OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

Rey Mysterio wird bereits in dieser Woche wieder für World Wrestling Entertainment (WWE) in den Ring steigen. Bei der am morgigen Mittwoch startenden Tour des RAW-Brands durch Mexiko wird Rey an allen vier Tourneetagen antreten.
Rey verlor am 20. Oktober 2006 ein I Quit Match gegen Chavo Guerrero, welches entgegen anders lautender Berichte offiziell nicht als Loser Leaves SmackDown!-Match abgehalten wurde. Es wird demnach erwartet, dass Rey bereits in Kürze auch wieder bei WWE Friday Night SmackDown! zu sehen sein wird, da Rey nun einige Verletzungen auskuriert hat.
Darüber hinaus ist sogar ein Einsatz des ehemaligen WWE World Heavyweight Champions beim WWE Great American Bash am 22. Juli 2007 möglich.

Quelle: http://www.bsww.de/html/2003/118346090652019.shtml

DER kann die WWE momentan auch nicht mehr retten :exclaim:   
Gut, das es noch TNA gibt  ;) :D

Cryptkeeper

Zitat von: parker_posey_fan am  3 Juli 2007, 14:27:17
Gut, das es noch TNA gibt  ;) :D

Man muss nur Slammiversary 2007 mit Vengeance 2007 vergleichen. Hab ich beide mit nem Kumpel geschaut. Der TNA-Event war die reinste Party - interessant war, wie oft dort ins Publikum geschwenkt wurde, da die Leuts richtig mitgingen und Spaß an allem hatten!!
Da störte es auch nicht, dass einige Matches nicht so super waren. Trotz allem war alles über dem Durchschnitt und man war nie gelangweilt..
Vengeance 2007 fanden wir nur bedenklich schlecht...kein Wort mehr darüber. :nono:

Insolvenzverwalter

4 Juli 2007, 11:06:45 #1322 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2007, 11:20:00 von parker_posey_fan
Neue WWE Tag Team Champions?

Laut einer Meldung (http://www.bsww.de/html/2003/118348239943918.shtml) hat sich Domino verletzt und muss wohl pausieren. Wen will WWE denn dann zu den neuen Champions machen? Außer den Major Brothers (oder so ähnlich) gibt's ja kein weiteres Tag Team mehr bei SmackDown!
Meiner Meinung nach ist das der ideale Zeitpunkt, um die beiden Tag Team Championtitel zu vereinigen.
Oder das (Un-)Kreative-Team kommt auf die Idee, dass Cryme Tyme ja auch noch da sind; übrigens mit einen garantierten Titleshot seit 6 Monaten  :icon_lol:


EDIT:
Die Card zu TNA Victory Road 2007 am 15. Juli 2007

Match of the Champions (Wo hat TNA nur die Idee zu diesem Namen her...)
Kurt Angle (TNA World Heavyweight Champion) & Samoa Joe (TNA X Division Champion) vs. Team 3D (TNA World Tag Team Champions)

Christian Cage vs. Chris Harris

James Storm vs. Rhino

Sting & Abyss vs. AJ Styles & Tomko

Ultimate X Match
Bisherige Teilnehmer: Kaz

Bis jetzt nicht gerade die große Offenbarung, aber wir werden gutes Wrestling zu sehen bekommen.

Beim Great American Bash gibt's es übrigens das Rematch um den ECW Title zwischen Nitro und Punk.

Wicked Ninja

Zitat von: parker_posey_fan am  4 Juli 2007, 11:06:45
Neue WWE Tag Team Champions?


von mir aus... ich finde Deuce 'N Domino einfach nur langweilig.
Ich gebe jedem Newcomer eine Chance auch über längere Zeit. Aber ich kann mir, im Moment, nicht vorstellen dass mich diese beiden noch mal richtig unterhalten werden.

Zudem bin ich auch der Meinung das der Titelgewinn zu früh kam. Aber das gilt nicht nur für Deuce 'N Domino, das gilt für viele andere Titelträger der letzten Zeit auch (weiteres aktuelles Beispiel: Johnny Nitro).
Nichts gegen Nitro selbst, aber der Titelgewinn kam einfach ohne wirklichen Aufbau, genauso wie bei vielen anderen auch. Santino Marella gewinnt in seinem ersten Match den IC-Titel. Ich könnte so etwas verstehen, wenn man eine solche Story mit jemandem bringt der WIRKLICH was drauf hat und die Massen sofort umhaut (im Ring sowie am Micro). Leider ist sowas heutzutage sehr selten. Und selbst dann sollte man lieber auf einen langsamen Aufbau bauen.

