OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

Zitat von: Cryptkeeper am  4 August 2007, 13:57:04
Um mal diversen merkwürdig positiven Reviews von "Wrestlemaniac" vorzubeugen...
Also ich hab von diesem filmischen Zäpchen bisher nur negatives gehört   :king:
Außerdem: Es soll 2 verschiedene deutsche Fassungen geben; eine gekürzte KJ und eine ungekürzte SPIO

Back2Topic:
Die Todesstoryline um Mr. McMahon geht nun warscheinlich doch weiter  :icon_rolleyes:
Quelle: http://www.bsww.de/html/2003/118625813936735.shtml
Mannoman, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich nach TNA Hard Justice sehne!
Hier mal die bisherige Card:

Winner Takes It All Match
Samoa Joe (TNA X Division Champion und TNA World Tag Team Champion) vs. Kurt Angle (TNA World Heavyweight Champion und IWGP Champion)
(Wird das MotN werden; ich freu mich drauf  :respekt:)

Doomsday Chamber of Blood Match
Abyss, Sting & "The Punisher" Andrew Martin vs. Christian Cage, Tomko & AJ Styles

Team 3D vs. The Steiner Brothers

The Latin American eXchange vs. The Voodoo Kin Mafia

Bar Room Brawl
Rhino vs. James Storm

IMO eine ziemlich gute Card bisher  :icon_razz:

Cryptkeeper

Zitat von: parker_posey_fan am  5 August 2007, 12:43:37
Also ich hab von diesem filmischen Zäpchen bisher nur negatives gehört   :king:
Außerdem: Es soll 2 verschiedene deutsche Fassungen geben; eine gekürzte KJ und eine ungekürzte SPIO

Ja das stimmt! Ich habe sogar die ungekürzte SPIO/JK-Version gesehen. Die Effekte waren auch brutal, besonders als dem armen Pornoregisseur die Zähne ausgeschlagen werden. Die Effekte haben aber nix rausgehauen. Das mit dem Wrestling-Kampf war schon so gewollt und war nicht zensiert. Es gibt dann kurz danach ne minimale Einlage. Aber man sollte sich den Film ansehen wegen dem finalen Versteckspiel. Ich frage mich echt, ob der Regisseur des Films uns verarschen wollte oder wirklich so blöd ist. Das war wirklich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe und dann leider noch mit einem Wrestler...schade, sehr schade!  :icon_confused:

Claude

Ich sag nur: Undertaker  :dodo:

für mich immer noch der geilste Wrastler überhaupt xD

quaker

Wrastler? :dodo: :algo:

Insolvenzverwalter

6 August 2007, 23:47:03 #1384 Letzte Bearbeitung: 7 August 2007, 00:05:02 von parker_posey_fan
Es heißt ja auch Wresslin'  ;) :king:

EDIT: Anyway, hier gibt's noch ein Poster zum Unforgiven PPV
http://www.pwpix.net/superstars/u/undertaker/gallery/photoscans/1/gallery1/000.jpg
Das Triple H - Poster gefällt mir allerdings besser  :icon_razz: :icon_cool:

Cyman

Bald kehren ja The Undertaker, Rey Mysterio und Triple H in den Ring zurück. Aber was ist mit Shawn Michaels? Kann mich da bitte mal jemand updaten?

Cheers, Cyman

Wicked Ninja

auf HBK wirste wohl noch etwas warten müssen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cyman

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  7 August 2007, 10:17:08
auf HBK wirste wohl noch etwas warten müssen...

Warum? Hat er die Karriere beendet? Gemäss Storyline wurde die Karriere vom Showstopper ja von Randy Orton beendet. Ist er verletzt oder hat er sich vom Wrestling zurückgezogen?

