mal :scar:) , Torrie  :scar: , Masters  :scar: und Flair zu SmackDown!
Boogeyman :wallbash: und Benoit (schade für SmackDown!) zu ECW
King Booker (ob er noch mal was reißen kann?), Lashley (war nur logisch, da er eh nicht wirklich in die ECW passt), Snitsky  :scar:, Kennedy (WHAT???) zu RAW

UND Vince McMahon verlor gestern abend (natürlich nur storylinemäßig) sein Leben! JA Vince K. McMahon ist angeblich tot ;)

Zu den Drafts... naja nicht wirklich die Knaller dabei -_-
Benoit zu ECW finde ich extrem schade... es sei denn man gibt ihm noch mal den Titel. Mit dem Boogeyman gibts dann bei der ECW auch noch einen weiteren Freak (Wayne?).

Kahli wird zum xten mal nach SmackDown! gedraftet, mal schauen wie lange er dort bleibt...
Wer interessiert sich für ne Frau die gedraftet wird? Nobody...
Masters durfte in letzter Zeit auch nix reißen und verlor ein ums andere mal gegen Marella.
Flair ist der einzige der noch ein bisschen was rausreißt, allerdings denkt dieser nun auch langsam ans aufhören (was wohl auch der richtige Schritt ist).

Ob King Booker noch mal über die Midcard herauskommt ist zu bezweifeln.
Lashley darf nun wohl bei RAW auch mal um den Titel antreten, nachdem man ihn ja nun bei ECW langsam aufgebaut hat.
Vielleicht darf er sich dort auch noch kurz mit einem weiteren Draft rumärgern: Snitsky...

Und nun der, meiner Meinung nach, unlogischte Wechsel überhaupt: Kennedy zu RAW!
Was hätte man mit Edge Vs. Kennedy doch für ne geile Fehde gehabt, aber NEIN man hält an der Idee fest JEDEN aufstrebenden SmackDown!/ECW-Star zu RAW zu schicken damit er dort zwischen Superstars wie Cena, Triple H, HBK etc. total untergeht! Ich versteh's nicht
-_-

Also dann lieber noch ein paar Monate Batista Vs. Edge  :scar:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

12 Juni 2007, 11:18:44 #1270 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2007, 11:27:43 von parker_posey_fan
SmackDown ist wirklich der klare Verlierer dieser (unnötigen) Draft.
Torrie Wilson & Great Khali, OMG  :scar:
Aber mit Ric Flair & Chris Masters wird das ganze wenigstens ein bißchen aufgelockert.

Zur ECW kann ich nur sagen:
ENDLICH ist der Weg frei für CM Punk. Ich hoffe, dass er der nächste ECW Champion werden wird.
Benoit wird das ganze mit großartigen Matches weiter verbessern
Wo Lahley sich durch den Ring grinst ist mir ehrlich gesagt Wurscht.
Aber so ein großes Spotlight (z.B. WM23) wie als ECW Champ wird er so schnell nicht mehr kriegen.

RAW ist der eindeutige Sieger! Booker T & Mr. Kennedy sind die Hot-Draws gewesen. Werden wohl beide auch erstmal als Heel weitermachen, da man ja mit Lashley ein Mega-Babyface im Boot hat.

Bin mal gespant, ob am Mittwoch evtl. noch etwas Tolles passiert  ;) :king:

EDIT: Gerüchten zufolge wird ja William Regal ebenfalls zu RAW wechseln. Wäre IMO die richtige Entscheidung, da er bei SmackDown ja eh nur der Edeljobber war (und Kane ja nun diesen Posten hat :icon_mrgreen:)


Main Events für den Vengeance PPV:

WWE Heavyweight Championship
John Cena © vs. Mick Foley vs. Bobby Lashley vs. Randy Orton vs. King Booker

World Heavyweight Championship
Edge © vs. Batista

Kann ich wieder ruhigen Gewissens 'ne Nacht durchschlafen. DA wird nix spektakuläres passieren.