Meine Meinung dazu...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Im großen und ganzen stimme ich dir zu, aber Johnny Nitro wurde nur ohne Aufbau Champion, weil er ja nur der Ersatzmann für Chris Benoit war.
IMO die richtige Entscheidung von WWE, den zuletzt genannten nicht mehr namentlich in den TV-Shows zu erwähnen. Lobpreisungen auf Mörder brauchen wir nun wirklich nicht. Egal wie gut Benoit nunmal im Ring war...

Wicked Ninja

5 Juli 2007, 11:18:35 #1325 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2007, 11:28:15 von W!ck3d N!nJa
Zu Benoit gebe ich nun keinen Kommentar... da gibt es nunmal zwei Ansichten und ich teile deine nicht.

Kommen wir aber zu Nitro: Man hätte den Kampf auch ganz einfach in einem Draw enden lassen können. So hätte man dann immer noch die Möglichkeit gehabt einen würdigeren Champion zu finden. Allerdings haben wir nun nachdem Benoit nun leider keine Option mehr ist, sowieso keine Möglichkeit mehr. Es gibt dort nunmal leider nur noch Newcomer und Leute wie Dreamer denen man einen World-Titlegewinn einfach nicht abnimmt. Niemand dort wurde in letzter Zeit derart gepusht das man es ihm abnehmen kann WORLD Champion zu sein. Nitro ist noch von allen "Newcomern" schon am längsten in der ECW aktiv. Man hätte die Zeit also gehabt, aber man hat sie nicht genutzt. Das ist das Problem!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Flips²³

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  5 Juli 2007, 11:18:35
Zu Benoit gebe ich nun keinen Kommentar...


Ich glaube auch nicht das man nur weil mann jemanden wrestlen sieht sich ein gutes bild über ihn oder sein privatleben machen kann...so ne scheisse passiert jeden tag und manchmal eben auch bei leuten, die bekannt sind, ich glaub streiten ist sinnlos
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Cryptkeeper

Oh Mann - was ebenfalls leider im Moment in Deutschland viel zu wenig geguckt wird, ist TENNIS!!!

Gestern das Wimbledon-Finale zw. Roger Federer und Rafael Nadal war der Oberhammer und an Spannung kaum zu überbieten!!!
Eins der besten Sport-Events, die ich je gesehen habe.

Federer ist ein echter Cena und wird hoffentlich noch lange die Nr.1 bleiben  :king:




Insolvenzverwalter

10 Juli 2007, 03:11:56 #1328 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2007, 23:02:51 von parker_posey_fan
Die Matchcard für den Bash sieht nun wie folgt aus:

WWE Championship
John Cena (C) vs. Bobby Lashley

World Heavyweight Championship
Edge (C) vs. Kane

United States Championship
MVP (C) vs. Matt Hardy

Womens Championship
Candice Michelle (C) vs. Melina

ECW World Championship
Johnny Nitro (C) vs. CM Punk

Batista vs. The Great Khali

Texas Bullrope Match
Dusty Rhodes vs. Randy Orton

:icon_confused:  :andy:
Irgendein Gimmick-Match bei Rhodes vs. Orton war ja klar; wie will man sonst die "Fähigkeiten" von Old Dusty kaschieren  ;)

quaker

ZitatIrgendein Gimmick-Match bei Rhodes vs. Orton war ja klar; wie will man sonst die "Fähigkeiten" von Old Dusty kaschieren
Bestimmt ein tolles Match. Das einzige was man von Dusty noch zu sehen bekommt, sind seine Bionic Elbows, mehr kann der nicht mehr. Hoffentlich lässt man es schnell mit dem RKO enden... :algo:

edit: Ach ja, Texas Bullrope...ist dass das was es schonmal mit JBL und Eddie gab?

Insolvenzverwalter

10 Juli 2007, 22:44:07 #1330 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2007, 22:53:07 von parker_posey_fan
Ja, und mit JBL & Batze 2005 in irgend'ner SD!-Sendung.

Beim Slam soll nun Randy gegen Cody Runnels antreten  :andy:

Aber WWE ist an Sean Waltman interessiert  :respekt:


Insolvenzverwalter

TNA Victory Road 2007 Card (+meine Tipps ;))

Jerry Lynn & Mr. Backlund vs. Chris Sabin & Alex Shelley
Tipp: Sabin & Shelly

Mixed Tag Team Match
Eric Young & Gail Kim vs. Robert Roode & Ms. Brooks
Tipp: Roode & Brooks

"The War Machine" Rhino vs. "Cowboy" James Storm
Tipp: James Storm

Sting & Abyss vs. AJ Styles & Tomko
Tipp: Sting & Abyss

10 Man Ultimate X Match
Jay Lethal vs. Christopher Daniels vs. Homicide vs. Sonjay Dutt vs. Kaz vs. Shark Boy vs. Elix Skipper vs. Puma vs. ?? vs. ??
Tipp: Christopher Daniels (Ich kenn' allerdings die Regeln dieses Matches nicht...)