Cheers, Cyman

Weau Weau

Shawn hatte schon ziemlich lange Zeit Probleme mit einem seiner Knie. Zwar hat er die OP immer wieder rausgeschoben, aber jetzt war sie bitter nötig. Und Sachen mit dem Knie dauern ja bekanntlich immer eine Weile. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

SPOILER:

Neuer GM von Raw ist William Regal. Und UmaNga turnt wohl zum Face?! :king:

Weau Weau

Zitat von: quaker am  7 August 2007, 12:06:01
SPOILER:
...und UmaNga turnt wohl zum Face?! :king:
Wieso Umanga mit n? Hat er jetzt einen neuen Namen oder hast du auch dieses Saturn-Werbeheftchen gelesen, in dem das bei der Besprechung von WM23 schonso stand?  :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

William Regal als neuer GM von RAW =  :respekt: :dodo:
War eine ganz gute RAW Sendung gestern, wie ich finde. Die Battle Royal war unterhaltsam, und auf den ME der nächsten Woche freue ich mich auch schon:
John Cena & Umaga vs. Carlito & Randy Orton
Mein Tipp: STFU gegen Carlito  ;) (leider)

quaker

Zitat von: Weau Weau am  7 August 2007, 13:29:26
Wieso Umanga mit n? Hat er jetzt einen neuen Namen oder hast du auch dieses Saturn-Werbeheftchen gelesen, in dem das bei der Besprechung von WM23 schonso stand?  :icon_mrgreen:
So hatte Regal ihn genannt. :icon_lol: :icon_smile:

quaker

Hier mal die Hard Justice Ergebnisse:

3-Way Tag Team Match
Alex Shelley und Chris Sabin vs. Jay Lethal und Sonjay Dutt vs. Christopher Daniels und Elix Skipper
= Sieger Jay Lethal & Sonjay Dutt per Roll Up

Kaz vs. Raven
= Sieger Kaz nach einem Kick

Bar Room Brawl
James Storm vs. Rhino
= Sieger Storm nach einem Schlag mit einer Bierflasche

Tag Team Match
Hernandez und Homicide vs. BG James und Kip James
= Sieger LAX per Einroller

Humiliation Match
Robert Roode vs. Eric Young
= Sieger Roode nach einem Schlag mit nem Schlagring

Chris Harris vs. Black Reign
= Sieger Harris per DQ

Rick Steiner und Scott Steiner vs. Brother Devon und Brother Ray
= Sieger Steiners nach nem Top Rope Bulldog

Doomsday Chamber of Blood Match
Abyss, Andrew Martin und Sting vs. AJ Styles, Christian Cage und Tomko
= Sieger die Faces durch einen Blackhole Slam von Abyss gegen Styles in die Glasscherben, daher neuer Nr.1 Contender auf Angles Titel

Fake IWGP Heavyweight Title Match, TNA World Tag Team Titles Match, TNAW World Heavyweight Title Match, TNAW X-Division Title Match
Samoa Joe (c) vs. Kurt Angle (c)

= Sieger Angle durch einen Stuhlschlag und somit Träger ALLER Titel

Cyman

Summerslam 2007 PPV Card
26. August 2007
East Rutherford, New Jersey
Continental Airlines Arena

WWE Championtitle Match
John Cena (c) vs Randy Orton
Tipp: Randy Orton

Triple H vs King Booker
Tipp: Triple H

Smackdown World Heavyweight Title Match
The Great Khali (c) vs Batista
Tipp: Batista

Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
Tipp: Rey Mysterio

ECW World Heavyweight Title Match
John Morrison (c) vs CM Punk
Tipp: CM Punk

WWE Intercontinental Heavyweight Title Match
Umaga (c) vs Ken Kennedy vs Carlito
Tipp: Umaga

Divas Battle Royal
Tipp: who cares?

Cheers, Cyman

quaker

Zitat von: Cyman am 23 August 2007, 17:23:52
WWE Championtitle Match
John Cena (c) vs Randy Orton
Tipp: Randy Orton

Triple H vs King Booker
Tipp: Triple H, endlich zurück :icon_cool:

Smackdown World Heavyweight Title Match
The Great Khali (c) vs Batista
Tipp: Batista

Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
Tipp: Rey Mysterio

ECW World Heavyweight Title Match
John Morrison (c) vs CM Punk
Tipp: CM Punk

WWE Intercontinental Heavyweight Title Match
Umaga (c) vs Ken Kennedy vs Carlito
Tipp: Kennedy