Wicked Ninja

Zitat von: parker_posey_fan am 12 Juni 2007, 11:18:44Benoit wird das ganze mit großartigen Matches weiter verbessern

die Frage ist nur: MIT WEM soll Benoit hier großartige Matches zeigen? Da bleibt ihm im Prinzip nur noch Punk! Das Benoit aus jedem Gegner ein ansehnliches Match rausholen kann ist bekannt. Aber wirklich großartige Matches erfordern auch großartige Gegner und die gibts bei ECW momentan nicht. Ne Fehde Punk Vs. Benoit könnte schon ziemlich cool werden, aber zunächst müsste dann wohl einer Heel turnen und zweitens kann man die Fehde nicht ewig führen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Elijah Burke hat's auch drauf  :exclaim: :respekt:

Wicked Ninja

ja gut... dann könnte man vielleicht mal wieder ne Triple Threat Fehde starten.
Das wäre mal wieder etwas Abwechslung. Dann könnte man Punk als Face, Benoit als Tweener und Burke als Heel auftreten lassen... naja warten wir's ab ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Bei Vengeance:

ECW World Championship
Chris Benoit vs. CM Punk vs. Elijah Burke vs. Marcus Cor Von
YES  :exclaim: :dodo:

Wicked Ninja

Das könnte interessant werden. Cor Von hatte ich ja gestern ganz vergessen.
Somit könnte es dann ja auch Benoit Vs. Cor Von und Punk Vs. Burke geben (später dann evtl. noch vertauscht). Somit kann man sich Benoit Vs. Punk (Vs. Burke) auch noch etwas aufheben.
Ich gehe jedenfalls davon aus das sowohl Burke und Punk als auch Cor Von irgendwann in einen der 2 großen Brands gesteckt werden. So wie ich die WWE kenne wird das dann RAW sein...

aber zu dem Titelmatch und den Titelchancen der Matchteilnehmer:
Punk: Unrealistisch. Ist nicht der Beliebteste im Bookingcommitee. Besonders Steph ist ja nicht besonders angetan. Ausserdem, mMn, noch zu kurz dabei.
Cor Von: VIEL zu kurz dabei! Von allen dürfte er die niedrigsten Chancen haben.
Burke: Wurde in letzter Zeit doch sehr gepusht. Nur leider verlor er dann bisher immer alle "wichtigen" Matches. Scheint aber sehr beliebt bei Vinnie Mac zu sein.
Bringt jedenfalls auch das nötige Micwork mit.
Benoit: Im Prinzip rechne ich ihm die größten Chancen aus. Am längsten dabei. In letzter Zeit wieder sehr beliebt bei den Fans. Ich würds ihm jedenfalls wünschen, auch wenns der unwichtigste Titel der WWE ist.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

14 Juni 2007, 02:16:24 #1276 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2007, 10:09:22 von parker_posey_fan
WWE Vengeance am 24.06.07 in Houston, Texas

WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Mick Foley vs. Bobby Lashley vs. Randy Orton vs. King Booker

World Heavyweight Championship - Do Or Die Match
Edge (c) vs. Batista

ECW World Championship – Fatal Four Way Match
Chris Benoit vs. CM Punk vs. Elijah Burke vs. Marcus Cor Von

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero (c) vs. Jimmy Wang Yang


Ich hoffe zwar, dass King Booker sich den Titel holt (das wäre mal ein Comeback), aber ich denke mal Cena wird das Ding schon schaukeln.
Batista wird wohl diesmal als Sieger dastehen, allerdings ohne Gürtel  ;)
Ich hoffe mal, dass Benoit sich den Gürtel holt; den hat er verdient  :exclaim:
Jimmy wird wohl den obligatorischen Titelwechsel bei diesem PPV machen...
Das is' meine (bisherige) Meinung dazu!

EDIT:
Do or Die Match?
Die Bedeutung dieser Klausel für das World Heavyweight Title Match zwischen Edge und Batista am 24. Juni 2007 bei WWE Vengeance besagt einzig und alleine, dass Batista im Falle einer Niederlage keine weiteren Titelchancen mehr gegen den Rated R Superstar erhält. Ansonsten handelt es sich nach aktuellem Stand der Dinge um ein völlig normales Wrestlingmatch.

Wicked Ninja

Ok, jetzt ist es dann absolut klar... Batista WIRD Definitiv gewinnen. Ich glaube dennoch das Edge den Titel auch noch ein weiteres mal behalten wird. Heisst aber dann auch: Edge Vs. Batista geht weiter...
Ich persönlich finde Batista von mal zu mal langweiliger. Und ich finde es langweilig ihm bei der "Titeljagd" zuzusehen, weil er nun schon geschätzte 200-Titelchancen hatte, dieses Jahr und er keine davon nutzen konnte. Und es geht einfach immer so weiter. Warum? Weil wir einfach KEINEN Top-Babyface mehr bei SmackDown! haben.
Wenn es also so weitergeht wie bisher dann bleibt Batista wohl bis an sein Lebensende im World Title Rennen, fehdet immer gegen den Champ, darf den Titel vielleicht nach 600 Chancen auch mal wieder gewinnen bis er den Titel wieder verliert und der ganze Schmarn wieder von vorn losgeht. Juhuu.

