OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Zitat@ quaker: Das Match von SS habe ich nicht gesehen, welches meintest du denn? Bzw. wer hat denn in dem Last Man gekämpft? Wieder Flair gg. Triple H?
Ja, war wieder der Nature Boy gegen The Game. Ein Kommentatorenpult ging zu Bruch, Hunter machte 3 (!) Pedigrees und es kam auch noch der einzige Freund vom Hunter zum Vorschein: der Vorschlaghammer. :icon_mrgreen:

ChuckNorris

der beste Freund von Triple Nose ist ohne Zweifel das Booking Team  :icon_rolleyes:.

Deer Hunter

Zitat von: ChuckNorris am 14 Dezember 2005, 00:00:39
der beste Freund von Triple Nose ist ohne Zweifel das Booking Team :icon_rolleyes:.

Äähm, sitzt er nicht selber schon seit Jahren im "Booking Team"?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ChuckNorris

Nein.

Aber seine Frau, sein Schwiegervater, usw.

mcduke

Wenigstens hat sich seine Frau von ner geilen Schnitte innen beleibten Kampfkoloss mit ner nervtötenden Stimme verwandelt. Das hat er nun davon.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Deer Hunter

@ quaker: Saß Triple H nicht mal vor Jahren im Booking Team? Ich dachte mal sowas gelesen zu haben (Zeitschrift: Power Wrestling, die sind in solchen Dingen ja ganz kompetent).
Oder verwechsle ich da was mit der "Clique"- Zeit, in der Nash bei den Booking Dingen reingequatscht hat? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am 16 Dezember 2005, 09:25:04
@ quaker: Saß Triple H nicht mal vor Jahren im Booking Team? Ich dachte mal sowas gelesen zu haben (Zeitschrift: Power Wrestling, die sind in solchen Dingen ja ganz kompetent).
Oder verwechsle ich da was mit der "Clique"- Zeit, in der Nash bei den Booking Dingen reingequatscht hat? :00000109:
Ich hab keinen Schimmer. :icon_surprised:

ChuckNorris

Power Wrestling als kompetent zu bezeichnen ist doch reichlich dreist  :icon_mrgreen:

endoskelett

warum dreist? interessehalber...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

ChuckNorris

Ah weißt ich hab ein sehr gespaltenes Verhältnis zu der Zeitschrift. Die haben von einer Sache Ahnung und das ist WWE. Bei allem anderen sind die nur auf den schon in vollem Tempo fahrenden Zug aufgesprungen. Nimm nur als Beispiel TNA. die gibts seit mehr als 3 Jahren, PW hat in den ersten beiden nicht EiN WORT über die geschrieben, obwohl es damals schon so war, dass TNA im TV vertreten war (PPVs halt). Wenn man nun masochistisch veranlagt ist und sich TNA auf Eurosport reinzieht, kommentiert dort u.a. Christian Bruns, der Chefredakteur der Zeitung. Und tut so, als wäre PW quasi göttlich und hätte von der Stunde 0 was dazu geschrieben etc. Zu Indy Wrestling muss man wohl gar nichts sagen, darüber findest du in der Zeitung ebenfalls kein Wort. Von daher...meine Interessen werden in der PW nicht mal annähernd abgedeckt. Ich halte die halbe schreibende Zunft des Blattes für Marks, so einfach ist das.

quaker

Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich mir am 15. Januar den TNA PPV Final Resolution anschauen könnte? Mich interessiert da besonders der Main-Event Sting & Christian Cage vs. Jeff Jarrett & Monty Brown.

ChuckNorris

Kannst du gar nicht (legal).

[und ich freue mich doch weit mehr auf Styles gegen Tanahashi und Joe gegen Daniels, denn Jarrett = lame]

Deer Hunter

Zitat von: quaker am  4 Januar 2006, 19:33:37
Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich mir am 15. Januar den TNA PPV Final Resolution anschauen könnte?

Vielleicht über Satellit? Frag mal hier nach, vielleicht können die dir weiterhelfen:

--> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Danke, aber ist auch nicht so schlimm. Wollt eigentlich nur mal gerne wieder den Stinger sehen. Naja, guck ich eben New Years Revolution. :icon_smile:

ChuckNorris

Nochmal, niemand in Deutschland wird den PPV sehen können, zumindest nicht legal. TNA hat nur einen PPV-Vertrag in den USA und ich glaube in England, dort soweit ich weiß aber nicht live. D.h. es bleiben nur die üblichen grauen Wege des Internets. Und Nein, man kann US-Fernsehen hier nicht sehen, denn die Erde ist rund und Amerika (und deren Satelliten) hinterm Horizont. Und Feeds von TNA gibt es auch nicht, ansonstens hätte man davon schon gehört.

