Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

26 Januar 2016, 19:55:56 #1920 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2016, 20:17:27 von RoboLuster
Morgen startet die 2. Staffel, hier noch die offizielle und extrem geile Zusammenfassung von LU Kommentator Matt Striker (mit Spoiler!): 


http://youtu.be/Am0TDGScqBU


http://www.elreynetwork.com/originals/lucha


Zieht euch nochmal den Trailer rein:  :LOL:    wie auch immer, der ist halt hammer!   :dodo:

! No longer available
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

1. Folge war schon hammer! Die Filmsegmente sind jetzt so gut, dass ich schon fast bischen enttäuscht bin, wenn sich das Geschehen in den Ring verlagert. Obwohl es herrlich unorthodox, spannend und überraschend ist. :D

1. Folge hier (sogar in HD):

http://watchwrestling.uno/watch-lucha-underground-12716/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Es ist wirklich heftig, wenn man ihn sich so anschaut. Gerade im Hinblick auf die schicksalhafte Vergangenheit ist es kein Wunder, dass er optisch locker zehn Jahre zu alt aussieht. Und nun hat das Schicksal wieder zugeschlagen. Hoffentlich packt er es.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Zitat
Daniel Bryan
‏@WWEDanielBryan

Due to medical reasons, effective immediately, I am announcing my retirement. Tonight on Raw, I'll have a chance to elaborate. #gratitude
https://twitter.com/WWEDanielBryan/status/696757295879819264

Mr. Blonde

Vor kurzem habe ich noch gelesen, dass die Fans aufgebracht sind, dass er in der WWE nicht mehr eingesetzt wird. Das war dann wohl eine mehr als berechtigte Entscheidung. Für die Liga ein herber Rückschlag, seine Fanbase war ja dermaßen groß, dass sie ganze Veranstaltungen in Grund und Boden gebuht haben, wenn er bei größeren Shows nicht dabei war.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cyman

Ich nehme mal an, dass es kein Work ist...  :icon_sad:

! No longer available

Cheers, Cyman

Newendyke

Besser so, als dass er so endet wie Benoit oder andere.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Du hast Benoit gesagt!  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Februar 2016, 12:15:35
Du hast Benoit gesagt!  :LOL:

Hää? Was hab ich jetzt verpasst?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am  9 Februar 2016, 12:46:20
Zitat von: Mr. Blonde am  9 Februar 2016, 12:15:35
Du hast Benoit gesagt!  :LOL:

Hää? Was hab ich jetzt verpasst?

Der wird doch immer totgeschwiegen. Finde ich immer merkwürdig, wenn die Kommentatoren ihn umgehen mit Sätzen wie: "[...]Das haben nur zwei Superstars geschafft, einer davon HBK.", weil sie sich so fürchten, den Namen auszusprechen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Ach so! Das ist mir wirklich entgangen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Apropos HHH, habt ihr die letzte Folge von RAW gesehen? Hehe, hab mich leicht an die Attitude Era erinnert gefühlt, erst die Rückkehr von Shane und dann noch die Prügel für Reigns, war mal eine schöne Abwechslung und macht heuer mal wieder Lust auf Wrestlemania.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Jup gesehen, ich gucks seit Monaten mal wieder richtig gerne, also WWE. Ich mag Dean Ambrose.  :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die Rückkehr von Shane o Mac hab ich auch gesehen. Hoffentlich läuft der Aufbau nicht ins leere. Wäre blöd, wenn er einfach gegen den Undertaker verliert und dann raus ist. Sollen sie wirklich die Attitude Ära zurückbringen. Irgendwie fehlen mir bei den ganzen aktuellen Wrestlern auch eh die Gimmicks.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

http://youtu.be/VTbOv9mZqt8

14 Jahre querschnittsgelähmt, letztes Jahr wieder gelaufen, letzte Woche gestorben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Boo

Hab die letzten Sendungen grösstenteils verpasst. Ist Lesnar mit den Wyatts schon fertig oder warum kämpft er gegen Ambrose bei WM 32? Hätte ihn lieber gegen Wyatt gesehen oder im Tag Team mit Ambrose gegen die Wyatts.

Shane gegen Taker HiaC - Nice!

Hoffentlich kehrt noch irgendeiner zurück....

AJ Styles ist cool!

Big Boss Man in die Hall of Fame - genial!

