OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

7 Mai 2006, 12:23:47 #210 Letzte Bearbeitung: 9 Mai 2006, 13:39:56 von quaker
Mark Henry bekommt wahrscheinlich einen neuen Vertrag. Und ich dachte schon, das ich den bei Smackdown nicht mehr sehen brauch. :icon_rolleyes:

Die WWE wird, laut Dave Meltzer, den auslaufenden Vertrag mit dem SmackDown!-Superstar Mark Henry verlängern. Dieser Vertrag soll bis 2007 laufen und soll Henry einen Gehalt von 300.000 Dollar bringen. Henry, der seit 1996 und somit seit 10 Jahren in der WWE unter Vertrag steht, wird jedoch einen großen Abstrich im Gehalt machen müssen. Damals kassierte Mark Henry noch ein Gehalt von 1 Million Dollar.

www.wwe-germany.net

EDIT

Die ECW-Geschichte kommt wohl so langsam ins Rollen. Gestern bei Raw kam es zu einem Triple Threat Hardcore Match zwischen Mick Foley, Edge und dem "Innovator of Violence" Tommy Dreamer! Foley und Edge machten gemeinsame Sache und nahmen Dreamer auseinander.

Wer will kann sich das Video hier ansehen:
http://www.wwe.com/shows/raw/videos/

Necromancer

Sry ich muss den Thread einfach nochmal rauskramen ;)
Jetzt steht in Kürze ja Judgement Day an!
Welche Prognosen würdet ihr stellen, wie sich der Undertaker gegen den Neukömmling "Great Khali" stellen wird? Ich hab mehrmals auch gehört, dass der Undertaker bald seine Karriere an den Nagel hängen will?? Weis jemand genaueres?
Und wer hatt von euch vor Stunden Smackdown gesehen? :D Kane wird wohl das alte Gimmick wieder annehmen,was? ;)

Deer Hunter

26 Mai 2006, 18:22:02 #212 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2006, 18:23:46 von Deer Hunter
Ich habe jetzt seit langer Zeit mal wieder Raw, Heat, usw. gesehen und bin der Meinung, dass bei der WWE einfach die völlig falschen Leute im Main Event stehen. Nichts gegen Rey Mysterio, aber die Booker wollen dem Fan doch nicht wirklich ihn als Heavyweight Champ verkaufen?!? Finde ich vollkommen daneben.
Sein wohl jetziger Hauptkonkurrent JBL ist so charismatisch wie Krautsalat und nebenbei werden alteingesessene Superstars (die eigentlich in den Main Event gehören) in dämlichen (noch ein Titel, die die Welt nicht braucht) Matches verheizt (Triple H).
Vinni Mac soll endlich aus dem Rampenlicht verschwinden, ich hab keinen Bock mehr auf seinen nackten, 100jährigen Arsch und über die Darstellung der Frau (und das in Bezug auf die zahlreicheichen Kiddies und Teens, die die WWE schauen) verliere ich mal kein Wort. :icon_rolleyes:
Ich finde, dass man extrem merkt, dass die WWE keine Konkurrenz mehr hat. Keine Konkurren=immenser Qualitätsverlust. Mir macht es keinen Spaß mehr zu gucken. Meine Superstars von früher spielen kaum noch gute Rollen. Foley zum Heel turnen lassen, meine Fresse :icon_rolleyes: :anime: Und dieser Cena! Was für ein Affe! Denkt der sich von seinen Gesten auch was eigenes aus oder soll sein Gimmick das The Rock Gedenk Gimmick werden? Und normal zum Ring gehen, könnte der auch mal.
Ach, ich hör lieber auf. Schade, aber nachdem ich wieder ein paar mal geguckt habe ist es für mich kein Verlust, dass ich die WWE nicht mehr sehe.  :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

endoskelett

Wus? Der Taker hat immernoch nicht aufgehört? :icon_mrgreen: Dann wirds aber wohl bald mal soweit sein.
Habe heute ne weitere Classic DVD bekommen, da freu ich mich schon auf die schöne alte Zeit (97,98 etc) :love:
Ich habe zwar keinen aktuellen Einblick, aber kann mir von deinen Erzählungen ein ungefähres Bild machen, Deer, der Drang was aktuelles zu sehen schwindet. Ich denke da einfach die passenden MainEventer fehlen, muss Vince auf Leute wie Mysterio zurückgreifen, wobei es sicher nicht einfach ist, um Leute wie HHH, die zwar super aber nun schon Ewigkeiten dabei sind, immer wieder interessante Storylines aufzubauen. Frauen brauch ich irgendwie gar nicht mehr zu sehen im Ring und Frauenmatches schon gleich gar nicht, Brüste kann ich mir auch am Strand oder sonstwo anschauen  ;) (wobei du ja sicherlich etwas anderes meintest)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Necromancer

