OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonVoorhees

Das Edge Theme ist auf dem Album von Alter Bridge, One Day Remains, heißt Metalingus.

Why, Eddie, why?

quaker


Rated R - Superstar

Habe mir jetzt das Album von Alter Bridge zugelegt. Sind 'n paar gute Songs drauf.

Haber nochmal zurück zu dem Unaussprechlichen... oder Hulk Hogan, wie er sich nennt. Ich finde ja immer noch, dass der Undertaker eh die größere Legende ist und Hogan nur der bekanntere Wrestler. Immerhin konnte der Taker ihm zweimal den Titel abknöpfen.

Wie sieht nun die Zukunft der WWE aus? In den 80ern und frühen 90ern waren Hulk Hogan und Ric Flair die absoluten Topstars, in den späten 90ern und Anfang des neuen Jahrtausends waren es Triple H, Stone Cold, The Rock, Bret Hart und der Taker. Wer werden die künftigen Topstars der WWE sein? Edge, Randy Orton, Batista, Ken Kennedy und John Cena (auch wenn fragwürdig) sind immerhin schon auf 'nem guten Weg dahin, oder?

Insolvenzverwalter

Also wenn gesundheitlich nix dazwischen kommt, werden wir (die Fans) noch viel Freude an Wrestlern wie Edge, Carlito, Randy Orton, Johnny Nitro, Shelton Benjamin, RVD, Mr. Kennedy, Super Crazy & CM Punk haben. Leider werden wir aber auch nicht vor Mode-Erscheinungen wie John Cena oder die (wiederholte) Rückkehr einer Wrestling-Legende verschont bleiben. Und hoffentlich wird Shane'o'Mac mal ein würdiger Nachfolger von Vince McMahon, der meiner Meinung nach schon lange nicht mehr so gut in einem Ring ausgesehen hat wie bei WM22 und SummerSlam2006. Da komm doch mal wieder Richtig Attitude-Feeling bei mir auf und ich erinnerte mich mit einer Träne im Auge an die Fehde Vince McMahon vs. Stone Cold Steve Austin...
:dodo:

Vincent Vegas

9 September 2006, 10:24:59 #364 Letzte Bearbeitung: 9 September 2006, 10:27:40 von Vincent Vegas
Hallo,
stehen eigentlich schon die Matches für No Mercy fest?  :00000109:

Ich hätte da ein paar tolle Vorschläge:

Triple Theard - Match um den Wolrd Heavyweight-Titel:
Batista vs. King Booker vs. John Cena (sofern er das TLC-Match verliert, ansonsten wäre der Undertaker eine gute Alternative)

Last Man Standing - Match:
Lashley vs. Finlay

United States Titel - Match:
Mr. Kennedy vs. Matt Hardy

Jilian & Ashley vs. Michelle McCool & Kristal

Chris Benoit (soll demnächt wieder da sein) vs. Sylvester Terkay

So, dass wären dann meine Vorschläge, wie eine gute No Mercy-Card aussehen könnte.  :king:

quaker

Batista gegen Booker kommt auf jeden Fall, dafür gabs ja schon ne Vertragsunterzeichnung. (Booker wollte Batista angreifen, Batse wich aus und verpasste Booker einen Spinebuster durch den Tisch)

Und irgendwo hab ich bei den Tapings gelesen, das Kennedy gegen den Taker ran muss.

Weau Weau

9 September 2006, 13:04:07 #366 Letzte Bearbeitung: 9 September 2006, 13:11:11 von Weau Weau
Bis jetzt steht ein Match fest und das hätte so wohl keiner erwartet:
Mr. Kennedy vs. Undertaker :icon_eek:
Ich denke, das ist eine große Chance für einen Push des neuen US-Champions. Ob es um den Titel geht steht übrigens noch nicht fest.
Das offizielle No Mercy Plakat zeigt King Booker, wie er einen Drachen erlegt hat und triumphierend über ihm steht. Das würde auf ein Gimmick Match Booker vs. Batista (oder wie man es wrestlerisch ausdrücken kann: Not gegen Elend) hindeuten.  ;)
Weiterhin deutet sich ja eine Fehde von Hardy gegen Helms an und Lashley und Finlay könnten ihre Animositäten auch mal in einem Gimmick-Match endgültig austragen. :icon_mrgreen:
EDIT: @ quaker: Das Match von Booker und Batista mit der Vertragsunterzeichnung fand bereits bei Smackdown statt. Ich will dich aber jetzt nicht spoilern.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Zitat Weau Weau: Gimmick Match Booker vs. Batista (oder wie man es wrestlerisch ausdrücken kann: Not gegen Elend)  :LOL:
Ja, so ein Debakel wie beim SummerSchlamm  :icon_mrgreen: möchte ich nicht noch einmal sehen.
Ich tippe mal auf ein Triple Threat Match bei NO MERCY um dem World Heavyweight Titel zwischen King Booker, Batista und John Cena; aber ob das nun sooo viel besser sein wird, wage ich zu bezweifeln. Immerhin wird es schneller sein als die bisherigen Begegnungen zwischen Booker und Batze.
Wer gewinnt? Nun, Cena jedenfalls nicht  :king:

