Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

1 April 2016, 04:03:22 #1950 Letzte Bearbeitung: 1 April 2016, 04:05:04 von Mr. Blonde
Entschuldige den kurzen Themawechsel, aber ich habe eben erst die Videos entdeckt:

http://youtu.be/1hl1pbXJe9A

http://youtu.be/fkzRiauE2zQ

Jesse is the Man. Und dass Vince den Spaß mitgemacht hat, macht ihn gleich wieder sympathisch.

Und dann noch sein sehr sympathisches Gespräch mit The Shat:

http://youtu.be/3CYruNtqNlU


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am  1 April 2016, 04:03:22
Entschuldige den kurzen Themawechsel, aber ich habe eben erst die Videos entdeckt:

Kein Problem, sowas kann man schließlich nicht anbrennen lassen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am  1 April 2016, 04:19:25
Zitat von: Mr. Blonde am  1 April 2016, 04:03:22
Entschuldige den kurzen Themawechsel, aber ich habe eben erst die Videos entdeckt:

Kein Problem, sowas kann man schließlich nicht anbrennen lassen.

Sind alte Kamellen, klar. Habe die WWE ja damals nicht mehr wirklich verfolgt, darum auch den Kram damals nicht mitbekommen.

Lesner hat mich ehrlich gesagt nie wirklich begeistert. Lag aber auch daran, dass er mir zu uncharismatisch gewesen ist. Okay, dafür hat er Heyman. Undertaker hatte seinen Paul Bearer, aber genug Ausstrahlung, um auch alleine bestehen zu können. Bin darum auch nicht wirklich auf das Match gespannt. Hoffe allerdings sehr auf einen Sieg von Shane und darauf, dass das ganze Folgen für die Firma haben wird. Vince ist nicht mehr der jüngste und Shane kommt gerade zur rechten Zeit zurück.

http://youtu.be/sPGENZaEvmE

Ambrose hat bei mir auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber ich tue mich sowieso schwer, mit aktuellen Wrestlern. Die Ära ist zu andersartig als das, was ich in den 90ern und frühen 2000ern spannend fand.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

1 April 2016, 04:54:47 #1953 Letzte Bearbeitung: 1 April 2016, 04:57:29 von RoboLuster
Aha, ahh, ok. Dann ist es dir ja egal, dass sich Lesnar gestern in den Kopf geschossen hat. Sehr nett.

Wahrscheinlich ist dir auch egal, was ich schreibe, auch nett.

Dafür hab ich mir auch nicht deine Videos angesehn.  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

1 April 2016, 05:33:00 #1954 Letzte Bearbeitung: 1 April 2016, 05:35:45 von Mr. Blonde
Irgendwas wegen Lesnar hat sich eingeschissen.  :banana:

Jaja, April und so.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

1 April 2016, 05:37:29 #1955 Letzte Bearbeitung: 1 April 2016, 05:41:35 von RoboLuster
 :icon_lol:  Genau so sehe ich das auch.



aah toll, hast es mit dem Edit kaputt gemacht, du Spoiler.
  Wir wissen doch alle wie schlau du bist.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Schade, aber gemäß dem Rahmen der Veranstaltung ein würdiges Ende seiner Karriere.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am  3 April 2016, 11:23:58
Schade, aber gemäß dem Rahmen der Veranstaltung ein würdiges Ende seiner Karriere.

Mal sehen, seinem letzten Satz nach kann man ihn vielleicht in anderer Funktion wiedersehen. Kommentator wäre doch was feines.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Boo

Snoop Dog und Godfather in die Hall of Fame? Wasn das für Müll  :LOL: :wallbash: :kotz:

Mr. Blonde

"Wenn Sie am Hauptbahnhof in München... mit Zehn Minuten, ohne, dass Sie..."

http://youtu.be/WFoC3TR5rzI


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 20 April 2016, 20:09:38
"Wenn Sie am Hauptbahnhof in München... mit Zehn Minuten, ohne, dass Sie..."



https://youtu.be/CkzjX_GA8Qg?t=7m48s    ;)

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 20 April 2016, 21:10:34
Zitat von: Mr. Blonde am 20 April 2016, 20:09:38
"Wenn Sie am Hauptbahnhof in München... mit Zehn Minuten, ohne, dass Sie..."



https://youtu.be/CkzjX_GA8Qg?t=7m48s    ;)



Kenn ich, hab ich neulich alles schon gesehen, vor allem bei "Botchamania". "Fat asses!". Hatte ganz vergessen, wie amüsant Steiner gewesen ist. He has my sympy.  :LOL:

Schon traurig, wo sich der Heute so rumtreibt. In irgendwelchen winzigen Turnhallen mit 50-100 Besuchern.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Oh, wieder eine Ex-Aktive zu früh verstorben. Chyna wurde tot in ihrem Zuhause aufgefunden, mit nur 45 Jahren.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 21 April 2016, 12:05:17
Oh, wieder eine Ex-Aktive zu früh verstorben. Chyna wurde tot in ihrem Zuhause aufgefunden, mit nur 45 Jahren.

