OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

10 Januar 2006, 20:24:40 #120 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 20:26:26 von Deer Hunter
Danke dir quaker für den Link! Aber ich glaube, dass mir das dann doch zu teuer wird, schließlich ist zwei Monate später schon WM... :king:
Obwohl ich sehr gerne mal wieder Wrestling Live in der Halle erleben möchte, meine letzte Veranstaltung war im Februar 1997 noch damals in der Deutschlandhalle.
Aber ich kenne mich ja auch nicht mehr so in den Storylines aus und die günstigsten Karten für 39,95 sind bestimmt ziemlich dürftig in Bezug auf den "Sehkomfort", sprich viel zu weit weg vom Geschehen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatAber ich kenne mich ja auch nicht mehr so in den Storylines aus und die günstigsten Karten für 39,95 sind bestimmt ziemlich dürftig in Bezug auf den "Sehkomfort", sprich viel zu weit weg vom Geschehen.
Fernglas! :icon_mrgreen:

Ne Spaß, kann ich schon verstehen. Ist wirklich ziemlich teuer und wenn man dann zu weit weg von Ring ist, kann mans eigentlich gleich lassen. Gott sei Dank sitz ich Reihe 7 also leicht angehöht, so dass ich gut auf den Ring gucken kann. Hoffe nur, dass bis dahin einigermaßen die Verletzen nachlassen. Smackdown hat ja momentan die Seuche.
Erst verletzt sich Batista den Rücken und jetzt auch noch den Trizeps (Pause wäre eigentlich schon nach der Rückenverletzung angebracht gewesen) dann Ken Kennedy, Booker T und der momentan amtierende Cruiserweight Champion Kid Kash bricht sich den Arm. Am schlimmsten ist wohl die Verletzung von Batse. Mal sehen, wie die das geregelt kriegen. Batse macht Pause, Titel wird für vakant erklärt weil Batse laut Storyline wegen des "sexuellen" Übergriffs auf Melina in den Knast muss? Hoffentlich kriegen die das einigermaßen vernünftig gebacken, Smackdown gehen langsam die Maineventer aus...

JasonVoorhees

Zitat von: blade2603 am 10 Januar 2006, 00:26:08
ich hab jezt gesehen das die wwe mit smakedown im und juni oder junli nach köln in die arena kommt... geht jemand hin????

Ja, 4te Reihe in Köln, Block 106.

Why, Eddie, why?

quaker


JasonVoorhees

ZitatBei der nächsten RAW-Sendung wird es zu einem TLC-Match zwischen dem neuen und amtierenden WWE Champion Edge und dem amtierenden Intercontinental Champion Ric Flair kommen. Es handelt sich sogar um ein WWE Titelmatch.

Quelle: WWE.com

Sehr geil! Ich glaube, auch wenn es für Edge Scheiße wäre, ich würde dermaßen feiern, wenn der Nature Boy sich den Titel noch mal schnappen könnte.

Why, Eddie, why?

ChuckNorris

Ein TLC Match mit Flair? Hö?

quaker

15 Januar 2006, 13:10:22 #126 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 15:35:48 von quaker
Der Nature Boy nochmal als WWE Champion? Könnt ich mich mit anfreunden, aber ich glaube das wird nix. Mir wirds schon reichen, wenn er Lita wieder in den Figure Four nehmen würde. :icon_mrgreen:
Außerdem kommt es zum Match zwischen Shawn Michaels und dem neuen World Heavyweight Champ Kurt Angle. Das durften wir ja schon bei Wrestlemania 21 und Vengeance bewundern.

edit: Es sollen einige Classic DVDs rauskommen.
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10925

Klingt gut.

Deer Hunter

Ist Angle zum ersten mal Heavyweight Champion geworden? Wenn ja, dann hat das mal verdammt lang gedauert, gemessen daran, wie lange schon Angle dabei ist und im Prinzip seitdem als Main Eventer aufgebaut wurde und wie schnell manch andere Pfeife Champ geworden ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