Divas Battle Royal
Tipp: Melina

Wicked Ninja

WWE Title Match
John Cena (c) vs Randy Orton
Sieger: Randy Orton

World Heavyweight Title Match
Batista vs The Great Khali (c)
Sieger: Batista

ECW Title Match
CM Punk vs John Morrison (c)
Sieger: CM Punk

WWE Intercontinental Title Match
Umaga (c) vs Carlito vs Mr. Kennedy
Sieger: Mr. Kennedy

Triple H vs King Booker
Sieger: Triple H

Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
Sieger: Rey Mysterio

Kane vs Finlay
Sieger: Kane

Battle Royal
Teilnehmer: alle Diven aller drei Roster (außer Candice)
Sieger: Victoria
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cyman

WWE SummerSlam
vom Sonntag, den 26. August 2007
Veranstaltungsort: Continental Airlines Arena in East Rutherford, New Jersey (USA)
Zuschauerzahl: 17441
Kommentar: Jerry Lawler, Jim Ross, Joey Styles, John Bradshaw Layfield, Michael Cole und Tazz

Kane besiegte Finlay (8:48 Minuten)

3-Way Match - WWE Intercontinental Title Match
Umaga (c) besiegte Carlito und Mr. Kennedy (7:22 Minuten)

Rey Mysterio besiegte Chavo Guerrero Jr. (12:05 Minuten)

#1-Contender (WWE Women's Title) Divas Battle Royal
Beth Phoenix besiegte Brooke Adams und Cherry und Jillian Hall und Kelly Kelly und Kristal und Layla und Maria Kanellis und Melina und Michelle McCool und Mickie James und Torrie Wilson und Victoria (7:09 Minuten)

ECW World Title Match
John Morrison (c) besiegte CM Punk (7:08 Minuten)

Triple H besiegte King Booker (7:56 Minuten)

WWE World Heavyweight Title Match
Batista besiegte The Great Khali (c) via Disqualifikation (6:56 Minuten)

WWE Title Match
John Cena (c) besiegte Randy Orton (21:18 Minuten)

Khali und Cena immer noch Titelträger?!  :nono: :kotz:

Cheers, Cyman

Wicked Ninja

Kein einziger Titelwechsel... somit bleibt alles beim alten und man kann sagen der SummerSlam hat die WWE Storys keinen Schritt weiter gebracht... Batista wird von Titel-Match zu Titel-Match unglaubwürdiger...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Batty

Immer wenn ich mir hier oder bei wikipedia die Ergebnisse der WWE-ppv's ansehe, weiß ich, warum ich dafür kein Geld ausgebe!
Der Summerslam war demnach wieder einmal arschlangweilig, weil sich jeder im Voraus den jeweiligen Sieger denken konnte. Null Überraschungen! :andy:

ZitatBatista wird von Titel-Match zu Titel-Match unglaubwürdiger...
Da eh wahrscheinlich der Undertaker Khali den Titel abnehmen wird, dürfte Batista auch nächstes Mal bei Unforgiven Pech haben. ;)
Dort kriegt aber erstmal Mark Henry sein Fett weg! :respekt:

Wicked Ninja

und danach werden wir Henry wohl so schnell nicht wiedersehen: Sein Vertrag läuft nämlich aus und es wird sein letztes Match sein. Erkennt man jetzt ja auch schon daran das man Henry in keine Fehde bisher eingebunden hat und derzeit nur Jobber squashen lässt...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Batty

Davon habe ich auch schon gehört. Schade eigentlich. Ich mag diese Kolosse irgendwie. Die können zwar kaum nen ordentlichen Move, aber einfach nur Rumstehen und die Gegner durch den Ring schubsen reicht ja auch beim Khali aus. :icon_rolleyes: ;)

quaker

Zitat von: Batty am 27 August 2007, 23:55:40
Davon habe ich auch schon gehört. Schade eigentlich. Ich mag diese Kolosse irgendwie. Die können zwar kaum nen ordentlichen Move, aber einfach nur Rumstehen und die Gegner durch den Ring schubsen reicht ja auch beim Khali aus. :icon_rolleyes: ;)
Der wird hoffentlich vom Taker danach in Rente geschickt.

