OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

11 September 2006, 09:08:58 #390 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 09:18:40 von W!ck3d N!nJa
moonsault.de anyone? ;)

und wer schaut schon news bei wwe-comedy? ;D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Wer übernimmt eigentlich nach Vince die WWE? Shane? Steph? Oder Triple H?  :00000109:

Das mit der Inzucht-Storyline hab auch schon gelesen. Glücklicherweise hat Steph uns diesen Bullshit erspart. Diesbezüglich dreht Vince auch nicht mehr richtig am Rädchen.  :doof:

Hoffentlich verfrachtet man Rey Mysterio bald woanders hin; meinetwegen nach RAW oder zur TNA. Der nervt nur noch und genauso die momentane Fehde gegen Chavo und Vickie, wo Eddies Tod noch weiter ausgebeutet wird. Der arme Eddie dreht sich vermutlich schon im Grab. Auch als World Heavyweight Champion hat Rey nix getaugt. So ein Titel braucht würdige Träger wie einen Batista, Triple H, Undertaker oder Lashley. Aber nicht so einen maskierten Giftzwerg, der eher in die Cruiserweight-Sparte gehört. Dass er als Heavyweight-Champ 'ne Lachnummer ist, hat man ja damals gesehen, wo er von Mark Henry, Great Khali und Kane nacheinander abgefertigt wurde.  :anime:

Insolvenzverwalter

MOOOOOOOOOOOOOOMENT :exclaim:
Lashley als würdiger Heavyweight Champion???
*überleg*
Stimmt, er hat die Statur von Batista, die Moves von Batista, das MicWork von Batista  :icon_mrgreen: und King Booker hat ja bewiesen, dass es durchaus möglich ist, einen Schwarzen als Champion over zu bringen.
Nein, mal im Ernst: Lashley  :arrow: MidCard  :arrow: End of the Road
Ich finde Rey macht sich bei SD! ganz gut, aber er ist einfach zu oft im MainEvent gewesen, und deshalb nervt er einfach nur noch. Er sollte wieder um den Tag Team Titel antreten, denn da gehört er IMHO hin.
Mit Rey als Partner könnte man doch auch wunderbar einen Neuling nach oben bringen.
Oder Chavo & Helms als neues Heel-Tag Team  :respekt:

Vincent Vegas

Kennste denn sonst noch einen, der momentan bei Smackdown einen würdigen World Heavyweight-Champion abgeben würde? Da bleiben doch nur noch Batista, der Undertaker, Mr. Kennedy und Lashley. Eventuell noch Chris Benoit, wenn er mal zurück kommt. Die anderen sind doch allesamt Pfeifen, die so einem Titel nicht gerecht werden könnten. Wenn John Cena tatsächlich wieder zu Smackdown kommt, dann hätten wir ja noch einen potentielen Kandidaten auf den Titel.

Booker T war ja schon in der WCW mehrmaliger World Heavyweight-Champion, weshalb ich daher auch kein Problem mit ihm habe und es nicht so ungewohnt ist wie ein Rey Mysterio.

Stimmt, Rey sollte man wieder in die Tag Team- und Cruiserweight-Szene stecken. Vielleicht mal ein Tag Team mit Sylvester Terkay, Elijah Burke oder Joey Mercury (sollte der ma seine Drogenprobleme in Griff kriegen), damit die mal ordentlich gepusht werden können.

Insolvenzverwalter

11 September 2006, 17:46:35 #394 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 17:49:19 von cookie.palmer
Mit dem Taker als World Champion wäre ich ziemlich zufrieden, und ich denke mal, da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung  :king:
Und dann bei der SurvivorSeries oder Armageddon ein schönes Buried-Alive-Match zwischen Taker und Cena...
Rest in Peace Dr. of Thughanomics :icon_mrgreen: (Freudenträne aus dem Auge wisch)
Mit Lashley vs. Mr. Kennedy können wir jetzt endlich mal wieder eine richtig schöne (und frische) US Titel -Fehde erwarten. Den Kennedy muss ja erstmal ein bißchen gepusht werden, bevor er für den Taker jobben darf. Und ohne Scheiß: Ich erwarte einen ähnlich guten Kampf wie Taker vs. Orton bei WM21!

EDIT: Und bitte nicht schon wieder eine Benoit vs. Booker T Fehde  :scar:

Vincent Vegas

Nee... Benoit vs. Boring T... ähm Booker T ging mir mit der Zeit auch auf die Nerven. Am besten man schiebt King Booker 'ne Fehde mit The Great Khali oder Tatanka unter. Hatte Cena eigentlich schon 'n Hell in a Cell-Match bestritten? Wenn nicht, dann wäre das doch auch ganz lustig gegen den Taker oder Batista.