Ok, wir haben als Top-Babyface noch Rey Mysterio (wenn er denn wieder da ist). ABER ich bin persönlich immer noch der Meinung das er im World HEAVYWEIGHT Title Geschehen überhaupt nichts zu suchen hat. Gegner hat er bei SmackDown allerdings auch nicht... es sei denn die WWE kommt wirklich auf die Idee ihn gegen Henry oder wohl möglich den Khali zu stellen... so wie ich die WWE aber kenne, wird wahrscheinlich genau SOWAS eintreten...

we will see ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Hat man bei Smackdown außer Edge und Batista überhaupt noch Main Eventer? Taker ist verletzt, Kennedy musste man ja als aufstrebenden Mann draften und für MVP ist es noch zu früh. Damit Kane vielleicht mal wieder im ME Bereich anklopfen könnte, müsste er aber mal ne Fehde gewinnen. Und die vielleicht nicht nur gewinnen, sondern auch mal dominieren. Khali und Henry ging ja in die Hose...
Ist zwar schon lange kein Main Eventer mehr, aber vielleicht kriegt ja der alte Mann Flair, seinen letzten Titelrun.

Insolvenzverwalter

Zitat von: quaker am 14 Juni 2007, 17:01:58
Ist zwar schon lange kein Main Eventer mehr, aber vielleicht kriegt ja der alte Mann Flair, seinen letzten Titelrun.

:respekt: Da hätte ich nix dagegen. Sozusagen als Belohnung für seine harte und lange Arbeit für WWE.
Hogan hat man ja 2002 auch noch mal schnell zum Undisputed Champion gemacht, und Flair ist IMO die größere Legende.

quaker

15 Juni 2007, 20:44:03 #1280 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2007, 00:21:52 von quaker
Laut moonsault.de kommt es noch zum Match MVP vs. Flair um den US-Title bei Vengeance.

"Sensational" Sherri Martel verstorben!
http://www.genickbruch.com/news/shownews.php?newsid=8551

R.I.P

Insolvenzverwalter

Wie der PWInsider berichtet, ist Sherri Martel (mit wirklichem Namen zuletzt Sherri Russel) im Alter von 49 Jahren verstorben. Sherri wurde erst im letzten Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen und gilt bis heute wohl als das beste Wrestlingvalet aller Zeiten. Sie war in den 90igern u.a. an der Seite von Shawn Michaels, Ted DiBiase und Randy Savage bei WWE zu sehen und gewann dort den Womans Title, bevor sie 1994 zur WCW wechselte um dort mit Ric Flair und Harlem Heat zusammenzuarbeiten. Sherri galt im Business als sehr extrovertierte, jedoch liebenswerte Person, die auch vor einigen Jahren in Deutschland bei der NAWA auftrat und von den Deutschen Fans sehr geschätzt wurde. Noch heute gilt sie dem Großteil aller weiblichen Wrestler als Vorbild.

Wieder eine weniger  :icon_sad: :bawling:

quaker

So, hier jetzt mal die letzten Drafts (kopiert von wwe-germany.net)

- RAW - 18:10: Brian Kendrick und Paul London wechseln als erster Draft von SD! zu RAW.
- SmackDown! - 18:25: Kenny Dykstra wird von RAW zu SmackDown! gedraftet
- ECW - 18:40: ECW bekommt den RAW-Superstar Viscera.
- RAW - 19:03: RAW bekommt ECW's Sandman.
- SmackDown! - 19:25: Hardcore Holly wechselt zurück von ECW zu SmackDown!.
- ECW - 19:42: The Miz wechselt von SmackDown! ins Land der Extremen.
- RAW - 20:01: Daivari wird von SmackDown! zu RAW gedraftet.
- SmackDown! - 20:21: Brian und Brett Major, die Major Bros., wechseln von Dienstag auf Freitags, also ECW zu SD!
- RAW - 20:40: William Regal wechselt zu RAW.
- SmackDown! - 21:02: Victoria wird zu SmackDown! gedraftet.
- RAW - 21:22: RAW bekommt im Gegenzug Jillian Hall.
- SmackDown! - 21:42: Eugene wechselt zu SmackDown!.
- ECW - 22:00: Der letzte Draft ist Johnny Nitro der von RAW zu ECW wechselt.

