OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 22 März 2006, 20:49:24WWE DVDs sind nich umsonst ab 16(oder teils auch ab 18), auch wenn ich ab 18 etwas übertrieben finde. Du meintest jetzt zwar eher das sexuelle aber es kommt das selbe bei raus. :icon_wink:

Moment! Versteh mich nicht falsch: Ich meine damit nicht die Freigaben in Deutschland, die mehr als in Ordnung gehen. Ich meine, dass es in den USA einfach anders ist. Da sind schon Jugendliche und Kinder in der Halle zugegen und dann sehen sie zwei Frauen, halbnackt, sich sich mit Kissen bewerfen und Promo für den Playboy machen.
Oder dieses leidige Thema mit dem Bleeding. Wenn seitens der Wrestler Cuts hervorgerufen werden, um einen Kampf blutig zu gestalten, dann sollen das bitte nur Erwachsene sehen. Nicht einmal Jugendliche.
Versteht mich bitte nicht falsch, dass ich konservativ oder sonst was wäre.
Natürlich guckt man sich (auch ich) gerne einen Pillow Fight oder eben ein "blutiges" Match an, aber dann sollen das nicht Kinder und Jugendliche sehen.
Ich erinnere mich an die letzte Tour der WWF damals auf der ich war. Die haben einen Aufstand damals gemacht, damit Kinder überhaupt nicht reinkommen oder halt Jugendliche in Begleitung mit Erwachsenen.
Und in den USA sitzen sogar Kinder bei der UFC. Das ist falsch, meiner Meinung nach.

Zitat von: quaker am 22 März 2006, 20:49:24
Ich glaube, nach WM 22 wird man ihn noch sehen. Ich meine mich erinnern zu können, das er bei den Smackdown Housshows nach WM 22 noch in den Matchcards steht.
Ooch, schade... :icon_smile:

Zitat von: quaker am 22 März 2006, 20:49:24
Aber der Undertaker kann schon für gute Abgänge sorgen, wer Great American Bash 2005 gesehen hat, weiß was ich meine. :icon_mrgreen:

Klär mich mal bitte auf. :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

ZitatKlär mich mal bitte auf.
Es gab damals nen Wrestler bei Smackdown, der Muhammad Hassan hieß. War eigentlich ein talentierter Bursche, den ich gerne gesehen habe. Auf Grund seines Gimmiks(es gab nen Angle mit Terroristen) wollte ihn der Sender, der Smackdown ausstrahlt nicht mehr sehen. So kam es beim Great American Bash 2005 zum Match Undertaker gegen Hassan. Nach dem Match entfernte der Taker ein paar Platten von der Rampe, nahm Hassan in den Last Ride und schmiss ihn nach unten. War auf jeden Fall ziemlich übel. :respekt:

Btw: Es kommt doch kein Wrestlemania 21 auf Premiere Start, dafür wird was anderes ausgestrahlt und zwar der Saturday Night's Main Event.
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=11715

Deer Hunter

ZitatNach dem Match entfernte der Taker ein paar Platten von der Rampe, nahm Hassan in den Last Ride und schmiss ihn nach unten. War auf jeden Fall ziemlich übel.


Ok, das ist heftig. Gut "geworked", das macht nicht jeder mit sich.

Zitat von: quaker am 23 März 2006, 16:01:17Btw: Es kommt doch kein Wrestlemania 21 auf Premiere Start, dafür wird was anderes ausgestrahlt und zwar der Saturday Night's Main Event.
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=11715

Weiß ich doch.  :icon_smile: Hatte mich wohl umständlich, bzw. falsch ausgedrückt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am  3 März 2006, 15:05:28
Hat evtl. jemand diese DVD und kann was zur Qualität der Matches sagen? Lohnt sich die als quasi Best Of von guten, brutalen Old School ECW Matches oder ist der Titel wieder viel zu vielversprechend?
Es handelt sich um folgende DVD:

"ECW Blood Sport - The Most Violent Matches"

Danke im Voraus!
Hab mir die DVD gekauft und werde Dir dann Auskunft geben, wie sie ist wenn ich sie gesehen habe. Laufzeit laut Cover sind rund 350 min, also wird ein bisschen dauern. :LOL:

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 31 März 2006, 19:23:10
Hab mir die DVD gekauft und werde Dir dann Auskunft geben, wie sie ist wenn ich sie gesehen habe. Laufzeit laut Cover sind rund 350 min, also wird ein bisschen dauern. :LOL:

Alles klar! :icon_biggrin: Hatte schon mit einer Antwort gar nicht mehr gerechnet. Vielen Dank! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

schlitzauge23

War ne gute WM mit 2 richtig geilen Matches! ich geh gleich erstmal pennen :icon_biggrin:

quaker

Zitat von: schlitzauge23 am  3 April 2006, 09:03:39
War ne gute WM mit 2 richtig geilen Matches! ich geh gleich erstmal pennen :icon_biggrin:
Da ich heute morgen wieder früh raus musste, schau ich naher wieder die WH wie üblich. Vorher schau ich auch auf keine Wrestlingseite. :icon_biggrin:

schlitzauge23

Das Hardcore-Match war eines der geilsten seit Jahren! Das MITB ebenfalls sehr gut. Dafür hätte man das Taker und das dämliche Playboy-Match weglassen können, beides sowas von langweilig! Und das Match zwischen Trish und Mickie fand ich genial :icon_lol: Aber mehr will ich erstmal nicht verraten.

quaker

Wie üblich von mir die Ergebnisse:

Michelle Williams eröffnete WrestleMania 22 mit "America the beautiful".

Im Opener wurden Highlights vergangener Jahre gezeigt sowie natürlich die aktuellen Paarungen der heutigen WrestleMania.

Nach dem Feuerwerk begrüßen uns die KOmmentatoren und es geht los.


1. Match
World Tag Team Championship:
Big Show & Kane (c) besiegten Carlito & Chris Masters per Chokeslam von Kane gegen Carlito


Coach interviewte Shawn Michaels, der über sein kommendes Match mit Vince McMahon sprach. HBK versprach in den Vorjahren die Show zu stehlen, doch heute könnte es anders werden, da es brutal werden würde.


2. Match
"Money In The Bank" Leiter Match:
Rob Van Dam besiegte Finlay, Shelton Benjamin, Ric Flair, Matt Hardy und Lashley


Die Klasse der Hall Of Fame, bis auf Bret Hart, wurde nun nochmals gezeigt.

3. Match
WWE United States Championship:
John Bradshaw Layfield besiegte Chris Benoit (c) nach dem er den Crippler Crossface zu einem Aufroller und mit Hilfe der Seile zum Sieg ausnutzen konnte
TITELWECHSEL!


Nach einem Hinweis auf den Themesong zu WrestleMania 22, "Big time" von Peter Gabriel, folgt der Vorbericht auf das Hardcore Match.


4. Match
Hardcore Match:
Edge (w/ Lita) besiegte Mick Foley nach einem Spear vom Ring aus nach draußen durch einen brennenden Tisch


Backstage traf Booker T zusammen mit Sharmell u.a. auf Ted DiBiase und Eugene, Goldust sowie einem Snitsky der Fabolous Moolah's Füße abschleckte.


5. Match
Handicap Match:
Boogeyman besiegte Booker T & Sharmell nach einer Boldo-Bomb

Zuvor verpasste der Boogeyman Sharmell einen Kuss, bei der er den kompletten Mund mit Würmern voll hatte


6. Match
WWE Women's Championship:
Mickie James besiegte Trish Stratus (c) durch den Chick Kick
TITELWECHSEL!


Backstage sah man nun die komplette McMahon Familie und wie sie gemeinsam ihre Gebete von sich gaben. Sehr lusitges Segment, in dem Vince zu Gott sprach und ihm erklärte, ihn nicht zu mögen usw. Jedoch erklärte er heute Gott's Lieblingswrestler in die Hölle zu befördern.


Nach dem Vorbericht zum Sarg Match folgte dieses auch...