15 Januar 2006, 21:25:26 #128 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2006, 21:30:32 von quaker
Zitat von: Deer Hunter am 15 Januar 2006, 21:03:23
Ist Angle zum ersten mal Heavyweight Champion geworden? Wenn ja, dann hat das mal verdammt lang gedauert, gemessen daran, wie lange schon Angle dabei ist und im Prinzip seitdem als Main Eventer aufgebaut wurde und wie schnell manch andere Pfeife Champ geworden ist.
WWE Erfolge:
4x WWE Champion
1x World Heavyweight Champion (also jetzt wirklich zum ersten Mal)
1x Intercontinental Champion
1x European Champion
1x Tag Team Champion
1x Hardcore Champion
King Of The Ring 2000

Weitere Erfolge:
1x WCW World Heavyweight Champion
1x WCW United States Champion

:icon_biggrin:

Angle hat den Titel jetzt sicherlich aber auch nur bekommen, weil Batista verletzungsbedingt pausieren muss. Ich hoffe, das der sich seinen Titel dann wieder zurückholt. Cena hätte sicherlich auch noch seinen Titel, wäre er bei den Fans noch angesagt gewesen. So hat man eben Edge seinen Money in the Bank Koffer einlösen lassen.

endoskelett

Zitat von: quaker am 15 Januar 2006, 13:10:22

edit: Es sollen einige Classic DVDs rauskommen.
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10925

Klingt gut.
Schöne Sache, das. Nur konnte man sich diese ganzen Veröffentlichungen doch längst andererorts besorgen. Ist ja eh keine dt. Synchro drauf, die niemand braucht. Meiner Ansicht nur wirklich begrüßenswert, wenn die vom Preis her echt günstiger daherkommen.
Desweiteren hoffe ich, dass die Tagged Classic Serie fortgeführt wird, jedenfalls für den Königsevent WM. Die Limited Box bzw deren Digis sehen toll aus, aber in meinem Budget nicht drin. Nun will ich die Serie aber komplettieren. Endlich WM IX und X etc im Schrank haben.

Trotzdessen dass ich zur Zeit nix verfolge, denke ich, ist der Belt bei Angle gut aufgehoben. Der hats einfach drauf, wrestlerisch als auch darstellerisch.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Andere Sache: Was sollen eigentlich jetzt die FSK 18 Freigaben bei einigen Wrestling-DVDs? Erst die ECW DVD und jetzt wahrscheinlich auch die No Way Out 2005 DVD. Wollte letztere DVD eigentlich gestern bei Amazon vorbestellen, fand sie aber nicht. Hab ich einfach mal auf der FSK Homepage geschaut, ob die DVD schon geprüft wurde. Was sehe ich? Die ganze Veranstaltung ab 16 außer das Barbed Wire Steel Cage Match, das hat ne KJ gekriegt. Zwar jetzt nicht der Weltuntergang, aber trotzdem nervig weil ich jetzt nicht locker über Amazon bestellen kann. :icon_razz:

JasonVoorhees

Das Barbed Wire Steel Cage keine Jugendfreigabe? Wie lächerlich ist das denn bitte? Absolut harmloses Match...

Verstehe so oder so nicht, wieso Wrestling überhaupt keine Jugendfreigabe bekommt. Bei irgendwelchen Deathmatch-Ligen wie CZW kann ich es ja verstehen, aber WWE ist doch echt harmlos.

Why, Eddie, why?

quaker


quaker

Kleine Frage: Kann sich hier jemand noch die Videos auf www.wwe.com angeschauen? Bei mir klappt das nicht mehr. Es steht immer nur auf bereit und das wars dann.

quaker

Heute Nacht ist wieder Rumble-Time, also meine Frage. Wer wird sich den Rumble anschauen? Werd mir wie immer morgen die Wiederholung um 16.00 Uhr angucken.

endoskelett

Da ich morgen früh nicht los muss, würde ich das tun...  :icon_cool:

...nur fehlts halt an Premiere.  :icon_neutral:




(übrigens stellt Tele5 ja Smackdown bald ein, hab ich gehört)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Zitat von: angel3:16 am 29 Januar 2006, 21:19:41
(übrigens stellt Tele5 ja Smackdown bald ein, hab ich gehört)

Warum und Quelle?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Das stimmt, http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=11034 . Ist mir eigentlich egal, da ich kein Tele 5 empfange aber ist schon schade das dass Wrestling wieder komplett aus dem Free-Tv verschwindet. (TNA bei Eurosport mal abgesehen)

Deer Hunter

Naja, teil 10034 der unendlichen (Leidens-)geschichte der WWE im Free TV. Ich denke, dass die WWE da ein gewisses, wichtiges Wörtchen mitzureden hat und Pay TV lohnt sich da wohl mehr, als ein Free TV- Sendeplatz, der mehr kostet, als einbringt.
Leidtragende sind wie immer die Fans, die weniger Geld besitzen, als andere. Schade! :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Nicht nachvollziehbar oder? Die quotenreichste Sendung wird gekippt. Hm, na vielleicht wollte die WWE ja nicht mehr, aber wo doch bald wieder ne Tour im Lande ist.

