OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

quaker

Morgen, in der Nacht von Sonntag auf Montag läuft der nächste Raw PPV "Vengeance".

Hier mal die Card (die wie ich finde, recht gut ist): http://www.wwe-germany.net/html/vengeance_2006_vorschau.html

quaker

Ergebnisse von Vengeance:

1. Match
Randy Orton besiegte Kurt Angle per RKO


2. Match
Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada) besiegte Eugene (w/ Hacksaw Jim Duggan, Kamala & Doink) nach dem Spike


3. Match
2 out of 3 Falls Match:
Ric Flair besiegt Mick Foley (2:0) nach dem Mick Foley eine DQ kassierte


4. Match
WWE Intercontinental Championship -Triple Threat Match:
Johnny Nitro (w/ Melina) besiegte Carlito und Shelton Benjamin (c) nach dem Backcracker von Carlito gegen Shelton, aber Nitro das Cover für sich nutzte
TITELWECHSEL!


5. Match
WWE Championship:
Rob Van Dam (c) besiegt Edge (w/ Lita) per 5*Frogsplash


6. Match
,,Fake" Kane besiegte Kane per Chokeslam


7. Match
Extreme Lumberjack Match:
John Cena besiegte Sabu mit dem STFU


8. Match
5 on 2 Handicap Match:
D-Generation X besiegte den Spirit Squad nach einem Pedigree von Hunter gegen Kenny und der Sweet Chin Music von HBK gegen Mikey

Quelle: www.wwe-germany.net

quaker

Triple Post...

RVD und Sabu wegen Drogenbesitz festgenommen

Was für Mongos...bin mal gespannt was das für Auswirkungen auf ihre Arbeit bei der WWE/ECW hat. :nono: :anime:

montag

4 Juli 2006, 00:35:45 #243 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 01:49:51 von montag
So, unterbreche hiermit mal deine Serie.
Wollte dir nur mal schreiben, das alles was du schreibst, aufmerksam gelesen wird, ist halt für einen Wrestlingfan sehr Interessant. Da ich, wie viele andere auch, nur Tele 5 sehen kann, ist es leider nicht möglich hier sehr aktiv mitzuschreiben. Hoffe sehr, das du nicht irgendwann die Lust daran verlierst und freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten.

mfg
montag


PS. Zu deiner letzten Nachricht:
Das nenne ich doch mal dämlich :wallbash:, Drogen bei sich zu haben und sich beim zu schnell fahren erwischen lassen.

quaker

@montag: Schön zu hören. Ich poste ja auch nicht alle News, sondern meist nur Ergebnisse von PPV's. Die Meldung fand ich jedoch wichtig, daswegen wollt ich sie euch nicht vorenthalten.

Wer's noch nicht mitbekommen hat...es läuft seit einiger Zeit ne kleine Entlassungswelle. In der letzten Zeit wurde Road Warrior Animal, Orlando Jordan sowie Goldust entlassen.

Nochmal zu der Drogengeschichte: Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, das die Schmerzmittel "fressen" (ich sags mal so deutlich). Was die an Bumps einstecken und wenn man dann noch so einen Wrestling-Stil wie Sabu pflegt... :icon_eek:

montag

Das mit den Schmerzmittel ist nachvollziehbar, da stimme ich dir zu.
Bleiben aber noch die > 18 Gramm Marijuana <, mit so etwas im Auto, sollte man sich schon an das Tempolimit halten. Nicht das ich was gegen Marijuana hätte, habe in meinen Leben auch so einiges von weggeraucht (wer wohl nicht), man sollte sich nur nicht gerade so erwischen lassen.

mfg
montag

quaker

So, die Bestrafung seitens der WWE ging schon los. RVD verlor seinen Titel gestern an Edge. Vielleicht verliert er heute Abend noch seinen ECW Titel...