7. Match
Sarg Match:
Undertaker besiegte Mark Henry nach dem er ihm einen Tombstone verpasste und in den Sarg stopfte


Nach einem "WWE Divas Do New York" Trailer folgt der Bericht zum Vince McMahon/Shawn Michaels Match.


8. Match
No-Holds-Barred:
Shawn Michaels besiegte Vince McMahon nach der Sweet Chin Music

Zuvor flog HBK aus ca. 4 Meter Höhe mit einem Flying Elbow auf den auf dem Tisch liegenden Vince McMahon.



Der Vorbericht zum Triple Threat Match folgt, nach dem der Hinweis auf WrestleMania 23 folgt, welcher in Detroit stattfinden wird.


9. Match
World Heavyweight Championship: Triple Threat Match
Rey Mysterio besiegte Kurt Angle (c) und Randy Orton nach dem Westcoast-Pop gegen Orton
TITELWECHSEL!


10. Match
"Playboy Pillow Fight":
Torrie Wilson besiegte Candice Michelle per Roll Up


Der Vorbericht zum Titelmatch folgte.

Triple H kam zum neuen Entrance Theme und im "Conan/He-Man" Look zum Ring, was (für uns) sehr lächerlich wirkte.



11. Match
WWE Championship:
John Cena (c) besiegte Triple H durch die Aufgabe mit dem STFU

Quelle: www.wwe-germany.net

Bericht
Fotos

Was soll ich noch zu Wrestlemania 22 sagen? Es war einfach nur geil, noch besser als 21 und das war schon mehr als eine gelungene Veranstaltung. Arbeite ich die Matches doch einfach mal ab...

Show & Kane vs. Masters & Carlito
Zum Auftakt ganz nett aber mehr auch nicht. Hätte da gerne den Titel wechseln sehen, vielleicht durch den Masterlock. :icon_biggrin:

Money in the Bank
Hammer Match mit einem von mir auch favourisierten Sieger. Superplex von der Leiter, Side Effect von der Leiter, Van Daminator und auch noch einen 5*. Einfach nur  :respekt:

Benoit vs. JBL
Öde. Den Titelwechsel fand ich scheisse und die Eddie Anspielungen waren auch daneben...

Foley vs. Edge
Ein absolut geiles Hardcore Match auch wenn ich gerne Foley als Sieger gesehen hätte. Die besten Aktionen waren ja wohl der Mandible Claw mit Stacheldraht und den Spear durch den Tisch. Die Fresse von Edge war aber auch nicht zu verachten, als die ganzen Reiszwecken in seinem Rücken waren. :king:

Boogey "ich schlag mir immer den Wecker auf den Kopf" man vs. Booker und seinem nervigen Weib
Lückenfüller aber doch unterhaltsam. Der Boogeyman kann einfach nichts im Ring, als wird es wohl immer bei solchen Matches bleiben. Aber das Gimmick rockt alles weg :LOL:

Stratus vs. James
Gutes Womens Match, obwohl ich es schade finde das meine geliebte Trish verloren hat. :icon_sad:Man muss aber sagen, das die Mickie James ihre Psycho Rolle sehr gut spielt. Die beste Szene hier, wo Mickie Trish in den Schritt packt und dann die obzöne Geste macht. :dodo:

Sarg Match:
Genauso belanglos wie das letzte Sarg Match gegen Heidenreich. Immerhin hält die Taker-Serie.

Michaels vs. McMahon
War das geil, Vater und Sohn bekommen richtig schön die Fresse voll genauso wie die Spirit Squad. Was ich mich Frage, sehen wir bald die Wiedervereinigung der D-Generation X? Michaels machte das Zeichen ja mehrmals auf der Leiter. Dazu mehr auch naher...

World Heavyweight Championship: Triple Threat Match
Gutes Match mit einigen wirklich guten Aktion aber was soll der Rey Sieg? Klar ist es schön für ihn und auch für Eddie aber Rey wirkt als Heavyweight Champ einfach unglaubwürdig. Sehr emotional übrigens, als die Hall of Fame Klasse rauskam und Vicky mit Chavo rauskam...