"Oh, er setzt den Claw an! Er wird ihn mit seinen großen Händen zerquetschen." :kotz:

Weau Weau

Kane vs. Finlay
Hier war alles so wie man es eigentlich erwarten konnte. Finlay zeigte sich wie immer als harter Hund, der einen Gameplan hat und Kane war wie üblich das beweglich Monster. Heraus kam ein annehmbarer Opener mit einer netten Comedy-Einlage durch Hornswoggle. Nach der Shileighly dachte ich, es sei vorbei und wurde noch kurz überrascht. Der Sieg bringt Kane nix, die Niederlage schadet Finlay nicht.
Fazit: 5,5/10

WWE Intercontinental Championship
Umaga (c) vs. Mr. Kennedy vs. Carlito

Ich verstehe nicht, wie man so ein vom Potential her tolles Match erst booken und dann kaputtbooken kann. Das Match hat gerade da aufgehört, wo es begann so richtig loszugehen. Die Action war aber gut und bot das übliche Triple-Threat-Szenario. Das Ende kam mehr als überraschend und viel zu früh. Den Sieger finde ich gut, weil ich wohl einer der wenigen bin, der Umaga als IC-Champ ideal eingesetzt findet. Kennedy kann die Niederlage locker verkraften.
Fazit: 6/10

Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
Was sollte Rey denn bitteschön darstellen?! Das war die schlechteste Körperbemalung aller Zeiten. Peinlich! Der Matchverlauf war exakt wie ich ihn mir erwartet hatte. Reys Rachegedanken und die Attacken auf Chavos Knie fand ich ein interessantes Element. Ich fand auch, dass dies das beste Match der beiden in ihrer aktuellen Fehde war. Mit dem Silversurfer äh Rey hat auch der gewonnen, von dem man das erwarten konnte.
Fazit: 8/10

Divas Battle Royal
Unglaublich langweilig, weil man sich in dem Durcheinander nicht mal an den Damen ergötzen konnte. Mit Beth hat die erwartete und auch richtige Diva gewonnen. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Fazit: 2/10

ECW World Championship
John Morrison (c) vs. CM Punk

Oh Mann, dieses dämliche Publikum geht mir übel auf den Sack. Wieso schlafen bei den beiden eigentlich immer alle fast ein. Beides sind tolle Performer und das haben sie auch wieder gezeigt. Nur, dass es keinen interessiert hat. Das Ende kam auch hier zu schnell und war ziemlich dämlich. Erinnerte mich an ein typisches Diven-Match Ende. Über den Sieger freue ich mich, weil Morrison hat es sich verdient.
Fazit: 7/10

Triple H vs. King Booker
Triple Hs Rumgehample vor und nach dem Match hat länger gedauert als selbiges. An sich war die Action ganz OK, nur Booker war hoffnungslos unterlegen und das fand ich im Sinne einer Fortsetzung der Fehde schade.
Fazit: 6,5/10

World Heavyweight Championship
The Great Khali (c) vs. Batista

Wie zu erwarten der Tiefpunkt des Abends, aber nicht ganz so schlimm wie erwartet. Man setzt Khali seinen Fähigkeiten entsprechend ein und keiner wird verletzt. Das Stuhlschlag-Ende war ganz bitter. Typischer Fall von beide-sollen-gut-aussehen. Die Fehde geht aber leider weiter. Allerdings freut es mich tierisch, dass auch Batistas achter Titleshot in fünf Monaten kein Erfolg war.
Fazit: 3/10

WWE Championship
John Cena (c) vs. Randy Orton

Wow, was für ein Kracher. Bisher ohne Zweifel das Match of the Year in der WWE. Die Stimmung war fantastisch und die Atmosphäre spannungsgeladen ohne Ende. Orton lieferte eine perfekte Leistung aus und an Cenas Performance gibt es auch gar nix zu meckern. Die Länge war auch genau richtig. Leider kam das Ende aber wiedermal zu plötzlich und mit dem Sieger bin ich auch nicht unbedingt zufrieden, auch wenn mir das nach diesem Wahnsinns-Mainevent fast schon egal war. Bitte mehr von dieser Fehde beim nächsten PPV und dann hat Cena das Jahr voll und kann den Titel auch abgeben
Fazit: 10/10