Hab mir jetzt mal den Royal Rumble von 2005 angeguckt, wo sich am Ende Batista und John Cena fetzen... hat mich irgendwie schon Neugierig auf 'ne Fehde zwischen den beiden gemacht.

Insolvenzverwalter

Tatanka is' nur MidCard und The Great Unbeweglich is' Vergangenheit (zum Glück!!!)
Ich tippe, und hoffe vor allem auch, dass Cena zu  SD! kommt und endlich wieder Heel wird!!!
Allerdings werden wir Cena wohl erst mal gegen King Boring ertragen (müssen), evtl auch mit Titelwechsel. Denn wenn Batista seine Lehrstunden mit dem meiner Meinung nach total unterschätzten und unterbewerteten Finley absolviert hat, kann und wird er wieder nach dem Titel greifen.
Mhm... Batista vs. Cena um den World Heavyweight Titel...
Da fällt mir wieder Not gegen Elend ein  :icon_mrgreen:
Nee, Taker muss Champion werden. Ende der Geschichte

Vincent Vegas

Find Cena auch mit seinem ganzen HipHop-Getue 'ne echt arme Sau. Zum Glück hat man uns im Laufe der WWE-History mit einem Michael Jackson-Gimmick verschont. Batista vs. John Cena = Not gegen Elend? Warum? Dann bekommt Cena ma ordentlich Fratzengeballer ab.

Hab ja das 3er DVD-Set über den Undertaker. Da ist auch ein Match gegen Cena drauf, wo der den Dr. of Thughanomics mal so richtig rund macht. Da hat auch sein FU (billige F5-Variante) nix geholfen. Und Cenas neuer STFU ist doch nur den lahme Crippler Crossface-Variante.

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 11 September 2006, 17:55:36Hatte Cena eigentlich schon 'n Hell in a Cell-Match bestritten? Wenn nicht, dann wäre das doch auch ganz lustig gegen den Taker oder Batista.

naaah :/ Hell in a Cell muss wirklich nicht sein. Tut überhaupt nicht not. Warum auch? Hatten wir doch in den letzten Jahren einfach viel zu oft. Praktisch jedes mal um eine längere Härtere Fehde zu beenden wurde auf diese Matchart zurückgegriffen. Nicht das dabei schlechte Matches bei rausgekommen sind, aber es sollte doch auch irgendwo noch etwas besonderes sein. Und deshalb sollte man dieses Match nicht alle Nase lang auspacken. Vor allem da wir bei Unforgiven mit DX Vs. McMahons & Big Show ja demnächst schon wieder ein solches Match geboten bekommen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Dann halt ein Punjabi Prison-Match mit Cena und Batista. Ein Barbed-Wire-Steel-Cage-Match wäre doch auch 'ne nette Angelegenheit.

Insolvenzverwalter

11 September 2006, 18:42:33 #400 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 19:13:01 von cookie.palmer
Ich will doch sehr hoffen, dass uns die WWE niemals wieder ein Punjabi Prison Match vorsetzt.
Ein Barbed-Wire-Steele-Cage Match hatten wir glaub ich auch nur ein einziges Mal, aber haben Finlay und Kennedy im (vor-)letzten SD! nicht darüber gesprochen???

EDIT:  ;) :respekt:

Vincent Vegas

Ja, das einzige Barbed-Wire-Steel-Cage-Match war das JBL vs. Big Show bei No Way Out 2005. Solch ein Match zwischen Mr. Kennedy und Finlay? Ich weiß ja nicht so recht. Für die beiden wäre eher ein Last Man Standing-Match geeignet. Und Batista vs. John Cena vs. Undertaker (Triple-Threat-Match) könnte man auch in ein Barbed-Wire-Steel-Cage- oder Hardcore-Match stecken.