Wow.  :icon_neutral: Soweit ich weiß, ist die Dame auch ziemlich abgerutscht. Hat ja zeitweise sogar Pornos gemacht...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Da haben sich die ganzen Schönheits OPs ja kaum gelohnt.

Wrestling, ein tödlicher Sport. Zum Glück findet ja ein Umdenken statt, die Wrestler von Heute und Morgen werden ja dann vielleicht durchschnittlich älter.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 21 April 2016, 03:29:50
Hatte ganz vergessen, wie amüsant Steiner gewesen ist. He has my sympy.  :LOL:

Schon traurig, wo sich der Heute so rumtreibt. In irgendwelchen winzigen Turnhallen mit 50-100 Besuchern.

Steiner is einer wie keiner.  :icon_mrgreen:

Bin Fan seit dem er die Haare blond hat, also seit dem er Freakzilla ist. Hat die Leute schon "20" Jahre vor Lesnar nach Suplex City geschickt! Und ist einfach verdammt lustig.

Das er jetzt nur vor kleinem Publikum auftritt ist iwi klar, so wie sich das mit ihm entwickelt hat (meist selbstverschuldet). OK, für seinen schlechten Run bei WWE konnte er nichts, denn er musste dort mit gebrochener Ferse wrestlen, sehr schmerzhaft und gar nicht gut für nen festen Stand, wobei sein Hauptarsenal ja aus Suplessen besteht.

Aber, Steiner besitzt ja auch sein eigenes Restaurante, von daher, macht es nicht so viel, dass er nur noch ab und an für die Indies in den Ring steigt.  ;)

Und ich muss sagen, ich sehe sowas ja echt gerne:

http://youtu.be/fukyoI5Ugpg
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Nur diese Tattoos... Für einen Typen, der sich mal so viel auf seinen Körper eingebildet hat, hat er ihn ziemlich verunstaltet. Angeblich wohl aber auch, um seine ganzen Narben zu verstecken.

Am lustigsten war er immer, wenn er das Publikum beleidigt hat. Wenn gerade er andere als "White Trash" bezeichnet hat.  :rofl:

"The only things that matters are my freaks and my peaks."  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

 Roman Reigns suspended
ZitatWWE has suspended Joe Anoa`i (Roman Reigns) for 30 days effective immediately for his first violation of the company's talent wellness policy.
http://www.wwe.com/article/roman-reigns-suspended?sf29302845=1

:banana:

Newendyke

Ich checks nicht, wegen was wurde er suspendiert?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Weil er Drogen genommen hat.

---------------------------

Wen kümmerts?... My Man ist neuer World Champion! Wurde Zeit und keiner verdient es im Moment mehr als er. :dodo:

The Champ (spoiler):
http://orig15.deviantart.net/779a/f/2016/091/b/c/dean_ambrose_wwe_world_heavyweight_champion_by_universefanswwe-d9xdo4s.png
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

21 Juli 2016, 09:40:58 #1975 Letzte Bearbeitung: 21 Juli 2016, 10:16:02 von RoboLuster
Nach Reigns ist auch Brock Lesnar bei einem Dopingtest durchgefallen.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Aaach... wie neu und innovativ war man nach dem Draft bei RAW gestern... pff.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grusler

3 August 2016, 03:20:20 #1977 Letzte Bearbeitung: 3 August 2016, 03:35:39 von Grusler
Der neue Raw-Vorspann ist nun noch etwas homoerotischer :icon_mrgreen: geworden, ist das eigentlich beabsichtigt? Also nicht das es nicht spassig ist, aber das finde ich nun schon sehr hart an der Grenze zum Tuntentum, hust. Und dann verliert auch noch ausgerechnet der Charakter, der mit dem Venom-Symbionten eine Koalition gebildet hat.:bawling: Bleibt also nur noch der Verrückte. :icon_cool:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

Schade übrigens, dass der Bulgare nicht einfach so "damit" :icon_twisted: davon gekommen ist, das wäre mal schön unpolitisch korrekt gewesen. Also so langsam werde ich tatsächlich ein bisschen wieder Wrestling-Fan. Neulich Hammer-Jeder Schlag ein Treffer! mit Hulk Hogan war auch noch so cool wie früher. :dodo:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dexter

WWE kauft das TNA Videoarchiv, Billy Corgan ist jetzt Mehrheitseigner und wird TNA umgestalten und einen neuen Namen geben.
Die TNA Videos werden sicherlich im WWE Network auftauchen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020