Mr. Kennedy vs. The Undertaker:
Wenn's um den Titel geht, gewinnt Kennedy; is' es ein Non-Titel Match gewinnt der Taker, denn was soll der Taker bitteschön mit dem US-Titel :question:

Lashley vs. Finley:
Da wünsch' ich mir ein Steel Cage Match, und obwohl ich ein Fan von Finley bin, finde ich dass der Sieg dem jungen Typen gehören sollte :respekt: Lashley brauch mal wieder einen wichtigen Sieg :exclaim:

- Prophezeiung Ende -

Vincent Vegas

Warum? Den US-Titel hatte der Taker bisher noch nicht.

Ein Batista vs. King Booker in einem Barbed- Wire Steel Cage - Match wie bei No Way Out 2005 wäre bestimmt auch geil.

Und Lashley vs. Finlay am besten Last Man Standing - Match.

Insolvenzverwalter

Weil der US-Titel ein Gürtel für die MidCard ist. Der Taker is' aber ein MainEventer  ;)

quaker

Zitat von: Vincent Vegas am  9 September 2006, 13:53:29
Warum? Den US-Titel hatte der Taker bisher noch nicht.

Ein Batista vs. King Booker in einem Barbed- Wire Steel Cage - Match wie bei No Way Out 2005 wäre bestimmt auch geil.

Und Lashley vs. Finlay am besten Last Man Standing - Match.
Zuviele Gimmick Matches für No Mercy. Viele Gimmick Matches sieht man meistens bei Wrestlemania und SummerSlam. Kein Wunder, sind ja auch die größten Veranstaltungen.

ZitatEDIT: @ quaker: Das Match von Booker und Batista mit der Vertragsunterzeichnung fand bereits bei Smackdown statt. Ich will dich aber jetzt nicht spoilern.
Ach verdammt, hast Recht. Da hatte doch Batista durch DQ gewonnen, soweit ich den Bericht noch im Kopf habe...

ZitatWeil der US-Titel ein Gürtel für die MidCard ist. Der Taker is' aber ein MainEventer
So siehts aus. :icon_razz:

Insolvenzverwalter

Danke quaker, aber Booker hat Batista gepinnt, wenn ich mich recht erinnere. Beim SLAM hatte Batista durch DQ gewonnen.

quaker

Oh man, ich bring gerade einige Sachen durcheinander. Booker hatte gewonnen, nachdem Finlay eingriff. Jetzt hab ichs. :king:

Insolvenzverwalter

Röchtig :exclaim:
Allerdings haben wir jetzt auch eine mögliche Fehde zwischen Batista und Finley. Also könnten Booker und Cena auch den Titel unter sich aus machen  :icon_rolleyes: Wo wir wieder bei "Not gegen Elend" sind  :icon_mrgreen:
Oder es gibt mal wieder ein schönes TagTeam Match in einem PPV-Main Event.
Batista & Cena vs. Finley & Booker z.B.  :icon_confused: Es muss ja nicht immer um einen Titel gehen, oder?
Bisher bin ich auch nicht allzu gespannt auf NO MERCY. Im SD! Brand is' momentan einfach keine spannende Storyline.
Und das jedes Jahr (seit 2004) eine Guerrero vs. Mysterio Fehde aufgekocht wird ödet mich ziemlich an  :scar:

Weau Weau

Denke nicht, dass es so ein Tag Team Match mit Batista + Cena vs. Finlay + Booker geben wird. Das ist ein typisches TV-Show Match zur Vorbereitung eines PPV und zum weiteren Aufbau einer Fehde.
Ich glaube Batista kriegt beim PPV nach der Pin-Niederlage erstmal kein Titelmatch mehr, sondern er kämpft gegen Finlay.
Ich glaube ja immer noch nicht, dass der Top-Star der WWE zur B-Show muss (auch nicht, weil man Smackdown hypen muss) und will mich erst darüber freuen, wenn Edge auf der Leiter steht und triumphierend seinen Rated-R-Titel abnimmt :respekt:
Sollte Cena dann doch zu Smackdown kommen, kann es gut sein, dass er gleich ein Titelmatch gegen Booker kriegt (sozusagen als Belohnung für den Abstieg). Cena und Batista fehden dann gemeinsam gegen den Hofstaat und irgendwann kommt es dann zur Fehde Batista gegen Cena (vielleicht nachdem einer der beiden Heel turnt) :icon_mrgreen: Das wäre dann der Smackdown MainEvent von Wrestlemania 23.
Jedenfalls wird "No Mercy" wohl kein so Hammer PPV und ich werde ihn mir nicht ordern. Umso mehr freue ich mich auf den potentiellen PPV des Jahres "Unforgiven" :king:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Zum Teil stimme ich Dir zu Weau Weau, aber Cena & Edge haben "nur" ein TLC Match, kein Leiter Match. Also wird da kein Gürtel von der Decke baumeln. Aber da Edge ja bereits seinen eigenen Rated-R-Spinner-Belt bekommen hat, wäre es total unsinnig, wenn man ihn seinen eigenen Gürtel jetzt so schnell wieder verlieren lässt. Hat man bei Cena vs. JBL im letzten Jahr auch nicht gemacht. Mein Tipp: Edge covert Cena :exclaim:

Was meine TagTeam Match Prognose angeht, geb ich Dir zwar Recht, aber ich finde es trotzdem Schade, dass manche schönen Matches mit einem unsinnigen und unglaubwürdigen Finish versehen werden, nur weil es ein Titelkampf ist und weil Person XL nunmal nicht Champion werden darf  :icon_rolleyes: Aber so is' halt das Wrestling...
Was Deine Vermutung einer gemeinsamen Fehde von Cena & Batista gegen den Hofstab angeht, würde ich mich sehr freuen, wenn das wirklich so passieren würde. Immerhin ist ja auch bald sie Survivor Series, und diese Elemination Tag Team Matches sind einfach sehr unterhaltsam!!!
Und wenn einer einen Heel-Turn machen sollte, dann doch bitte Cena. Batista würde das nämlich inzwischen wirklich niemand mehr glauben. Und Cena hätte doch mit seiner Deagradierung zum SD!-Brand eine klasse Ausrede um Heat zu produzieren, und sich so sehr schnell unbeliebt zu machen (und das diesmal sogar mit Absicht!!!)

Weau Weau

@cookie.palmer: Ähm, jetzt bringst du mich etwas durcheinander. :icon_eek: Du weißt schon, dass ein TLC-Match keine Pins beinhaltet, sondern dass man es gewinnt, indem man auf die Leiter steigt und den Gürtel runterholt? Da bin ich mir eigentlich sicher, weil TLC-Matches meine absoluten Lieblings-Gimmick-Matches sind und ich das erste und zweite schon mindestens je 10 mal gesehen hab  ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

@Weau Weau
Bist Du sicher? Ich erinner mich zwar nicht mehr so genau an die TLC Matches, aber im aktuellen SD!vs.RAW2006 gewinnt man so ein Match durch Pinfall. Meines Wissens nach ist es nur bei einem Ladder-Match so, das man den Gürtel (oder was auch immer) der über dem Ring baumelt, von der Leiter aus abhängen muss. Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren!

Edit: Meinst Du vielleicht TLC-TagTeam Matches?

quaker

Ganz ehrlich, ich bin mir auch nicht so recht sicher, wenn das Match entschieden wird. Meine aber auch, das man den Gürtel von der Decke holen muss. Sehe noch das Bild vor mir, wie Jeff Hardy am Gürtel baumelt und Edge ihm einen Spear von der Leiter verpasst. :love:

Insolvenzverwalter

Ihr habt Recht. Der Gürtel hängt tatsächlich über dem Ring. Im Spiel wurde das einfach nur nicht so umgesetzt. Aber hier ist ein RAW-Report mit dem TLC-Match Edge vs. Ric Flair
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/113747174666406.shtml

Weau Weau

Ja, war bei allen fünf bisherigen TLC-Matches so, dass der Gewinner, den Gürtel von oben mit der Leiter geholt hat. Die Matches waren im übrigen die hier (Gewinner fett gedruckt):
1. Hardys vs. Dudleys vs. Edge/Christian
2. Hardys vs. Dudleys vs. Edge/Christian
3. Hardys vs. Benoit/Jericho vs. Dudleys vs. Edge/Christian
4. Jericho/Christian vs. Spike/Buh Buh Ray vs. Kane/Hurricane vs.RVD/Jeff Hardy
5. Edge vs. Flair
Edge hatte also nicht unbedingt Recht als er beim letzten RAW auf Premiere sagte "a match I never lost" ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Vincent Vegas

Finde die Elimination-Matches bei der Survivor Series Tour auch klasse. Vor allem Smackdown vs. Raw von letztem Jahr war recht gut.