Insolvenzverwalter

Ganz interessante Drafts, auch wenn sich hier wieder einmal zeigt, dass RAW die einzig wichtige Show der WWE ist/sein möchte.


btw: TNA Slammiversary 2007 Ergebnisse

Rhyno & Senshi besiegen LAX

TNA X - Division Championship Match
"Black Machismo" Jay Lethal besiegt Chris Sabin (C) / Titelwechsel  :exclaim:

Jerry Lynn & Frank Wycheck besiegen James Storm & Ron Killings

Mr. Backlund besiegt Alex Shelley  :doof:

VKM besiegen Damaja & Basham (w/ Christy Hemme)

Robert Roode (w/ Ms. Brooks) besiegt Eric Young... ach nee, doch nicht  :icon_rolleyes:

TNA World Tag Team Title Match
Team 3D (c) besiegen Road Warrior Animal & Rick Steiner  :andy:

Sting besiegt "Fallen Angel" Christopher Daniels

No Disqualification Match
Abyss besiegt Tomko

TNA World Heavyweight Championship - King of the Mountain
Kurt Angle besiegt Chris Harris, AJ Styles, Samoa Joe & Christian Cage




Insolvenzverwalter

19 Juni 2007, 12:17:28 #1284 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2007, 17:24:45 von parker_posey_fan
Aktuelle Vengeance Card:


WWE Heavyweight Championship
John Cena © vs. Mick Foley vs. Bobby Lashley vs. Randy Orton vs. King Booker
(Cena wird's schon machen, wie immer...)

World Heavyweight Championship
Edge © vs. Batista
(Batze wird der moralische Sieger sein, Edge aber der Champion)

ECW World Championship
Sieger (Chris Benoit vs. Elijah Burke) vs. Sieger (Marcus Cor Von vs. CM Punk)
(CM Punk, CM Punk, CM Punk...)

Intercontinental Championship
Santino Marella © vs. Umaga
(Hoffentlich holt sich Umaga den Gürtel zurück)

United States Championship
Montel Vontavious Porter © vs. Ric Flair
(Der Sieger kann nur heißen: MVP - auch wenn ich Flair-Fan bin)

World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs. The Hardys
(Titelwechsel)

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero © vs. Jimmy Wang Yang
(Darauf freue ich mich; hoffentlich gewinnt Jimmy)

Womens Championship
Melina © vs. Candice Michelle
(Wayne interessierts)



quaker

WWE Heavyweight Championship
John Cena © vs. Mick Foley vs. Bobby Lashley vs. Randy Orton vs. King Booker
Cena

World Heavyweight Championship
Edge © vs. Batista
Bin mal mutig. Batze holt den Titel zurück durch eingreifen von Flair

ECW World Championship
Sieger (Chris Benoit vs. Elijah Burke) vs. Sieger (Marcus Cor Von vs. CM Punk)
Benoit

Intercontinental Championship
Santino Marella © vs. Umaga
Umaga. Den kann Marella wohl kaum einrollen...

United States Championship
Montel Vontavious Porter © vs. Ric Flair
MVP

World Tag Team Championship
Lance Cade & Trevor Murdoch © vs. The Hardys
Rednecks

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero © vs. Jimmy Wang Yang
Chavo

Womens Championship
Melina © vs. Candice Michelle
Melina

Insolvenzverwalter

19 Juni 2007, 22:11:00 #1286 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 11:20:50 von parker_posey_fan
Zitat von: quaker am 19 Juni 2007, 17:43:15
Santino Marella © vs. Umaga
Umaga. Den kann Marella wohl kaum einrollen...

LOOOOL  :icon_mrgreen:  :LOL:


EDIT:
Vengeance Update

ECW World Championship
Chris Benoit vs. CM Punk
:respekt: :dodo:

quaker

Ab dem Great American Bash wird Premiere die PPVs live übertragen. Das heisst, es gibt keine Zeitverzögerung von einer Stunde mehr und die "Zensierungen" fallen auch weg.

Insolvenzverwalter

Immer noch für 15€?


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020