OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Baptista?  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

26 Dezember 2013, 16:02:18 #1621 Letzte Bearbeitung: 26 Dezember 2013, 16:40:17 von KrawallBruder (Filmriss)
Zitat von: Mr. Blonde am 26 Dezember 2013, 08:35:51
Baptista?  :icon_lol:

Faptista.

Fap-Fister?

Mr. Boo

Hm, wie komm ich denn auf Baptista?  :icon_mrgreen: Batista natürlich.

RoboLuster

29 Dezember 2013, 19:42:43 #1623 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2013, 19:44:28 von RoboLuster



(George Clooney hat das bestimmt auch mal gemacht.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Einen pinken BH getragen?  :zunge:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

quaker

Wer haut da wen? Aufgrund der Clooney Bemerkung is bestimmt die Keibler dabei. Aber is ja eigentlich auch egal.... :icon_mrgreen:

RoboLuster

Stacy Keibler bekommt von Torrie Wilson den Hintern versohlt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

3 Januar 2014, 01:39:41 #1628 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2014, 02:01:02 von RoboLuster
Ich habe ja zum Wrestling "zurückgefunden", ich gucke TNA!  http://www.impactwrestling.com/

TNA ist so geil wie WCW und WWF früher! Hm, geil, aber trotzdem anders, zeitgemäß.

Scheiß auf WWE, TNA hat bessere Kommentatoren, bessere Wrestler, bessere Storys, bessere Fights, bessere Fans, die bessere Stimmung, und die in allem total und absolut bessere Womens-League!!! Und Christie Hemme als Ringansagerin/Reporterin! :respekt:

Und Hulk Hogan ist der General Manager. ;)
Und dein Freund Sting ist dort im Ring ne große Nummer, und imo cooler als je zuvor. ;) ;)


Aber eigentlich wollte ich eben nur das Video hier posten:

Scott Steiner at his best! :icon_lol:

Matt Morgan and Scott Steiner Face Off
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

TNA find ich ja an sich eine super Sache und wenn man mal bedenkt, wie das anfing, haben die über die Jahre ein ordentliches Roster mit vielen Lieblingen aufgebaut. Irgendwie wirkte für mich das Ganze aber immer einige Klassen schlechter, als das Original. WCW 2.0 quasi als Resteverwertung. Ab und zu schaue ich auch rein, ist für mich ja auch charmanter, als das zu pompöse WWE-Theater.

Joker-Sting geht in meinen Augen aber gar nicht. Klar, zeitgemäß und so, aber verdammt... THE CROW... so cool.

Gut zu wissen, das Steiner immer noch so natürliche Muckis hat.  :icon_lol: Die Stimme hat sich aber extrem verändert, kommt wahrscheinlich durch die Zauberpillen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

3 Januar 2014, 05:58:56 #1630 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2014, 16:10:33 von RoboLuster
Das Scott Steiner Video ist schon älter, wurde 2011 hochgeladen. Ich gucke gerade ab Januar 2013, Sting ist wieder Sting (Crow+Awesome), und der WCW 2.0 Charakter ist 100% verschwunden, naja 95%, Hogan ist zwar General Manager, kommt aber immer mit einer getarnten NWO Musik an den Ring, ist ansonsten aber voll Hulkamania+Manager.^^



Auch ist es hammer, wie TNA an Zuschauern zugelegt hat, sah früher echt ECW-mäßig aus, jetzt WCW Format und bomben Stimmung. Die Fans jubeln viel lieber, anstatt zu buhen, und stellenweise, wenn 2 richtige Favs im Ring stehen (Jeff Hardy, Sting, Rob van Damme, Samoa Joe zB), kommt es vor, dass sich 2 Gruppen mit dem Anfeuern abwechseln, aber so geil! Und die Wrestler reißen sich echt den Arsch auf (manchmal auch alles andere, gab 2005 ein Stacheldrahtmatch, sowas brutales hab ich noch nicht gesehen, einer der beiden zückt da auf einmal ein Messer, und sticht ohne scheiß, mehrfach in Arm und Bauch, auf den andern ein, alter!) Aber ansonsten gibts fast gar keine Hardcore Matches, gibt auch kein Hardcore Titel, und das ist auch gut so).