Also wenn ich ebenfalls einen Vergleich zwischen WWF (Old School) und New School WWE machen müsste, dann muss ich einfach sagen -> ich bin immernoch grosser WWF Fan! Die besten Zeiten würde ich gegen 93-98 beschreiben wollen. Erinnern wir uns mal an die ganzen Matches zurück, die noch heute sehr populär sind z.b. das Sargmatch vom Undertaker gegen Yokozuna vom Royale Rumble 1994, oder vom Summerslam 1994 UT vs. Fake UT, die ganzen Stahlkäfigmatches, die nur ineinander verankert wurden oder das klassische Hell in a Cell Match zw. Mankind und UT (1998) ;).
Ich hab mir neulich auch ältere Polygram WWF Tapes zugelegt (u.a. In your House 6, 15) oder Summerslam 93+94 (..)..schade, dass "In Your House" abgeschafft wurde, jeder wird sich sicherlich noch gerne an diese grosse Veranstaltung zurückerinnern ;)
Auch allein wegen den ganzen Matcharten hatt sich viel geändert, einst das z.b. 6-Man-Ausscheidungsmatch (nicht der erste Pinfall zählt) oder halt die Unfairnis.
Frauenmatches sind eigentlich immer soooo eintönig, kaum gibs z.b. nen CatFight oder sonstiges, schon gehen zwei Furien als ob sie mehrmals gestochen wurden aufeinander los.

Für alle die den Neukömmling Great Khali noch nicht kennen sollten:
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/thegreatkhali/

Er ist glatt einen Kopf grösser als UT (unter Videos gibs halt eine Szene aus Smackdown, wie er den UT abgefertigt hatt!)...ich muss sagen, er einnert mich aufgrund seiner Grösse an den Giant Gonzales (siehe Rest in Peace Match von 1993 ;) )

Wenn jemand von euch bei Tele5 den Mainevent (Kane vs. Rey Mysterio gesehen hatt), der hatt auch gesehen das sein altes "Böses Ich" ihn verfolgt, von daher mein ich, er wird wohl bald wieder mit Maske auftreten. ICh bin gespannt was das Showbusiness nichts destotrotz geplant hatt.

@Deer Hunter: Genau dieser Ansicht mit den Mainevents bin ich auch! Man müsste viel mehr rausholen, da der Mainevent schliesslich immer als Höhepunkt darstellt. Warum setzt man nichtmal z.b. einen Auscheidungs-Tag-Match an oder anderes, die heutigen Matches sind fast nur noch reine Single Matches oder Normal-Tag-Matches, schade! Und von den Wrestlern brauch ich auch nicht zu reden :D ... sind eh immer die Gleichen ;)

Raw läuft ja immernoch auf Premiere, sehr schade! Die lassen einem nichtmal mehr seinen Spaß, wobei Raw und Smackdown zu alten Zeiten immer im FreeTV lief, vielleicht gibs diese Zeit ja wieder.

Tatanka ist nun auch nach langer Zeit in die WWE zurückgekehrt (man erinnert sich auch hier sicherlich noch gerne an die Fehde mit Bam Bam Bigelow) ;)

Mal schauen was die Zukunkt noch alles bringen wird!

quaker

26 Mai 2006, 21:04:14 #215 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2006, 21:09:04 von quaker
LÖL, Judgment Day lief schon am 21.5 und der Taker hat sich für den Great Khali hingelegt. War ein ziemliches ödes Match, hab ich aber auch nicht anders erwartet. Das Sarg Match gegen Henry war auch nicht besser.