Weau Weau

Ich schau auch regelmäßig die WWE an. Und als Riesen-Fan von Edge (schon seit damals, als er mit Christian zusammen das beste Tag Team aller Zeiten gebildet hat) bin ich überglücklich, dass er endlich das bekommen hat, was er verdient: den Titel. :king:
Die Bestrafung von RVD ist gerechtfertigt, nur hätte man den ECW-Titel nicht unbedingt Big Show geben sollen. :doof:
Allgemein bin ich sonst noch Fan von Randy Orton und natürlich der DX. Ansonsten mag ich eigentlich fast alle Leute, die was drauf haben und finde es ziemlich  :hacki: wenn Wrestler gepusht werden, die im Ring nicht allzu viel drauf haben (z.B. Umaga, Chris Masters oder Mark Henry).
Das beste Match aller Zeiten war für mich TLC 1 beim Summerslam 2002. :icon_mrgreen:
Freu mich, dass ich hier vielleicht in Zukunft mit ein paar anderen Fans diskutieren kann.  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

paggman

13 Juli 2006, 00:28:12 #248 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 10:06:45 von paggman
Der SD! Kader hat mit dem GREAT AMERICAN BASH mal wieder eine absolute Minusveranstalltung hingepfuscht!

Vom Papier her war der VENGEANCE-PPV ja auch ein absoluter Kracher, aber die Umsetzung...  :icon_rolleyes:
Und ich denke wir werden hier das gleiche erleben...
Nun zum BASH:

Rey Mysterio (C)  vs. Booker T um dem World Title
Ach Gottchen, was soll das denn :00000109: Booker hat dieses Jahr noch keine 10 Matches (insgesamt) gewonnen, und nun tritt er um den traditionsreichsten Titel an? Selbst wenn er gewinnt (was ich nicht glaube, sonst hätte man JBL den Titel ja schon gewinnen lassen) werden wir hier durchschnittliches Match erleben, mit einem (ACHTUNG: Zweideutig) "unglaublichen" Finish!

Undetaker vs. Great Khali
Offensichtlich haben sogar die Creative-Producers der WWE geschnallt, dass Great Khali nicht so great ist, wie man uns glauben machen möchte. Und um dieses technische Manko ein wenig zu kaschieren, hat man halt ein Pun... Pujab... naja, ein Match mit 'ner Sonderklausel gemacht. Fazit: Stinkt zwar nicht mehr so ganz, is' aber trotzdem  :hacki:

Finley (C) vs. Regal vs. Lashley um den US-Title
Frei nach dem Motto, was einmal klappt, klappt auch zweimal (mit einem Augenzwinkern zu dem Triple Threat Match um den IC-Title von VENGEANCE)
Aber:
Lashley =  :icon_cool:
Regal =  :icon_rolleyes:
Finley =  :scar:
Also, für mich ist das ganz klar die Pinkelpause des PPV

Batista vs. Mark Henry
oder: Kein Mic-Work vs. kein Mic-Work
oder: Keine Ring-Skills vs. keine Ring-Skills
Fazit: Sogar jedem Unter-13-Jährigem dürfte klar sein, das Batze das Ding schaukelt (im wahrstes Sinne des Wortes), aber man hätte das Fiasko ruhig besser verpacken können; ein Cage-Match z.B. oder so

Hooligans (C) vs. Pitbulls
Objektiv betrachtet, das einzig brauchbare Match auf dieser Card. Aber:
Da es sich hier um Cruiserweights handelt, und wir bei der WWE sind, wird das Match wohl kaum mehr als 10 Minuten dauern, leider. Wenn man dieses Match bei SD! ausstrahlen würde, als Main Event, hätte man einen echten Wrestling-Klassiker, leider ohne Starpower. Ich hoffe zwar auf einen Titelwechsel, aber dann bitte nicht so!

Zu RVD & Sabu wurde bisher alles gesagt, finde ich.
Edge wird seinen Titel bei SNME verteidigen!

Hugh, ich habe gesprochen  :icon_twisted:

quaker

Da kommen aber sicherlich noch 2-3 Matches hinzu.

Rey gegen Booker wird sicherlich öde, das Match Rey gegen JBL war schon nicht der Bringer. Ich geh mal von aus, das der Titel wechselt. Irgendeiner wird sicherlich für Booker eingreifen, ob nun Sharmell, Finlay oder Regal. Immerhin ist dann Rey den Titel los und Batze holt ihn sich beim Slam gegen Booker zurück.

Was bitte ist ein Punjabi Prison Match? Wissen die Booker anscheinend selbst nicht...der Taker langweilt sich sicher jetzt schon und hofft das es bald vorbei ist.