Aber was die Kerle (und Frauen!) für neue Moves drauf haben, alle Achtung, High Risk ist fast Standard geworden. :D

Das Wichtigste ist aber, dass die alle zusammenarbeiten, jeder lässt den anderen gut aussehen und alle scheinen die Organisation antreiben zu wollen, also keine Alkiematches oder Egotripps. Außer Skript abhängig, da gibt es zB 2 überüberüber Egomanen, die sich für die besten Athleten aller Zeiten halten. Die habens aber auch wirklich voll drauf, sind nur total größenwahnsinnig, selbstverliebt, egoistische Schleimbeutel (ich habe die früher gehasst). Aber seit die iwi fast nur noch zusammen abhängen (weil alle anderen nur unwürdige Cretins sind), finde ich die total lustig. Die können sich natürlich kein Stück leiden (denken sie jedenfalls, aber alle anderen sind ja bloß Gewürm) und sind immer nur am streiten, und gegenseitig übertrumpfen, und am diskutieren, und posieren, und absolut angeberische Kommentare zu jederzeit... also voll auf einer Wellenlänge. :icon_lol:



Die Veteranen aus WWE, WCW und ECW, sind hier auch mal äußerst passend integriert worden, da wirkt wirklich keiner wie ein Fremdkörper zwischen den neuen Wrestlern und der neuen, allgemein rasanten Wrestlinggangart. Auch kann man eigentlich fast gar nicht sagen wer gewinnt und verliert (und vorallem wie), das bleibt im Kampf, und auch der Story, zumeist spannend. Die Veteranen haben natürlich ihren Status, trotzdem können die jungen neben ihen bestehen, weil die halt abgehen wie sau. Die Veteranen auf der anderen Seite, bestehen durch ihre Erfahrung, und mit ihrem eher wuchtigem Oldschool Style, das ist wie Expendables gegen Scott Adkins und Gerard Butler, lol, oder sowas in der Art, aber immer glaubwürdig und nie kitschig, wie in der WCW zum Schluss (alte Säcke bekommen hier auch mal aufs Maul, sogar wenn sie Hulk Hogan heißen).

Sogar die Kommentatoren sind so gemischt, 3 Stück, ein Wrestlingveteran aus ECW, "Taz", ein Kommentator aus der WCW "Mike Tenay" und ein "Neuer".^^ Und ich finde die wirklich klasse, vorallem Taz ist hammer. Nur "Mr. Perfect" war zu seiner Zeit als Kommentator besser!

Achja,  ihre eigene NWO hat TNA auch, oder besser gesagt, ihre eigenen SONS OF ANARCHY, genannt Aces & Eights, stilecht nur am Bier trinken, biken, entführen, erpressen, Wrestler mit Hammer kaputschlagen, in Bikerklamotten, mit maskierten Prospects die sich noch beweisen müssen, Clubraum mit Nutten und ganz viel Ärger machen (und Bier trinken).^^



Kannst ja mal mit der 1. Show von 2013 anfangen, zB auf youtube, (ich mache auch gerade nen Refresh-Start und bin bei der 4. Show (mit Januar PPV, den ich aber schon kannte), (kam erst mitm Suchen durcheinander, weil ich nicht auf das "Monat/Tag/Jahr" System geachtet hatte). ;)

Oder einfach hier mal die 1. Januar Shows (ohne PPV, den gabs am 13.1.):

TNA Impact Wrestling 1/3/13 - Full Show 720p

TNA Impact Wrestling 01/10/2013 (Full Show/HD 720P)

TNA Impact Wrestling 01.17.2013 (Full Show/HD 720P)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

jororo

Bin gerade bei den Wochen nach Bound for Glory letztes Jahr Anfang November 13).

Robo, schön, wenn es dir gefällt, genieß es, die starke Phase wird nicht lange dauern. Spätestens im Frühsommer schmiert das Ganze dermaßen ab...

Ich will nicht spoilern, deshalb gehe ich nicht in Einzelheiten, Hauptproblem sind aber die Einsparmaßnahmen, derentwegen tragende Figuren plötzlich verschwinden. Dazu hat man irgendwann den Headbooker ausgetauscht, der neue hat einfach mal die komplette Planung für BfG (wibchtigster PPV des Jahres) in die Tonne geworfen.