RoboLuster

9 März 2016, 21:33:45 #1939 Letzte Bearbeitung: 10 März 2016, 02:04:31 von RoboLuster
Lesnar kämpft am Wochenende im Roadblock PPV gegen Wyatt. Das ist Network exclusiv, dachte das hast du.

AJ Styles ist cool. Ich war auch super geflashed, als er plötzlich beim Royal Rumble einmarschiert ist.

Aber dieses Wrestlemania ist echt fast nur wegen Ambrose vs Lesnar interessant.  (very cool!)


Sting und Boss Man in die HoF, genial. Und die anderen sind die Wrestler aus dem intro von Highlander.  :dodo:

Hoffentlich kehrt keiner mehr zurück, und The Rock kann eigentlich auch weg bleiben.


Das Shane + Undertaker Notfall Match ist uuhhaaa,, gähn, und der ergraute Shane tanzt immer noch wie ein notcooler Teenager und kann offensichtlich im Ring noch weniger als früher (wenn das möglich ist). Zu allem Überfluss kann er noch nichtmal irgendwo einen Bump hinlegen, es sei denn die krabbeln auf den Hell in a Cell Käfig.

Und überhaupt, diese doofe Geschichte mit dem Legacy Award, was ein Blödsinn.  :icon_lol:

..Und dann Shane; Ich will Monnday Naight Row.. weil ich eifersüchtig aber cool bin und alle andern sind doof und gemein, aber ich hab alle machen lassen, weil meine Frau und ich beschäftigt waren für die neue Generation zu vögeln.

edit:  Ich oracel jetzt mal:  Da shane seinen Dad ja so gut kennt, hat er bestimmt schon vorher mit dem Taker verhandelt und die sind jetzt die neuen Bosse.^^

Vincents andauerndes "Der Undertaker ist meine Macht der Zerstörung" usw, kam mir in anbetracht deren Vergangenheit schon gleich bischen komisch vor.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Ich halte mal dagegen und sage, dass Shane so richtig bitter vermöbelt wird und Vince daraufhin den einsichtigen, geläuterten Vater gibt, der seinen Sohn endlich ins Herz schließt... So schmalzig passt das doch hervorragend zu den Amis und den gängigen Klischees.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Boo

Ich habe keine Matchcard von Samstag gesehen, nur die Main Event Ankündigung Hunter gegen Ambrose glaube ich? Bin die letzten Wochen halt nicht dazu gekommen. Was etwas nervt ist, dass man im Network nicht die aktuellenShows schauen kann, also als Abruf. Zumindest finde ich nur die vom Vormonat. Und auf Tele 5 und Pro 7 Maxx verpasse ich es meistens.

Also Shane vs. Taker HiaC wird schon ein geiles Match denke ich. World Title Match ist halt nicht der Oberknaller, aber da gab es schon viel schlimmeres.

Dexter


Mr. Boo

https://www.youtube.com/watch?v=ZtKJ3CtmXOM

Sollte besser Heel werden, die ganzen Kiddies begreifen ihn doch garnicht.

Mr. Boo

https://www.youtube.com/watch?v=KuBVcsPVPyQ

Er und CM Punk, was wäre das für ne krasse Combo!


Dexter


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Daniel Radcliffe und Matthew Lewis kurz vor Drehbeginn von Harry Potter und der Stein der Weisen.

RoboLuster

Am 3.4. gibts Wrestlemania, mit einem Kampf, auf den ich sehr gespannt bin;  MY MAN, Dean Ambrose vs Brock Lesnar, no holds barred match. Das heißt, no countouts, no disqualification, alle Waffen erlaubt usw.

Das interessante dabei ist aber, dass es diesmal Sonderklauseln gibt. Das WWE Management hat extra für diesen besonderen Kampf, notariell und staatlich dafür gesorgt, dass es legal ist, auch Schusswaffen, mit tödlicher Absicht, einsetzen zu dürfen. Komplett ohne jedwede Nachfolgen für Promotion oder Kombattanten.

Nun bin ich davon ausgegangen, dass Ambrose am Sonntag Lesnar erschießen wird, aber unglücklicherweise hat sich Lesnar gestern beim Reinigen seiner Steinschlosspistole in die Nase geschossen und war auf der Stelle tot.

Das bedeutet im Klartext, Ambrose hat für Sonntag keinen gegner, weshalb das Match leider ausfällt. Damit bleibt für Wrestlemania nur noch Undertaker gegen Shane und natürlich der jetzt schon lahme und völlig uninteressante Mainevent mit HaHaHa und Ramen Reign.  www.WWE.net
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020