Insolvenzverwalter

Bei soviel Starpower (Batze, Taker, Cena  :question:) ist es sehr unwarscheinlich, dass man gleich ein Gimmick Match d'raus macht.
Mich interessiert aber auch eher, wer denn der nächste #1 Herausforderer auf Edge's Titel wird  :dodo:

Vincent Vegas

Mmh... würde mich auch interessieren? Da gäbe es ein paar Möglichkeiten:

Randy Orton
Kane
Ric Flair
Triple H
Shawn Michaels
Shelton Benjamin

Weau Weau

Das letzte Hell in a Cell war doch bei Armageddon 2005, also schon eine Weile her und deshalb finde ich es jetzt OK. Ein bis zweimal im Jahr geht das schon. Aber dennoch habt ihr finde ich gerade mit zuvielen Gimmick-Matches um euch geworfen. So ein Match macht meiner Meinung nach nur bei einer längeren Fehde Sinn, also bei SD! nur im Falle von Finlay (mit ay hinten Cookie  ;)) und Lashley bzw. bald auch Batista/Booker oder Rey/Chavo. So lange Fehden wie bei RAW gibt es bis Smackdown ja nicht.
Und zum Gegner von Edge: Ich denke es wird für eine Kurzzeit-Fehde Carlito weil Edge den Titel noch eine Weile halten soll. Zu Wrestlemania 23 könnte es HHH werden, wenn dessen Fehde mit Randy Orton dann vorbei ist.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Randy Orton  :arrow: muss erst wieder in den Main Event gepusht werden
Kane  :arrow: :respekt:
Ric Flair  :arrow: MidCard & zu alt, daher unglaubwürdig
Triple H  :arrow: hat immer noch seine DX-Fehde
Shawn Michaels  :arrow: siehe HHH
Shelton Benjamin Ich bitte Dich, doch nicht der...  :nono:

Vincent Vegas

11 September 2006, 19:59:14 #406 Letzte Bearbeitung: 11 September 2006, 20:02:09 von Vincent Vegas
Zitat von: cookie.palmer am 11 September 2006, 18:55:40
Bei soviel Starpower (Batze, Taker, Cena :question:) ist es sehr unwarscheinlich, dass man gleich ein Gimmick Match d'raus macht.
Mich interessiert aber auch eher, wer denn der nächste #1 Herausforderer auf Edge's Titel wird :dodo:

Warum? Das baldige Hell in a Cell-Match DX vs. The McMahons & The Big Show ist auch enorm viel Starpower und trotzdem 'n Gimmick-Match.  ;)

Triple H nochmal gegen Orton? Das hatten wir doch schon 2004 und 2005. Nee, 'ne Fehde zwischen Orton und Edge wäre doch schon besser. Oder meinetwegen auch mal gegen Johnny Nitro oder Jeff Hardy.  :icon_rolleyes:

Warum sollte Shelton Benjamin nicht auch mal WWE-Champ werden? Ich geb ja zu, dass die Mutter von dem saumäßig nervt, aber der wäre doch auch mal 'ne nette Abwechslung.  :respekt:

Nach dem Hell in a Cell-Match wird die DX mit den McMahons fertig sein und dann auf den WWE-Titel zusteuern. Wer von beiden sich den Titel holt, ist mir ehrlich gesagt egal.

Insolvenzverwalter

Ich hoffe ja noch auf eine Rückkehr der nWo (ohne Hogan :exclaim:)
Und dann ein schönes Elemination Tag Team Match:
DX vs. nWo

Die Fehde McMahons vs. DX läuft ja schon 'ne ganze Weile, und da is' ja nicht mehr viel übrig um die Fehde noch spannend zu gestalten.
Ich meine, wie oft kann man sich DX vs McMahons ansehen, ohne das es nervt! Die Spirit Squad suckt ja eh schon gewaltig; bin froh das die bei Unforgiven den Titel abgeben (da bin ich mir 100%ig sicher!!!)

Bei einer möglichen Fehde zwischen zwischen Batze & Cena & Taker ist es einfach viel zu früh, um jetzt irgendwelche Gimick-Matches anzusetzen. Bei NO MERCY werde wir wohl nicht allzuviel neues erleben. Die Standart-Matches um die Storylines weiterzuführen und vielleicht einen Titelwechsel in der Mid- oder UnderCard. SmackDown halt  :scar:
Das KOTR-Turnier war für mich bisher die einzige positive Überraschung beim SD!-Brand in diesem Jahr :exclaim:

Vincent Vegas

Ich habe ja auch nicht gesagt, wann dieses Triple-Threat-Gimmick-Match zwischen Batze & Johnny-Boy & Taker sein soll. Meinetwegen kann es auch erst bei Armageddon oder beim Royal Rumble 2007 steigen.

Ja, King of the Ring war keine schlechte Idee von Theodore Long. Schade, dass Steph nicht mehr General manager von SD! ist.