"The Instant Classic" Christian Cage vs. "Wildcat" Chris Harris
Tipp: Cage

Match of Champions - Every TNA Championship on the Line
TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle & X Division Champion Samoa Joe vs. TNA World Tag Team Champions Team 3D
Tipp: Samoa Joe & Kurt Angle (incl. Titelwechsel)

Von der Card her gefällt mir der PPV eigentlich ganz gut; es ist zwar jetzt nichts wirklich "großes" dabei, aber wenn man alles Matches richtig bookt und ebenso umsetzt, bekommen wir einen guten PPV mit einem wrestlerisch sehr starken Main Event. Mein M.o.t.N. ist allerdings Cage vs. Harris.

Insolvenzverwalter

15 Juli 2007, 11:35:32 #1332 Letzte Bearbeitung: 15 Juli 2007, 11:51:15 von parker_posey_fan
Razor Ramon vs. Carlito gab es an diesem Wochenende zu sehen. Die Paarung war Bestandteil einer Show vom World Wrestling Council (WWC), die vor etwa 5.000 Fans im berühmten Jose Miguel Agrelot Coliseum in San Juan, Puerto Rico stattfand. Carlito konnte sich in diesem ,,Main Event" durchsetzen, wobei er hierzu die Hilfe von Apollo benötigte. Razor Ramon a.k.a. Scott Hall präsentierte sich indes ersten Berichten nach in guter körperlicher Verfassung.
Quelle: bsww.de

"...in guter körperlicher Verfassung!"
Na das hört man doch gerne  :icon_razz:
Ich würd' ihn zu gerne wieder im Ring sehen.

EDIT:
Ein aktuelles Foto:
http://superestrellaswwc.com/2007/modules/gallery/albums/Arecibo-6-30-07/P6302604.jpg

quaker

Hat er da leicht in die Hosen gemacht? :icon_mrgreen:

Insolvenzverwalter

Ist wohl eher eine Freudenträne  ;) :icon_mrgreen:

Weau Weau

Junge Junge, wenn man bei so einem Anblick allgemein von guter körperlicher Verfassung sprechen kann... :LOL: Hall sah klar schon schlimmer aus, aber er sieht immer noch extrem kaputt und gezeichnet aus für mich.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Ich hab ihn trotzdem immer gern gesehen. Wenn ein Hulk Hogan mit seinen 6 Moves (LegDrop, Zeigefinger, Big Boot, Clotheline, Faustschlag, Rückenkratzer) noch "wrestlen" darf, dann doch wohl ein Scott Hall erst recht.

Weau Weau

Ich war auch immer ein Riesenfan von Hall, aber bevor er so aufgedunsen war. Und Hogan hat eigentlich auch kein Recht mehr zu wrestlen (geschweige denn zu gewinnen).  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

16 Juli 2007, 09:45:36 #1338 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2007, 09:48:20 von parker_posey_fan
TNA Ergebnisse zu Victory Road:

Ultimate X Gauntlet - X Division No.1 Contender Match
Sieger: Christopher Daniels

VKM besiegen Basham & The Damaja (w. Lance Hoyt & Christy Hemme)

James Storm besiegt Rhino

Murder City Machineguns w/ Kevin Nash besiegen Jerry Lynn & Mr. Backlund

Gail Kim & Eric Young besiegen Robert Roode & Ms. Brooks

Christian Cage besiegt Chris Harris

Abyss & Sting besiegen AJ Styles & Tomko

,,Match of Champion" – All Championships on the line
TNA Heavyweight – X-Division – Tag Team – Championship Match

Kurt Angle (TNA Heavyweight) & Samoa Joe (TNA X) vs. Team 3D (Brother Ray & Devon / TNA Tag Team)
Sieger: Samoa Joe (& Kurt Angle)

Samoa Joe ist nun X-Division & Tag Team Champion  :exclaim:

EDIT: Hatte nur 1 Fehler bei meinen Tipps; TNA ist irgendwie leichter zu tippen (und auch interessanter und unterhaltsamer)

Deer Hunter

Ich habe Hall schon ewig nicht mehr gesehen, aber von seinen Problemen gelesen. Trotzdem hat mich das Foto schockiert, da er kaum wiederzuerkennen ist. Ich hoffe, dass er trocken bleibt und dass im das Wrestling dabei helfen wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Ist Joe jetzt Tag Team Champion mit Bubba Ray oder alleine oder mit Angle? Irgendwie ein durcheinander. :king:

Wicked Ninja

Wenn du mal auf tnawrestling.com gehst wird dir die Antwort ins Gesicht springen ;)
Aber ich machs dir mal einfach: "Samoa Joe wins the TNA World Tag Team Title! Who will he pick as his Championship Partner?"...