Ich freu mich jetzt erstmal auf Another One Night Stand und dann auf das DX Comeback bei Vengeance. :dodo:

btw: Ich hoffe, das mit dem 19. Mai hört jetzt langsam auf. War ja ganz witzig, aber jetzt ist "See no Evil" angelaufen und dann sollte man es auch dabei belassen. Wobei der Smackdown Auftritt mit Rey und JBL ganz cool war.
Sehr schade, das JBL zurückgetreten ist. Der Kerl kann wirklich einiges am Mic, in Köln wars einfach nur Hammer. :icon_lol: Irgendwann wird aber sicherlich zurückkehren, wäre ja nicht der Erste. :icon_smile:

Necromancer

Zitat von: quaker am 26 Mai 2006, 21:04:14
LÖL, Judgment Day lief schon am 21.5 und der Taker hat sich für den Great Khali hingelegt.

Ach das war schon? Ich bin immer nicht soo ganz, was die Grossveranstaltungen geht , auf dem Laufenden ;) . Zudem sind die Tele5 Ausstrahlungen ja immer 1-2 Wochen verzogen,dass verwirrt dann doch schon einen  :icon_smile:
Und mit Kane ist aber nichts wegen dem 19. Mai passiert oder?
JBL ist gut retorisch bewandert, ist aber oft nen ziemlicher Grosskotz  :icon_mrgreen:

quaker

ZitatAusstrahlungen ja immer 1-2 Wochen verzogen,dass verwirrt dann doch schon einen
Ist immer eine Woche. Smackdown wird freitags ausgestrahlt und darauf die Woche Donnerstag sieht man es bei Tele 5.

Und was soll mit Kane weiter passiert sein? Der Kerl ist bei Raw und der Smackdown Auftritt ging wohl nur von statten, weil es am 19. Mai ausgestrahlt wurde und JBL Rey noch ein größeres Monster als Mark Henry und Khali präsentieren wollte.

quaker

Es wurden jetzt übrigens auch die ersten 2 Namen bekannt, die durch die neuen Drogentests gefallen sind. Und zwar Joey Mercury vom ehemaligen Tag Team MNM und Chris Masters vom Raw Roster. Eigentlich sind die Tests ja ne gute Sache, aber bei einem großen Star wird wohl kaum das Ergebnis an die Öffentlichkeit gelangen. Naja, mal abwarten...

quaker

Schon Triple Post. Ich hoffe, ich werd hier nicht zum Alleinunterhalter oder bin ich das schon? :icon_lol:

Gestern bei Raw kam es gleich zu mehreren Überraschungen.

1) Nitro und Melina sind nun bei Raw. Das Debüt Match von Nitro war gleich gegen den WWE Champion John Cena und musste dann im STFU abklopfen.
Jetzt sind die beiden von der B-Show Smackdown weg, sicherlich für beide nicht schlecht auch wenn sie (mit Mercury) das Top Tag-Team waren.

2) Die Story um Kane ging weiter. Er hatte ein Match gegen Shelton Benjamin und wer kam raus? Der Retro Kane! Mit altem Theme und mit Maske! Es gab einen Chokeslam für den echten Kane, die übliche Pyro und weg warer.

3) Das geilste der gestrigen Raw Sendung: Paul Heyman und Mick Foley hatten ein Wortgefecht im Ring und sie kamen auf die beiden Draft Picks zu sprechen, die Paul Heyman machen durfte. Jeweils einen von Raw und einen von Smackdown. Der Raw Draft war klar: Rob Van Dam. Aber der Smackdown Draft...es war die Wrestling Machine Kurt Angle!!! Er ging auf Mick Foley los und zeigte dann noch den Angle Slam. Er machte seine üblichen Gesten und man sah dann seinen Violence Mundschutz! :icon_mrgreen:

Ich persönlich finde den Draft ziemlich geil. Nur jetzt ist Smackdown noch mehr im Keller, als es ohnehin schon ist. SD steht jetzt praktisch ohne Main Eventer da, den kleinen Knirps Rey mal außen vor gelassen. Batista noch verletzt, JBL zurückgetreten, Angle bei ECW, Orton der noch suspendiert ist und Benoit, der auch mal wieder den ME Status erlangen könnte, is auch verletzt.
Würde mich echt nicht wundern, wenn Smackdown aufgelöst wird und es nur noch den ECW und Raw Roster gibt und die Smackdown Wrestler in beiden Rostern aufgeteilt werden. Den ein oder anderen Ex-ECW'ler gibts ja noch...(Nunzio, Super Crazy...)