Traurig, TNA hatte mal eine großartige X-Division (Highflyingaction vom Feinsten), tolle Tag Teams (Beer Money Inc, Motor City Machine Guns, Ink Inc, Generation Me), eine super Knockouts Division (Frauenwrestling, das mehr als eine Pinkelpause war - das Cage Match damals zwischen Gail Kim und Awesome Kong war atemberaubend). Ab 2010 wurde das immer weniger...

Steiner hat sich übrigens extrem mit TNA verkracht, die Hauptgründe sind zwar nicht mehr da, aber was er da an Twittermeldungen vom Stapel gelassen hat war unter jeder Gürtellinie und jedem Niveau...

Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Frankenstein

Schade nur, dass Sport1 es mit TNA inzwischen total verkackt hat. Das läuft da ja so gut wie garnicht mehr. und dabei fing im letzten Frühjahr alles recht vielversprechend an. Dann hätten sie es lieber gleich bleiben lassen sollen statt einem Hoffnung zu machen.

Es gibt einiges, was man an TNA sicherlich kritisieren könnte, aber was ich bei TNA teilweise besser finde als bei WWE ist der Einsatz frischer Talente im ME wie Austin Aries, Robert Roode oder aktuell Magnus. Ebenfalls ist die KO-Division eindeutig besser als WWE's Puppen-Division, wo es im Grunde nur AJ, Kaitlyn und Natalya bezüglich talentierter Damen gibt (dafür ist die NXT Women's-Division wieder besser). Dass man nun AJ Styles hat gehen lassen finde ich persönlich nicht so toll. Aber Sting kostet für seine 1-2 Matches im Jahr offenbar zu viel, weshalb man AJ nicht mehr bezahlen konnte...  :icon_confused:
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

RoboLuster

3 Januar 2014, 20:49:13 #1633 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2014, 20:53:03 von RoboLuster
Ich bin ja eigentlich nur durch die Knockouts Division auf TNA "aufmerksam" geworden. Sporadisch hatte ich mal reingeschaut, aber erst die Frauen haben mich dann gebunden. :D

Das ist für mich einfach das Größte, heiße Kämpferinnen, die es voll drauf haben (nix mehr WWE Püppchen Kissenschlachten und Unterwäschematches), einfach abgehen ohne Kompromisse und technisch perfekt, und von den Charakteren einfach nur sau cool sind, I love it!

Gail Kim ist der Hammer, für mich die unbestrittene Königin im Ring! Aber ich mag auch Mickie James, Miss Tessmacher, Velvet Sky und natürlich Christy Hemme. Awesome Kong fehlt mir leider ein bischen, schade.

Auch wenn es vor ein paar Jahren noch wilder zuging, finde ich die Knockouts Division und die Fights immer noch geil ohne Ende.

Das Cagematch zwischen Gail Kim und Awesome Kong war natürlich ein Kracher, hatte das Video hier ja auch schon geposted, irgendwann.


Das Steiner immer mal wieder wegen Streitigkeiten und Knastaufenthalten usw, von der Bildfläche verschwindet WCW/WWE/TNA, daran hab ich mich ja schon gewöhnt... der kommt wieder.^^

Das mit AJ ist schade, auch Chavo Guerrero hätte man behalten sollen. Jeff Hardy wird aber sicher bald wieder dabei sein, imo. Es fehlt halt immer noch etwas Geld, um konstant ganz oben mitzumachen, es hat sich aber gemausert, weiß noch wie alles angefangen hat mit Jeff Jarrett und Potential ist immer noch da. Ich kenne das Jahr 2013 btw ja schon ganz gut, ich will nur nochmal alles am Stück und komplett sehen
Spoiler: zeige
Aces & Eights gibts ja auch nich mehr
.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Irre ich mich, oder waren bei TNA schonmal mehr Zuschauer da? In den letzten Clips war es ja doch eher "gemütlich".