Was ist denn bitte der US Titel noch wert? Wie oft der in letzter Zeit gewechselt ist...nicht mehr feierlich. Hoffentlich holt ihn sich Lashley zurück. :love:

Yeah, Tag Team Action. Wird wohl wahrscheinlich eines der besten, wenn nicht das beste Match. Hoffe mal, das die Hools den Titel verteidigen, mag das neue Gimmick von Noble und Kid Kash nicht.

Jetzt hab ich das Batze Match vergessen. Ich erwarte es eigentlich mit Grauen...Batze gehört zu meinen Lieblingswrestlern aber gegen Mark Henry kanns eigentlich nur schlecht werden. Die Matches von Batze gegen JBL waren auch eher öde. Mit dem Dicken wirds sicherlich noch schlimmer. Obwohl ich die Rückkehr von Batista recht cool fand, Henry schön auseinander genommen mit Treppe usw. :respekt:

Naja, warten wir es mal ab. Ich freu mich schon auf den Slam, der wird sicherlich anständig.

paggman

13 Juli 2006, 13:02:03 #250 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 13:06:18 von paggman
Bei Booker vs. Rey gibt es 'ne Menge Möglichkeiten für ein Eingreifen von Außen. Am wahrscheinlichsten ist allerdings das Chavo Rey den Sieg vermasselt, damit eine Rey-Chavo-Fehde entstehen kann, die dann beim SLAM sein (hoffentlich schnelles) Ende findet. Spoiler gab es diesbezüglich ja nun genug seitens WWE.
Aber mal im Ernst: Booker T als World Heavyweight Champion :00000109:
Nicht wirklich, oder :question:
Jedem steht der Gürtel besser als Booker; sogar Rey ist glaubwürdiger als Champion als Booker.
Ich hoffe auf einen Sieg für Rey, damit Batista endlich Heel turnen kann, und Rey den Titel beim SLAM oder bei NO MERCY abnimmt. Und dann: Batista vs. Undertaker bei SURVIVOR SERIES um den World Titel  :respekt:
Ich bewerb mich gleich mal als neuer Creative-Producer bei der WWE :idea:

PS: Und wieder einmal ist der BASH der mieseste PPV des Jahres... Und ich dachte schon nach dem RUMBLE kann es nicht mehr schlimmer kommen, doch dann kam ja noch BACKLASH! Und nun halt das :icon_sad:

quaker

ZitatRey ist glaubwürdiger als Champion
LOL, wie groß ist Rey? 1,60? Und wie heisst der Titel nochmal? Genau, World Heavyweight Title. :icon_mrgreen:
Ich gönn dem Kleinen ja einen Title-Run, aber alles was jetzt nach Rey kommt ist glaubwürdiger. Naja, egal. Jeder sieht das anders.

Noch als Info:

Ab nächster Woche Montag gibts endlich "Wrestlemania 22" als der 3er DVD-Set. Enthalten ist natürlich Wrestlemania 22, der komplette Saturday Nights Main Event sowie auch die komplette Hall of Fame Zeremonie. Das entspricht in etwa einer Laufzeit von 9 Stunden. Einige andere Extras sind sicherlich auch enthalten. :respekt:

Weau Weau

Wenn man die Card vom Bash mit den aus den letzten Jahren vergleicht, ist sie schon um einiges besser.
Rey gegen Booker kann ein gutes Match werden und ich rechne mit Reys Titelverlust. Schließlich braucht ein Heel den Titel, damit Batista ihn sich wieder holen kann. Das man den Heel turnen lässt halte ich für unwahrscheinlich, weil wie man bei seiner Rückkehr zu SD gesehen hat, hat er als Face sehr viel Drawing Power.
Das US Titel Match kann auch gut werden. Lashley wurde sicher in die Storyline mit den Veteranen geschickt, damit er seine Fähigkeiten im Ring verbessern kann und Finlay, Regal und Booker können ihm da durchaus helfen. Lustig kann es hier werden, wenn Finlay und Regal gegenseitig aufeinander los gehen (schließlich steht ein Titel auf dem Spiel)
Das Tag Team Titel Match wird wohl Match of the Evening. Ich hoffe man gibt den beiden Teams genug Zeit, um ihr Können zu zeigen.
Undertaker gegen Khali wird wohl  :scar: und ich befürchte die Fehde geht noch weiter. Die Stipulation (was immer die heißt) hilft hoffentlich das Match ansehnlicher zu machen.
Ich denke, die Mexicools treffen auch aufeinander und das wird auch ein guter Cruiserweight-Kampf, wenn sie genug Zeit kriegen.
Ansonsten kommen wohl noch ein paar Midcard-Matches und Undercard-Matches dazu mit Leuten wie Misteeeeeeer Kennedyyyyyy, Kennedyyyyyy oder Matt Hardy.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