Pillow Fight:
Zwei heiße Feger in einem belanglosen Match aber sehr geil fürs Auge. :icon_mrgreen:

Cena vs. HHH
Auch wieder ein gutes Match mit einem für mich überraschenden Ende. Ich dachte eigentlich, das sich HHH zum 11. Mal das Gold holt...so gibt er im STFU auf. Wie Michaels machte auch Triple H einmal das DX Zeichen. Bahnt sich da was an? Wir werden sehen. :king:

killerwombat

@quaker:
Als anscheinend guter Wrestling-Kenner kannst Du mir vielleicht erklären, warum Cena in Amerika so unbeliebt ist? Oder warum er, wenn er denn schon so unbeliebt ist, nicht als Bösewicht präsentiert wird?

schlitzauge23

Weil er nicht wrestlen kann! Der Typ kann nix, hat nur ein einigermassen gutes Gimick. Das wirkt jetzt aber auch nur noch bei einigen Kiddies, die richtigen Wrestlingfans sehen es das er nix drauf hat. Übrigens ist er nicht nur in den USA unbeliebt, auch hier in Deutschland werden es immer weniger die auf seiner Seite sind.

Wenn die WWE ihn weiterhin so einsetzt, sehe ich bald schwarz! Entweder er verliert bald endlich den Titel oder man macht ihn wenigstens zum Heel. Ich glaub dann könnte man ihn sogar noch ertragen. Aber ich glaub das liegt auch daran das es bei Raw schon genügend Heels gibt, man hätte also kaum Gegner für ihn. Spontan fallen mir da nur Shawn Michaels, RvD und Big Show oder Kane ein. Aber die möchte ich auch nicht unbedingt als Champion sehen.

Vielleich wird ja dieses Jahr auch wieder ne Draft-Lotterie gemacht, dann könnte man einige gute Storylines entwickeln. Aber im Moment würde ein Heelturn von Cena glaube ich nicht viel bringen.

killerwombat

Zitat von: schlitzauge23 am  4 April 2006, 01:58:16
Weil er nicht wrestlen kann! Der Typ kann nix, hat nur ein einigermassen gutes Gimick. Das wirkt jetzt aber auch nur noch bei einigen Kiddies, die richtigen Wrestlingfans sehen es das er nix drauf hat. Übrigens ist er nicht nur in den USA unbeliebt, auch hier in Deutschland werden es immer weniger die auf seiner Seite sind.

Wenn die WWE ihn weiterhin so einsetzt, sehe ich bald schwarz! Entweder er verliert bald endlich den Titel oder man macht ihn wenigstens zum Heel. Ich glaub dann könnte man ihn sogar noch ertragen. Aber ich glaub das liegt auch daran das es bei Raw schon genügend Heels gibt, man hätte also kaum Gegner für ihn. Spontan fallen mir da nur Shawn Michaels, RvD und Big Show oder Kane ein. Aber die möchte ich auch nicht unbedingt als Champion sehen.

Vielleich wird ja dieses Jahr auch wieder ne Draft-Lotterie gemacht, dann könnte man einige gute Storylines entwickeln. Aber im Moment würde ein Heelturn von Cena glaube ich nicht viel bringen.
Okay, aber bis jetzt war's doch eigentlich immer so, dass ca. die Hälfte der Wrestler (auch Faces) eher Kraftpakete waren, als grosse Techniker. Ich meine zB. Steve Austin: Der war eigentlich auch nur ein Brawler und hatte technisch eigentlich gar nix drauf und war trotzdem beliebt wie Sau. Siehe auch Hogan, Undertaker usw.

quaker

Weiß der Geier, warum er nicht mehr so beliebt ist. Ich mag ihn und ich finde er hat auch einiges drauf, nicht nur im Ring. Wenn HHH Champ geworden wäre, hätten sich in ein paar Wochen wieder welche beschwert...Triple H geht mir auf den Sack mit seinen zu langen Promos blabla. Die WWE hätte ihn einfach Heel turnen lassen sollen aber man will ja unbedingt an ihm als Face festhalten. Vielleicht auch, weil von ihm die meisten Sachen verkauft werden.