Werde mir Heute Abend mal eine ganze Veranstaltung geben, vielleicht springt dann der Funke über. (Nash war ja auch bei TNA, muss also eigentlich was älteres gucken.)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Der letzte Clip ist doch 2011 auf youtube hochgeladen worden, 2013 sieht das viel pompöser und größer aus, ja, auch mehr Zuschauer.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Frankenstein

Zitat von: RoboLuster am  3 Januar 2014, 20:49:13
(nix mehr WWE Püppchen Kissenschlachten und Unterwäschematches)

Die gibt es in der WWE aufgrund PG auch nicht mehr. Aber da ist das Problem anderer Natur. Denn bis auf AJ Lee, Kaitlyn und Natalya haben im Main Roster die Diven nix drauf, woraus dann belanglose Catfights resultieren, die nur ein paar Minuten dauern. Man sollte Paige & Emma in die Hauptshows holen und dafür die Bellas, Eva Marie, Aksana und Alicia Fox feuern. Bei den Bellas wird das aber wohl nicht so schnell passieren, da sie die persönlichen Spaßmaschinen von John Cena und Daniel Bryan sind.  :wallbash:
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

RoboLuster

3 Januar 2014, 21:19:35 #1637 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2014, 21:26:58 von RoboLuster
Die Situation der WWE Divas ist einfach, dass Vince McMahon die Womensleague überhaupt nicht mag, der würde die am liebsten ganz rausschmeißen (schon immer).


Und warum weiß ich das überhaupt? Ich hatte mich doch gar nicht dafür interessiert. Hm, muss meine primären Filtereinstellungen kalibrieren. Ach ne warte, ich interessiere mich ja jetzt wieder für den Kram.



ps:
TNA: Gail Kim And Awesome Kong Brawl

Ein freaking Monster!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

jororo

Schau dir mal Fotos von BfG 2013 an - drei Viertel der  Halle (12000 Plätze, etwa 4000 besetzt, wahrscheinlich teilweise mit Freikarten) sind leer. Im Fernsehen gut kaschiert, aber auf Fotos sieht es bitter aus. Außerdem muste man die On the Road Tapings beenden - finanziell sieht es anscheinend echt nicht gut aus. Okay, mein Stand ist 2 Monate alt, aber so viel wird sich nicht getan haben, fürchte ich.

Steiner hat verbal dermaßen mit Fäkalien gegen Hogan, Bischoff und TNA um sich geworfen, die Tür sollte zu sein. So verzweifelt KANN eine Dixie Carter gar nicht sein.

Auf Sport 1.de bekommt man immerhin die kompletten Shows. Wenn du dir alle 2 Monate für zehn Euro einen Zugang holst, kannst du damit alle Shows streamen (du hast auch Zugriff auf die vier Wochen vor Buchung, die du dann halt relativ schnell schauen musst. Die ONO PPVs haben mich nicht überzeugt, bleiben nur noch die normalen, die man extra zubuchen muss. Oder auch nicht, nach BfG hat man eh alle Matches fast identisch noch mal in der Weekly gebracht.

Die WWE Women's Division krankt schon immer an der Darstellung. Mit dem vorhandenen MAterial könnte man viel mehr machen, als man tut. Schuld ist das Booking, nicht die Akteuere. Klar, nicht jede ist eine Gail Kim oder Mickie James, aber ordentliche Matches bekämen die ,meisten hin, wenn man ihnen Zeit gäbe und sie gegen die guten In-Ring Performerinnen stellt, davon bin ich überzeugt.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

RoboLuster

Zitat von: jororo am  4 Januar 2014, 11:55:05
Schau dir mal Fotos von BfG 2013 an - drei Viertel der  Halle (12000 Plätze, etwa 4000 besetzt, wahrscheinlich teilweise mit Freikarten) sind leer. Im Fernsehen gut kaschiert, aber auf Fotos sieht es bitter aus. Außerdem muste man die On the Road Tapings beenden - finanziell sieht es anscheinend echt nicht gut aus. Okay, mein Stand ist 2 Monate alt, aber so viel wird sich nicht getan haben, fürchte ich.