schlitzauge23

Nicht gerade gut die Card, aber werds mir wohl wieder bestellen :andy:

Was sagt ihr eigentlich zur DX? Ich find se im Moment nicht so pralle, irgendwie kommen se nicht mehr so gut/witzig rüber. Find se viel zu alt für sowas. Wenn da demnächst nicht noch welche dazu kommen (ein Carlito z. B.?) dann wirds die wohl nicht mehr lange geben.

paggman

>Zitat<
Rey ist glaubwürdiger als Champion
>LOL, wie groß ist Rey? 1,60? Und wie heisst der Titel nochmal? Genau, World Heavyweight Title. icon_mrgreen
Ich gönn dem Kleinen ja einen Title-Run, aber alles was jetzt nach Rey kommt ist glaubwürdiger.<

Also, ich meinte, dass Rey es wenigstens verdient hat den Titel zu bekommen. Mehr als Booker T jedenfalls. Wenn die Welt (und die WWE) gerecht wären, wäre JBL bei JD2006 Champion geworden, denn allein sein Gimmick rechtfertigt den Erhalt dieses Titels.
Booker T hingegen hat von seinen ca. 50 Kämpfen in diesem Jahr keine 10 gewonnen, und Sharmell nervt ja inzwischen nur noch.
Reys Erfolge sind da schon beeindruckender. Und wir dürfen nicht vergessen, dass Vince ein großer Fan des kleinen Mexikaners ist. Sicher ist Rey auf Dauer kein ernstzunehmender Champion, aber Cena wurde ja schließlich auch in den Main Event vom WM22 gepusht, obwohl er schon 'ne Menge Fans verloren hatte ;)
Und Rey kann immerhin wrestlen :icon_mrgreen:

Was die wohl mit Sicherheit kommende Fehde zwischen Matt Hardy und Mr. Ken Kennedy......... KENNEDY :exclaim: angeht, so wird sie beiden Workern sicherlich nur Vorteile bringen. Egal wer am Ende als Sieger dastehen wird. Und wir Fans bekommen ein paar richtig gute Matches geboten :respekt:

Weau Weau

Also zur DX muss man sagen, dass die beiden mittlerweile ein bisschen zu alt für das Gimmick sind. Außerdem merkt man Shwan an, dass er wegen seines Glaubens die ganz harten Sachen nicht mitmacht (z.B. Augen zubinden bei dem Cheerleader-Strip und er sagt auch nicht Shit).
Nichtsdestotrotz sind die beiden einfach nur entertaining. Als sie die Mc Mahons imitiert haben, hab ich mich vor Lachen weggeschmissen. Alles in allem finde ich die Reunion geil.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

paggman

Stimmt, D-X is' pures Entertainment.
Aber, ich hab auch da wie immer was zu meckern. Und zwar: Ric Flair.
Natche ist nun wirklich zu alt, für eine derartige Spaßgesellschaft. Flair und HHH waren als EVOLUTION gut, aber die D-X is' doch eine andere Abteilung. Meiner Meinung nach, wäre Carlito gar nicht so schlecht für die D-X. Er bringt junges Blut und vor allem den gleichen Humor mit. Und die D-X könnte ihn auf jeden Fall weiter nach oben pushen. Wer sollte auch sonst noch als Zuwachs in Frage kommen?
Edge & Orton fallen ja prinzipiell schon durch das Raster. Einzig Cena könnte die D-X noch verstärken, obwohl er davon wohl der einzige Nutznießer wäre. Aber wenn die WWE Cena als Face behalten und sogar noch stärken will, wäre die D-X  die ideale Lösung für ihn. Aber mir dreht sich bei dem Gedanken daran schon der Magen um  :kotz:


Weau Weau

Hab ich was verpasst? Ist Flair in der DX? Ich spoiler mich nämlich meistens nicht sondern warte auf die Premiere-Ausstrahlung. :andy:
Carlito wäre wirklich klasse in der DX und es wäre ein idealer Push für ihn. Genial fände ich übrigens auch Johnny Nitro. Dann hätte man mit Melina auch gleich eine nette Ische dabei  :icon_mrgreen: Cena wäre als Ergänzung total fehl am Platze, mit Edge müsste man den Top Heel turnen, Orton ist für eine Fehde mit HHH geplant, also fallen die drei mal weg. Ich denke es bleibt bei Shawn und Hunter, weil die Reunion nur für eine kurze Zeit geplant war.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

14 Juli 2006, 00:30:20 #258 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 00:34:38 von quaker
Zitatwäre JBL bei JD2006 Champion geworden, denn allein sein Gimmick rechtfertigt den Erhalt dieses Titels.
Sollte wollte auch so kommen, wäre der Rücken von JBL nicht gewesen. Daswegen pausiert er ja auch und ist jetzt SD! Kommentator neben Michael Cole.

Zitat(z.B. Augen zubinden bei dem Cheerleader-Strip und er sagt auch nicht Shit).
Naja, ich finde, dass das bis jetzt immer ganz nett verpackt wurde. Zum Beispiel bei der Grillparty mit Mr. Fuji. :icon_smile:
Die McMahon Imitation war natürlich 1a. Das rumgetanze von Shawn wie Shane McMahon. Wuhaaaaaa... :respekt:

Als Zuwachs für die DX wüsste ich jetzt auf die schnelle keinen bzw. stecken gerade wo anders mit drin. Carlito steckt ja momentan mit Trish Stratus in dieser Fehde gegen Nitro und Melina. Ein Charlie Haas hab ich bis jetzt kaum am Mic gehört und da läuft ja anscheinend auch irgendwas mit Viscera. Shelton Benjamin? Och nö...
Vielleicht kommt ja Eugene mit anderem Gimmick in die DX -> Anhaltspunkt die letzte Raw Ausgabe bzw. siehe meine Sig.

edit:
ZitatIst Flair in der DX?
In irgendeiner Houseshow treten Hunter und Flair gegen die Cheerleader an. Keine Ahnung was da mit Shawn ist...
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=12686

Weau Weau

@ quaker: Ah OK, danke für die Info. Ich hoffe es bleibt bei den Houseshows und denke, das ist wegen der Knieverletzung von Shawn.
Dass Eugene in die DX kommt denke ich nicht. Ich glaube der ist nur in die Storyline involviert worden, weil er das Deppen-Gimmick hat und die McMahons laut Story dachten, er wäre easy zu besiegen. Das hoffe ich zumindest, weil wenn ich einen nicht leiden kann, dann ist es Eugene  :anime:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

paggman

14 Juli 2006, 10:02:17 #260 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2006, 10:04:24 von paggman
Mal was anderes:
Weiß eine(r) von euch, wann und ob diese Scheibe hier eine deutsche VÖ bekommt?

http://www.silvervision.co.uk/product.asp?pf_id=WWE1151&lkid=4

Ich kann dazu absolut nix finden. Aber überfällig ist sie auf jeden Fall schon :exclaim:

Iron Man Match
Kurt Angle vs. Shawn Michaels  :respekt:

Money in the Bank Ladder Match
Edge vs. Matt Hardy  :respekt:

Ric Flair & Triple H vs. Carlito & Chris Masters  :dodo:

Der Rest ist eher...  :algo:

schlitzauge23

Is das nicht diese Sonder-Veranstaltung wo se wieder zu dem alten Sender gewechselt sind? Wusste garnicht das die auf DVD erschienen ist. Weiss ich leider nicht ob die auch hier erscheinen wird, aber is mir auch egal. Hol ich mir diese dort :D

quaker

@paggman: Kein Plan, ob da von ne deutsche Vö kommt. Einfach ab und zu mal bei MM, Müller oder Saturn gucken. Die haben meistens auch die Importsachen von Wrestling da.