Necromancer

Wow...ich wusste echt nicht das nun MNM aufgelöst wurde! Ich kann ja leider bisher nur die Tele5 Ausstrahlungen verfolgen (okay die News von WWE.Com weggelassen). Was ist jetzt nu mir der Fehde mit den "The Hooligans"? Da gings doch Titel hin und Titel her.
Wenn Smackdown hier nur noch von Crusierweights vollgestopft ist kann das Entertainment gleich ganz diese Veranstaltung abschiessen. Unwahrscheinlich wirds wohl sein,dass Raw wieder FreeTV wird und die SDler mit Raw verschmolzen werden!??
Deine Theorie mit ECW ist ganz nett, ich bin eher nicht der Fan davon :).
Während bei SD als Heavyweight noch Khali & Taker vertreten, die mir spontan einfallen. Desweiteren sieht man den UT eh selten und Khali kam bisher mehr nur als Matchunterbrecher.

Zum Old Kane:
Es gab doch mal eine Zeit, ich glaub 1998, wo sich der Undertaker mal als Kane verkleidet hatt bzw. ausgegeben hatt, welches man an diesem Pic nochmal sieht:
http://www.collegian.psu.edu/archive/1998/07/07-02-98tdc/07-02-98d03-003.JPG
Ich würde spontan einfach meinen, dass unter der alten Maske der UT war :)

Ich bin echt gespannt was uns die kommenden Wochen bei Smackdown bringen wird ;)

Necromancer

Ich weis jetzt nicht ob die Fakten stimmen, ich hab grad folgendes gelesen:

a) Kane und Fake Kane möglicherweise nach Smackdown
b) WWE wird ECW wieder einführen
c) Smackdown und Raw sollen wieder zusammengeführt werden
d) Smackdown und Raw werden abgenamt und zu "Friday Night ECW" werden

Ich bin gespannt was nun damit Wirklichkeit wird!!!!

quaker

Der Retro Kane war Freakin Deacon, derzeit Teil von DSW. Hier mal das Pic.


Zu deinen Punkten:
1) Kane müsste man dann ja draften, Freakin Deacon müsste ja denn von DSW in den Hauptroster geholt werden.
2) Sicher wie das Amen in der Kirche. Sendeplatz usw. sind alles vorhanden. ECW!!!
3) Alles Spekulationen.
4) Noch nie gehört.

Necromancer

Natürlich sind das alles nur Vermutungen, aber du weist ja selbst,dass eine Veränderung eintreffen wird.
FakeKane ist mir nun auch bekannt, weitere Daten über Ihn:
http://www.obsessedwithwrestling.com/profiles/d/dorian-deville.html
Er scheint ein sehr dominanter Wrestler zu sein.

Übermorgen gibs ja eine "veraltete" neue Austrahlung auf Tele5 :)

schlitzauge23

1 Juni 2006, 03:08:50 #224 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 09:05:25 von schlitzauge23
Würde es übrigens okay finden, wenn hier nicht gespoilert wird! Möchte die Sendungen nämlich gerne geniessen :andy:

Deer Hunter

Zitat von: schlitzauge23 am  1 Juni 2006, 03:08:50
Würde es übrigens okay finden, wenn hier nicht gespoilert wird! Möchte die Sendungen nämlich gerne geniessen :andy:

Dann musst du wohl oder übel diesen Thread überlesen. ;)
Irgendwie erinnert mich diese ganze Fake- Story an irgendwas aus frühen Jugendtagen...nur an was? :icon_razz:
Diese Fake Undertaker Storyline war m. E. damals eine der besten SL, die es jemals gab. Hatte mich völlig gefesselt und wird wohl beim heutigen Publikum, in Bezug auf Kane, die gleiche Wirkung entfalten.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Necromancer

Die Vorstory mit dem Fake-Undertaker war wirklich genial.
Entscheidend war ja das Match beim Royale Rumble 1994, wo er anscheinend für immer weg war, er aber sagte, dass er nicht in Frieden Ruhen werde. Der Million Dollar Man Ted Dibiase meinte halt nur sein Geld könne den UT zurückholen, und nun kam der Fake-UT. Dabei waren auch Attacken gegen Paul Bearer dabei. DIe gesamte Story bis zum Final-Match beim Summerslam 1994 war einfach genial...der Fake-UT hatt seine Rolle eigentlich doch ganz gut eingespielt. Es war ein langsames, aber äusserst spannendes Match ;) . Zum Glück hab ich viele Polygram VHS Bänder hier ;)