Das ist jetzt doch ernüchternd. :icon_neutral:


Zitat von: jororo am  4 Januar 2014, 11:55:05
Die WWE Women's Division krankt schon immer an der Darstellung. Mit dem vorhandenen MAterial könnte man viel mehr machen, als man tut. Schuld ist das Booking, nicht die Akteuere. Klar, nicht jede ist eine Gail Kim oder Mickie James, aber ordentliche Matches bekämen die ,meisten hin, wenn man ihnen Zeit gäbe und sie gegen die guten In-Ring Performerinnen stellt, davon bin ich überzeugt.

Sehe ich ja auch so, ist ne verfahrene Angelegenheit, V. McMahon interessiert sich einen Dreck für die Frauen im Ring. Das könnte er besser hinbekommen, aber entweder ist er in der Beziehung Blind, oder alle anderen, die das Potenzial einer guten Womensleague erkennen, haben keine Ahnung.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Frankenstein

Zitat von: jororo am  4 Januar 2014, 11:55:05
Klar, nicht jede ist eine Gail Kim oder Mickie James, aber ordentliche Matches bekämen die ,meisten hin, wenn man ihnen Zeit gäbe und sie gegen die guten In-Ring Performerinnen stellt, davon bin ich überzeugt.

Ich glaube solchen talentlosen Puppen wie Eva Marie oder Alicia Fox könnte man so viel Zeit geben wie mal will und sie könnten trotzdem nix. Alicia Fox ist bestimmt schon um die fünf Jahre dabei und verkackt ihren Finisher immer noch. Zumal muss man bei der Angst haben, dass sie sich bei einem härteren Bump was bricht. Die besteht doch nur Haut und Knochen - mehr nicht. Man sollte Paige und Emma von NXT in die Hauptshows holen und dafür so was wie Eva Marie entlassen.

So um 2003 war die WWE Women's Division mit Trish, Victoria, Gail und Molly Holly richtig gut gewesen.
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

KrawallBruder

Zitat von: Frankenstein am  4 Januar 2014, 12:42:40
So um 2003 war die WWE Women's Division mit Trish, Victoria, Gail und Molly Holly richtig gut gewesen.

*gnhihihihii, du hast geil gesagt  :rofl:

Also, immer wenn ich an eine gute Wrestlering denken soll, denk ich an Lita  :icon_rolleyes:

jororo

Zitat von: Frankenstein am  4 Januar 2014, 12:42:40
Zitat von: jororo am  4 Januar 2014, 11:55:05
Klar, nicht jede ist eine Gail Kim oder Mickie James, aber ordentliche Matches bekämen die ,meisten hin, wenn man ihnen Zeit gäbe und sie gegen die guten In-Ring Performerinnen stellt, davon bin ich überzeugt.

Ich glaube solchen talentlosen Puppen wie Eva Marie oder Alicia Fox könnte man so viel Zeit geben wie mal will und sie könnten trotzdem nix. Alicia Fox ist bestimmt schon um die fünf Jahre dabei und verkackt ihren Finisher immer noch. Zumal muss man bei der Angst haben, dass sie sich bei einem härteren Bump was bricht. Die besteht doch nur Haut und Knochen - mehr nicht. Man sollte Paige und Emma von NXT in die Hauptshows holen und dafür so was wie Eva Marie entlassen.

So um 2003 war die WWE Women's Division mit Trish, Victoria, Gail und Molly Holly richtig gut gewesen.

Du suchst dir aber auch Härttefälle aus... :) Ja, bei Alicia Fox hast du Recht, die turnt dafür auch alle 2 Minuten... Und bei den Männern hast du neben Daniel Bryan und CM Punk auch Bewegugslegastheniker wie Great Khali.

Aber die Bellas zum Beispiel, oder die Clay Hupfdohlen, oder Tamina und Layla könnten durchaus was auf die Beine stellen, wenn man wollte. So gut Mickie James und Trish auch sind, es liegt nicht NUR an ihren persönlichen Qualitäten (die beiden sind gut, keine Frage!) , dass das WM Titelmatch von 2006 das beiste Women's Match der letzten 15 Jahre ist, sondern AUCH an der Darstellung der Division. Hätte man Natalya und Beth Phoenix ein 20 Minuten MAtch on PPV gegeben, wäre ein Kracher raus gekommen. Und gut aufgebaute, sorgfältig gebookte Matches gegen die Genannten könnten auch gut werden. Gegen gute Gegner (Angle, Edge, Triple H, Punk, Bryan, Michaels) kriegt ein John Cena (so sehr ich ihn mag, ein recht beschränkter Worker) große Matches hin -  gegen schlechte fast nur Schnarcher.