Gerade jetzt (oder auch später in der Nacht) wäre ich in der Stimmung mir die ganzen Mongos wieder mal zu geben. :respekt:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Ja, sehr unverständlich! :icon_evil:
Aber diese verdammte Sendepolitik war auch damals ein Grund, warum ich mit dem Wrestling gucken aufgehört habe. Wenn es immer im Free TV gelaufen wäre, dann würde ich noch heute regelmäßig gucken. Aber so?
Vorbei sind die Zeiten, wo es noch auf RTL 2 oder DSF die kompletten (naja, manchmal wurde da ja auch gekürzt durch Werbung) Großveranstaltungen liefen. RR habe ich mir immer sehr gerne angesehen, da - um 30 Teillnehmer hinzubekommen- immer alte Gimmicks ausgegraben wurden, die genauso schnell eliminiert wurden, wie sie zum Ring gerannt kamen. :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Hier übrigens eine Vorschau auf den RR, auch wenn er euch nicht viel bringt. :icon_neutral:
http://www.wwe-germany.net/html/royalrumble_2006_vorschau.html

endoskelett

Sehe ich ganz genauso, Deer Hunter.

Gerade beim Stöbern entdeckt WM IX & X der Classic Reihe im Mai auf DVD erhältlich. Damit wäre die erste Dekade komplett  :dodo:
Ich schiele ja schon seit längerem mir die ECW DVD - The Rise and Fall of the ECW zuzulegen. Mit sechs Stunden Spielzeit und 28€ geht das klar denke ich. Oder würde ein ECW Kenner hier intervenieren?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Kenne die DVD nicht aber ich denke, damit kann man nicht viel falsch. Aber ich kann Dir auf jeden Fall die ECW One Night Stand DVD empfehlen, die rockt so ziemlich. Die gibts auch auf deutsch.

endoskelett

Jo, an der DVD hab ich auch schon geschnüffelt, mal sehen was das Budget zulässt. :icon_mrgreen:

Die Rumble Card macht wirklich Lust, noch ne Menge bekannter Namen dabei, und auch das Kurt Angle - Mark Henry klingt vielversprechend.

Naja, täte ich in Kassel wohnen, hätt ich ma vorbeigeschaut, morsche  :king:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MickeyKnox

Tja jetzt hab ich letztes Jahr Tele 5 entdeckt bzw wurde es da bei uns ins Kabelnetz eingespeißt und schon ist die Freude wieder vorbei.
Finds ärgerlich, dass Wrestling schon wieder aus dem Free TV verschwindet, hatte nämlich seit nem halben Jahr wieder regelmäsig Wrestling geguckt und bin wieder ins Fieber gekommen.
Dadurch wird das jetzt wieder abnehemen, durch reines Berichtelesen hab ich schonmal das Interesse verloren.

JasonVoorhees

Royal Rumble 2006 Ergebnisse

Gregory Helms besiegt Kid Kash (c), Jamie Noble, Nunzio, Funaki und Paul London durch Pinfall nach dem Shining Wizard an Funaki und wurde somit neuer Cruiserweight Champion.

Mickie James besiegt Ashley durch Pinfall, Special Referee in dem Match war Trish Stratus.

The Boogeyman besiegt JBL durch Pinfall nach dem Pumphandle Slam.

Rey Mysterio gewann die 30 Mann Battle Royal, indem er als letztes Randy Orton eliminierte und sichert sich so einen Title Shot bei WrestleMania 22.

John Cena besiegte Edge (c) durch Submission im STFU und gewann somit den WWE Titel zurück.

Kurt Angle (c) besiegte Mark Henry durch einen Einroller und verteidigte damit den World Heavyweight Titel. Nach dem Match gab der Undertaker sein Comeback und ließ durch Mindgames den Ring einstürzen und schockte damit Kurt Angle.