MickeyKnox

Zitat von: quaker am 13 Juli 2006, 14:12:59
LOL, wie groß ist Rey? 1,60? Und wie heisst der Titel nochmal? Genau, World Heavyweight Title. :icon_mrgreen:
Ich gönn dem Kleinen ja einen Title-Run, aber alles was jetzt nach Rey kommt ist glaubwürdiger. Naja, egal. Jeder sieht das anders.


Rey ist ca 1,70 groß und wiegt wohl um die 85 kg.
Hab jetzt seit einiger Zeit ne Pause eingelegt, da ich die Sachen zum Teil zu doof fand unter anderem finde ich Rey als Champ scheiße.
Was der im Ring veranstaltet ist zu nem großteil genial, aber es ist unglaubwürdig und lächerlich wenn er gegen wirklcih große Leute gewinnt, ein anderer Titel würde ihm besser stehen.

quaker

SPOILER:

Hab jetzt gelesen, wie ich es schon bereits oben sagte, das Rey den Titel an "King" Booker abgeben muss. Diese Regentschaft soll dann auch schon wieder beim SummerSlam beendet werden und zwar von Batista.

Nachzulesen hier (auch andere Pläne): http://www.wwe-germany.net/html/news.html

paggman

15 Juli 2006, 08:04:24 #265 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 18:38:46 von paggman
Auf Spoiler dieser Art würd ich an deiner Stelle nicht allzuviel geben. Vor VENGEANCE hat die WWE ja sogar ein Poster veröffentlicht, auf dem das Match Cena vs. Edge beworben wurde, aus dem ja dann schließlich doch nichts wurde, weil man Cena den Titel schon vorher verlieren lies.
Wenn man schon unbedingt spekulieren möchte, sollte man einfach die letzte Show vor dem PPV ansehen. Denn wer hier die Nase vorn hat, wird beim PPV verlieren. So war es bisher immer!
Und da Cena am Montag Edge ganz eindeutig fertig gemacht hat, tippe ich einfach mal, dass Edge bei SNME gewinnen wird.  :icon_mrgreen:

Durch den SNME hat die WWE ja nun ein klitzekleines Problem mit dem GAB, da Mark Herny ja verletzungsbedingt ausfällt. Ein cleverer Schachzug wäre es, wenn man ihn in das World Title Match stecken würde. So hätten wir sogar einen richtig guten Main Event, und die anderen Matches auf der Card erhalten auch mehr Zeit.  :idea:

Weau Weau

Hat jemand den SNME gesehen? Ich fand die Veranstaltung irgendwie enttäuschend. Wenigstens ist edge Champion geblieben. :icon_mrgreen:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am 17 Juli 2006, 13:07:08
Hat jemand den SNME gesehen? Ich fand die Veranstaltung irgendwie enttäuschend. Wenigstens ist edge Champion geblieben. :icon_mrgreen:
Nicht gesehen, aber den Bericht gelesen und die Videos auf wwe.com gesehen. Klang nach einer besseren Raw Ausgabe.

btw: Heute WM 22 geholt. :respekt:

paggman

19 Juli 2006, 09:29:35 #268 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2006, 09:43:24 von paggman
Nun is' es offiziell:
Beim GAB heisst es Batista gegen Mr. Kennedy. Auf jeden Fall ein besseres Match als gegen Mark Henry, aber das Ergebnis wird wohl das gleiche sein  :icon_confused:
Genosse Henry hingegen werden wir bis März 2007 in keinem Ring mehr sehen. Wie schaaade  :icon_mrgreen: :dodo:
Quelle? Guckst Du hier:
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115328120517002.shtml
Oder hier:
http://www.wwe-germany.net/wwe-germanynews/index.php?news=12802

quaker

Hatte ich schon gelesen, wollte es eigentlich auch noch posten. :icon_smile:

ZitatGenosse Henry hingegen werden wir bis März 2007 in keinem Ring mehr sehen
Also ne gebrochene Kniescheibe wünsch ich keinem. Außerdem verliert SD! wieder einen Wrestler und neben King Booker ihren glaubwürdigsten Heel.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020