Deer Hunter

Dann schreib gleich eine so ausführliche Antwort und nicht ständig deine kurzen "Klugscheiß-ich-weiß-alles-Kommentare".
Ich habe keine Ahnung von sowas, aber zumindest ein paar Sat-Sender aus UK haben früher en masse Wrestling gezeigt, deshalb habe ich quaker auf das Forum aufmerksam gemacht.
Aber da es eh nicht so wichtig ist, können wir die Diskussion auch lassen. BTW: den Stinger würde ich auch mal wieder Live sehen wollen. :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

JasonVoorhees

ZitatExpecting Parents
January 8, 2006

Stephanie (McMahon) Levesque and her husband, Paul Levesque (Triple H), are happy to announce that they are expecting their first child. WWE.com would like to congratulate the expecting parents.

Quelle: WWE.com

Na dann mal Glückwunsch an die Beiden!

Why, Eddie, why?

quaker

Zitat von: JasonVoorhees am  8 Januar 2006, 21:34:54
Na dann mal Glückwunsch an die Beiden!
Habs auch gerade auf einer deutschen Fan-Site gelesen. Shane und Melissa McMahon bekommen ja auch ihr zweites Kind.

JasonVoorhees

WWE New Years Revolution
08.01.06
Albany, New York


WWE Intercontinental Championship Match
Ric Flair (c) besiegt Edge (w/ Lita) durch DQ nachdem er Lita in den Figure Four Leglock nahm und Edge ihn mit dem Koffer niederschlug.

WWE Women´s Championship Match
Trish Stratus (c) besiegt Mickie James mit dem Chick Kick.

Jerry "The King" Lawler besiegt Gregory Helms mit dem Fist Drop vom zweiten Seil.

*Backstage war Big Mama (gebückt) zu sehen, als Big Vis hinter ihr auftauchte und eindeutige Gesten machte. Wir werden später wohl noch Viscera vs. Shelton Benjamin sehen.*

Triple H besiegt The Big Show mit dem Pedigree nachdem er den Sledgehammer einsetzte.

Shelton Benjamin (w/ Mama) besiegt Viscera durch Hilfe von Mama. Während des Match "bestieg" Big Vis Benjamin.

1st Ever Bra & Panties Gauntlet Match
Ashley besiegt Maria, Victoria, Torrie Wilson & Candice Michelle. Zwischenzeitlich tauchten noch Mae Young & Moolah auf. Mae legte einen kleinen Strip hin und hatte an dem BH so lusige Mega-Nippel hängen.

WWE Championship - Elimination Chamber Match
John Cena (c) besiegt Kurt Angle, Chris Masters, Shawn Michaels, Carlito & Kane

-Shawn Michaels eliminiert Kurt Angle mit der Sweet Chin Musik.
-Carlito eliminiert Kane nach einem Double Team Move mit Masters.
-Carlito eliminiert Shawn Michaels.
-Carlito eliminiert Chris Masters nach einem Lowblow.
-John Cena eliminiert Carlito mit einem RollUp.

Vince McMahon kam in die Halle und gab bekannt, dass Edge seinen Money in the Bank Koffer eingelöst habe:

WWE Champiosnhip Match
Edge (w/ Lita) besiegt John Cena (c) nach zwei Spears --> TITELWECHSEL!

Quelle: MS.de

ENDLICH! EDGE BEENDET DIE ZEIT DES GRAUENS! :respekt:

Why, Eddie, why?

MickeyKnox

Was ist das denn für ein scheiß? Wie kann man der Pappnase Edge denn den Titel geben?
Anstatt Kurt Angle zum Champ zu machen gibt man diesem vollobst den Titel, manchmal verstehe ich die WWE Booker nicht mehr.

mcduke

Edge WWE Champion ?    WHAT? :anime:

Naja! Immer noch besser als John Cena! Der wird eh bald wieder Heel turnen.
Denn so wie das Publikum im Moment auf ihn reagiert bleibt den Bookern
nichts anderes übrig.

Habt ihr auch auf www.wwe.com das Video gesehen indem Edge für die heutige RAW scharfen Sex in der Ringmitte ankündigt?!?  :LOL:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

quaker

ZitatHabt ihr auch auf www.wwe.com das Video gesehen indem Edge für die heutige RAW scharfen Sex in der Ringmitte ankündigt?!?
Und genau da wird Edge seinen Titel verlieren! Wenn Lita oben ist, zählt der Ringrichter ausversehen das "Cover" und Edge verliert seinen Titel an Lita durch Orgasmus. :icon_mrgreen:

Spaß beseite, ist schon in Ordnung das Edge den Titel jetzt hat. Mag ihn zwar auch nicht (aber Lita ist hooot), aber immer noch besser als Cena. Das war wohl der schlimmste Tag in seinen Leben, so wie der in der Chamber ausgebuht wurde. Das Angle und Kane so recht früh aus der Chamber ausscheiden, war ne Überraschung aber so wurden die jungen Wilden (hier jetzt Masters und CCC) etwas aufgebaut. Michaels sah ja auch ziemlich fertig aus, der Swinging Neckbreaker von CCC gab ihm ja dann den Rest.