Insgesamt kommt der Summerslam 2007 damit auf eine Durchschnittspunktzahl von 6/10. Das klingt nicht so berauschend und viel war auch höchstens Durchschnitt. Allein der Main Event war aber das Geld Wert. Zudem bekam man unheimlich unterhaltsame Segmente geliefert. Schon als MVP mit der Kühlbox reinkam, freute ich mich auf den Stunner. Und das Segment mit Cryme Tyme war brüllkomisch. Money Money Yeah Yeah. Das mit Mae Young war eklig aber auch witzig. Wie gesagt, die Durchschnittswertung ist schlechter als der letztendliche Eindruck und für mich sprang unter dem Strich ein guter PPV heraus.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Batty

28 August 2007, 17:21:45 #1404 Letzte Bearbeitung: 28 August 2007, 17:23:20 von Batty
Zitat"Oh, er setzt den Claw an! Er wird ihn mit seinen großen Händen zerquetschen."
:LOL:
Da habe ich mich bei SmackDown im Match gegen Ric Flair fast vom Sofa gelacht. Da musste Flair regelrecht aufpassen, dass er bei Khalis Zeitlupenbewegungen den Big Boot und die Claw ja nicht mit seinem Gesicht verfehlt! :wallbash:

Cryptkeeper

 :kotz:

Der Summerslam, angekündigt als "Biggest Party of the Summer" war ja wohl der absolute Rohrkrepierer. Abgesehen davon, dass die meisten Matches nur ca. 7 Minuten lang waren, wurde uns auch unterirdisches Wrestling geboten. ECW-Title-Match voll langweilig, Batista vs. Great Khali lachhaft und Cena vs. Orton einfach nur ne Frechheit. Orton zeigt gute Action, wird vom Publikum angefeuert und bejubelt(!!!) und muss dann völlig unspektakulär verlieren. Mir fehlen die Worte. Wo war da der Sinn des ganzen Aufbaus?  :00000109: Vor allem, wenn das Publikum JETZT ENDLICH auf der Seite von Orton steht, warum soll er dann nicht auch Champ werden? Cena wurde doch ausgebuht!! Oh mann - wieder ein vertaner Abend. Aber diesmal sitzt es tief, da nicht mal ein Jungstar a la Orton Super Cena besiegen darf. Laune ist verdammt mies und ich hoffe das bessert sich bis zum Oktober in der VW-Halle.  :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

quaker

Nochmal was zum Film "Wrestlemaniac"

Hab die Krücke letztes Wochenende auch gesehen. Die Schauspieler waren ja wohl ein schlechter Witz (ok, ich hab nichts anderes erwartet), die Effekte waren schlecht und auch Spannung ist kein einziges Mal aufgekommen. Ich hab eher öfters gelacht, als mich zu gruseln. Immerhin war die Schnecke, die zum Schluss den Löffel abgeben musste, sehr ansehnlich. :love:

Cryptkeeper

Ja die Mädels waren OK - aber der Rest - oje!

Apropos oje - erste Unforgiven-Matches:

WWE World Heavyweight Championship
The Great Khali © vs. Rey Mysterio   :rofl:

ECW World Championship
John Morrison © vs. CM Punk   :scar:

Batty

ZitatWWE World Heavyweight Championship
The Great Khali © vs. Rey Mysterio   
:doof:
Wieso nicht gleich gegen Hornswoggle? Naja, dann ist das Match wenigstens schon nach einer Minute vorbei. :icon_rolleyes:
Da schau ich mir leiber zum x-ten Male meine Tagged Classics aus den 90ern an!

quaker

Der Mysterio wird schon einigermaßen dargestellt werden. Nen WHC-Titel Match Squash kann man sich nicht erlauben. Vielleicht sieht man ja ein Eingreifen Batistas zu gunsten von Rey.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020