Weau Weau

Orton gegen Edge wird es denke ich nicht geben, weil dann müsste man einen der Top-Heels turnen. Die Fehde von Edge mit HHH findet sicher statt, nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Orton hat man gerade wegen einer Fehde mit Triple H zu RAW zurückgeholt.
Shelton Benjamin wäre als Gegner für Edge genial, aber warum willst du den nicht Cookie? Ich bin der Meinung, wenn man Edge und Shelton machen ließe, würde dabei ein Match of the Year rausspringen (vor allem wenn man irgendwann mal eine Leiter ins Spiel bringt, weil die beiden in diesem Bereich absolute Könner sind).
King of the Ring war meiner Ansicht nach nur ein Lückenfüller mangels gescheiter Ideen beim Smackdown-Brand.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Aber ein unterhaltsamer Lückenfüller :exclaim:
Ich finde Benjamin gehört nicht in den Main Event, weil er IMHO kein Charisma hat,d as ein Champion numal brauch. Er passt einfach nicht in Heavyweight-Titel Division, wenn ihr mich fragt. Ich meine damit nicht, dass er wrestlerisch nix drauf hat, denn er gehört nunmal zu den absoluten Top-Technikern bei WWE! Aber er sollte halt doch lieber in der MidCard bleiben und nach dem IC oder World Tag Team Titel streben.

Weau Weau

Finde ihn eigentlich seit seine Mom weg ist, sehr charismatisch, aber das ist Ansichtssache. Es gibt doch öfters mal Mid-Carder, die nach dem World-Title greifen (z.B. Hardcore Holly). Dass er ihn nicht gewinnen soll und um den IC-Titel kämpfen soll, da gebe ich dir Recht. :respekt: Es muss ja nicht immer eine monsterlange Fehde um den World-Title geben wie gerade. Kurze Fehde Edge vs. Benjamin und vielleicht noch Edge vs. Carlito (jeweils vier Wochen lang mit einem technisch exzellenten PPV Match, das Edge gewinnt) und dann kommen die richtigen Gegner
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

jororo

Ich hab mehr und mehr den Eindruck, wenn ich euch so zulese, dass man "richtiges" Wrestling nur bei RAW, und damit bei Premiere sieht... Schade, dass man bei SD mit Mittelmaß abgespeist wird...

Kurze Frag zu Rey MYsterio: war der nicht auch bei der WCW schon mal "zufällig" Champ? Oder hatte zumindest ein Titelmatch gegn Rick Flair?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Insolvenzverwalter

Also da stimme ich Dir voll und ganz zu, lieber Weau Weau  :respekt:
Ich würde zu gerne Edge in der Elemination Chamber sehen... *schwärm* und natürlich siegen!!!  :king:
Wobei ich mir einen zurückkehrenden Kurt Angle als Champion auch gut vorstellen kann. Der Mann macht jeden Titel glaubwürdig(er) :exclaim:

quaker

Tja Kurt Angle, einer der besten Techniker, die es je gegeben hat. Aber so ists wirklich besser, der man ist körperlich ein Wrack und soll lieber bei seiner Familie bleiben. So schade es für die Wrestlingfans ist...

Wicked Ninja

Zitat von: Vincent Vegas am 11 September 2006, 18:34:33
Dann halt ein Punjabi Prison-Match mit Cena und Batista. Ein Barbed-Wire-Steel-Cage-Match wäre doch auch 'ne nette Angelegenheit.

Wieso ein Punjabi Prison Match mit Cena und Batista? Macht absolut überhaupt keinen Sinn. Die Matchart wurde allein für den Kahli ins Leben gerufen und ich glaube kaum das wir das jemals nochmal zu Gesicht bekommen werden... Und wieso überhaupt immer Gimmick-Matches? Nen richtig schönes One on One Match das spannend aufgebaut wird, tuts doch auch! Da brauch man keinen überflüssigen Schnick Schnack.

Und das angesprochene Barbed Wire Steel Cage Match war nur so dahergesagt. Geplant war da aber sicher nichts. Schon gar nicht für ne Fehde zweier (noch) Mid-Carder ;)

Zitat von: Vincent Vegas am 11 September 2006, 19:59:14
Nach dem Hell in a Cell-Match wird die DX mit den McMahons fertig sein und dann auf den WWE-Titel zusteuern. Wer von beiden sich den Titel holt, ist mir ehrlich gesagt egal.

So lange es die DX noch gibt, kann ich mir nicht vorstellen, das sich überhaupt einer der Beide nochmal in eine World Title Fehde wiederfindet. Ich glaube die beiden werden sich erst nachdem die DX wieder aufgelöst wurde auf diesen Titel konzentrieren.