Und was ich damals u.a. noch geil fand, war die Fehde zw. Bret Hart, Diesel und Undertaker.
Stichpunkt Steel Cage Match bei In Your House 6 oder Wrestlemania 12 :) :)

quaker

Die Szene, wo Kane auf den Retro-Kane trifft, kann man sich übrigens bei www.youtube.com anschauen.

quaker

Kane vor Rücktritt  :bawling:

ZitatDer Wrestling Observer vermeldet nun eine Nachricht zu Kane, dem derzeitigen Star aus "See no evil". Demnach gab der RAW Superstar dem WWE Management gegenüber kürzlich bekannt bald in den Ruhestand gehen zu wollen. Er habe alles in seiner Karriere erreicht und möchte gegen Januar 2007 die Stiefel an den Nagel hängen. Intern gilt Kane als der Superstar bei RAW mit dem größten Respekt unter seinen Kollegen und man sieht einen Rücktritt ohne großen Titelrun als eine Schande an. Kane hielt bekanntlich 1998 für 24 Stunden den WWE Championship Titel. Allerdings soll Kane selbst anderen den Vortritt lassen. Als man ihm eine Regentschaft als Champion anbot, sei seine Antwort wie folgt gewesen: "Es ist an der Zeit den jüngeren den Vortritt zu lassen!" Er möchte dennoch gerne mit Leuten wie Bobby Lashley, Randy Orton und John Cena fehden, bevor er die Stiefel an den Nagel hängen wird. Außerdem wünscht er sich eine erneute Tag Team Reunion mit seinem (Gimmick-) "Bruder" dem Undertaker. Der Undertaker selbst soll dem Management einst gesagt haben, dass Kane sogar der Jenige sein könnte der seine WrestleMania-Siegesserie beenden dürfte, was Kane selbst aber abgeschlagen habe, mit der Begründung es würde der erfolgreichen Karriere des Undertakers schaden.

Nach John Bradshaw Layfield somit in Kürze der zweite der seinen Rücktritt ankündigt.

Quelle: www.wwe-germany.net

Deer Hunter

Wow, Respekt!! :respekt: Der Junge war mir schon immer sympathisch, cooles Gimmick und Atmosphäre pur! Vor allem, wenn man bedenkt, wie denkbar ungünstig seine Karriere als "Fake" Diesel begann... :icon_rolleyes:
Der soll mal den Champion Titel gewinnen und dann zurücktreten. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Hier mal die Card zum ECW - Another One Night Stand PPV, der heute in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfindet.

WWE Champion John Cena vs. Rob Van Dam
World Champion Rey Mysterio vs. Sabu
Kurt Angle vs. Randy Orton
Mick Foley & Edge vs. Terry Funk & Tommy Dreamer
Tazz vs. Jerry Lawler
Super Crazy & Tajiri vs. The F.B.I.

Kommen sicherlich noch 1-2 Matches hinzu.

quaker

12 Juni 2006, 15:28:20 #231 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 15:32:14 von quaker
Hier mal die Ergebnisse, wird sicherlich den ein oder anderen interessieren.

1. Match
Taz besiegte Lawler mit der Tazzmission.

2. Match
Kurt Angle besiegte Randy Orton mit dem Ankle Lock.

3. Match
Das F.B.I besiegte Super Crazy und Tajiri mit dem Double Musclebuster gegen Tajiri.

4. Match
Sabu gegen Rey endet im No Contest nach dem der Ringarzt das Match abbrechen lies. Zuvor gab es einen krassen DDT durch einen Tisch.

5. Match
Foley, Edge und Lita besiegten Dreamer, Funk und Beulah nach einem Spear von Edge an Beulah
HOLY SHIT! Was ein Match...

6. Match
Ball Mahoney besiegte Masato Tanaka nach einem gewaltigen Chair-Shot.

7. Match
RVD besiegte John Cena mit dem 5* Frogsplash und wurde somit ECW WHC! Zuvor griff Edge ein und verpasste Cena einen Spear durch einen Tisch.