Why, Eddie, why?

Deer Hunter

Zitat von: JasonVoorhees am 30 Januar 2006, 19:12:06Rey Mysterio gewann die 30 Mann Battle Royal, indem er als letztes Randy Orton eliminierte und sichert sich so einen Title Shot bei WrestleMania 22.

Das finde ich jetzt mal sehr überraschend! :icon_eek: Wird Rey jetzt zum Maineventer gepushed? Kann ich mir bei seiner Statur gar nicht vorstellen. Früher haben ja zumindest teilweise die Gewinner der Battle Royale in irgendeine Storyline zum WWE/ WWF Champion gepasst, aber dieser Sieg war doch jetzt ziemlich unerwartet, oder?

Zitat von: JasonVoorhees am 30 Januar 2006, 19:12:06Kurt Angle (c) besiegte Mark Henry durch einen Einroller und verteidigte damit den World Heavyweight Titel. Nach dem Match gab der Undertaker sein Comeback und ließ durch Mindgames den Ring einstürzen und schockte damit Kurt Angle.

Äähm... der Mark Henry, der damals den "10- Jahresvertrag" unterschrieben hatte? Ist ja lustig. Schön zu sehen, dass der Taker wieder sein altes Gimmick hat und nicht mehr dieses alberne Biker-Gimmick.

Wann und wie wurde den der HBK eliminiert? Spielt der noch eine wichtige Rolle in den Storylines der WWE?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MickeyKnox

Zitat von: JasonVoorhees am 30 Januar 2006, 19:12:06
Royal Rumble 2006 Ergebnisse

Rey Mysterio gewann die 30 Mann Battle Royal, indem er als letztes Randy Orton eliminierte und sichert sich so einen Title Shot bei WrestleMania 22.

John Cena besiegte Edge (c) durch Submission im STFU und gewann somit den WWE Titel zurück.

Kurt Angle (c) besiegte Mark Henry durch einen Einroller und verteidigte damit den World Heavyweight Titel. Nach dem Match gab der Undertaker sein Comeback und ließ durch Mindgames den Ring einstürzen und schockte damit Kurt Angle.

Ziemlich komische Ergebnisse, ich hoffe wirklich das Mysterio bei WM nicht den Titel gewinnt. Es ist zwar klasse was der im Ring zeigt, aber Rey als Champ wäre ein riesen Witz. Das Cena den Titel von Edge so schnell wieder zurückgewinnt ist auch merkwürdig, zeugt von ideenlosigkeit. Wenn man Edge schon als Champ festsetzt muss man das auch konsequent weiterführen bzw ihn gegen nen guten Wrestler verlieren lassen, Cena wieder den Titel zu geben finde ich doof.

Bei Angle gegen Henry bin ich froh, dass Angle gewonnen hat, hat mich schon gewundert wie die WWE Henry in letzter Zeit aufgebaut hat. Den hätte ich ungern als Champ gesehen.

quaker

30 Januar 2006, 20:40:53 #149 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2006, 21:05:50 von quaker
Dann will ich mal loslegen und meine Meinung zum PPV abgeben.

ZitatGregory Helms besiegt Kid Kash (c), Jamie Noble, Nunzio, Funaki und Paul London durch Pinfall nach dem Shining Wizard an Funaki und wurde somit neuer Cruiserweight Champion.
Für mich eines der Matches des PPV mit einigen guten Aktionen wie z. B. der Shooting Starpress von London oder der eine Swining Neckbreaker vom obersten Seil. Die Überraschung war natürlich, das Helms in diesem Match antrat. Anscheinend kommt er jetzt wie Angle zu Smackdown rüber. Aber naja, der Cruiserweight Titel hat keinen hohen Stellenwert, so oft wie sie den wechseln lassen.