Unterm Strich ist das Women's Wrestling (äh, Diva's Sports Entertainment) bei WWE einfach die Gestalt gewordene Pinkelpause. Mir macht die WWe phasenweise großen, phasenweise weniger Spaß, aber die Frauen... Leute wie Sunny oder (zu meiner Anfangszeit um 1991, ich weiß, dass sie vorher Wrestlerin war) Sensational Sherri oder auch Luna waren unterhaltsam, OHNE in den Ring zu steigen - wenn man Frauen einsetzten will, die nichts im Ring zeigen sollen, warum dann nicht so? Als Interviewerin war Maria großartig,, leider musste man sie dann auch in den Ring stellen, wo sie noch schlechter als Alicia Fox war...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Frankenstein

Maria hatte aber immerhin Charimsa und Ausstrahlung, was Fox und Eva Marie nicht haben. Auch Stacy Keibler war im Ring kein Glanzlicht, aber sie hatte halt das gewisse Etwas, was mir IMO dem Großteil der aktuellen Diven abgeht.

Bei TNA werden die Damen wesentlich besser genutzt, was man gut an Brooke Tessmacher und Taryn Terrell sehen kann. Brooke war bei WWE nur eine belanglose Extreme Expose-Tänzerin neben Lalya und Kelly², und Taryn war nach ihrem GM-Job irgend eine 08/15-Blondine bei WWE gewesen. Und jetzt bei TNA? Da hat sie mit Schützenhilfe von Gail Kim zwei Hammer-Matches gezeigt. Die KO's bekommen auch mal Gimmick-Matches, während die Diven da weitestgehend leer ausgehen. Das letzte Gimmick-Match bei Diven, woran ich mich erinnern kann, war das Tables-Match Natalya & Beth Phoenix vs. Lay-Cool bei TLC '10 gewesen.
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

jororo

Bin ja mit allem einverstanden und prinzipiell deiner Meinung! Vor allem, was Maria (*schmacht*) angeht.

Und in deinem letzten Absatz unterstreichst du ja auch meinen Punkt, dass die Damen bei WWE größtenteils mehr könnten, wenn man sie ließe.

Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Frankenstein

Kaitlyn verlässt WWE!
http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=13860

Warum müssen immer die guten Diven gehen (Melina, Maryse, McCool, Beth, Eve und nun Kaitlyn) und die talentlosen Hühner a'la Eva Marie, Bellas and Alicia Fox bleiben da?  :wallbash: :zwangsjacke: :bawling:
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

RoboLuster

Ich habe mir gestern mal auf YouTube, den Clip mit den 10 besten Wrestlerinnen ever, angesehen. Stacy Keibler gut mit dabei, und Torrie Wilson unter den Top 3. :icon_lol:

Also achten wir anscheinend, auf völlig falsche Attribute.

Immerhin ist Trish Stratus auf Platz 1, die ist ja wirklich rundum top.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

jororo

WWE oder allgemein? Gerade bei TNA fielen mir da noch Gail Kim und Aweaome Kong ein.

Aber auch bei der WWE gibt/gab es natürlich Besseres als torrie Wilson und Stacy Keibler. Es gab mal bei einer Survivor Series ein großartiges Women's Elimination Match, und auch Alundra Blayze gegen Bull Nakano war spitze und besser als alles, was man  uns seit Jahren bietet.

Trish Stratus ist gut, aber nicht so überragend, finde ich. Ich habe allerdings das meiste ihrer Karriere nicht "live" gesehen, sondern nur die PPVs nachgeholt (seit Sommer 2006 wieder dabei, und ab Unforgiven war sie ja weg)
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

RoboLuster

9 Januar 2014, 06:30:21 #1648 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2014, 06:31:52 von RoboLuster
Zitat von: jororo am  9 Januar 2014, 06:14:54
WWE oder allgemein?

Allgemein, und aller Zeiten! ;)

Top 10 Female Wrestlers
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Disco Inferno ist die beste Wrestlerin!  :icon_mrgreen:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020