So ein Match könnte für den SD-Brand wie folgt aussiehen: Hofstaat vs. Bauernvolk, oder so...

King Booker & Finlay & William Regal & Ken Kennedy & Chavo Guerrero vs. Batista & John Cena & Lashley & Chris Benoit & Rey Mysterio (wobei der mich langsam nervt)!

Bei Raw bin ich mir noch nicht so sicher, könnte aber so aussehen: DX vs. McMahons

Triple H, Shawn Michaels, X-Pac, Edge & Carlito vs. Vince, Shane, Big Show, Johnny Nitro, Randy Orton (könnte dann sein 4. Survivor Series-Sieg in Folge sein).

quaker

ZitatTriple H, Shawn Michaels, X-Pac, Edge & Carlito vs. Vince, Shane, Big Show, Johnny Nitro, Randy Orton (könnte dann sein 4. Survivor Series-Sieg in Folge sein).
X-Pac ist gar nicht unter Vertrag. Edge ist Heel und stand letztens mit Orton noch in einem Team, nur mal so. ;)

Insolvenzverwalter

10 September 2006, 14:00:33 #383 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 14:09:09 von cookie.palmer
Na ich will doch hoffen, dass die Fehde Chavo vs. Rey nicht bis zur SurvivorSeries geht  :scar:
Aber es stehen ja im Moment wieder Gerüchte zu einer Fehde DX vs. nWo im Raum  :respekt:
Sean Waltman ist ja auch wieder da (http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115778937616114.shtml)  und Scot Hall is' ja ein sogenannter Free-Agent  :icon_mrgreen:
Hauptsache Hogan feiert nicht sein x-tes Comeback

Vincent Vegas

10 September 2006, 14:01:29 #384 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 14:05:38 von Vincent Vegas
X-Pac kommt aber bei der nächsten RAW-Ausgabe wieder zurück. Siehe auf www.genickbruch.com!

Auszug:
Tag Team Match
DX besiegten Trevor Murdoch & Lance Cade

Nach den beiden Matches feierten die DX ihre Siege, als niemand anderes als X-Pac sich dazu gesellte und mitfeierte!

Dann tauchen wir im DX-Team halt Jeff Hardy gegen Edge aus. Zufrieden?

Weau Weau

Könnte theoretisch sein, aber X-Pac hat (zumindest offiziell) noch keinen neuen Vertrag unterschrieben:
http://82.165.3.53/bsww/html/2003/115778937616114.shtml
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Waltman wohnt in Florida und wurde von Hunter zur Houseshow eingeladen. Unterschrieben ist da nix, alles momentan noch Spekulationen.

Vincent Vegas

10 September 2006, 15:15:19 #387 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 15:20:35 von Vincent Vegas
Zitat von: quaker am 10 September 2006, 14:54:43
Waltman wohnt in Florida und wurde von Hunter zur Houseshow eingeladen. Unterschrieben ist da nix, alles momentan noch Spekulationen.

Ja schon. Doch theoretisch könnte es ja noch zur Vertragsunterzeichnung kommen. Wenn schon DX-Reunion, warum dann nicht richtig?

PS.: Diese ganze Mysterio vs. Guerrero-Schlammschlacht nervt mich momentan auch saumäßig. Das hätte Eddie 100%ig nicht gewollt. Ohnehin ist das schon 'ne starke Frechheit von der WWE, indem sie den Namen und Ruf eines verstorbenen Superstars erst dadurch schänden, um einen maskierten Zwerg zu hypen und dann diesen noch in eine Fehde mit des Verstorbenen Verwandtschaft zu stecken. Wer kommt bei der WWE bloss auf so geschmacklose Einfälle? Vince McMahon? Die Booker-Knilche? Theodore Long? Oder sind's gar die Guerreros und Mysterio am Ende selber?  :doof:

quaker

10 September 2006, 21:39:30 #388 Letzte Bearbeitung: 10 September 2006, 23:51:09 von quaker
Vince ist der Chef. Es war u. a. mal ne Storyline von ihm geplant, das er der Vater von Stephanies Kind wäre (also das Kind was von Hunter ist) oder eben Shane als Vater. Wurde aber von Stephanie zu Recht abgelehnt. :doof:

btw: Orton ist wieder durch den Drogentest gefallen.

Insolvenzverwalter

>>> btw: Orton ist wieder durch den Drogentest gefallen. <<<

Quelle?
Irgendwelche Folgen für Orton?
BSWW & WWE-Germany & WWE.com haben noch nix berichtet

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020