ZitatMickie James besiegt Ashley durch Pinfall, Special Referee in dem Match war Trish Stratus.
Überflüssig, aber Trish in Ref. Klamotten rockt schon ziemlich. Geile Schnitte! :icon_lol:

ZitatThe Boogeyman besiegt JBL durch Pinfall nach dem Pumphandle Slam.
Ich bin ja Fan vom Boogeyman Gimmick, aber irgendwie wirds langweilig wenn der Boogeyman als einzige Aktion immer nur den Pumphandle Slam zeigt, zudem find ich die Aktion als Finisher ziemlich unglaubwürdig. Ein Goldberg kam damals teilweise auch immer nur rein, zeigte den Spear und den Jackhammer und das wars dann. :king:

ZitatRey Mysterio gewann die 30 Mann Battle Royal, indem er als letztes Randy Orton eliminierte und sichert sich so einen Title Shot bei WrestleMania 22.
Für mich waren Triple H, Randy Orton, RVD und Rey Favorit und Rey hat ja nun gewonnen. Ich finde, das war ne nette Geste im Bezug auf den Tod von Eddie. Vom Körperbau kann er locker mit den anderen mithalten, aber ist eben leider sehr klein und wäre als World Heavyweight Champ eher unglaubwürdig, obwohl ich ihn sehr mag.

ZitatJohn Cena besiegte Edge (c) durch Submission im STFU und gewann somit den WWE Titel zurück
Edge war also nur Übergangschamp, obwohl die Raw Ratings seit seinem Triumph sehr stark waren. Aber naja, Cena bekam wieder die Pops und Vince hält sehr viel von ihm, also wieder der Titelwechsel. Five Knuckle Shuffle, FU und STFU...meine Lieblingsaktionen sind gezeigt worden, bin zufrieden.

ZitatKurt Angle (c) besiegte Mark Henry durch einen Einroller und verteidigte damit den World Heavyweight Titel. Nach dem Match gab der Undertaker sein Comeback und ließ durch Mindgames den Ring einstürzen und schockte damit Kurt Angle.
Richtig so, Angle gefällt mir als Face sehr gut und Mark Henry ist einfach nicht mein Ding. Der Typ ist fett, hässlich, hat kein Charisma und kann am Mic gar nix und auch die In-Ring Fähigkeiten sind sehr beschränkt bzw. nicht vorhanden. Aber als Powerhouse ganz nett.

Das der Undertaker zum Schluss noch mit den Druiden kommt, war natürlich ne Überraschung. Im Gegensatz zur Survivor Series war er ja hier nicht angekündigt aber so haben wir natürlich unseren Main-Event für No Way Out. Und das der Ring nach den Blitzen zusammenkracht, war natürlich auch nicht schlecht.

ZitatDas finde ich jetzt mal sehr überraschend!  Wird Rey jetzt zum Maineventer gepushed? Kann ich mir bei seiner Statur gar nicht vorstellen. Früher haben ja zumindest teilweise die Gewinner der Battle Royale in irgendeine Storyline zum WWE/ WWF Champion gepasst, aber dieser Sieg war doch jetzt ziemlich unerwartet, oder?
Siehe oben. Rey hat schon ne ganze Weile "Main Event" Status, ich würd mal sagen seit der Fehde mit Eddie.

ZitatÄähm... der Mark Henry, der damals den "10- Jahresvertrag" unterschrieben hatte? Ist ja lustig. Schön zu sehen, dass der Taker wieder sein altes Gimmick hat und nicht mehr dieses alberne Biker-Gimmick.

Wann und wie wurde den der HBK eliminiert? Spielt der noch eine wichtige Rolle in den Storylines der WWE?
Genau, dieser Mark Henry. Von den 10 Jahren war er rund 5 Jahre verletzt. Keine schlechte Bilanz...naja, Vertrag läuft aus und so will man den Dicken noch etwas pushen.

Shawn hat momentan ne Fehde gegen Vince McMahon seit der Präsentation der neuen Bret Hart DVD und wird sicherlich bis Wrestlemania 22 weiter aufgebaut. Wie es zum Ausscheiden kam:

Allerdings zieht Shelton einen Superkick gegen Michaels durch, findet sich aber auf dem Apron kurz darauf wieder und wird mit der Sweet Chin Music raus geworfen. Die Musik von Vince McMahon ertönt und er maschiert zum Ring. Auf der anderen Seite taucht Shane McMahon auf und dieser wirft Shawn Michaels raus, während Vince und HBK diskutieren. Shane tänzelt im Ring. HBK ist stinkig und stürmt auf Shane los, kassiert aber von Triple H fast den Pedigree, kontert jedoch mit dem Backbodydrop. Shawn verfolgt Shane in den Backstage Bereich.

Hier ist der komplette Bericht:
http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=11081

Fotos:
http://www.wwe.com/shows/royalrumble/photos1/




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020