Holy Shit! Was war das für ein PPV...genauso geil wie letztes Jahr. :dodo:


Deer Hunter

@quaker: DX ist back?!? :dodo:
Kannst du mir kurz erzählen, wie es dazu kam, bzw. wenn du keine Lust hast, mir einen Link schicken, wo ich das nachlesen kann? (Bitte nicht die WWE Seite, mein Rechner ist alt und kackt bei der Seite immer ab) Danke!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Das Dx-Comeback ist eigentlich schon ne ganze Weile geplant und sollte eigentlich jetzt bei Vengeance stattfinden. Warum man das Ganze jetzt vorgezogen hat, keine Ahnung. Aber hat jetzt bei Raw ganz gut gepasst, wie ich finde. Dann hol ich mal weit aus... :king:

Vor ein paar Wochen bei Raw musste Shawn Michaels gegen Kenny von der Spirit Squad ran und Triple H sollte ihn dann eine mit dem Vorschlaghammer verpassen. Shane McMahon war da übrigens Special Ref. Zum Schluss sollte eben HHH zuschlagen, HBK wich aus und traf Shane.
Beim nächsten Raw sollte sich HHH bei Vince entschuldigen, was er auch tat. Shawn Michaels wurde im ME von der Spirit Squad abgefertigt und "verletzt" (war ein Work, obwohl er wirklich Probleme mit dem Knie hat) und Triple H sollte diesmal Shawn Michaels mit dem Vorschlaghammer treffen. Der Squad hatte das zu lange dauert, so motzen sie rum und rissen HHH den Vorschlaghammer aus der Hand. Hunter passte das nicht, stellte sich in den Weg und fertigte die Squad ab.
Beim darauffolgenden Raw musste Hunter gegen Kenny ran. Squad mischte sich, fertigen Hunter ab aber der holte seinen Vorschlaghammer und machte alle platt. Vince erschien und sagte, das Hunter nächste Woche in den "Kiss my Ass Club" eintreten würde. So sollte es dann auch eintreffen, doch Hunter hatte einen Plan.
Shane McMahon erschien bei ihm in der Umkleide und machte was bei HHH ins Wasser, Shane musste telefonieren und HHH tauschte die Flaschen aus. Später im Ring spielte HHH dann den Bewusstlosen, Shane viel tatsächlich um und schon stand HHH hinter Vince. Der drehte sich erschrocken um und bekam mit heruntergelassener Hose den Pedigree.
Diese Woche bei Raw kam es dann zum Match: Triple H gegen die Spirit Squad in einem Gauntlet Match.
Die Squad bearbeitete Hunter aber es fehlte noch Kenny. Vince rief ihn raus. Doch dieser wurde rausgeschmissen. Vince wunderte sich und auf einmal erschien HBK. Er lieferte sich einen Staredown mit McMahon und verpasste dann Kenny noch die Sweet Chin Music, bevor er in den Ring eilte. Beide räumten im Ring auf, es gab noch ne Sweet Chin Music und den Pedigree. Shawn und Hunter pushten sich, klatschten ab und dann gab es das DX Zeichen und die Crotch Chops.

Das war jetzt die Kurzfassung von mir, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. :icon_smile:
Für ausführlichere Berichte empfehle ich www.wwe-germany.net (Berichte und Fotos) und www.genickbruch.com (Berichte)

Hier ist auch noch das Raw Video des Dx-Comebacks über youtube.com
http://www.youtube.com/watch?v=0AEPkLNSuYo

Deer Hunter

Ja, war auf jeden Fall verständlich. Danke für die Erklärung und für die Links! :respekt: Hat dieser Tatanka eigentlich das gleiche Gimmick wie zum Anfang, also Face, oder ist der mittlerweile wieder zum Heel geturned?
Spielt der überhaupt eine wichtige Rolle?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

LOL, wie kommst du jetzt auf Tatanka?

Immer noch gleiches Indianer Gimmick -> Face -> Undercard/Midcard

Dracula

Ist der "Great Khali" nicht der Singh von "Spiel ohne Regeln"? Schon oder?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

quaker

Zitat von: Dracula am 15 Juni 2006, 14:34:39
Ist der "Great Khali" nicht der Singh von "Spiel ohne Regeln"? Schon oder?
Ja, das ist er.

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 15 Juni 2006, 13:36:15
LOL, wie kommst du jetzt auf Tatanka?

Kam mir in den Sinn, weil du den auch mal erwähnt hattest und die Frage wollte ich schon seit längerer Zeit stellen. Der feierte doch sein Comeback beim diesjährigen Royal Rumble, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020