Zitat von: jororo am 11 September 2006, 22:27:09
Ich hab mehr und mehr den Eindruck, wenn ich euch so zulese, dass man "richtiges" Wrestling nur bei RAW, und damit bei Premiere sieht... Schade, dass man bei SD mit Mittelmaß abgespeist wird...

Kurze Frag zu Rey MYsterio: war der nicht auch bei der WCW schon mal "zufällig" Champ? Oder hatte zumindest ein Titelmatch gegn Rick Flair?

naja, die Starpower der beiden Brands ist ganz einfach enorm unausgeglichen! Da fehlt bei SmackDown! einfach etwas. Aber leider war SD! in letzter Zeit auch einfach enorm vom Pech verfolgt. Es gab Reihenweise Ausfälle von MainEventern (Batista, Mark Henry, Kurt Angle, Chris Benoit, Randy Orton, demnächst dann Rey etc.) und auch Mid Cardern (z.B. Ken Kenndey). Soll aber nicht heißen das die Shows jetzt nur schlecht sind. Würde man das Ungleichgewicht mal etwas ausgleichen, dann könnte man auch bei SD! wieder mit qualitativ besseren Shows rechnen (solange den Storylineschreibern was gescheihtes einfällt). Mit John Cena wird man da wohl einen Anfang machen.

Und nope: Rey war bisher NIE World Champion... und der Mann heisst "Ric Flair" ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Es müsste einfach mal wieder eine Draft-Lottery geben. Vielleicht Gregory Helms, Finlay, Kristal und Rey Mysterio zu RAW, und dafür dann Edge (w Lita), Kane, Chris Masters und Mickie James zu SD!

Wenn Cena wieder zu seiner alten Heimat Smackdown! kommt, dann kann es dort wieder Richtig losgehen. Bei so einer Lottery-Auswahl wie oben, sollte er dort dann aber nicht wieder in eine Fehde mit Edge gesteckt werden.

Schade, dass Christian und Chris Jericho nicht mehr in der WWE sind. Die könnten auch in SD! nochmal einiges reißen. Ist Christian eigentlich noch in der TNA, oder da auch wieder raus?

Insolvenzverwalter

Eine Draft ist momentan doch total unnötig. Und außerdem tauschen auch so die Wrestler ab und zu die Show. Super Crazy is' ja jetzt auch bei RAW und Hardcore Holly is bei ECW!
@Vincent Vegas
Beruhen Deine Draft-Vorschläge auf auf irgendwelchen Storylines, die Du dir wünschst, oder wie kommst du auf Edge und Finlay?
Die leisten doch dort wo sie sind hervoragende Arbeit.
Eine Draft-Lottery is' glaub ich das letzte was die Fans im Moment sehen möchten.

Christian ist immer noch bei TNA, und Y2J kümmert sich um seine Band.
Mhm... Y2J bei SmackDown!  :exclaim:
Nicht die schlechteste Idee  :respekt:
Und wir hätten auch wieder einen Kandidaten auf den World Heavyweight Champion Titel, der es auch verdient hätte!

Vincent Vegas

Das mit der Draft-Lottary und den Storylines sind lediglich Vorschläge, nicht mehr und nicht weniger!

Aber es ist doch nunmal Tatsache, dass SD! die großen Stars fehlen. Da sind doch momentan nur der Undertaker, Batze und vielleicht noch King Boring als namenhafte Superstars, während RAW immerhin Triple H, Shawn Michaels, Kane und Edge hat.

Ursprünglich sollte Christian letztes Jahr bei SD! auch in Richtung World Heavyweight-Champion gepusht werden. Jedoch entschied man sich im Booking-Team zu Gunsten von Eddie Guerrero. Warum es dazu nicht kam, wissen wir ja alle. Na ja... wenigstens konnte Christian in der TNA Heavyweight-Champion werden.

PS.: TNA! Kaum hat Trish Stratus ihren WWE-Ausstieg verkündet, waren die TNA-Knilche angeeiert gekommen und haben ihr einen Vertrag angeboten, die sie aber prompt abgelehnt hat.

quaker

ZitatPS.: TNA! Kaum hat Trish Stratus ihren WWE-Ausstieg verkündet, waren die TNA-Knilche angeeiert gekommen und haben ihr einen Vertrag angeboten, die sie aber prompt abgelehnt hat.
Sicher, das Mädel will auch ihren Freund heiraten und dann eventuell irgendwie ins Filmgeschäft einsteigen. Man muss natürlich auch sagen, das TNA keine Womens Divison hat. Die 3-4 Mädels die da unter Vertrag sind...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020