schlitzauge23

Ganz einfach, er hat Null Charisma! Er sieht aus wie nen Kirmesboxer und seine Sprüche nerven nur noch, deswegen bekommt er auch nicht mehr soviel Zeit am Mic :icon_biggrin: Hogan, Hitman, Austin und The Rock haben die Zuschauer mitgerissen, dazu ist der Möchtegern Hip-Hopper einfach nicht mehr in der Lage. Ein Hogan oder Undertaker hatten zwar auch nicht mehr Moves drauf, aber dafür konnten sie die wenigstens perfekt ausführen! Schaut euch mal an wenn Cena nen Clothesline macht, das sieht dermassen schlecht aus! Der Fehler war wohl das man ihn viel zu früh so gespusht hat!

JasonVoorhees

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass Cena nicht gut im Ring ist. Schaut euch mal einen Batista an. Der Mann hat im Ring auch nicht wirklich viel drauf und war die ganze Zeit immer noch beliebt und dies nahm auch nie ab. Bei Cena machte man den Fehler, dass man ihn auf die "Lieber Junge" Schiene drängt und er nicht mehr der coole Rebell war, der ihn erst zum Face machte. Dieses "Weichei", dass trotzdem immer gewinnt und nur den Fans in den Arsch kriegt, wollte niemand mehr sehen. Die Buhrufe in letzter Zeit, vor allem die "Fuck you Cena" Rufe hat er aber auch nicht verdient. Immerhin ist er immer auf die Fans zugegangen und hat die WWE nach außen hin sehr sympathisch repräsentiert.

Why, Eddie, why?

schlitzauge23

So ein Mist! Randy Orton wurde für 60 Tage suspendiert! Genaues weiss man noch nicht, aber angeblich soll er mit mehreren Diven geschalfen haben :icon_lol: RKO ist einfach der beste, ziemlich doofe Sache :bawling:

quaker

Zitat von: schlitzauge23 am  6 April 2006, 01:42:00
So ein Mist! Randy Orton wurde für 60 Tage suspendiert! Genaues weiss man noch nicht, aber angeblich soll er mit mehreren Diven geschalfen haben :icon_lol: RKO ist einfach der beste, ziemlich doofe Sache :bawling:
Die Suspendierung wird am 12. April beginnen, also ein Tag nach den Smackdown Tapings. Man kann dann davon ausgehen, das Randy das "King of the Ring" Match gegen Kurt Angle verlieren wird.

quaker

@Deer Hunter: Hab die ECW DVD bis auf ein paar Extras jetzt durch. Was willste wissen? Matchqualität? DVD Qualität ansich oder welche Matches drauf sind?

endoskelett

Zitat von: dr. gonzo am  3 März 2006, 15:13:01
Ich hab jetzt bei EBAY zugeschlagen. Back to the good old VHS... :dodo:

Wrestlemania 6 und 7 , Royal Rumble 1991 und 1993, Survivor Series 1991 und Summer Slam 1990 und 1991.

Hab letztens auch DVD's von den ganzen alten WWF Sachen gesehen. Scheint ein UK Release zu sein, weil UK Freigabe und Englischer Sound. Die Preise sind aber recht deftig. Hat jemand die DVD's und kann eine Empfehöung aussprechen? Oder ehr Finger weg?
wenn, dann order gleich beim britischen händler silvervision.co.uk
doppeldvds je 23 eus
bei vorbestellungen sogar "nur" 21 eus
habe fast alle classic dvds zusammen, gestern kam die Wrestlemania 9&10 *freu*
qualität ist schätzungsweise gute vhs, aber das ist völlig okay, zumal die sachen auch zehn jahre und älter sind, da spielt viel flair eine rolle...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 15 April 2006, 20:25:32
@Deer Hunter: Hab die ECW DVD bis auf ein paar Extras jetzt durch. Was willste wissen? Matchqualität? DVD Qualität ansich oder welche Matches drauf sind?