Für all diejenigen die das noch nicht verstanden haben: Er darf es sich selbst aussuchen :)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Danke. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Bin mal gespannt, wen er sich als Partner rauspickt...

Weau Weau

Kurt Angle natürlich. So bleibt er auch in der Nähe des World Titles. Ist quasi wieder mal die selbe Story wie bei WWE, aber bei TNA finden es alle geil. Genauso ist "vorhersehbar" bei der WWE nur "leichter zu tippen" bei TNA. Wenn bei TNA vier PPV Matches keine 10 Minuten gehen, dann ist das auch egal. Und zu guter letzt hätte bei der WWE die Storyline um Alkoholiker Rhyno wieder mal für Gemecker wegen der Geschmacklosigkeit gesorgt.
Versteht mich nicht falsch, ich mag TNA. Das man sie aber gegenüber WWE so in den Himmel lobt, war nur früher berechtigt. Mittlerweile ist für mich eine ganz starke Annäherung festzustellen, auch wenn das Wrestling selbst noch einen Tick besser ist.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

...Nun wurde jedoch der neue Gegner von Triple H beim WWE SummerSlam bekannt. So soll es sich nach derzeitigem Stand der Dinge um King Booker handeln.
Wie weiter öffentlich wurde, plant WWE eine Fehde King of Kings vs. Champion of Champions.
Quelle: bsww.de
Ach ja, Booker T ist ja immer noch der Champion of Champions  :icon_rolleyes:  :andy:  :scar:
Der Standart-Edel-Jobber Randy Orton hat ja schon ein Match; mussten sie also einen anderen als Matratze für Triple H finden  :icon_lol:


Insolvenzverwalter

 :arrow: SmackDown! Spoiler  :exclaim:

Da Edge verletzungsbedingt ausfällt,gibt es einen neuen World Heavyweight Champion.
Meine Meinung nach die denkbar schlechteste Entscheidung: The Great Khali  :kotz:
http://www.wwe.com/content/media/touts/splash/images/5079670
Ich will hoffen, dass er den Titel schnelltsmölichg wieder verliert. Da war mir ja sogar Rey als World Heavyweight( :icon_lol:) Champion lieber...

Lunita

18 Juli 2007, 11:15:58 #1346 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2007, 11:42:56 von Lunita
Zitat von: Flips²³ am  6 Juli 2007, 16:35:52

Ich glaube auch nicht das man nur weil mann jemanden wrestlen sieht sich ein gutes bild über ihn oder sein privatleben machen kann...so ne scheisse passiert jeden tag und manchmal eben auch bei leuten, die bekannt sind, ich glaub streiten ist sinnlos

Machen wir uns nichts vor: Viele Typen werfen wass weiss ich für ein Zeug ein, um solche Muskeln zu haben, dazu noch alles Mögliche gegen Stress und so weiter. Kein Wunder, dass ab und zu einer durchdreht. Es ist schließlich allgemein bekannt, dass Steroide die Aggressivität erhöhen. Und Herr Benoit ist vermutlich leider nur ein Beispiel. Er hatte einen schönen "Arznei"-Cocktail im Blut und dazu noch einen zehnfach erhöhten Testosteronspiegel (http://www.imdb.com/news/wenn/2007-07-18/celeb/7). Tja und da ist er wohl mal ein wenig aggressiv geworden.

quaker

Zitat von: parker_posey_fan am 18 Juli 2007, 11:07:28
:arrow: SmackDown! Spoiler  :exclaim:

Da Edge verletzungsbedingt ausfällt,gibt es einen neuen World Heavyweight Champion.
Meine Meinung nach die denkbar schlechteste Entscheidung: The Great Khali  :kotz:
http://www.wwe.com/content/media/touts/splash/images/5079670
Ich will hoffen, dass er den Titel schnelltsmölichg wieder verliert. Da war mir ja sogar Rey als World Heavyweight( :icon_lol:) Champion lieber...
:kotz:
Ich sehs schon kommen. Ne Regentschaft die mindestens ein Jahr anhält... :algo:

Wicked Ninja

Blödsinn natürlich ;)

Kahli schreit geradezu "Ich bin nur ein ÜBERGANGS-CHAMPION, habt mich trotzdem lieb!"

Das ist nicht von langer Dauer. Glaube aber auch nicht das er den Title beim Bash schon wieder abgibt.

Nur wie wirkt sich das alles überhaupt auf den GAB aus?

Kahli hatte seine offene Herausforderung gestellt, die von Batista beantwortet wurde.
Auf der anderen Seite hatte Kane sein Title-Match gegen Edge zugesagt bekommen.
Gehe mal davon aus, dass alles dann auf einen Three-Way-Dance hinausläuft ;)

Irgendwie scheint ein Fluch auf dem World Title zu liegen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ich hab was von einem 4 Way gelesen: Batze, Khali, Kane und Henry  :scar:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020