War alles in Allem kein überragender PPV, aber doch ein recht guter. Besonders toll war natürlich auch das Bra & Panties Gunlet Match. Ich war schon etwas enttäuscht, das Ashley kein Kleidungsstück gemopst wurde, aber sie hat sich ja noch freiweilig ausgezogen. :respekt:
Nur auf Mae Young und Fabolous Moolah hätte ich verzichten können, da kam mir fast die Kotze hoch.

Ps: Hier gibts noch nen ausführlichen Bericht http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10859 , Fotos gibts auf www.wwe.com

MickeyKnox

Edge geht einfach gar nicht. Christian konnte ich noch nie leiden und Edge ist auch nicht viel besser. Wie gesagt ich hätte mir Angle gewünscht und wenn man einen jungen hätte pushen wollen von mir aus auch Chris Masters. Masters ist einfach beeindruckend und das Mic Work war auch ok.

Da ich NYR nicht gesehen habe, klärt mcih mal bitte auf: wieso wurde Cena ausgebuht? Bisher stand das Publikum ja meistens hinter ihm und hat ihn angefeurt.

quaker

ZitatDa ich NYR nicht gesehen habe, klärt mcih mal bitte auf: wieso wurde Cena ausgebuht? Bisher stand das Publikum ja meistens hinter ihm und hat ihn angefeurt.
Das war vielleicht am Anfang so, aber mittlerweile fand wohl jeder sein Gimmick bzw. seine "Unsterblichkeit" einfach nur noch ausgelutscht. Am Anfang wo er sich den Titel geholt hat (gegen JBL bei Wrestlemania 21 und selbst da war es glücklich dargestellt) bis sagen wir mal zur Titelverteidigung gegen Angle und Michaels bei Taboo Tuesday o. das Special Referree Match mit Daivari war alles noch in Ordnung. Dann gings Berg ab...
Es war einfach ausgelutscht, so sehr ich ihn mag aber ich konnte es auch nicht mehr sehen. Immerhin wurde er in der Chamber nicht so stark dargestellt, hab keinen FU gesehen nur nen Five-Knuckle Shuffle.

Batista hält z. B. auch seit Wrestlemania 21 den World Heavyweight Title und ist immer noch total over bei den Fans. Ich find ihn ja auch geil. :icon_razz:

mcduke

Wobei Edges Titelgewinn auch ein Segen sein könnte.
Denn wenn jetzt Angle oder auch der olle HHH
wieder als Contender fungieren gibts endlich
nochmal ne zünffige Heel vs. Heel Fehde. Hatten wir ja schon lange nich mehr.

Duke
"Lift up your eyes and look north."

ChuckNorris

Manman, seit Jahren mal wieder was wirklich überraschendes aus dem WWE Land, Respekt liebe Booker. Jetzt wird wohl Triple Nose sein Match um den Titel kriegen, mal sehen, was dabei rauskommt.

blade2603

ich hab jezt gesehen das die wwe mit smakedown im und juni oder junli nach köln in die arena kommt... geht jemand hin????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

quaker

10 Januar 2006, 13:58:17 #117 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 14:05:20 von quaker
Zitat von: blade2603 am 10 Januar 2006, 00:26:08
ich hab jezt gesehen das die wwe mit smakedown im und juni oder junli nach köln in die arena kommt... geht jemand hin????
Das ist die Wrestlemania Revenge Tour im April. Die Standorte sind Stuttgart, Berlin und Köln. Ich bin in Köln anwesend. Ich hoffe, bis dahin ist die Verletzungsseuche behoben... :icon_rolleyes:

Deer Hunter

Was kosten denn die Karten im Durchschnitt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

10 Januar 2006, 19:59:41 #119 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 20:01:13 von quaker
Zitat von: Deer Hunter am 10 Januar 2006, 19:49:46
Was kosten denn die Karten im Durchschnitt?
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE493521136914873A&doc=funktion/fun_deb_sta&key=194307$287235 :icon_wink:

Übrigens wurde Cena, als er beim "Spiel" zwischen Edge und Lita eingriff, bejubelt wie schon lange nicht mehr. Echt merkwürdig, erst wird er ausgebuht wie sonst was und dann wieder das. Ich denke in ca. 3 Wochen beim Rumble, heisst es wieder "The Champ is here"... :icon_lol:

edit: Kein Peil, warum der Link nicht komplett eingefügt wird. Pack einfach mal alles oben in die Adressleiste.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020