Hi! Ich würde gerne wissen, ob die Matches eine gute und repräsentative Auswahl guter (brutal, unterhaltsam, schnell, nicht "lahmarschig") ECW Fights sind; quasi suche ich eine "Best Of" von der ECW.
Sind die Kämpfe in voller Länge drauf? Wie ist die Bildqualität? Mit Originalkommentar?
Immerhin sind die DVDs recht teuer, aber ich habe bald Geburtstag, will aber nicht die Katze im Sack kaufen.
Kennst du evtl. auch die Best Of Mick Foley DVD? Falls ja, wie ist denn die so?
Danke nochmal! :icon_smile: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: Deer Hunter am 17 April 2006, 20:25:38
Hi! Ich würde gerne wissen, ob die Matches eine gute und repräsentative Auswahl guter (brutal, unterhaltsam, schnell, nicht "lahmarschig") ECW Fights sind; quasi suche ich eine "Best Of" von der ECW.
Sind die Kämpfe in voller Länge drauf? Wie ist die Bildqualität? Mit Originalkommentar?
Immerhin sind die DVDs recht teuer, aber ich habe bald Geburtstag, will aber nicht die Katze im Sack kaufen.
Kennst du evtl. auch die Best Of Mick Foley DVD? Falls ja, wie ist denn die so?
Danke nochmal! :icon_smile: :respekt:
Die Kämpfe sind aller in voller Länge drauf und müssten auch mit dem Kommentar von Joey Styles sein (war der von Anfang an ECW Kommentator?) Lese gerade seit 1993...
Die Matches ansich sind eigentlich alle bis auf 4-5 Kämpfe recht gut, die 4-5 kranken dann meistens am lahmen Tempo. Härte mäßig gehts eigentlich gut zur Sache. Wenn sich die Roten Brüder Kickboxer 3 like mit Glasscherben bearbeiten, Sabu und Terry Funk sich in Stacheldraht einwickeln oder sich die Dudleys durch brennende Tische hauen...man sieht so einiges. Qualität geht in Ordnung, man muss natürlich auch das Alter der Aufnahmen in Betracht ziehen. Das ECW Feeling kommt spätestens rüber, wenns ne harte Aktion gab und die Leute ECW Chants von sich geben.

Zur Mick Foley DVD kann ich Dir leider nichts sagen. Meinst du die "Have a nice Day"?

Ich hoffe, ich konnte Dir einigermaßen helfen.

Deer Hunter

ZitatIch hoffe, ich konnte Dir einigermaßen helfen.
Das hast du auf jeden Fall, Danke! :respekt: Hört sich sehr passabel an und wandert wohl auf meine Wunschliste.

ZitatZur Mick Foley DVD kann ich Dir leider nichts sagen. Meinst du die "Have a nice Day"?
Nee, ich meinte die: "Mick Foley - Greatest Hits & Misses - A Life in Wrestling".
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Wer ist denn am Sonntag in Köln bei der Wrestlemania Revenge Tour anwesend?

JasonVoorhees

Ich bin in Köln.

Why, Eddie, why?

quaker

24 April 2006, 16:10:07 #204 Letzte Bearbeitung: 24 April 2006, 19:13:36 von quaker
Zitat von: JasonVoorhees am 19 April 2006, 17:23:27
Ich bin in Köln.
Und? Deine Meinung zur Köln Houseshow? :icon_smile:

Ich war ja nun gestern auch da und ich fands richtig gut. Das Ding war bis auf einige Plätze ausverkauft und auch die Stimmung war mehr als gut. Die Card wurde ja grundlegend über den Haufen geworfen, daswegen war ich immer leicht irritiert wer da nun auf wen trifft. Die Matchqualität war ok, hätte aber gerne noch den ein oder anderen Finisher gesehen. Showmäßig wars aber sehr geil...gute Promos von JBL, Mr. Ken Kennedy...Kennedy. Den meisten Heat hatte ja wohl Finlay gezogen, die Reaktion war aber mehr als geil "Schnauze" usw. :icon_mrgreen: oder auch das "Schwul, alle schwul" von Kennedy. :icon_lol:
Die meisten Pops gabs wohl für Benoit und Lashley, danach Angle mit Mysterio und Eddie Chants. Sehr cool, wie sich Lashley das "King Lashley" Plakat mit in den Ring nahm. Sehr schön auch die Geste zum Schluss von Rey, mit dem Eddie Poster und den World Heavyweight Title.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Diven. Die Raw Diven gefallen mir zwar besser, aber das war schon nicht schlecht. Der Hammer ist aber Melina. Die Frau ist einfach hot und wie die sich in den Ring begibt...alter Schwede. Die Macher von www.wwe-germany.net saßen vor mir und hatten irgendwas gerufen und dann hatte sie sich umgedreht, sich auf den Po geschlagen und dann gegrinst. :king:

http://www.wwe-germany.net/html/news.html
Einfach mal da durch blättern, da gibts viele Infos zum Event. :icon_biggrin:

edit: Mir fällt gerade noch was ein. Hatte mir da an nem Stand nen Batse Shirt gekauft. Die Shirts waren eigentlich alle ziemlich geil, hatte aber nicht genug Knete dabei. Kennt jemand nen guten (deutschsprachigen) Internetshop mit Wrestling Artikeln?

JasonVoorhees

http://euroshop.wwe.com (Authentic Ware aus England)
http://www.wrestlingshopzone.de (Original Ware aus den USA)

So, gestern war ich abends ein wenig zu betrunken und konnte kein Review mehr schreiben, da ich nur noch ins Bett gefallen bin, musste ja heute arbeiten.

Also ich muss sagen, dass mir die Show sehr gut gefallen hat. So schwach die Card auch war, es hat einfach nur Spaß gemacht. Lag vielleicht auch daran, dass ich dauernd ein neues Bier in der Hand hatte, aber das tut jetzt nichts zur Sache, denn auch unser Fahrer, der dementsprechend nichts getrunken hat, fand die Show gut.

Die Halle schien mir fast komplett gefüllt, selbst der Oberrang war gut besetzt und die Stimmung war klasse. Leider gab es zu wenige "Chant-Duelle", da doch mehr Face-Fans da waren, als ich anfangs dachte, dennoch war es selbst bei den schlechteren Matches nie richtig ruhig, "Boring!" Chants habe ich sogar nicht einmal vernommen.

Die Promo von JBL und von Mr. Kennedy waren echt die Highlights des Abends und bei Lashley hätte ich nie mit derart vielen Pops gerechnet. Rey hat von mir persönlich erst am Ende Pops bekommen, als er die Aktion für Eddie gestartet hat, vorher stand ich klar auf der Seite von Kurt Angle.


Why, Eddie, why?

quaker

24 April 2006, 18:34:53 #206 Letzte Bearbeitung: 24 April 2006, 18:57:15 von quaker
Danke. Dann kann ich demnächst ja was bestellen... :icon_biggrin:

Übrigens ist auf diversen Wrestling-Sites zu lesen, das die ECW wieder ins Leben gerufen wird!

edit: Was mir gerade noch zur Houseshow einfällt...@JasonVoorhees: Wie fandest du die Szene mit dem Ringrichter in dem Diven Match? Ich fands einfach nur lustig und wie der sich gefreut hat. :icon_mrgreen:

quaker

Hier sind die Infos zum morgigen Raw PPV "Backlash".
http://www.wwe-germany.net/html/backlash_2006_vorschau.html

Werds mir wohl gleich in der Nacht von Sonntag auf Montag anschauen. Man muss ja Montag nicht raus. :icon_mrgreen:

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 29 April 2006, 18:31:25Werds mir wohl gleich in der Nacht von Sonntag auf Montag anschauen. Man muss ja Montag nicht raus. :icon_mrgreen:

Ich finde es von Premiere ziemlich dreist, dass man bei Direkt 15,-(!!) zahlen muss und dann wird die Veranstaltung auch noch eine Stunde zeitversetzt ausgestrahlt... :icon_confused: :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Tja, was soll man machen? Ich will den PPV eben gleich sehen und nicht erst auf die US DVD oder die deutsche warten... :icon_lol: :bawling: :doof: :icon_razz:

Backlash war jedenfalls ok, nix besonders aber auch nicht schlecht. Das IC-Money in the Bank Koffer Match sowie das Triple Threat Match ziehen die gesamte Veranstaltung ein bisschen nach oben. :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020